WWE Tippspiel Saison 2018/2019 - 15 - WrestleMania - *Auswertung in #6*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Tippspiel Saison 2018/2019 - 15 - WrestleMania - *Auswertung in #6*


      Auch zur PPV-Saison 2018/2019 von WWE Greatest Royal Rumble bis WWE WrestleMania 35 wollen wir wieder gemeinsam ein Tippspiel bestreiten. Alle nötigen Informationen bzgl. des Gewinnspiels findet ihr hier.

      Tippspiel #15: WrestleMania

      Regeln
      • Bitte nur eure getippten Sieger untereinander aufschreiben, keine Matcharten, Titelzusätze oder sonstiges. Nur die Namen der Sieger untereinander! Auch die Extrafragen werden untereinander beantwortet, ohne weitere Anmerkungen.
      • Auf Kommentare, Smileys oder ähnliches bitte ebenfalls verzichten.
      • Auf zusätzliche Farben verzichten!
      • Tipps können bis zum Beginn des Kickoffs abgegeben werden.
      • Wer seinen Tipp während des Kickoffs oder danach ändert wird für die restliche Saison disqualifiziert. (Betrugsversuch)
      • Wer seinen Nickname seit dem letzten Tippspiel geändert hat, sollte das bitte in seinem Post mitteilen.
      • Bei Fehlern bitte per PN oder im Thread bei mir melden.
      • Bei kurzfristigen Änderungen an der Matchcard gibt es eine PN oder eine Markierung im Thread an diejenigen, die bereits getippt haben, dies wird aber seltenst der Fall sein, da im Normalfall die Matchcard getippt wird, die hier im Thread steht.
      • Bitte zusätzliche Matches, die ggf. angekündigt wurden nachdem das Tippspiel eröffnet wurde und die hier nicht erwähnt werden, weglassen, da sie nicht gewertet werden.
      • pro richtigem Siegertipp sowie pro richtig beantworteter Zusatzfrage gibt es einen Punkt
      • es können maximal 25 (15 Matches / 10 Fragen) Punkte erreicht werden

      • die Tipps werden per Konversation an @Rhyno geschickt und nicht im Thread gepostet - bitte beachten
      Matchcard

      Winner Takes All
      Becky Lynch vs. Ronda Rousey (c) vs. Charlotte Flair

      WWE Universal Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

      WWE Championship
      Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

      WWE United States Championship
      Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

      WWE Intercontinental Championship
      Bobby Lashley (c) vs. "The Demon" Finn Bálor

      WWE Women's Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
      Tamina & Nia Jax vs. Bayley & Sasha Banks (c) vs. The IIconics vs. Beth Phoenix & Natalya

      WWE SmackDown! Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
      Ricochet & Aleister Black vs. The Usos (c) vs. The Bar vs. Rusev & Shinsuke Nakamura

      No Holds Barred Match - Triple H's Career on the Line
      Triple H vs. Batista

      Farewell Match
      Kurt Angle vs. Baron Corbin

      Falls Count Anywhere Match
      Shane McMahon vs. The Miz

      Single Match
      AJ Styles vs. Randy Orton

      Single Match
      Roman Reigns vs. Drew McIntyre

      André the Giant Memorial Battle Royal
      Braun Strowman, Colin Jost & Michael Che of SNL fame, Andrade, Apollo Crews, Titus O'Neil, Tyler Breeze, Jinder Mahal, No Way Jose, Bobby Roode, Chad Gable, Kalisto, Gran Metalik, Lince Dorado, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater, Rhyno, Viktor, Konnor, Ali, Shelton Benjamin, Luke Gallows, Karl Anderson, Matt Hardy, Jeff Hardy, Otis, Tucker, EC3 (ggf. mehr)

      Women's Battle Royal
      Liv Morgan, Mickie James, Nikki Cross, Sonya Deville, Zelina Vega, Dana Brooke, Carmella, Lana, Naomi, Ruby Riott, Asuka, Mandy Rose, Sarah Logan (ggf. mehr)

      WWE Cruiserweight Championship - Kickoff Match
      Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

      Zusatzfragen
      • Welches Match wird das längste Match des gesamten PPVs (ohne Kickoff)?
      • Welches Match wird das kürzeste Match des gesamten PPVs (ohne Kickoff)?
      • Welches Match eröffnet den PPV (nicht den Kickoff)?
      • Wer holt den Sieg für sein Team im SmackDown! Tag Team Championship Match?
      • Wer steckt im Women's Tag Team Championship die Niederlage für sein Team ein?
      • Wer wird in der André the Giant Memorial Battle Royal als letzter eliminiert?
      • Welches Championship Match geht länger: WWE Championship oder Universal Championship oder beide exakt gleich lang?
      • Welche Dame steckt im Main Event die Niederlage ein?
      • Welches Championship Match findet später auf der Card statt: IC oder US Championship?
      • Geht das Cruiserweight Championship Match im Kickoff länger als 15 Minuten (ja oder nein Frage)?
      Letzte Informationen

      Jeder User ist angehalten selbst auf seine Tipps zu achten.

      *sollten hier noch Teilnehmerinnen dazu kommen, werden diese nicht in den Beitrag editiert - dort bitte selbst schauen.

      Die Card ist in aktueller Form fix und bleibt auch so. Zusätzlich angesetzte Matches werden nicht berücksichtigt. Tippen könnt ihr bis Sonntag, den 07.04.2019, 22.59 Uhr.

      Wenn es generelle Unklarheiten oder Unklarheiten bei den Bonusfragen gibt, bitte melden.

      DAS TIPPSPIEL ERÖFFNET!
    • Auswertung inkl. der Tipps und der Ergebnisse als Screenshot im Spoiler - bitte prüft, ob ich aus der PN alles korrekt übertragen habe.


      Hier die richtigen Tipps noch als Text mit Punkten.

      15 Punkte
      @Memo.

      14 Punkte
      @Omega
      @Fjall
      @Original Pancake

      13 Punkte
      @Captain Fantastic
      @The ViPeR

      12 Punkte
      @Scotty
      @Masked Kane

      11 Punkte
      @Keeper
      @MasterMC
      @Rockatilly
      @ChrisY2K

      10 Punkte
      @The Game
      @Rhyno
      @ottdus
      @Ali_the_Brett

      9 Punkte
      @R0ß50N
      @TheLegendTaker

      Bitte anhand des Screenshots prüfen, ob alles so richtig ist. Ich warte daher mit der Gesamtwertung auch ein wenig, weil irgendein Fehler ja immer gemacht wird. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • die 9 überrascht mich auch, dachte auch an weniger :D

      war mir aber ziemlich sicher, dass ich eig auf die Ilconics und Rollins getippt hatte. Bei Shane vs. Miz war ich hin und her am Schwenken. Aber letztlich hatte ich dann leider doch auf Lesnar und Sasha/Bay getippt. War mir aber 100% sicher dem sei nicht so. Schade