WGL // DIRTSHEET // WGL Legende mit Backstage Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Legende mit Backstage Besuch


      Mit DIGNITY gastierte die WGL am vergangenen Wochenende in Brooklyn, New York. Gewohnt ziehen die Großevents der Company nicht nur die Fans in die größten Arenen des Landes, immer wieder bekommt man Backstage bekannte Gesichter des Business zu sehen. Auch bei DIGNITY war angeblich eine WGL Legende zu Gast. Insidern zufolge dürfte der Rated R Superstar Edge sich Backstage aufgehalten haben.

      Im Laufe des Events soll er einiges an Zeit genutzt haben, um mit den Akteuren der WGL zu plaudern, unter anderem mit einigen alten Weggefährten wie Shawn Michaels oder Rey Mysterio. Natürlich kam Edge auch mit den neuen Superstars des Geschäfts ins Gespräch, so wurde er anderem bei einem längeren Gespräch mit dem amtierenden WGL Champion Jack Gallagher gesehen, er scherzte mit Adam Cole und auch für Becky Lynch fand der Rated R Superstar Zeit.

      Angeblich verbrachte Edge auch fast eine Stunde im Office der WGL. Worum es hierbei ging, ist jedoch völlig unbekannt. Die Gerüchteküche brodelt, im Netz gibt es die wildesten Spekulationen um den Ultimate Opportunist. Einige träumen sogar schon von einem Comeback, möglicherweise für ein letztes, großes Wrestlemania Match. Ob dies der Gesundheitszustand von Edge zulässt ist jedoch fraglich. Die WGL schweigt über die Zukunft des Kanadiers, lässt lediglich wissen, dass man „ein gutes Gespräch“ mit ihm hatte. Es bleibt abzuwarten ob der Besuch von Edge eine einmalige Sache war oder ob wir den Rated R Superstar in naher Zukunft nochmal vor den WGL Kameras sehen werden – in welcher Funktion auch immer.
    • Einer meinte mal zu mir, dass man Superstars nicht nehmen darf, die in RL nicht mehr Kämpfen dürfen, ist da was dran? :sowhat:

      Edge war und ist schon aber immer ne coole Sau gewesen. Allen voran aber natürlich als Heel, sodass er ruhig gerne irgendwie in die Shows eingebunden werden darf. Abschiedsmatch klingt hier ganz cool, oder halt auch Sachen hinter der Bühne bzw. als Onscreen-Charakter für paar Segmente.
    • Als man damals den Reboot zur WGL gestartet hat vor paar Jahren, hat man einige Sachen an der Timeline verändern. Die Streak vom Taker wurde z.B. nicht von Lesnar gebrochen. Auch Verletzungen von Kidd, damals noch Bryan und eben Edge wurden so umgeschrieben, dass sie eventuell die Chance haben, mal wieder in den Ring steigen zu können. Die Regel die du meinst, stimmt so schon auch, gibt aber wie geschrieben diese handvoll potentieller Ausnahmen. Gerade bei Edge war das als Dankeschön für Ray's Jahre lange Aktivität und Mithilfe im Team etwas selbstverständliches, dass man das bei Edge anpasst.

      Edit // Das gesagt, fände ich einen längeren Run für Edge super in der neuen Saison. Gerade jetzt, wo man nicht zwangsläufig jeden, jede Woche sieht, könnte man ihn super als Parttimer einsetzen, der coole Segmente und ab und zu mal Matches hat. Vielleicht sogar mal in einem Tag Team? Wer weiß das schon.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Edge war immer einer meiner Lieblinge in der WWE, aber ich bin eher gegen eine Rückkehr. Dafür habe ich zu sehr seinen Rücktritt und die ganzen Emotionen damals noch im Kopf.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Das ich diese Dirtsheet geschrieben habe, war wohl klar ;)

      Man assoziiert über die Jahre Spieler mit bestimmten Wrestlern/Diven. Ich schreibe nicht um sonst gerne z.B.: The Rob, weil Rocky und Rob einfach schon zusammengehören. Ich empfinde sowas als Ehrung, weil man dann in der Darstellung seines Superstars wohl auch einiges richtig gemacht hat. Dementsprechend geehrt fühle ich mich, wenn man hört das ich DER Edge Spieler hier war bzw. bin.

      Nachdem ein Angle Comeback mit sehr gemischten Reaktionen aufgefasst wurde, wollte ich mit dieser News ein wenig abstecken, wie es mit Edge aussehen würde. Wie die Meinung dahingehend ist, kann ich jetzt abschätzen - danke dafür :) Ob ich Edge wirklich wiederbelebe und wenn ja wie, lasse ich noch offen. Ein Fulltime Comeback kann ich mir selber nicht wirklich vorstellen. Liebäugeln tue ich eher mit einem letzten großen Wrestlemania Match, mit Live Auftritt von Alter Bridge und danach vllt. einem offiziellen Posten. Mal abwarten...
    • Super News...und ein kl. Teaser...ja es ist wie Ray geschrieben hat manche Leute bei denen weiß man wo bzw. zu wem jemand gehört weil man sie jahrelang erlebt hat. Finde die News ganz gut und mit Payne ' Erklärung könnte ich mir so ein Comeback auch vorstellen..und als Tag Team geht Edge immer und wie geschrieben wurde als Parttimer funktioniert Edge perfekt.