WWE: Monday Night RAW Report vom 18.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.03.2019

      Moonsault.de schrieb:

      Die Ausgabe von Monday Night RAW in dieser Woche aus Chicago, Illinois beginnt direkt mit der Musik von Brock Lesnar, und der Universal Champion begibt sich mit Paul Heyman zum Ring. Per Grafik werden wir drauf hingewiesen, dass Seth Rollins heute auf Drew McIntyre trifft. Im Ring angekommen möchte Paul Heyman das Wort ergreifen, doch laute Buh-Rufe halten ihn ab. Brock Lesnar hält daraufhin lächelnd den Universal Championship Gürtel hoch. Paul Heyman stellt daraufhin sich und Lesnar vor. Seth Rollins habe für den heutigen Auftritt von Brock Lesnar gesorgt. Heyman führt aus, wie Rollins ein Meister der Propaganda sei. Er habe behauptet, Lesnar hätte Probleme mit Gegnern von Rollins‘ Größe. Heyman zählt nun die bisherigen Gegner von Lesnar auf und unterstreicht, dass dieser all diese Matches gewonnen hat. Daraufhin äußert er sich zu Rollins‘ heutigem Gegner Drew McIntyre, der ein Karriere-Killer sei. Daraufhin ertönt die Musik von Drew McIntyre, und dieser begibt sich auf die Stage. Er meint, dass es erfrischend sei, mal den Respekt zu bekommen, den er sich verdient habe. Er habe in der letzten Woche Roman Reigns und Dean Ambrose ausgeschaltet. Er meint, dass er heute Seth Rollins ausschalten werde, sodass dieser es nicht zu WrestleMania schaffen würde. Seth Rollins taucht daraufhin in McIntyres Rücken auf und schaltet diesen mit Stuhlschlägen aus. Als dieser bereits am Boden liegt und mehrere Referees sich vor ihn stellen, verpasst Rollins ihm noch eine Vielzahl an Stuhlschlägen. Daraufhin entert Rollins mit dem Stuhl den Ring, doch Brock Lesnar verlässt diesen. Er macht noch mal Anstalten, in den Ring zurückzukehren, doch verlässt daraufhin mit Paul Heyman die Halle.



      Heute sehen wir ein Raw Women’s Championship Match zwischen Ronda Rousey und Dana Brooke. Außerdem hören wir Batistas Seite der Story mit Triple H.

      Wir sehen einen Rückblick auf Bobby Lashleys Gewinn der Intercontinental Championship von Finn Bálor in der letzten Woche. Daraufhin sehen wir Lashley und Lio Rush im Backstage. Rush befestigt den Titelgürtel um Lashleys Hüfte. Heute ist Lashley zusammen mit Rush in einem Tag-Team Match gegen Bálor und einen Partner dessen Wahl.

      Finn Bálor kommt nun zum Ring und wünscht Chicago einen frohen St. Patrick’s Day. In der letzten Woche habe er nicht das Glück des Iren auf seiner Seite gehabt. Er wird von der Musik von Bobby Lashley unterbrochen, der sich mit Lio Rush zum Ring begibt. Rush macht sich darüber lustig, dass Lashley nun Bálors Gold um die Hüften habe. Lashley soll den Fans nun seine neue Lieblingspost zeigen. Dieser hält daraufhin den Intercontinental Championship Gürtel hoch. Bálor meint, Lashley soll diese Pose genießen, da er sich schon bald den Titel wiederhole. Lio Rush werde sich noch an Bálors Partner erinnern, und dieser möchte seine Hände an beide seine Gegner bekommen. Die Musik von Braun Strowman ertönt, und dieser kommt zum Ring.

      Tag-Team Match:
      Finn Bálor & Braun Strowman besiegen Bobby Lashley & Lio Rush per Pinfall von Strowman an Rush nach dem Running Powerslam. Bobby Lashley verließ zuvor die Ringside-Area und schaute sich das Finish von der Stage aus an. [7:25]

      Wir sehen einen Rückblick auf letzte Woche, als Dana Brooke von Ronda Rousey abgefertigt wurde.

      Ronda Rousey kommt gerade mit ihrem Ehemann Travis Browne in der Halle an. Referee John Cone weist sie darauf hin, dass die zu spät sei. Außerdem habe die WWE Securitykräfte eingestellt, die Rousey nun begleiten, damit so etwas wie in der letzten Woche nicht erneut vorkommt.

      Alexa Bliss kommt zu „A Moment of Bliss“ auf die Stage. Sie heißt das Publikum willkommen. Sie gibt an das Kommentatoren-Team ab, das die Matches von WrestleMania aufzählt. Alexa Bliss stellt heraus, dass bei einer solchen Card ein Host benötigt wird, und das sei sie. Sie inspiriere Leute auf der ganzen Welt. Nun stellt sie ihren Gast für heute vor: Elias. Dieser kommt mit seiner Gitarre auf die Stage. Er stellt sich vor, Alexa tut es ihm gleich. Sie versichert ihm, dass dies hier ein sicherer Ort sei, und niemand seine Ankündigung unterbrechen werde. Elias verkündet nun, dass der der Musik-Headliner von WrestleMania wird. Alexa Bliss gratuliert ihm und fragt ihn nach WrestleMania im letzten Jahr. Elias meint, dass das letzte Jahr der Grund sei, weshalb jeder Idiot ihn nun unterbreche. Er werde dieses Jahr alle großen Musik-Acts bei Großevents überbieten. Die Musik von No Way José unterbricht, und dessen Conga Line kommt angeführt von Heavy Machinery auf die Stage. Alexa ist wütend und meint, sie sollten erst am Ende der Show auf die Stage kommen. Elias ist ebenfalls sauer und meint, dass Timing alles sei. Nun wird er von einem maskierten Mann von hinten attackiert, welcher sich als No Way José entpuppt. Nun haben die beiden ein Match gegeneinander, das während der Werbung angeläutet wird.

      Singles Match:
      Elias besiegt No Way José (w/Conga Line) per Pinfall nach dem Drift Away. [>4:07]

      Die Musik von Kurt Angle ertönt, und dieser kommt zum Ring. Er verkündet, dass seine Abschiedstour weitergeht und er heute hier ein Match haben wird. Er wird von „Thank you, Kurt“-Rufen unterbrochen. Er durfte seinen Gegner für sein Abschiedsmatch bei WrestleMania aussuchen. Es gebe nur einen Gegner, den er wirklich schlagen wolle. Er habe sein Leben als General Manager zur Hölle gemacht, und das sei Baron Corbin. Es würde ihn so glücklich machen, ihn bei WrestleMania zur Aufgabe zu bringen und als glücklicher Mann abzutreten.

      Singles Match:
      Kurt Angle besiegt Chad Gable per Submission im Ankle Lock. [12:16]

      Nach dem Match hilft Kurt Angle seinem Gegner hoch, und er um Gable umarmen sich. Die Musik von Baron Corbin unterbricht, und dieser kommt auf die Stage. Er freut sich darüber, Angles Gegner bei WrestleMania zu sein. Es werde sich gut anfühlen, ihn in seinem letzten Match zu dominieren, und das würde das einzige sein, an das sich die Leute von Kurt Angles Karriere erinnern werden.

      Nun sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche, als Roman Reigns von Drew McIntyre attackiert wurde, welcher daraufhin Dean Ambrose in einem Falls Count Anywhere Match besiegte.

      The Revival und Baron Corbin unterhalten sich Backstage. Apollo Crews unterbricht und fordert Corbin zu einem Match heute raus. Nachdem Corbin annimmt, meint Crews, dass niemand ihn möge. Corbin entgegnet, dass The Revival ihn mögen, was diese lachend verneinen.

      Die WWE Women’s Tag-Team Champions Sasha Banks & Bayley kommen zum Ring. Im Ring werden sie von Charly Caruso nach den IIconics befragt, die die beiden herausgefordert hatten. Bayley meint, dass sie und Banks morgen bei SmackDown Live sein würden, und das würde ikonisch werden. Die beiden werden von Natalyas Musik unterbrochen, die auf die Stage kommt. Daraufhin ertönt auch die Musik von Beth Phoenix, welche dazukommt. Gemeinsam kommen sie zum Ring. Phoenix meint, dass sie Bayley und Banks respektiere. Jede Woche schaue sie sich an, was sie tun, um den Tag-Team Titeln Respekt zu verschaffen. Phoenix sei als Kommentatorin vollkommen glücklich gewesen, bis Nia Jax und Tamina den Drachen erweckt haben. Dadurch habe sie sich überlegt, dass der Traum von ihr und Natalya vielleicht noch wahr werden könnte. Ihr fehle in ihrer Karriere nur noch eine Sache. Phoenix fordert nun Sasha und Bayley gemeinsam mit Natalya um die WWE Women’s Tag-Team Titel bei WrestleMania heraus. Bayley entgegnet, ob Phoenix nicht noch mehr Zeit zur Vorbereitung benötige, da sie seit sechs Jahren im Ruhestand sei. Natalya entgegnet, dass Beth Phoenix die Glamazon und eine Hall of Famerin sei, außerdem hat sie im Chicago die Women’s Championship gewonnen. Banks antwortet nun, was Natalya denke, mit wem sie rede. Natürlich wüssten sie, wer Beth Phoenix sei, und nun haben sie ein Match bei WrestleMania. Daraufhin ohrfeigt Natalya Sasha, woraufhin Banks Natalya attackiert. Daraufhin kommt es auch zu einer Konfrontation zwischen Bayley und Beth Phoenix, die dazu führt, dass Phoenix Bayley zu Boden stößt. Die beiden Teams werden nun von einem Referee auseinandergehalten.

      Singles Match:
      Sasha Banks (w/Bayley) besiegt Natalya (w/Beth Phoenix) per Disqualifikation, da Tamina eingreift und Banks attackiert. Zuvor hatte Nia Jax die Wrestlerinnen auf der Stage abgelenkt, Tamina attackierte daraufhin Beth Phoenix, Bayley und dann Sasha Banks. [2:52]

      Zum Abschluss meint Nia Jax, dass man sich bei WrestleMania sehen werde.

      Singles Match:
      Ricochet besiegt Jinder Mahal (w/Singh Brothers) per Pinfall nach dem 630. [6:47]

      Das Kommentatoren-Team kündigt an, dass die langjährige WWE-Mitarbeiterin Sue Aitchison, die eine der wichtigsten Protagonistinnen in der Zusammenarbeit mit der Make-A-Wish-Foundation ist, in diesem Jahr den Warrior Award erhält.

      Seth Rollins wird im Backstage von Dasha Fuentes interviewt. Er meint, dass er heute für Dean Ambrose, Roman Reigns, und irgendwie auch für Brock Lesnar kämpfe. Er habe keine Angst, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Das werde Drew McIntyre heute und Brock Lesnar bei WrestleMania herausfinden, wo er Suplex City niederbrennen werde.

      Dana Brooke wird von Charly Caruso interviewt und auf die Gefahr angesprochen, die von Ronda Rousey ausgehe. Sie entgegnet, dass sie Dana Brooke und dies die Road to WrestleMania sei, wo Träume wahr werden. Heute müsse sie nur 3 Sekunden lang besser als Ronda Rousey sein, um Raw Women’s Champion zu werden.

      Raw Women’s Championship:
      Singles Match:

      Ronda Rousey (c) besiegt Dana Brooke per Submission im Armbar. [0:18]

      Nach dem Match weigert sich Ronda Rousey, die Armbar loszulassen. Als ein weiterer Referee dazukommt, lässt sie von Dana Brooke ab und stößt den Referee zu Boden. Als sie zu ihrem Ehemann in der ersten Reihe geht, kommen die Securitykräfte zum Ring. Rousey und Travis Browne schalten daraufhin jeweils einen Security aus. Browne hebt daraufhin Rousey über die Barrikade und gemeinsam verlassen sie durch die Zuschauerränge die Halle. Die beiden Referees kümmern sich um Dana Brooke, die sich offensichtlich am Arm verletzt hat.

      Singles Match:
      Apollo Crews besiegt Baron Corbin per Pinfall im Small Package. [4:22]

      Nach dem Match feiert Apollo Crews seinen Sieg auf der Stage mit Kurt Angle.

      Batista wird in Tampa, Florida verkabelt. Er äußert sich als nächstes via Satellite zu seinem WrestleMania-Match mit Triple H.

      Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche, als Batista bekommen wollte, was er wollte, nämlich ein WrestleMania-Match gegen Triple H. Dieser gab Batista, was er wollte, allerdings in Form eines No Holds Barred Matches.

      Michael Cole interviewt nun Batista, der in Tampa, Florida sitzt. Batista meint, dass er Triple H immer noch möge. Er wollte nur ein letztes Match mit ihm haben. Cole ist mit der Antwort nicht zufrieden. Batista meint, dass Triple H ihn lediglich benutzt habe, um Schutz zu haben. Er habe ihn unten gehalten und ihn unterschätzt. Cole spricht ihn nun auf seine Kündigung im Jahre 2010 an. Batista gibt Triple H dafür die Schuld. Er sei sein Chef und neidisch gewesen, weshalb Batista keine faire Chance bekommen habe. Doch seitdem er die WWE verlassen hatte, ist er zu einem weltweiten Filmstar geworden. Er brauche Triple H nicht mehr, und nun bekommt er alles was er wolle, da er die Kontrolle habe. Cole spricht nun Triple Hs Verdienste mit NXT an. Batista wird nun wütend und meint, dass Triple H allen etwas vormache. Er sei der unsicherste Kontrollfreak, den Batista kenne. Hoffentlich wache Vince McMahon bald auf und feuere Triple H. Bei WrestleMania werde Batista die Karriere von Triple H beenden.

      Wir sehen nun einen Rückblick auf letzte Woche, als Braun Strowman das Auto zerstörte, das ihm die Saturday Night Live Hosts geschenkt hatten. Braun Strowman wird nun im Backstage interviewt. Er meint, dass die SNL-Leute ihn so wütend gemacht hätten, dass er an der André The Giant Memorial Battle Royal teilnehmen wird, damit er so viele Leute wie möglich ausschalten kann. Alexa Bliss unterbricht und meint, er solle Frieden mit den SNL-Leuten schließen. Braun Strowman gibt ihr eine Woche, um die Wogen zu glätten.

      Drew McIntyre kommt zu seiner Musik zum Ring. Dort angekommen führt er aus, wie Taten stärker als Worte sprächen. Erneut wird ein Video eingespielt, wie er in der letzten Woche Roman Reigns und Dean Ambrose ausschaltete. Drew McIntyre meint nun, dass er gemerkt habe, dass Roman Reigns nicht mehr derselbe sei. Dank ihm gebe es The Shield nun nicht mehr. Rollins lebe wie das Publikum in einer Fantasie-Welt, weshalb McIntyre in der letzten Woche Roman Reigns ausgeschaltet habe, sodass dies nun sein Yard sei. Nun möchte McIntyre zu „Joe“ reden, dem Mann hinter Roman Reigns. „Joe“ sitzt gerade zu Hause, und zwar dank McIntyre. Wenn er so ein Held und eine Inspiration sein will, dann soll er gegen McIntyre bei WrestleMania antreten. McIntyre kenne die Antwort bereits, doch Roman solle kurz seine Frau, seine Kinder und deren Tränen ansehen, da auch diese die Antwort bereits kennen. McIntyre bittet Roman, die Herausforderung abzulehnen. Roman habe vielleicht die Leukämie besiegt, aber bei WrestleMania werde er niemals McIntyre schlagen. Seth Rollins ist nun auf dem Screen zu sehen. Dies sei genau der Grund, warum Rollins heute McIntyre attackiert habe. Dies sei für seine Brüder gewesen, doch dieses Match sei für ihn selbst. Rollins‘ Musik ertönt, und er kommt auf die Stage. Drew McIntyre fängt ihn ab, und ein Brawl auf der Entrance Rampe bricht aus, den mehrere Referees unterbinden müssen. Während der Werbung wird das Match der beiden angeläutet.

      Singles Match:
      Drew McIntyre besiegt Seth Rollins per Pinfall nach dem Claymore Kick. Zuvor kam Brock Lesnar zu seiner Musik mit Paul Heyman auf die Stage, wodurch Rollins abgelenkt wurde. [>14:01]

      Mit einem grinsenden Brock Lesnar auf der Stage, der sich mit dem geschlagenen Seth Rollins im Ring einen Staredown liefert, endet die RAW-Ausgabe in dieser Woche.
    • Ich werde mir Wrestlemania anschauen. NXT schaue ich gerne, Smackdown ist oft eine sehr runde Show mit guten Charakteren und rotem Faden, 205 bietet auch fast wöchentlich mindestens ein sehr gutes Match.

      Was ist RAW? Ich kann es mir wirklich kaum noch anschauen. Es gab durchaus Phasen, in denen ich nur durchgeskippt habe, mal mehr mal weniger. Mittlerweile sind mir selbst einzelne Youtube Videos zu viel. Sehr traurig wenn man bedenkt, dass es die A-Show sein soll und was für Leute da aktiv sind.

      McIntyre's Promo war sehr intensiv, das hat er mittlerweile echt gut drauf. Warum man bei ihm nicht schon lange die Rakete angehängt hat, verstehe ich nicht. Er kam für mich wie ein Lakai von Corbin rüber, schrecklich.

      Wo wir bei Corbin sind: Ich mag ihn. Ich finde sein Outfit zwar scheiße aber er ist nicht grauenhaft und hat sich durchaus verbessert. Angle dann aber gegen Corbin in seinem letzten Match? Das ist bei mir direkt go-away-Heat, das Match werde ich mir daher auch nicht anschauen. Cena war eventuell etwas viel gewünscht, doch auch Shelton wäre eine tolle Wahl. Aber nein, Baron Corbin. Ich brauche keine Angle Matches mehr aber in seinem LETZTEN Match (wenn es dabei bleibt) gegen Corbin....einfach nur ein letdown.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Puh, Raw hat des öfteren solche shows wo man einfach nur froh ist wenn es vorbei ist und jedes wort darüber mehr kraft kostet als es wert ist.

      Lesnar nervt, Mcintrye wird schlecht eingesetzt,Mit Angle muss mehr kommen...corbin als letzten gegner wäre eine schande(obwohl ich corbin mag),Strowman ist für mich absolut am boden, Rousey sache war mir diese woche zu viel und der Rest war einfach da.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thunfischkopf schrieb:

      Mania könnte richtig cool werden, wenn WWE dieses Jahr wirklich verstärkt auf die jungen Wilden setzt.
      Dieser Satz von dir bleibt mir wohl noch ewig in Erinnerung... und dann haust du hier jedes Mal nur die alten Leute raus, die lieber in Rente gehen sollten :ugly:

      Wer will denn im Jahr 2019 noch HBK vs. Taker oder Cena vs. Taker sehen? Auch einen Kurt Angle will doch heutzutage niemand mehr wirklich sehen.

      Die sollen bitte mal alle Platz machen für die nächste Generation.
    • Also ich kann mir Raw einfach nicht mehr geben.
      Es sind immer die selben Leute da als ob die nur Rollins,Reings,Corbin,Strowman,Lashley und Balor haben.
      Immer die selben Leute im Match nur andere Konstellationen.
      Die anderen sind einfach nur da. Elias Nervt so schlecht eingesetzt unglaublich.
      Glaube Rousey spielt es nicht nur einfach ich glaube die denkt wirklich so über die Womens Lockerroom.
    • War wieder ganz gute Unterhaltung. Deutlich besser jedenfalls, als das was so im Winter kredenzt wurde. Hoffe das ist jetzt nicht nur kurz vor Wrestlemania auf dem Level. War echt kurz davor es mit Raw bleiben zu lassen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich feier Batista gerade übertrieben. Seine Promos sind so simple gehalten aber genau das kann er so furchtbar gut. Schade dass er wohl gg Hunter verlieren muss...würde nen Sieg so krass abfeiern als WWE GIMME WHAT I WANT

      Ansonsten freue ich mich dass die Crowd total hinter Seth Rollins steht und den Titelwechsel herbeisehnt.

      Außerdem muss ich sagen dass Ronda ihre Rolle sehr gut spielt. Top-Heel!