WWE: SmackDown Live Report vom 19.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown Live Report vom 19.03.2019

      moonsault.de schrieb:

      Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt in der Halle, wo uns per Grafik mitgeteilt wird, dass Charlotte Flair und Becky Lynch heute in der „KO-Show“ von Kevin Owens zu Gast sind. Außerdem trifft Kofi Kingston in einem Gauntlet Match auf Samoa Joe, Randy Orton, Sheamus, Cesaro und Rowan, um sich seine Chance bei WrestleMania zu erkämpfen. Die Musik von The Miz ertönt, und dieser kommt zum Ring. Ohne Umschweife lässt er ein Video einspielen, das die Geschehnisse um Shane McMahon seit Fastlane zusammenfasst. The Miz führt nun aus, dass es ihm immer um die Road to WrestleMania ging und dafür viele Abkürzungen gegangen sei, da es ihm so viel bedeute. Mit seiner Freundschaft zu Shane McMahon wollte er es seinem Vater beweisen und ihn stolz machen. Leute hätten Miz vor Shane gewarnt, da er hinter den Kulissen anders sei. Und die Leute hätten Recht behalten, da Shane ihn vor seinem Vater attackiert hat und sich auch an seinem Vater vergriffen hat. Dies werde Miz nie vergessen. Shane McMahon sei ein widerlicher Mensch, genauso wie sein Vater. Er sei ein McMahon und deshalb als der Schlechteste geboren. Er sei vielleicht ein Milliardär und ihm gehöre die Firma, aber ihm gehöre nicht Miz. Und genauso gehöre ihm nicht Kofi. The Miz wurde nicht reich geboren, sondern er wurde als durchschnittlich angesehen und sollte für den Rest des Lebens in Cleveland Burger braten. Doch er habe es allen bewiesen und ist nun der Most Must-See Superstar der WWE. Ob die Leute ihn ausgebuht haben oder nicht, er habe hart gearbeitet und ist eine Erfolgsstory. Es habe 13 Jahre gedauert, aber er glaubt, dass er sich jetzt den Respekt verdient habe. Die Halle stimmt „Miz“- und „You deserve it“-Chants an. The Miz stimmt ihnen zu. Shane hingegen verdiene es, von ihm bei WrestleMania verprügelt zu werden.

      Die WWE Women’s Tag-Team Champions Sasha Banks und Bayley kommen zum Ring. Heute treffen sie auf die IIconics. Diese kommen als nächstes auf die Stage und meinen sarkastisch, dass es die Champions endlich mal zu SmackDown geschafft hätten. Sasha & Bayley seien gerade absolut außerhalb ihrer Komfortzone. Sie seien extra zu NXT gegangen, um sich wichtig zu fühlen. Und nun sind sie bei SmackDown, um gegen das beste Tag-Team zu kämpfen. Das Beste komme zum Schluss, und der Schluss sei ikonisch.

      Tag-Team Match:
      The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) besiegen The Boss ‘n‘ Hug Connection (Sasha Banks & Bayley) per Pinfall von Royce an Banks in einem Roll-up. Billie hielt dabei Banks‘ Arm außerhalb des Rings fest. Während des Matches kam Lacey Evans auf die Stage und drehte eine Runde, wodurch Bayley leicht abgelenkt wurde. [8:22]

      Rey Mysterio wird im Backstage interviewt. Er stellt seinen Sohn Dominic vor, der gerade zusammen mit ihm reist. Bei WrestleMania tritt Rey um die United States Championship von Samoa Joe an. Dominic kündigt an, dass er dort in der ersten Reihe sitzen wird, um sich den Sieg anzusehen.

      Kevin Owens kommt zu der „KO-Show“ zum Ring. Er trägt ein Jackett und eine rote Krawatte über seinem T-Shirt. Er stellt heraus, dass die Show neu und verbessert sei, da er schicke neue Grafiken habe und eine Krawatte trage. Bei dieser WrestleMania ginge es um Kofi Kingston und heute würden wir sehen, ob er es dorthin schafft, und Owens werde sich das Gauntlet Match genau ansehen. Aber auch ein anderes Match sei spannend, und zu diesem Zweck kündigt Owens nun Becky Lynch an, die zu ihrer Musik zum Ring kommt. Als nächstes wird Charlotte Flair angekündigt, und auch diese kommt zum Ring. Kevin Owens heißt beide willkommen und führt aus, dass er sehr gut wisse, dass Freundschaften manchmal zerbrechen. Nun zitiert er einige Sachen, die in den letzten Wochen von Ronda Rousey und Charlotte Flair über Becky Lynch und andersherum gesagt wurden. Damit möchte Owens herausstellen, dass viel geredet wurde, doch niemand würde noch die beiden viel reden hören wollen. Heute sollen Becky und Charlotte kämpfen. Charlotte Flair führt nun aus, dass sie Becky verprügeln würde. Owens bittet Lynch, mit ihrer Antwort kurz zu warten. Owens verlässt den Ring und bittet Becky vom Apron aus, fortzufahren. Becky Lynch verpasst Charlotte Flair einen Faustschlag, und ein wilder Brawl bricht aus, den mehrere Referees und Securities zu unterbrechen versuchen. Lynch schleudert einen Security gegen die Barrikade, und der Brawl geht weiter. Nach einiger Zeit werden die beiden Superstars getrennt.

      Nun wird AJ Styles im Backstage interviewt. Er führt aus, dass Randy Orton in der WWE einige Vorteile hatte, da er ein Superstar der dritten Generation sei und die Größe habe. Orton sei gut, allerdings sei er ein First Round Draft Pick, während Styles ein Walk On sei. Randy Orton habe den Heimvorteil bei WrestleMania, da er schon so lange dabei ist, doch AJ Styles wird bei WrestleMania die Hütte niederreißen. Zum Abschluss wünscht Styles noch Kofi Kingston viel Glück.

      Die Musik von Daniel Bryan ertönt, und der WWE Champion kommt mit Rowan zum Ring. Bryan ergreift das Wort und redet über Ungerechtigkeit. Es sei ungerecht, dass Kofi Kingston in diesem Gauntlet Match sei, da dieser die Chance nicht verdiene. Bryan wisse, wie es ist, wenn man unten gehalten wird, doch dies sei nicht das, was Kofi Kingston passiert. Dieser wurde ausgewählt, Mustafa Ali zu ersetzen, indem ihm einfach eine Chance gegeben wurde, die er sich nie verdient habe. Im Gauntlet Match und in der Elimination Chamber habe Kingston tapfer gekämpft, aber beide Male verloren, da er im Gegensatz zu Bryan ein B+ Player sei. Für die Fans bei B+ gut genug. Dies sollte auf ein T-Shirt gedruckt werden, mit Pancakes und anderem Zeug, das die Fans sinnloserweise kaufen. Egal, wie viel die Fans „Kofi“ rufen, es ändere nicht, dass Kingston die wichtigen Matches verloren habe. Die Entrance-Routine von Big E unterbricht Bryan, und The New Day kommt zu ihrer Musik auf die Stage. Auf der Stage umarmen Big E und Xavier Woods ihren Partner, bleiben dann auf der Stage zurück und gehen zurück ins Backstage, während Kofi Kingston den Ring entert. Das Gauntlet Match beginnt nun.

      Gauntlet Match:
      Kofi Kingston eliminiert Sheamus (w/Cesaro) per Pinfall nach dem Trouble in Paradise. [13:27]
      Kofi Kingston eliminiert Cesaro per Pinfall nach dem S.O.S. [20:52]
      Kofi Kingston eliminiert Rowan per Disqualifikation, da Rowan einen Stuhl einsetzt. Danach wird Kingston weiter attackiert und steckt noch die Iron Claw von Rowan durch das Kommentatorenpult ein. [23:27]
      Kofi Kingston eliminiert Samoa Joe per Pinfall, indem er den Muscle Buster in einen Roll Up kontert. Daraufhin wird Kingston in den Seilen von Joe in den Coquina Clutch genommen. [35:37]
      Kofi Kingston eliminiert Randy Orton per Pinfall, indem er den RKO in einen School Boy kontert. [53:04]

      Big E und Xavier Woods kommen unmittelbar nach dem Match zum Ring und feiern gemeinsam mit Kofi Kingston dessen Sieg. Die Musik von Vince McMahon ertönt, und dieser kommt daraufhin auf die Stage. Er gratuliert Kofi Kingston. Es sei ein Wunder, dass er gewonnen habe, und jetzt fährt Kofi Kingston zu WrestleMania, solange er diesen letzten Gegner besiegen kann. Big E und Xavier Woods müssen die Ringside-Area verlassen, sonst verliert Kingston seine Chance. Er wünscht Kofi Kingston viel Glück. Die Musik von Daniel Bryan ertönt, und nun kommt der WWE Champion zum Ring. Er ist Kofi Kingstons Gegner.

      Singles Match:
      Daniel Bryan besiegt Kofi Kingston per Pinfall nach dem Running Knee. [4:07]

      Big E und Xavier Woods kommen erneut zum Ring und kümmern sich um den geschlagenen Kofi Kingston, während Daniel Bryan auf der Stage mit Rowan seinen Sieg feiert. Mit diesen Bildern endet die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche.
    • Mit der Kofi story ist es halt so typisch WWE denken von "wir müssen ja bis zum ppv spannung halten" unsinn.
      Wir sind in der story drin, wir wollen Kofi vs Bryan...es gibt null grund das so unnötig in die breite zu ziehen und einen stein auf den anderen zu legen.
      Das wird irgendwann einfach zu Schwerfällig und macht wenig spaß.

      Wäre es denn so schwer gewesen Kofi hier gewinnen zu lassen und das match fest zu machen?
      Da hätte man doch trotzdem ne tolle story basteln können die mal nicht dieses typische Mcmahons treibt seine spielchen mit dem underdog sache ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Starke Miz Promo. Liebe ihn sowieso.

      Puhh ein SIeg der Iiconics war bitter nötig. Banks und vor allem Bayley geben mir sowas von nichts. Am Mic beide eine Katastrophe die konnten die Titel bis jetzt null aufwerten da auch die Matches nicht pralle waren was halt leider an Jax/Tamina lag. Iiconics sind auch nicht brutal im Ring aber ziehen serh gute heat. Ein 4 Team Match bei Mania scheint realistisch.

      Ray vs. Joe? Bin mal gespannt was da noch passiert. Von bleibt so bis 8 Mann Laddermatch kann ich mir alles vorstellen. Andrade hat via Twitter ja schon reagiert. Ein Laddermatch wäre sau geil.

      KO Show war in Ordnung. Er ist einfach witzig und der Brawl passte auch super. Für mich ist das 3 Way der Damen der Min Event mit einer Becky die die Show feiernd beendet. Mal sehen ob Vince uns trollt oder ein feel good verschenkt.

      Styles Promo war gut. Ich hab halt sowas von Bock auf die Paarung da es meine beiden Lieblingswrestler sind nur hab ich das bedenken, dass das Match einfach nur 8-10 min bekommt was halt bei den ganzen Ansetzungen verständlich ist.

      Dann das Gauntlet...fand die Ansetzung schon dumm. The Bar sahen kacke aus. vor nem halben Jahr haben sie Kofi plus New Day besiegen können, jetzt verlieren beide nur gg Kofi. Rowan machte Sinn, Joe verliert per roll up war nicht nötig und ORTON verliert als letzter Mann auch noch nur damit Bryan dann die Chance von Kofi vernichtet? So ein Käse.
      Gut fand ich aber die Einblendungen Backstage wie die Wrestler mit Kofi mitgefiebert haben.
      Dan denke ich auch wird nächste Woche weitererzählt und der locker Room fordert geschlossen Kofi als Gegner. Da er heute gegen Bryan verloren hat hab ich leider die Befürchtung, dass er bei Mania echt den WWE Titel gewinnen wird...schrecklich. Denn hinter all dem hype stimmt es halt, dass Kofi ein B+ Player ist. Nie und nimmer WWE Champion Material. Will mir gar nicht vorstellen wie behindert New Day nach dem Titelgewinn mit Pancake rum schmeißen und was weiß ich was machen.
    • SmackDown ist so gut die letzte Zeit. Schaue auch nur noch SD! und NXT. Miz Promo richtig gut. Gibt ihm Profil und bringt ihn als Facebook over. KO Show mit Becky und Charlotte war auch ganz gut. Ob Rey's Sohn noch weiter involviert wird? Mit Joe als Gegner wäre das so gut :D der kann sowas ja. Styles Interview war kurz und knackig, Bryan Promo geht auch klar. Dieses B+ Player Gelaber gefällt mir gut :D vor allem weil DB das ganze jetzt gegen seinen Gegner verwendet. Da wurde auch Mal bisschen nach gedacht bei WWE. Gauntlet Match am Ende war dann halt ein Gauntlet Match..man kennt sie. Die ganze Geschichte um Kofi ist aber richtig gut. Gefällt mir. Vince so ein richtiger Drecksack und DB jetzt also einer "seiner Jungs". Bei SmackDown spürt man einen Restart. Ich hab Bock auf die nächste Folge und auf WM freu ich mich auch. Zumindest was den SD! Teil betrifft :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • The ViPeR schrieb:

      Da er heute gegen Bryan verloren hat hab ich leider die Befürchtung, dass er bei Mania echt den WWE Titel gewinnen wird...schrecklich. Denn hinter all dem hype stimmt es halt, dass Kofi ein B+ Player ist. Nie und nimmer WWE Champion Material. Will mir gar nicht vorstellen wie behindert New Day nach dem Titelgewinn mit Pancake rum schmeißen und was weiß ich was machen.
      Ich spinne das mal weiter und behaupte, wir sehen New Day nicht mehr lange. Kofi gewinnt wirklich bei WM, dann gibts ne typische New Day Feier bei Smackdown nach Wrestlemania. Und dort gibts dann den Turn von Big E gegen Kofi (+ Xavier), der doch glaube ich schon mal vor langer Zeit angedacht war? Er behauptet dann sicher auch, dass Kofi nur ein B+ Player ist und wenn es einer von New Day verdient hätte, WWE Champ zu sein, dann er.

      nWo 4 Life