WWE: SmackDown Live Report vom 26.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown Live Report vom 26.03.2019

      wrestling-infos.de schrieb:

      WWE SmackDown Live #1023
      Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
      Datum: 26. März 2019


      Die heutige Show beginnt mit den drei Mitgliedern des New Day im Ring. Während die Kommentatoren auf Gerüchte hinweisen, dass der New Day heute möglicherweise die Brocken hinwerfen will, bricht das Publikum in laute „Kofi“ Chants aus. Xavier Woods ergreift das Wort und meint, dass die letzten Monate ein emotionales Auf und Ab gewesen seien. Big E ergänzt, dass sie bereits seit fünf Jahren ein Team sind. Die Fans hätten in dieser Zeit sowohl „New Day sucks“ als auch „New Day rocks“ gerufen. Dafür bedankt sich Woods nun bei den Fans.
      Big E und Woods räumen ein, dass sie sich in den letzten Tagen ernsthafte Gedanken darüber gemacht hätten, die WWE zu verlassen. Es sei für die beiden sehr hart gewesen, sich die Behandlung von Kingston seitens Vince McMahon mitanzusehen. Dabei beziehen sie sich ausdrücklich nicht nur auf die letzten Wochen, sondern die kompletten elf Jahre seiner WWE Karriere. Woods bittet nun Vince McMahon zum Ring, damit sie von Angesicht zu Angesicht sprechen können.
      Der Chef lässt sich nicht zweimal bitten und kommt zum Ring. Bevor er aber auch nur ein Wort sagen kann, erscheinen auch Daniel Bryan und Rowan in der Halle. Bryan meint zu Vince, dass dieser für den New Day keinen Atem verschwenden brauche. Ganz im Gegenteil, wenn die drei kündigen wollten, sollte er sie einfach gehen lassen. Der New Day sei mittlerweile ein schaler Nostalgie-Akt, den Vince McMahon mal kreiert hat. Stattdessen sollte er einfach drei Leute von NXT hochziehen und sie Fresh Afternoon nennen. Kingston sei lediglich ein „B+ Player“ und McMahon sollte sich vom New Day nichts anderes einreden lassen. McMahons instinktive Meinung über Kingston in all den Jahren sei richtig und das Kingston unterstützende Publikum liege falsch.
      Woods vermutet daraufhin, dass Bryan Angst habe. Mittlerweile sei er nur noch ein Heuchler, der genau das geworden ist, was er früher bekämpft hat. McMahon weist nun alle Beteiligten an, die Klappe zu halten. Er macht sich über die Gedankenspiele des New Day lustig und meint, dass sie nie im Leben gekündigt hätten. Auch er bezeichnet Kingston nun als „B+ Player“, was ihm die Zustimmung von Bryan einbringt. Vince fragt sich darüber hinaus, ob Big E und Xavier Woods ein „B+ Tag Team“ seien. Möglicherweise seien sie aber auch mehr und könnten Kingston einen Platz im Main Event von WrestleMania beschaffen. McMahon verkündet, dass Kingston selbst keine weiteren Chancen erhält. Big E und Woods werden später jedoch in einem Tag Team Gauntlet Match antreten. Sollten sie dabei siegreich sein, werde Kingston sein WWE Championship Match gegen Bryan bei WrestleMania erhalten.

      Im Backstage Bereich spricht Becky Lynch über ihr WrestleMania Match. Sie ist der Überzeugung, dass sie das Interesse der Fans einbringt, während Ronda Rousey den Titel für das Match stellt. Charlotte Flair sei jedoch so etwas wie das dritte Rad am Wagen, da sie absolut nichts zum Match beitrage. Das sieht Charlotte selbst natürlich komplett anders und unterbricht ihre Rivalin. Sie verspricht, dass sie Lynch jetzt beweisen werde, dass sie den Main Event Spot bei WrestleMania verdient und macht sich auf dem Weg zum Ring.


      1. Match
      WWE SmackDown Women’s Championship
      Singles Match
      Charlotte Flair gewann gegen Asuka (c) via Submission im Figure Eight. -Titelwechsel!
      Matchzeit: 18:00

      Im Backstage Bereich bespricht AJ Styles sein anstehendes Match gegen Kurt Angle. Er zeigt sich geehrt davon, dass er Teil des letzten Matches von Kurt Angle bei einer SmackDown Show sein darf. Da WrestleMania vor der Tür steht, werde er das Match jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Angle mag das Fundament gelegt haben, aber SmackDown sei immer noch das Haus, das AJ Styles gebaut hat.


      2. Match
      Singles Match
      AJ Styles gewann gegen Kurt Angle via DQ nachdem ihn Randy Orton mit einem RKO attackiert hatte.
      Matchzeit: 3:00

      Nach dem Match muss Orton den Angle Slam von Kurt Angle einstecken, der sich danach noch ein bisschen von den Fans feiern lässt.
      Es wird ein Videorückblick eingespielt, in dem Rey Mysterio gemeinsam mit seinem Sohn Dominic über sein Match bei WrestleMania spricht. Mysterio verspricht, dass er bei WrestleMania die United States Championship von Samoa Joe gewinnen wird, um seinen Sohn in der ersten Reihe glücklich zu machen.

      The Miz begibt sich nun in den Ring, um Shane McMahon einen Vorschlag zu unterbreiten. Er spricht darüber, dass Shane ein Feuer in ihm entfacht habe, indem er die Sache mit einer hinterhältigen Attacke und einem Angriff auf Miz‘ Vater persönlich gemacht hat. Deshalb will er nun, dass alle Leute dabei zusehen können, wie er Shane in einem Falls Count Anywhere Match zerstört. Dabei will er Shane durch die gesamte MetLife Arena jagen.
      Anschließend begibt sich auch Shane McMahon heraus, der Shelton Benjamin, Primo Colon, die Mitglieder von Sanity und einige Sicherheitsmitarbeiter als Bodyguards im Schlepptau hat. Er zwingt erneut den Ringsprecher dazu auf, ihn als „Best in the World“ anzukündigen. Shane meint, dass Miz genau so dumm sei, wie sein Vater aussehe. Er lässt eine Großaufnahme seines Angriffs auf Miz‘ Vater auf den Titantron werfen. Danach nimmt er die von Miz vorgeschlagene Stipulation selbstzufrieden an und verspricht seinerseits, dass er seinen Kontrahenten durch die ganze Arena prügeln wird. Er bedauere dabei nur, dass er Miz‘ Vater nicht weiter verletzten kann. Darüber hinaus spricht er auch die Mutter von Miz an und bezeichnet Miz als „Miztake“.
      Miz hat nun genug gehört und rastet regelrecht aus. Er stürmt auf die Sicherheitsmitarbeiter und die Wrestler los und kann zuerst alle ausschalten, bis Sanity ihre nummerische Überzahl ausspielen. Miz kann jedoch zurückschlagen und als Vorgeschmack auf das WrestleMania Match verlagert sich der Kampf in die Zuschauerränge. Dort kann Miz letztendlich Killian Dain und Alexander Wolfe mit einem Diving Crossbody ausschalten.

      Auch die IIconics dürfen sich im Backstage Bereich über ihr WrestleMania Match äußern. Billie Kay und Peyton Royce sind überzeugt davon, dass sie die Women’s Tag Team Championship gewinnen und WrestleMania damit endgültig zu einem „ikonischen“ Event machen werden.

      3. Match
      Tag Team Gauntlet Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Karl Anderson & Luke Gallows, Shinsuke Nakamura & Rusev (w/ Lana), The Bar (Sheamus & Cesaro), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Daniel Bryan & Rowan via Count Out.
      Reihenfolge der Eliminierungen:
      – The New Day gewannen gegen Anderson & Gallows via Pin nach dem Up Up Down Down an Anderson
      – The New Day gewannen gegen Nakamura & Rusev via Pin nach dem Up Up Down Down an Nakamura
      – The New Day gewannen gegen The Bar via Pin von Woods an Sheamus nach einem Rollup
      – The New Day gewannen gegen The Usos via Forfeit nachdem die Usos das Match noch vor dem Start abgesagt hatten
      – The New Day gewannen gegen Bryan & Rowan via Count Out nachdem Big E das Kommentatorenpult auf Rowan gelegt hatte

      Nach dem Match erreicht Kayla Braxton Backstage gerade noch Vince McMahon, bevor dieser in seine Limousine steigen kann. Gegenüber Braxton bestätigt McMahon offiziell, dass Kingston damit bei WrestleMania in einem WWE Championship Match auf Daniel Bryan treffen wird. Darüber hinaus stellt er die Frage in den Raum, ob der „B+ Player“ tatsächlich den Titel gewinnen kann.
      Im Ring feiern währenddessen Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston – der während des Matches vom Ring verbannt war und es sich mit einigen anderen Wrestlern im Backstage Bereich anschaute – ihren Triumph. Große Teile des Rosters kommen ebenfalls zum Ring, um gemeinsam mit dem New Day und den Fans zu feiern. Damit geht die Show off Air.
      Erstmal die Wrestlin-Infos Version, da moonsault.de bis jetzt noch keine hatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pancake ()

    • Dass Charlotte nicht in einer Spermaspur zum Ring rutscht grenzt an ein Wunder so krass wie sie Backstage am lutschen sein muss...unfassbar.

      Dass das ganze face Roster am Ende feiert fand ich irgendwie dämlich. Könnte verstehen, wenn man Kofi den Titel gibt aber ich hoffe man lässt den Titel bei Bryan.
    • Vielleicht wird sie ja jetzt aus dem Triple Threat Match rausgeschrieben, wäre 2 wochen vor dem Match nicht das sinnvollste, aber sie hat eh nicht viel zu der Fehde beigetragen.

      Das mit Kofi, ich befürchte es wird was komisched bei Wrestlemania passieren. Weil Vince am Ende so komisch gesagt hat ob Kofi es schafft Bryan zu besiegen.

      Show war zumindest besser als Raw.
    • Original Pancake schrieb:

      Vielleicht wird sie ja jetzt aus dem Triple Threat Match rausgeschrieben, wäre 2 wochen vor dem Match nicht das sinnvollste, aber sie hat eh nicht viel zu der Fehde beigetragen.

      Das mit Kofi, ich befürchte es wird was komisched bei Wrestlemania passieren. Weil Vince am Ende so komisch gesagt hat ob Kofi es schafft Bryan zu besiegen.

      Show war zumindest besser als Raw.

      gibt das Gerücht das man versucht zu sparen um es bei 13-14 Matches zu lassen und damit es nicht an die 8h geht. sprich man streicht oder legt zusammen was man streichen oder zusammenlegen kann.

      der Wechsel ist zwar zum kotzen aber da sich das gerücht hält das ronda nach WM abhaut wollte man wohl vorgreifen und sichergehen das beide Brands einen Titel haben( verstehe nur nicht wieso man dann nicht den gürtel bei asuka ließ)
    • Für RAW ist ja ein 6Man Tag Team Match zwischen Rousey, Lynch und Charlotte gegen Riott Squad angekündigt mit dem Zusatz, dass wenn eine der drei ihr Team hintergeht, diese den Spot verliert. Wie schön wäre es, wenn Charlotte einfach abhaut, weil sie ja nun einen Titel hat und sich Becky ruhig allein der wütenden Ronda stellen darf.

      Warum aber so aus dem nichts das Titelmatch kam und dann auch noch der Sieg...das war recht komisch. Rest wusste zu gefallen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hach, das die wwe immer mit diesem overkill alles kaputt machen muss...ist doch nicht nötig.
      Es ist als hätten sie kein vertrauen und wollen unbedingt noch mehr draufpacken...das schadet aber nur.

      Was zum f...zu keiner zeit war diese scheiße notwendig.
      Es war nicht nötig auf das Triple Threat auch noch den smackdown titel zu packen.
      Man nimmt Asuka den spot bei wm, ein jahr nachdem sie in einem der am meisten erwarteten matches bei wm war...jetzt ein jahr später...nichts.
      Das einzige was diese sache gut machen würde, wäre wenn man die titel dann vereinigt denn wir brauchen keine zwei womans titel, dazu ist das roster nicht groß genug bei den frauen.
      Ein titel reicht.
      Bei raw werden beide aufs spiel gesetzt für WM, becky gewinnt und macht aus beiden, einen...das wäre die einzig gute sache.
      Ansonsten ist das alles einfach zu overbookt und man hat dem ganzen einiges an feuer genommen.
      Die drei frauen spielen ihre rollen so gut das sie dieses overbooking erträglich machen, aber das musste nicht sein.

      Letztes angle match bei smackdown endet nach 5 minuten via DQ...sagt alles über angles letzen run aus oder.XD

      Ich nehm the miz den fighter nicht ab.
      Man versucht es aber so ganz passt das einfach nicht, dazu war er zu lange der feige heel.
      Er gefällt mir aber ansonsten gut in seiner rolle und ich freu mich schon ein wenig auf das match.
      Nur darf es halt nicht ein normales match sein sondern es muss ein brawl werden denn beide sind nicht so gut das sie ein atemberaubendes wm match auf die beine stellen.

      Gauntlet fand ich ganz cool, die idee usw...besonders das mit den usos dann war genial.
      Es gibt den usos so viel profil und gibt ihnen charakter.
      Das man da ein paar gute opfert ist natürlich scheiße, gerade anderson und gallows oder nakamura...aber lassen wir das.

      Die sache mit Kofi übertreibt man halt auch mittlerweile etwas, man muss die leute nicht bis zur letzen show fiebern lassen.
      Man hätte da ruhig was anderes machen können mit ihm und bryan...aber das ist eben wwe.

      Besser als Raw aber man versucht zu krampfhaft das alles nochmal spektakulärer zu machen, das fühlt sich nicht natürlich an sondern sehr sehr gezwungen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The ViPeR schrieb:

      Dass Charlotte nicht in einer Spermaspur zum Ring rutscht grenzt an ein Wunder so krass wie sie Backstage am lutschen sein muss...unfassbar.
      Wer würde die denn bitte freiwillig an sich ran lassen? xD

      -
      Charlotte hängt mir auch etwas zum Hals raus. Aber sie hat Talent. Im Ring wohl eine der besten. Schade das man sich Charlotte i-wie selber kaputt macht in dem man sie den Fans aufs Auge drückt.

      Fand es aber durchaus schlimmer als Banks so über präsent war. Für mich die unsympathischste Person in der Womans Division.
    • Also ich schwimme hier mal gegen den Strom. Ich finde es gut so. Mit Asuka konnte ich nicht wirklich viel anfangen. So hat nun auch das WM Main Event Match (vorallem MIT Charlotte) mehr Sinn. Und evtl gibts in der Tat eine Doppel championess oder eine Titelvereinigung. Beides hätte was...und gab es auch länger nicht mehr. Und was das Charlotte Bashing hier angeht...
      Ich finde sie als Heel genial...dazu kommt das sie sportlich von den dreien das meiste drauf hat und auch die gefährlichsten Spots macht. Sie lebt für dieses Business. Ich glaube das wird immer verkannt. Ich wünsche mir zwar auch das Becky den oder die Titel bei WM holt... einfach weil das ein verdienter genialer Moment wäre. Zum anderen benötigt es auch immer grosser Gegenspieler. Und abgesehen von der Ronda Story war Charlotte nunmal ihre Gegenspielerin die sie anfangs "angeblich" ja klein gehalten hat. Also von meiner Seite her...alles bestes!

      Wo ich allerdings mit allen anderen hier übereinstimme... die WWE hat uns hier in dem Thema in den letzten Wochen einen "Overkill" verpasst. Der war sicherlich so ...in dieser form... nicht nötig. Hier hätten gelegentliche kleine Nadelstiche viel mehr zu Intensität beigetragen. Und die drei hätten gern auch ihren Shows treu bleiben dürfen und nicht gleich immer in beiden aktiv seien müssen. Das ganze ist halt typisch WWE die ihr Main Event bis ins geht nicht mehr pushen. Deswegen waren auch meist die Main Events der letzten Jahre nur noch halb so gut. Man hat sich meist dieser Paarungen im Vorfeld bereits satt gesehen...
    • Hab es gestern irgendwo gelesen, es wird kein Doppeltitel Match. Es soll nur um Rondas Titel gehen.

      Mal ganz im Ernst, wenn Becky den Titel nicht gewinnt, wäre das ein erneuter Mittelfinger Richtung Fans.
      Das hat mit Überraschung dann auch nichts mehr zu tun, das wäre hartes Trollen.
    • Wenn es nicht um beide titel geht dann ist die sache noch unnötiger.

      Du hättest so viel mit einer Asuka machen können, eine richtige hart hitter fehde gegen Sarah Logan, eine fehde die auf puren wrestling skills basiert oder irgendwas wäre locker drin gewesen.
      Asuka in NXT ist was man einfach im main roster machen hätte können, es wäre kinderleicht gewesen.
      Doch wie so gut wie alles, hauen die idioten das einen stock rein weil aus irgendeinem grund ein funktionierendes muster nicht sehen oder irgendwas.

      Ich hoffe das WM besser wird als alles was sie drumherum bisher gemacht haben, denn das ist alles an vielen ecken einfach nicht gut...besonders nicht für DEN PPV des Jahres.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab vorhin ne schöne Theorie bei Whatculture gesehen.
      Für Asuka findest du jetzt auf die Schnelle keine Gegnerin, also "opferst" du sie.
      Er hat das ganz gut erklärt, was am Ende hängen bleibt sind die Bilder, z.B. der Staredown von Rock und Hogan bei 18. An den Build up erinnert sich kein Schwanz mehr, aber das Bild kennt jeder.

      Was wäre also geiler, als am Ende von WM (nach dem Match) alle 4 Horsewomen mit Titel im Ring stehen zu haben?
      Bricht zwar ein bisschen das Kayfabe, aber das haben sie beim ganzen Build up der Women's Revolution andauernd gemacht.
      Kriege Gänsehaut wenn ich mir das vorstelle.
      Und die Crowd würde auch abgehen.
    • Es wäre schon nett, wenn sie jetzt den Grundstein für die Fehde der WWE Horsewomen gegen die MMA Horsewomen legen, in dem sie alle 4 mit einem Titel WM beenden lassen. Bis nach Rondas Pause sind ihre drei ggf. bereit für die Hauptkader und dann wollen sie die WWE aufmischen.
      Vor einiger Zeit gab es auch ein YT Video, welches zeigte, dass Becky und co. immer wieder mal subtil die 4 in Promos oder Auseinandersetzungen mit Ronda zeigten.

      Charlotte wird einem dennoch, wie schon Reigns, übermäßig aufs Auge gedrückt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."