WGL // DIRTSHEET // J&J auf dem Weg zur Dallas Feier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // J&J auf dem Weg zur Dallas Feier


      Bo Dallas hat es tatsächlich geschafft! Er konnte The Miz besiegen und ihm den Intercontinental Championship abnehmen. Bereits im Vorfeld lud Bo alle seine Boliever in die Walt Disney Concert Hall in L.A. ein. Die Feier fand natürlich statt und war auch gut besucht, doch zwei angekündigte Besucher fehlten. Joey Mercury und Jamie Noble, vielen besser bekannt als J&J Security oder Agent M und Agent N, hatten ebenfalls ihr Erscheinen bestätigt. Leider hat es sie nach Orlando, Florida verschlagen. Ins Walt Disney World Resort, besser bekannt als Disneyland!




      R0ß50N schrieb:




      Agent M schrieb:

      Als Anführer, Ehrenmitglied und Präsident des #BC (BOliever Club) habe ich mir natürlich den 18.3.19 im Kalender markiert und werde mit all meinen BOlievern Freunden im Disneyland erscheinen und UNSEREN Titelgewinn feiern. Ich hoffe du machst mit mir ein Selfie wenn wir unseren Titel hochhalten? @MisterBo #BC4Life



      Agent M schrieb:

      @AgentN
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND INTERCONTINENTAL CHAMPION! Los wir MÜSSEN JETZT SOFORT und ohne Umschweife nach Disneyland! Wir brauchen ein Selfie mit unserem Titel und @BoDallas
      Lass alles stehen und liegen, schubse Oma Heidi die Trippe runter und ruf ihr hinter her "wieso läufst du so schnell." und dann spring in deinen kleinen Ferrari Fiat Punto und hol mich ab! Ich bin so glücklich! Endlich sind wir Champion

      Die Beiden haben sicherlich viel Spaß gehabt auf der Fahrt dahin. Laut gesungen und sicherlich auch mit alkoholfreiem Sekt angestoßen, doch im Disneyland warteten sie vergebens auf Bo Dallas. Aber Agent M und Agent N sind flexibel. Während der Wartezeit haben sie den ein oder anderen Service verkauft, wie das Leg-Surrounding-Surveillance Zertifikat, kurz LSS, oder das Commentator-Interference-Surveillance Zertifikat, kurz CIS. Immerhin sind sie RockApproved. Auch ein brandneues Zertifikat haben sie vor Ort verkauft. Princess-Interacting-Stop-System Zertifikat, kurz PISS.

      Wer kennt das nicht in Disneyland? Du möchtest mit deiner Familie mehr sehen als Prinzessin Jasmin, Prinzessin Elsa, Ariel oder Cinderella? Dann ist dieses Programm genau das richtige für genervte Eltern. Wenn Klein Susi mal wieder nur Bilder mit den vier Damen haben möchte, hilft die J&J Security dabei, dass die Fotostunde ausfällt. Einer der beiden Agenten wird eine der Damen von hinten an den Allerwertesten packen und dadurch einen Aufmarsch der Sicherheitskräfte herbeiführen. Dadurch werden die Damen in Sicherheit gebracht und die Fotosessions sofort beendet. Durch die patentierte bending-over-quickly Formel der J&J entgehen sie kinderleicht den Ohrfeigen der Damen und auch den Haltegriffen der Sicherheitskräfte.

      Nachdem sie die Services vor Ort verkauft haben, haben sie zahlreiche Schnappschüsse mit Donald Duck, Mickie Mouse, Minni Mouse, Dumbo und natürlich auch den besagten Damen gemacht. Immerhin gab es eine lange Wartezeit auf Bo Dallas. Am Ende kamen sie leider nicht dazu den PISS Service auszuführen, da sie aus Disneyland geworfen und Hausverbot bekommen haben. Sie haben den kleinen Mädchen die Eiskugel aus der Waffel geworfen, ihre Kleider mit dem Springbrunnen nass gemacht und die Plastik Kronen versteckt. Nur damit Joey und Jamie immer wieder an der Reihe waren für Fotos mit den hübschen Damen. Nach dem dritten Foto war dann leider Schluss.

      Auf der Heimfahrt ist ihnen dann leider noch das Auto kaputtgegangen und sie mussten Trampen. Ihr 28 Jahre alter FIAT fiel einfach so auseinander. Also alles in Allem ein fast gelungener Tag im Leben der J&J Security, mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Die 2 sind ja mal die größten Idioten die es gibt... Moment... ich bin ja einer davon... was ich sagen wollte: J&J Security sind 2 wirklich liebe Kerle, die einfach kein Glück in ihrem Leben haben und dabei jedes noch so kleine (oder große) Fettnäpfchen auf ihrem Weg mitnehmen.

      Rob hat diese News wirklich toll ausgearbeitet und hat auch meine #Werbeoffensive mit den Zertifikaten aufgenommen. Die zwei hatten anscheinend einen super Tag, auch wenn der alte Fiat von Oma Heidi dabei das zeitliche gesegnet hat.

      Ich würde es sehr feiern, wenn die beiden von Bo Dallas aufgenommen werden, um ihn durch die Shows zu begleiten. Masters of Certs & Bo Dallas - make it happen xD Ich bolieve daran^^