WrestlingGames.de wählt den besten Film 2018 - Abstimmung Viertelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames.de wählt den besten Film 2018 - Abstimmung Viertelfinale

      Wer soll ins Halbfinale? 15
      1.  
        Avengers: Infinity War (11) 73%
      2.  
        Spider-Man: Into the Spiderverse (4) 27%
      3.  
        ----------- (0) 0%
      4.  
        Deadpool 2 (7) 47%
      5.  
        Grindelwalds Verbrechen (7) 47%
      6.  
        ----------------- (0) 0%
      7.  
        Ready Player One (7) 47%
      8.  
        Ant-Man and the Wasp (5) 33%
      9.  
        --------------- (1) 7%
      10.  
        Bohemian Rhapsody (7) 47%
      11.  
        Three Billboards Outside Ebbing,Missouri (5) 33%
      Wer soll weiterkommen?
      4 Stimmen
      Deadline Sonntag 23:59
    • 1. Avengers, Spider-Man allerdings auch (noch) nicht gesehen.
      2. Deadpool 2, Grindelwald (noch) nicht gesehen, aber schon Teil 1 gefiel mir nicht so sehr und Deadpool 2 war halt gut.
      3. Ready Player One, Ant-Man (noch) nicht gesehen, aber RPO halt meine Nummer 1.
      4. Three Billboards..., weil Bohemian Rhapsody (noch) nicht gesehen und keine Ahnung, ob er überhaupt meinen Geschmack trifft.
    • Der hatte im Achtelfinale auch schon einen Fan ;)

      Avengers vor Spider-Man (den ich gut aber nicht berauschend fand)
      Deadpool nicht gesehen, aber Grindelwald hat mir sehr gut gefallen.
      Ich fand Ant-Man besser als Ready Player One, der bei mir ein bisschen verloren hat beim 2. Mal gucken.
      Und eben Bohemian gesehen, gut aber Three Billboards bleibt vorne.
    • 1. Spider-Man
      2. Fantastic Beasts
      3. Enthaltung
      4. Bohemian Rhapsody - Für mich einer der großartigsten Filme der letzten 10 Jahre. Normalerweise sind mir Auszeichnungen ja relativ egal, aber hier ist es mir einfach aufgrund der Großartigkeit schon irgendwie wichtig. Ich liebe den Film und ich liebe Rami Malek in seiner Rolle als Freddie Mercury.

      Rockatilly schrieb:

      Oh, wer hat denn da für den Zwischenstrich gestimmt? :D
      Ich, Zwecks Enthaltung. Hätte es natürlich auch offen lassen können, aber fand es in dem Moment so irgendwie sinnvoller. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei Spider-Man finde ich 5 Stimmen aktuell schon beachtlich, weil der Film halt in der öffentlichen Wahrnehmung ziemlich unterbewertet ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke das hat ne gewisse Dynamik die aus dieser verminderten öffentlichen Anerkennung heraus resultiert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      1. Spider-Man
      2. Fantastic Beasts
      3. Enthaltung
      4. Bohemian Rhapsody - Für mich einer der großartigsten Filme der letzten 10 Jahre. Normalerweise sind mir Auszeichnungen ja relativ egal, aber hier ist es mir einfach aufgrund der Großartigkeit schon irgendwie wichtig. Ich liebe den Film und ich liebe Rami Malek in seiner Rolle als Freddie Mercury.

      Rockatilly schrieb:

      Oh, wer hat denn da für den Zwischenstrich gestimmt? :D
      Ich, Zwecks Enthaltung. Hätte es natürlich auch offen lassen können, aber fand es in dem Moment so irgendwie sinnvoller. :ugly:
      Nicht das am Ende der Strich gewinnt :D
      So wie einst der Stein gegen die Schnecken gewann.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • 1. Avengers: Infinity War. Beides aber sehr, sehr gute Filme
      2. Grindelwalds Verbrechen
      3. Ready Player One
      4. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, auch wenn Bohemian Rhapsody ebenfalls die Stimme verdient hätte