WGL // DIRTSHEET // Reaktionen auf Champion im Wandel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Reaktionen auf Champion im Wandel


      Jack Gallagher der amtierende WGL Champion steuert mit seiner aktuellen Titelregentschaft momentan darauf zu die derzeitige Nummer eins ins Sachen "Längster WGL Titel Regent" Batista zu überholen. Dieser liegt momentan noch mit 212 Tagen an der absoluten Spitze. Gallagher dagegen schießt, nach aktuellen Stand und sollte er den Gürtel vorher nicht noch verlieren, noch vor dem PPV Dignity mit 215 Tagen Titel Regentschaft ganz nach oben auf den Gipfel des WGL Olymps zu! Doch so eine lange Regentschaft erfordert viele Ups and Downs und während der höfliche Brite den meisten Teil seiner WGL Karriere sehr beliebt bei den Fans gewesen ist, so scheint sich momentan ein Wandel in die negative Richtung zu entwickeln. Vermehrt Buh Rufe sind bei den Auftritten des "No Limit Gentlemen" zu vernehmen und auch im Internet in den Kommentaren diverser Forums Seiten und Youtube Videos hagelt es seit einigen Wochen mehr und mehr Hate. "Honest Jack" der mit seiner Siegesserie mittlerweile nicht mehr bei allen gut Weg kommt und einige der Marks immer mehr zu langweilen scheint, hat via Twitter indirekt Stellung zu den jüngsten Entwicklungen genommen.



      Jack_Gallagher schrieb:

      So einen Sonntag Morgen mit einer genüsslichen Tasse Tee zu starten und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten gehört für mich mittlerweile schon zu einem täglichen Ritual. Vor allem jetzt in Zeiten in denen es so scheint, als würden neue, bisher nicht dagewesene Challenges zum Vorschein kommen, kann ich nicht umher als diese ruhigen Augenblicke zu genießen und mir sicher zu sein, dass ich erneut jegliche Zweifler, egal wie viele es auch sind und offenbar mehr zu werden scheinen, das Gegenteil zu beweisen. #GlommySunday #JackVSTheWorld #Dignity

      Wie lange die Regentschaft des Britens noch dauern wird und wer ihn schlussendlich als Champion ablösen wird weiß niemand, doch das Elimination Chamber Match bei Dignity könnte hier schon einen baldigen möglichen Wechsel einleiten . Wie sich die Zukunft des "Extraordinary Gentlemen" weiter nach einem Titelverlust entwickeln könnte ist momentan nicht bekannt. Lediglich, dass man für Gallagher bei der kommenden Wrestlemania eine große Rolle vorgesehen hat wird in den Dirtsheets gemunkelt. Ob er dort noch als WGL Champion unterwegs ist, wird die Zeit zeigen.
    • wie sollte Jack den Titel denn vor DIGNITY noch verlieren? Ist doch nur durch Suspendierung oder Feuern möglich. ^^ Dann mal glückwunsch zum Rekord Champ (so oder so wird er das ja sein :) )

      für mich stehen die Chancen 50% das er als Champ aus der Chamber geht. Alternative ist Joe. Keinen anderen sehe ich "soweit", dass er Champ werden könnte. Rock ist natürlich eine Legende wie auch Rey, aber Rock hat keine gute PPV Statistik :lol:
    • Manchmal scheint es ja so, als wäre Gallagher zu sehr in seiner Gentlemen Rolle gefangen. Ein Jericho hat in seiner Karriere bewiesen, dass man auf der Spitze nur dann länger akzeptiert wird, wenn man sich stetig weiterentwickelt, neue Facetten von sich zeigt - reinvent yourself. Als ich ausgestiegen bin, war Darkos Gallagher grad am Aufstieg, der Charakter war neu und frisch. Möglicherweise haben einige einfach schon genug von diesem Gimmick. Mag an meiner Pause liegen aber ich finde den Gentlemen weiterhin gut.

      Trotzdem ist Joe grad echt fulminant, daher glaube ich der wird die Chamber als Champ verlassen. Das ändert ja bekanntlich nichts am Rekord - Gratulation! Da fällt mir auf... ich bin auf 3 mit Bray? :eek:
    • Interessant, dass man die Reaktionen der Feedbacks hier als News nimmt. Ich finde Gallagher auch sehr, sehr langweilig als Champion. Er bietet einfach 0 Tiefe. Das einzig interessante an Gallagher war damals bei seinem Match gegen Styles und Nakamura - Die Szene mit dem Schlagring. Da hat er kurz überlegt, aber ansonsten?

      Ich vergleiche ihn sehr gerne mit Reigns & Cena in der WWE. Kann liefern, aber das Ende des Matches steht schon fest, sodass es einfach nur noch langweilig ist. Denke aber, dass Gallagher seinen Title erst zu WM verlieren wird und nicht früher. Dafür ist Gallagher zu Gallagher ;) Fehlt eig. nur noch, dass Gallagher als 1. den Chamber betritt, damit sein Fighting Champion-Spirit noch mehr verdeutlicht wird :schlafen:
    • Wollte hier einfach die Reaktionen der Spieler einfangen. ich finde ihn generell noch sehr unterhaltsam und eben durch den konsequenten Aufbau auch sehr stark. Grade auch mal wieder mit ein paar lustigen Seiten, aber auch das ernste und die Gentlemen Persona finde ich per so schon nicht so eintönig wie viele das sehen.
      Kann es zwar absolut verstehen wenn viele nun von der langen Regentschaft genervt sind, aber denke es gibt sehr viel Platz für Entwicklungen in diverse Richtungen. Schade, dass man die News nun z.b nicht bei Dignity eingebaut hat und die Reaktionen zumindest gemischt dargestellt hat, wäre imo optimal gewesen, auch um z.b einen Heel Turn anzuteasern, denn das war im Prinzip meine Intention damit gewesen. ^^
      Würde sich quasi von alleine schreiben, Gallagher liefert immer ab, die Fans fallen ihn in den Rücken, er shootet gegen die Fans und wird verbittert. Das nur als eine Variante. ^^

      Hoffe und denke da wird schon noch was kommen, grade mit dem Langzeit Booking das man derzeit betreibt ist da vieles möglich.
    • Hab sogar noch während ich das hier geschrieben habe überlegt ob ichs letztendlich abschicken soll oder nicht. Wenn ich was schreibe, fühlt sich sowieso gleich wieder die halbe Belegschaft zutiefst beleidigt und zickig. Gallagher hat so einige Probleme inzwischen. Wie Memo schrieb, er ist inzwischen sowas wie der WWE Reigns/Cena. Niemand will ihn mehr als Champ, aber man bekommt ihn weiter einfach vor die Nase gesetzt. Jetzt sogar noch in der Chamber auf #1 bis Ende, eliminiert den Fave der Fans (hier den Liebling der Spielermehrheit). Und man fühlt weiterhin nicht, dass ein Titelwechsel in naher Zukunft erfolgen könnte.

      Ein The Miz verliert dagegen sofort wieder den Titel, während Jacky weiter vor sich hin verteidigt. Und nun bekommt man mit TPK den nächsten Dauerchampion präsentiert. Dass das manchmal ganz gut ist, bestreite ich nicht. Aber wenn man dann fast eine Saison lang immer den gleichen Champ hat, wirds langweilig. Zumal wir hier in einer FW Liga sind, wo es mehrere Aktive gibt. Das hier ist kein Diary. Dazu kommt, dass sich eben auch am Gimmick von Gallagher nicht viel getan hat. Die Überlegung beim Schlagring, da war was. Aber dann? Er feiert wieder mit Rey und zollt ihm Respekt, joa... ein Heelturn, vielleicht wäre das was frisches, vielleicht auch nicht, weil das vielleicht schon zu spät käme.

      nWo 4 Life
    • Wo ist tpk denn nun ein Dauer Champion? Das ist ihr erster Titelgewinn. Wer sagt denn, dass sie den nächsten ppv verteidigt?

      War mit Sicherheit nicht die beste Lösung bei gallagher, aber auch hier ist nicht gesagt, dass er ewig Champion bleibt. Das Team wird mit Sicherheit nen Plan haben. Ja ich hätte joe als Champ auch gern gesehen, aber das Team hat anders entschieden. Was soll es?

      Natürlich dürfen wir uns auch aufregen darüber, spricht Nichts gegen aber in deinen Aussagen stecken (fast) immer Vermutungen die du als Fakt verkaufst, die du gar nicht kennen kannst außer du kennst die Planungen des Teams?

      Genau wie du sagst Peyton hat den Titel verloren weil du meckerst. Ist genauso wenig bewiesen, wie das tpk nun ewig Champ ist Oder Jack den Titel die ganze Saison hält. Die Saison hat im Oktober rum
      Angefangen, jetzt ist März.

      Nochmal es ist nichts gegen Kritik äußern oder sich aufregen das Jack noch Champion ist, aber mir gehen teilweise deine Posts manchmal etwas Zu weit wenn du wieder mit deinen „Fakten“ ankommst die nirgends bewiesen werden können. Auch nicht widerlegt :D keine Frage. Und ja ich mag die Entscheidung bei der Chamber auch nicht, dennoch ist deshalb für mich Jack nun nicht direkt die ganze Saison Champion.
    • Ist mir egal, ob dir meine Posts auf die Nerven gehen. Wenn ihr nur Ja Sager wollt, müsst ihr das in den Anmeldethread posten. Ich bin nicht der Einzige, der Gallagher inzwischen langweilig findet. Beim IC Title gehts ja auch, warum muss man also auf Teufel komm raus bei Gallagher immer den Titel verteidigen lassen? Gerade jetzt, wo der Moment einfach richtig gewesen wäre. Ich poste wie ich die Dinge sehe, das ist mir wohl erlaubt. Das hier soll eine FW Liga sein und kein Diary, da empfinde ich generell solche Champs mit 200+ Tagen fehl am Platz. Das wäre wohl auch so, wenn es ein anderer wäre und nicht Gallagher. Oder man halt Abwechslung bringt, wie Darko in seiner News meinte, dass vielleicht ein Heelturn kommt oder so. Aber wie gesagt, auch dafür ist es wohl zu spät.

      Bei TPK war von Anfang an klar, nachdem der Weg durch den Koffer wieder frei war, dass sie den Titel holen wird. Geht auch klar hab ich geschrieben. Gab ja auch mal Gerüchte, dass man sie als langfristige Championesse aufbauen will. Auch das ist ok, wenn man halt dann nicht noch beim Main Title das gleiche durchzieht. Und wer verbietet mir, dass ich Vermutugen aufstelle? Darf man das hier auch nicht mehr?

      edit: extra für Rob, Zitat aus Observer #3:
      Das Sasha Banks zu Gunsten für The Priscilla Kelly eingreift, war eine spontane Entscheidung. Ursprünglich hätte Peyton zwar gewinnen sollen, aber Sasha hätte für sie eingreifen und sich sovn TPK läösen sollen. Priscilla selbst soll dem Office jedoch einige Ideen für die Zukunft unterbreitet haben, die für viel Anklang gesorgt haben sollen. Es gilt als ziemlich sicher, dass sich die Geschichte um Sasha und TPK nicht nur konstant hochschauckeln wird, sondern das TPK früher oder später die Division als Titelträgerin über einen längeren Zeitpunkt anführen wird. Ihre Beliebtheit bei den Fans, dem Office und die erfolgreiche Musikkarriere sprechen einfach viel zu stark für eine glorreiche Zukunft, als das man die Chance verspielen möchte, einen neuen Megastar zu erschaffen.



      Meine Güte, einige sollten sich hier mal an den Kopf fassen. Ihr vertrag ja gar keine Kritik mehr.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • ich sage weder etwas gegen kritik noch gegen deine Vermutung, ich empfinde es als etwas zu viel (heißt nicht nervig), dass du deine Vermutungen als FAKT darstellst. Für dich ist es so, ok dann schreib aber nicht, dass ist so Punkt

      ich vermute, dass gallagher nicht die ganze saison champion ist. das ist meine meinung, kann man so rauslesen. Aber du schreibst "TPK ist nun also dauerchampion." und das klingt für mich nach nem fakt, den ich nirgends so lese. Auch eine Observer Meldung kann man mal inzwischen überdenken.

      desweiteren ist der satz für mich spekulativ. was ist ein längerer Zeitraum? 3 Monate? 1 Jahr? Das interpretiert jeder anders. Dauerchampion interpretiere ICH (meine Wenigkeit und das habe ich so gesagt vorhin) so, dass derjenige den titel nicht mehr abgibt oder den Titel WWE like 5 Mal in 2 Jahren gewinnt. Und das habe ich im von dir zitierten beitrag so nicht rausgelesen. Aber gut ich gebe zumindest insoweit zu, dass von einem längeren zeitraum zu lesen ist. Also nehme ich den Fakt halb zurück. wobei für mich längerer Zeitraum eben spekulativ ist.


      du äußerst kritik gegen team entscheidungen, mit denen ich nichts zu tun habe. Also solltest du deinen letzten Satz vllt nochmal überdenken :D das hier ist ein Forum wo ich mit dir diskutiere. UNd da soll ich mir an den Kopf fassen? (habe sonst hier keine Meldung gelesen also kannst du nur mich meinen) macht für mich keinen Sinn. Du schreibst was, was dich stört, ich schreibe meine Meinung dazu. So what? Dann soll ich mir an den Kopf fassen wegen der Kritik die nicht mal mich betrifft? Das tangiert mich wenig. Habe dir nur meine Meinung dazu gesagt. So verstehe ich zumindest ein Forum.
    • Bevor es hier untergeht: Großes Lob an Darko! Finde es super das er die Reaktionen auf die Titelverteidigung von Gallagher hier aufgegriffen hat. Finde sowas immer super und hier wurde es dazu auch super verpackt. Mich wundert es aber trotz allem das Gallagher bei den meisten so schlecht weg kommt. In der Zeit zwischen Survivor Series und DIGNITY hatte er meiner Meinung nach kein wirkliches Programm, sondern halt Verteidigungen gegen Namen wie Omega, Mysterio und co aber für mich waren das jetzt keine wirkliche Fehden. Ich finde auch das er im letzten Monat gar nicht so prominent präsent war(klar hatte er seine Auftritte aber trotzdem), was man ja nicht zu den meisten Leuten aus dem Chamber sagen kann. Für mich jetzt keine Grundlage das er mir zum Hals raushängt. Die Stimmen das er den meisten zum Hals raushängt sind ja eh erst zu DIGNITY wirklich groß geworden. Vorher war er ja noch immer recht beliebt aber vielleicht habe ich auch eine verschobene Wahrnehmung oder so :)

      Es sagt ja keiner das man Storyline Entscheidungen nicht kritisieren darf. Kritik ist ja an sich nichts schlechtes oder so, aber man sollte den Gedanken das sich jemand da was bei gedacht hat nicht außer acht lassen. Irgendeinen Grund wird es haben das es so gekommen ist aber ich glaube das wird in den meisten Situationen einfach vergessen.

      Nun zu der ,,Fakten" Sache hat Rob sich ja schon zu Genüge geäußert und da muss ich denke ich nichts mehr hinzufügen. Macht halt keinen Sinn da man sie nicht belegen kann, wodurch dem ganzen jede Grundlage fehlt. Will ja keinem dem Mund verbieten aber mich würde es als TPK Spieler schon ziemlich abfucken wenn man die Situation um sie mit der von Gallagher vergleicht. Zumal sie den Titel ja grade erst gewonnen hat. Da sollte man auch keine Observer Meldungen als Grundlage nehmen, da sie meist vom Spieler selbst stammen und oftmals nicht mal so eintreten. Spontan wüsste ich zumindest nicht wann eine Dirtsheet/Observer Meldung im vollem Maße wirklich eingetreten ist.