WGL // DIRTSHEET // Cesaro im Kölner Karneval

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Cesaro im Kölner Karneval



      Vergangene Woche erreichte die 5. Jahreszeit in Deutschland ihren Höhepunkt als endlich Rosenmontag war. Neben Spielern vom 1. FC Köln, gab es dieses Jahr auch eine Überraschung für Wrestling Fans. Nachdem bereits am 11.11. Antonio Cesaro dem Kölner Startschuss beiwohnte, war er so begeistert das er dem Rosenmontag Zug zusagte. Nach der vergangenen SNME Ausgabe flog der Schweizer nach Köln und stand tatsächlich auf einem Umzug Wagen am 4.3.19. Die Roten Funken hatten den Ex Intercontinental Champion eingeladen und ihm sogar einen IC Titelgürtel als gebastelten Blumen als Deko zur Verfügung gestellt. Den Gürtel und einen super spaßigen Tag nahm Cesaro mit. Seine Begeisterung konnte er in ein paar Worte fassen.

      Cesaro: "Das NRW und vor allem Köln sehr speziell im Karneval ist, wusste ich ja nicht erst durch den 11.11. Aber das hier war die absolute Krönung. Die vielen verkleideten Menschen am Rand. Die süßen Kinder die sich über ein Bonbon freuen, das war der Wahnsinn. Leider fehlten mir am Ende ein paar Kamellen, weil ich zu Beginn zu viel geworfen habe. Das muss sich wohl erst noch einpendeln." (Cesaro lacht herzlich)

      Cesaro weiter: "Ich fand es übrigens auch sehr überraschend wie viele Leute mich trotz der Roten Funken Uniform außerhalb des Umzug Wagens erkannt haben. Das in Deutschland Wrestling mittlerweile eine große Begeisterung ausgelöst hat, erwärmt mein Herz. Aber das es doch sooooo große Wellen schlägt, habe ich nicht erwartet. Fast jeder Zweite hat mich erkannt, um Autogramme und Selfies gebeten und mir noch einmal zum 242 Tage Rekord gratuliert. Köln ihr seid der Wahnsinn! Abschließend möchte ich mich von Herzen bedanken und auch habe ich die Einladung nächstes Jahr wieder bei zu wohnen bereits angenommen. Ich bedanke mich bei den Roten Funken für die Möglichkeit und dem tollen Intercontinental Championship aus Blumen. Danke Kameraden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()