WWE: Fastlane Report vom 10.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Fastlane Report vom 10.03.2019

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 16
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (3) 19%
      3.  
        3 (8) 50%
      4.  
        4 (3) 19%
      5.  
        5 (1) 6%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        // (0) 0%
      8.  
        The New Day vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (0) 0%
      9.  
        The Usos vs. Shane McMahon & The Miz (0) 0%
      10.  
        The Bar vs. Kofi Kingston (0) 0%
      11.  
        The Revival vs. Aleister Black & Ricochet vs. Bobby Roode & Chad Gable (4) 25%
      12.  
        Samoa Joe vs. Andrade vs. Rey Mysterio vs. R-Truth (3) 19%
      13.  
        Bayley & Sasha Banks vs. Nia Jax & Tamina (0) 0%
      14.  
        Daniel Bryan vs. Kevin Owens vs. Mustafa Ali (4) 25%
      15.  
        Becky Lynch vs. Charlotte Flair (0) 0%
      16.  
        The Shield vs. Baron Corbin, Bobby Lashley & Drew McIntyre (3) 19%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Fastlane 2019
      RAW & SmackDown Pay-Per-View

      10.03.2019
      Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio, USA
      Kickoff Panel: Jonathan Coachman, Beth Phoenix, Christian, David Otunga & Sam Roberts
      Kommentatoren: Byron Saxton, Beth Phoenix, Corey Graves, Renee Young, Michael Cole & Tom Phillips

      Kickoff Show

      Die WWE Fastlane 2019 Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer vor und in der Quicken Loans Arena. In der Halle begrüßt das Expertenpanel bestehend aus Jonathan Coachman, Beth Phoenix, David Otunga und Sam Roberts die Zuschauer zur WWE Fastlane 2019 Kickoff Show und gehen danach die heutige Matchcard durch. Dabei erfährt man, das Beth Phoenix Gast Kommentator beim WWE Womens Tag Team Championship Match sein wird. Als Nächstes folgt ein Video rund um die Geschehnisse zwischen Becky Lynch, Charlotte Flair und WWE RAW Womens Champion Ronda Rousey. Nach dem Video spricht der Expertenpanel kurz über diese Geschehnisse, ehe man dann auf das WWE Women’s Tag Team Championship Match zu sprechen kommt. Ein kurzes Video zeigt noch einmal die Siegesrede von Bayley und Sasha Banks beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View. The IIconics kommen zum Expertenpanel und beschweren sich darüber, dass Bayley und Sasha Banks seit ihrem Titelgewinn nicht einmal bei SmackDown Live aufgetreten sind. Auf die Frage, ob sie sich genauso über Nia Jax und Tamina äußern würden, sollten diese heute die Titel gewinnen, weichen die beiden gekonnt aus. Nach einer kurzen Diskussion mit Jonathan Coachman verschwinden Bille Kay und Peyton Royce wieder und der Expertenpanel unterhält sich über das WWE SmackDown Women’s Championship Match zwischen Asuka und Mandy Rose. Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Mandy Rose und Sonya Deville und befragt beide zum WWE SmackDown Women’s Championship Match. Beide geben zu verstehen, dass sie sich sicher sind, dass Mandy Rose heute Abend gewinnen wird, weil es ihr Abend ist. Plötzlich kommt EC3 dazu, der Mandy sagt. Danach stellt er sich vor und probiert mit Mandy Rose zu flirten. Sonya Deville unterbricht ihn und meint, dass seine ersten Worte nicht wirklich überragend waren. Zudem meint sie, dass Mandy Rose heute Abend nur ein Preis im Auge, und dass ist nicht er.

      In einem ein earlier today Video sieht man, wie Carmella eine Petition gestartet hat, damit R-Truth ein baldiges rematch auf den WWE United States Championship erhält. Zelina Vega ist auch zusehen und es entsteht eine hitzige Diskussion zwsichen den beiden Damen, bis WWE United States Champion Samoa Joe dazukommt und klarstellt, dass wenn R-Truth, Rey Mysterio oder Andrade ein Problem mit ihm als WWE United States Champion haben, sollen sie sich direkt an ihn wenden, dann wird er sie alle Schlafen legen. Er unterschreibt dann die Petition und geht davon. Anschließend wird bekannt gegeben, dass Samoa Joe seinen WWE United States Championship heute Abend in einem Fatal 4-Way Match gegen R-Truth, Rey Mysterio und Andrade verteidigen wird. Wieder beim Expertenpanel hat sich Christian dazu gesellt, welcher den Platz von Beth Phoenix eingenommen hat. Sie unterhalten sich dann über das WWE SmackDown Tag Team Champiomship Match. In einer Selfiepromo geben Aleister Black und Ricochet zuverstehen, dass sie sich heute Abend die WWE RAW Tag Team Championship holen werden. Ricochet erklärt noch, wie er aufgewachsen ist und das er schon immer davon geträumt hat, eines Tages Champion zu werden, und nun wird er diesen Traum wahr werden lassen. Aleister Black fügt hinzu, dass sie nach jedem Sieg Angst verbreitet haben, und dass das Schicksal sie ausgewählt hat, Champions zu werden. Nach dieser Selfiepromo folgt ein Video zum WWE Championship Match. Zurück beim Expertenpanel gesellt sich AJ Styles dazu und sagt, dass Kofi Kingston ein WWE Championship Match verdient hat. Angesprochen auf Randy Orton erklärt er, dass er sich zur gegebenen Zeit um ihn kümmern wird. Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Kevin Owens und befragt ihn zu seinem WWE Championship Match. Kevin Owens gibt zuverstehen, dass er bedauert was Kofi Kingston passiert ist, aber er wollte das WWE Championship nicht ablehnen. Heute Abend wird er Daniel Bryan ins Gesicht schlagen, wie es jeder seit Monaten wollte. The New Day kommen dazu und Kofi Kingston meint, dass er kein Problem damit hat, dass Kevin Owens seinen Platz eingenommen hat, und wünscht ihm viel Glück. Kevin Owens meint, dass diese Geste ihm viel bedeutet, und dankt ihm dafür. Beide schütteln sich die Hände. Auf einmal kommt ein WWE Mitarbeiter und teilt Kofi Kingston mit, dass die McMahon Familie mit ihm über das WWE Championship Match sprechen möchte. The New Day zeigt sich sehr erfreut. Danach wird zum Ring zu den Kommentatoren geschaltet.

      Tag Team Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) besiegen Rusev (w/ Lana) & Shinsuke Nakamura durch Pinfall von Big E an Rusev nach dem Up Up Down Down. - [13:14]

      Wieder beim Expertenpanel sprechen diese über das Six-Man Tag Team Match zwischen The Shield gegen Baron Corbin, Bobby Lashley & Drew McIntyre, bis die WWE Fastlane 2019 Kickoff Show endet.

      <hr>

      Main Show

      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zum WWE Fastlane 2019 Pay-Per-View begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match der Main Show kann starten.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegen Shane McMahon & The Miz durch Pinfall von Jey an Miz nach einem Roll-Up. - [14:08]
      Nach dem Match verlassen Shane und Miz gemeinsam den Ring und lassen sich trotz der Niederlage mit dem Vater von Miz feiern. Plötzlich attackiert Shane jedoch hinterrücks Miz und fertigt ihn ab.

      Backstage halten Baron Corbin, Bobby Lashley und Drew McIntyre eine Promo und sprechen über The Shield und dass sie dieses Team ein für alle Mal erledigen und zerstören werden. Zurück in der Halle sitzt Elias wie üblich mit seiner Gitarre im Ring und singt ein Lied über WrestleMania und Fastlane und macht sich dann darin über die Stadt Cleveland, The Miz, der einen Arschtritt von Shane McMahon bekommen hat, lustig. Zudem erwähnt er noch in diesem Lied, dass er jetzt nach Los Angeles gehen wird, um dort mit LeBron James rumzuhängen.

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Asuka © besiegt Mandy Rose (w/ Sonya Deville) durch Pinfall nach einem Roundhouse Kick. - [06:42]
      Während des Matches legt Sonya die Ringschürze auf den Apron und holt unter dem Ring einen Kendo Stick hervor, doch nach einem Whip-In rutscht Mandy auf der Ringschürze aus und fängt sich daraufhin den entscheidenden Kick von Asuka ein. Nach dem Match will sich Sonya bei Mandy entschuldigen, doch diese lehnt jede entschuldigung ab.

      Backstage wartet Kofi Kingston vor dem Büro der McMahon Familie darauf, dass die McMahon Familie ihn hineinbitten. Big E und Xavier Woods kommen hinzu und sind sauer, dass Kofi Kingston bereits eine Stunde wartet. Zu dritt betreten sie dann das Büro und treffen dort auf Vince McMahon, welcher mitteilt, dass er selbst seit einer Stunde auf Kofi Kingston wartet. Big E und Xavier Woods halten ihm daraufhin einen Vortrag, dass Kofi Kingston seit elf Jahren auf eine Chance wartet WWE Champion zu werden. Vince McMahon überlegt kurz und kündigt daraufhin an, dass das WWE Championship Match ein Triple Threat Match sein wird, aber Big E und Xavier Woods sind jedoch vom Ring verbannt. Das Match von Kofi Kingston Match findet als nächstes statt. Kofi Kingston macht sich darauf auf den Weg in die Halle und in den Ring. Dort angekommen, verkündet Ringansager Greg Hamilton, dass auf Anweisung von Vince McMahon das WWE Championship Match erst später am Abend stattfinden wird. Das folgende Match von Kofi Kingston wird stattdessen ein Texas Tornado Two on One Handicap Match gegen The Bar sein.

      Two-on-One Texas Tornado Handicap Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) besiegen Kofi Kingston durch Pinfall nach dem Spike White Noise. - [05:10]
      Während des Matches kommen Big E und Xavier Woods in die Halle, um Kofi Kingston zu unterstützen, doch sie werden hinterrücks von Rusev und Shinsuke Nakamura angegriffen und abgefertigt.

      Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit den WWE Womens Tag Team Champions The Boss 'N' Hug Connection und befragt diese zu ihrem heutigen Match. Bevor beide auf die Frage antworten, gibt Bayley zuverstehen, dass Kofi Kingston den Kampf um eine WWE Championship Match nicht aufzugeben soll. Danach sprechen beide über ihr heutiges Match und stellen klar, dass sie sich sehr darauf freuen, die WWE Womens Tag Team Championships verteidigen zu dürfen, auch wenn Nia Jax und Tamina starke Gegnerinnen sind. Aber Herzblut, Freundschaft und Ausdauer sind die Stichwörter, die The Boss ’N‘ Hug Connection auszeichnen, weshalb es zu auch zu einer Titelverteidigung kommen wird. Außerdem haben sie schon unter beweis gestellt, wie gefährlich sie sein können. Sie haben hart für diesen Erfolg gearbeitet und möchten nun die größten WWE Womens Tag Team Champions aller Zeiten sein. Aus diesem Grund werden sie sich nicht davor verstecken ihre WWE Womens Tag Team Championships gegen alle Gegnerinnen aufs Spiel zu setzen. Zurück in der Halle sitzt Elias wieder mit seiner Gitarre im Ring und singt ein Lied darüber, dass Kofi Kingston dasselbe Schicksal erleiden musste, wie dieser Idiot The Miz. Zudem singt er darüber dass er ein Fan der Pittsburgh Steelers ist, welche die besten überhaupt sind.

      Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Shane McMahon führen und ihn zu den Ereignissen von vorhin befragen, doch Shane McMahon ignoriert die Frage, schaut mit leerem Blick in die Ferne und schließt die Türe seines Umkleideraumes.

      WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) © besiegen Aleister Black & Ricochet und Bobby Roode & Chad Gable durch Pinfall von Dawson an Gable nach der Shatter Machine. - [10:49]
      Nach dem Match feiern The Revival ihren Sieg, bis Roode in den Ring stürmt, der die Champions attackiert und mit einem Glorious DDT ausschaltet. Black kommt ebenfalls in den Ring, zeigt den Black Mass gegen Roode und abschließend zeigt Ricochet noch seinen 630 Splash gegen Wilder.

      Backstage sieht man, wie Charlotte Flair ihre Robe bekommt, während man an anderer Stelle eine humpelnde Becky Lynch auf Krücken sieht.

      WWE United States Championship - Fatal 4-Way Match
      Samoa Joe © besiegt Andrade (w/ Zelina Vega) vs. Rey Mysterio vs. R-Truth (Carmella) durch Aufgabe an Mysterio im Coquina Clutch. - [10:51]

      Beth Phoenix fungiert für das kommende Match als Gast Kommentator.

      WWE Women's Tag Team Championship Match
      The Boss 'N' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) © besiegen Nia Jax & Tamina durch Pinfall von Bayley an Nia nach einem Roll-Up. - [07:02]
      Nach dem Match gehen Nia und Tamina sofort auf Bayley und Sasha los und fertigen sie ab. Beth steht vom Kommentatorenpult auf und liefert sich ein verbales Wortgefecht mit Tamina. Plötzlich bekommt Tamina einen Schlag von Beth verpasst, jedoch wird sie umgehend von Nia attackiert. Tamina und Nia befördern Beth in den Ring und fertigen sie ab. Auf einmal kommt Natalya in den Ring gestürmt, um den Save zu machen, aber Natalya wird ebenfalls von Tamina und Nia abgefertigt.

      Ringansager Greg Hamilton verkündet, dass das WWE Championship Match immer noch ein Triple Threat Match ist. Kevin Owens und der amtierende WWE Champion Daniel Bryan begeben sich in den Ring und warten dort gespannt auf den dritten Teilnehmer. Hierbei handelt es sich um Mustafa Ali.

      WWE Championship - Triple Threat Match
      Daniel Bryan © (w/ Rowan) besiegt Mustafa Ali & Kevin Owens durch Pinfall an Ali nach dem Running Knee. - [18:39]
      Während des Matches hat immer wieder Rowan zugunsten von Bryan in das Match eingegriffen. Nach dem Match bekommt Ali noch einen Chokeslam von Rowan verpasst.

      Singles Match (If Lynch wins, she will be added to the WWE RAW Women's Championship Match at WrestleMania 35)
      Becky Lynch besiegt Charlotte Flair durch Disqualifikation da Ronda Rousey in das Match eingreift und Becky attackiert. - [08:43]

      Bei der nächsten Monday Night RAW Ausgabe kommt es zu einem WWE Intercontinental Championship zwischen Finn Balor gegen Bobby Lashley. Außerdem kommt es zu einer Face to Face Konfrontation zwischen Batista und Triple H.

      In der Halle sitzt Elias wieder mit seiner Gitarre im Ring und singt ein Lied, indem er meint, dass alle Becky Lynch lieben würden. Doch er ist kein Fan von ihr. Ihre 15 Minuten Ruhm werden bald vorbei sein, und er ist froh, wenn es dann soweit ist, da Becky Lynch eh zum Scheitern verurteilt ist. Daher überrascht es ihn, dass sie nicht in Clevland, Ohio geboren wurde. Was den Main Event und die Reunion von The Shield angeht, so hat er kein Vertrauen in sie, irgendwie wie jedes Mal, wenn die Cleveland Browns das Feld betreten. Anschließend lobt er, dass er endlich mal von keinem anderen Superstar unterbrochen wurde. Als er sich von den Zuschauern verabschiedet, wird er von Lacey Evans unterbrochen, welche herauskommt, zum Ring läuft und dann wieder im Backstagebereich verschwindet. Elias steht währenddessen im Ring und schaut ihr hinterher. Plötzlich kassiert er einen RKO Outta Nowhere von Randy Orton. Dieser wiederum muss sofort einen Phenomenal Forearm von AJ Styles einstecken.

      Six-Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Baron Corbin, Bobby Lashley & Drew McIntyre durch Pinfall von Reigns an Corbin nach der Triple Powerbomb. - [24:52]
      Nach dem Match feiern The Shield ihren Sieg und zum Abschluss zeigen die Drei zusammen noch einmal ihren The Shield Fist Bump. Mit diesen Bildern endet der WWE Fastlane 2019 Pay-Per-View.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Kann dem PPV irgendwie nicht viel Gutes abgewinnen. Das war wieder so ein Chaos-Booking.

      Kickoff habe ich mir gespart.

      Miz vs. Shane gegen die Usos war mit dem Turn von Shane sogar gut. Hatte ja eher mit einem Miz Turn gerechnet, so gefällt es mir aber weit besser und ich hoffe, dass Miz hier seinen WrestleMania-Moment kriegt.

      Asuka vs. Rose war eine Katastrophe.

      Was sollte die Scheiße mit Kingston?

      RAW Tag Match ging schon in Ordnung so.

      Überraschendes Fatal 4 Way war qualitativ sogar okay.

      Women's Tag naja.

      Bryan & Owens wird dann Ali hinzugefügt, auch nicht ganz verständlich. Match war ganz okay, mit dem Sieger habe ich gerechnet, vielleicht bei Mania sogar Fatal 4 Way mit noch Kingston dabei?

      Lynch vs. Flair gefiel mir nicht, Rousey Eingriff auch irgendwie Kokolores, naja.

      Warum zur Hölle so ein Match ohne wirklichen Aufbau im Main Event?! Habe es auch geskippt, war einfach viel zu klar wie es laufen wird.
    • ich hab mir diesmal nur den Bericht angeschaut..finde so ein Quasi zwischengequetschten PPV bescheiden...um es mal nett aus zudrücken..lieber hab ich was Handfesteres als so etwas.. Wobei ich immer noch nicht ganz mit dem Damen Triple klar komme..klar relativ guter Aufbau nur haut das dann den Sieg im Rumble ne delle rein..Dieses On the Fly änderungs booking was man Vince ja immer mla vorwirft finde ich zwar gut das man es in eine SL steckt nur hatten wir so etwas schon in ähnlichem Falle mal mit Reigns der sich immer wieder hindernissen und so gegenüber sah..Rechne irgendwie noch mit nem Turn oder so bei New Day...


      Achja...Gott sei Dank hat man The Revival gewinnen lassen...3te Pleite infolge wäre echt kacke gewesen..wobei ich das dem Booking auch zutraue.

      Miz vs Shane war mit dem Turn irgendwie dann am Ende noch gut gelöst und hoffe nun auf einen schönen Sieg von Miz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Hab Fastlane nicht gesehen. Ist normalerweise auch vorhersehbar aber diesmal ist die Card extreme lahm.

      Shane Turn kp. wie ich das finden soll. Shane ist i-wie der geborene Face. Hätte besser und clever gefunden, wenn Miz turnt. Auf der anderen Seite könnte das nun ein großer Moment für ihn werden gewinnt er WM. Ist als Face ja ziemlich over. Kann man bringen. Rechne ehe damit das Vince, Steph und Shane WM sehr präsent sein werden.

      Das mit Kofi finde ich nicht verkehrt. Hätte man kreativer booken können aber nun deutet alles auf Kofis WM Match hin. Hoffe wird ein Singles Match und New Day spielt in der Story eine präsente Rolle. Wenn Vince Kofi nun trotzdem nicht ins WM Match bookt verstehe ich die Welt nicht mehr xD

      3 Way war klar. Aufbau wurde etwas Wirr gegen Ende aber kann damit leben. Ronda vs. Becky Singles wäre von der Match Qualität einfach deutlich schwächer geworden. Hätte allerdings besser gefunden, man hätte WM einfach nochmal Charlotte vs. Asuka gebracht. Wäre sicher ein recht cooles Match geworden.

      Orton vs. Styles war auch klar. Könnte stark werden, wenn Orton WM mal wieder bock hat. Normalerweise gibt er sich da ja Mühe.

      Warum Shield im ME ist check ich nicht. Wird nun echt interessant was Sie mit Reigns machen. So ein Freundschaftliches Match gegen Amborse, das als sein letztes WWE Match verkauft wird, wäre noch die beste Option finde ich.

      Das mit Beth war wirr. Gibts WM ein Tag Match? Nia Jax und Tamina vs. Beth und ihr Handy? xD Hoffe Bayley und Banks bekommen noch Lita und Trish als Gegner.

      Von den Matches die schon für WM quasi fest stehen, gibt es keins das ich wirklich kacke finde.
    • Fand Fastlane eigentlich ganz gut.

      Matches waren von der Qualität her größtenteils sehr ordentlich, vielleicht manchmal etwas zu "overbooked". Die Damen-Matches haben mich leider allesamt nicht wirklich abgeholt, was ich bei den Paarungen im Vorfeld aber auch nicht wirklich erwartet habe.

      Kick-off war an sich in Ordnung, finde es nur extrem schade, dass Rusev und Nakamura so belanglos geworden sind. Woods war mir etwas zu overbooked was das ständige Auskicken gegen Ende anging, aber evtl. bin ich es noch gewohnt, dass er früher z.B. bei New Day Niederlagen am ehesten den Pin fressen musste.
      Gut, dass man Andrade vs. Rey geändert hat. Wäre für den Kick-off zu schade gewesen.

      SD Tag Team Match habe ich nur halb gesehen. Richtige Sieger, Turn von einem der beiden war zu erwarten, Shane hat sich da natürlich ob der Umstände angeboten.

      Asuka/Mandy hat mich wie schon erwähnt nicht vom Hocker gehauen. Finish etwas komisch, man deutet damit wohl einen Split zwischen Mandy und Sonya an. Ich hoffe nur, dass Sonya danach nicht komplett in der Versenkung verschwindet, kann mir das aber leider durchaus vorstellen...

      Hab erstmal ein Gesicht gezogen, als die Ankündigung des Triple Threats kam, weil zu früh. Am Ende wird Kofi dann schön von Vince verarscht und kriegt The Bar an den Hals gehetzt. Run-in von New Day gefolgt von Rusev/Nakamura hätte ich aber nicht gebraucht, hätte man auch so belassen können.

      Raw Tag Team Match mit gutem Tempo, Revival als Sieger gehen klar.

      Idee mit dem US Titel Match fand ich gut, besser als Andrade und Rey im Kick-off zu lassen. Mal sehen wie es da storymäßig weitergeht. Match an sich fand ich gut, Rey war nur etwas zu schnell weg am Ende, das waren ja nur gefühlt 2 Sekunden im Coquina Clutch.

      Women's Tag Team Match, ja, war nix besonderes. Deutet man da jetzt ein Match zwischen Tamina/Nia und Beth/Natalya an? Weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche.

      WWE Championship hat mir insgesamt gefallen. Dass es beim Triple Threat nach der Ankündigung blieb hat mich etwas überrascht, da ich die Ankündigung komplett für einen Troll von Vince gehalten habe, nur um Kofi eins reinzuwürgen. Bei Ali war ich dann skeptisch, dass man ihn da mit reinwirft und es hat sich auch recht früh gezeigt, warum, da er von den Fans in dem Spot nicht angenommen wurde.
      Großen Respekt dann an die drei, wie sie das Match im Prinzip von einem "We want Kofi"-Chantfest in ein gutes Match mit entsprechenden Reaktionen verwandelt haben. Der Spot mit Owens und Rowan war recht gefährlich, Owens hatte da glaube ich Glück, dass er mit dem Gesicht nicht gegen die Kante des Kommentatorenpults aufkam. Ali konnte den Heat gegen sich gut zerstreuen im Laufe des Matches und nimmt am Ende den Pin, ist auch in Ordnung. Ich hoffe aber, man lässt ihn jetzt erstmal aus dem Titelgeschehen raus bis nach WM.

      Becky/Charlotte war vom Verlauf und Finish her im Rahmen dieser Storyline richtig gebookt. Bin mal gespannt, ob man jetzt in den nächsten Wochen versucht, den Hype um das Match wiederherzustellen, nachdem man ihn in den letzten Wochen so gekillt hat. Sonst wird es schwierig mit dem WM ME, Shield und Kofi ziehen da momentan schon viel bessere Reaktionen. Wäre extrem schade, da ich es Becky nach wie vor gönnen würde und man sich die Hereinnahme von Charlotte so auch ganz hätte sparen können.

      Der ME dann klar als Feel-Good-Moment für die Fans zu bewerten, da war wie Rhyno schon sagte nix wirklich aufgebaut und man wollte wohl nur diesen einen großen Moment nochmal für The Shield kreieren. Match ging mir etwas zu lang und war etwas overbooked, man hat versucht, so viele Shield-Spots wie möglich in das Match zu packen. Shield Sieg geht in der Form klar, ein Turn von einem der beteiligten hätte nur die Stimmung gekillt. Vielleicht kann man ja jetzt mal das Universal Championship Match aufbauen. Nur so eine Idee. :sowhat:

      Wie gesagt, im großen und ganzen hat der PPV mir gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman ()

    • Ein sehr wirr gebookter Filler PPV der von der match qualität her ok war aber alles andere war da ein chaos.

      Nakamura der im kickoff sein muss ist einfach ein verbrechen.
      Es ist Shinsuke Nakamura verdammt, sowas kann echt nur in der WWE passieren.

      Shane heel turn während man the miz wohl einen face oder zumindest tweener turn gibt, ist mal was neues.
      Würde es schon gerne mal sehen ob the miz eine andere rolle als heel packt.
      War ganz ok die ganze sache, kein highlight aber auf alle fälle für einen filler ppv eine ordentliche sache.

      Asuka vs Mandy war nicht gut, mandy hat einfach nicht das talent und man merkt unglaublich wie sehr asuka auf die bremse mit ihr getreten hat.
      Das ganze ding war von anfang an schlecht, mit Sonya wäre vielleicht was ordentliches rausgekommen...aber so war das nichts.

      Die Sache mit Kofi ist für mich zwar ok aber wenig einfallsreich, es ist dein typisches underdog booking...hatten wir schon so oft in der wwe.
      Mal sehen ob man bei WM ein singles match oder doch einen 3 way bringt...Ali hätte sich halt den titel auch verdient.

      Zum glück durften The Revival gewinnen, die stehen als champs jetzt nicht viel besser da als vorher.
      Ein sieg tut zumindest etwas.

      Fatal 4 way haut einiges raus, das ding war echt nicht schlecht und hatte den richtigen sieger.

      Tag match ging klar, man hat halt keine richtige division aufgebaut und nimmt was eben da ist.
      Uhu, Natalya und Beth...wäre ne coole sache Beth nochmal im Ring zu sehen.
      Aber ich würde am liebsten trish und lita bei wm sehen...aber warten wir mal.

      Triple Threat war wie erwartet, so kurz vor WM werden die keinen titelwechsel machen...besonders mit der Kofi sache bei der man die türe offen haben will.

      Becky vs Charlotte ging klar, ich mag diese knie angle nicht aber das ist meckern auf hohem niveau.
      Anfangs fand ich das finish nicht gut aber das legt sich immer mehr.
      Das verhalten von Ronda gefällt mir deutlich besser, dieses Arrogante und selbstsichere kommt gut rüber.
      Es war mal was anderes als ein kompletter beatdown, ein schlag und dann dieses selbstsichere gehabe...gefällt mir immer mehr.
      Bin mal gespannt, so wie Ronda momentan agiert könnte mir ein Triple Threat bei wm gefallen.
      Mit diesen drei eher heel lastigen charaktern könnte man ein echt intensives match haben.

      Boah geht mir Lacey auf die eier, das ist absolut nervig und nutzlos.

      Shield im main event war keine überraschung und das Reigns den pin reinholt auch nicht.
      Das konnte man schon von weitem sehen.
      Ist nur schade das Drew da in der ganzen scheiße mit drin ist, dessen talent verschwendet man schon wieder.
      Es dauert nicht mehr lange dann sind wir wieder beim alten status quo mit reigns der den leuten in den hals gestopft wird usw.

      Man muss fastlane nicht gesehen haben, higlight videos tun das nötige.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir ist zu Kofi/Bryan so eine Blöde Idee gekommen. Wird nicht passieren aber: Wäre ganz cool wenn sie die Story darum aufbauen das Bryan mal der Underdog war. Man könnte ihn mit Vince zusammenarbeiten lassen , eventuell auch HHH einbauen für 1-2 Segmente. New Day könnte dann ja versuchen in Bryan zweifel zu streuen das er sich verkauft hat usw. WM dann im Match könnte Vince ja versuchen Bryan zum Sieg zu verhelfen. Der will es erst tun, möchte sich dann aber doch selbst beweisen das er Kofi besiegt kann und Rowan , New Day und er prügeln ein paar McMahon Sidekicks vom Ring weg. Kofi und Bryan könnten dann die letzten 5 - 10 Minuten Fair und Square alles geben. Bin mir sicher die Fans würden es lieben. Würde das nicht mal zwangsläufig als Faceturn sehen. Bryan kann danach ja wieder ein Arsch sein. Würde einfach zeigen das er das vertrauen in sein Talent und sich selbst hat Dinge auch selbst zu regeln. Würde Beide denke ich stark aus der Sache gehen lassen, egal wer gewinnt. Aber wird wohl nicht passieren.
    • Mal vorneweg: ein PPV oder dieses Jahr zwei PPVs vor Mania sind einfach sowas von unnötig. Einer ist okay, zwei nicht nötig und treibn das booking ad absurdum wie man an diesem PPV gesehen hat.
      Im Endeffekt kamen die richtigen Ergebnisse für Mania Matches heraus nur hätte man diese viel einfacher, unkomplizierter haben können.

      Becky gewinnt den Rumble...danach überragendes 1gg1 Segment mit Rousey bei RAW aber ab da wurde es nur noch wild. Jetzt ist Becky im Match weil Rousey ihr geholfen hat...normal wäre sie als RR Sieger eh drin. So sinnlos.

      Kingston ist over aber man muss noch so viel Zeit überbrücken um ihn heiß zu halten bis Mania ansteht...schwierig und dann kommt sowas dabei raus.

      Die NXTler machen einfach seit nem halben Jahr keinen Sinn...EC3 hat zum ersten mal gesprochen, Ricochet und Black machen als Tag Team überhaupt keinen Sinn. Lacey Evans nervt und ist zweitens nicht mal gut genug für nen Main Event push. Nikki Cross wird nicht genutzt obwohl sie over wie sau ist.

      Über den Turn von Shane hab ich mich sooo krass gefreut! Miz ist einfach so Hammer und ihm nun sein Facemomentum zu nehmen wäre so dumm gewesen, McMahon nervt eigentlich eh...kp wieso der bei den Ammis so over ist. Hoffe ja Miz ist es der Daniel Bryan so um Money in the Bank herum den Titelrun beendet. Kenne niemanden im Roster der WWE der es mehr verdient hat...nein, auch nicht Kofi Kingston.

      Bleiben wir bei Bryan, mal wieder fantastische Leistung. Er ist zurecht der Champion. Einfach sowas von glaubwürdig und überragend in mimik, gestik, wrestling, Promos. Herrlich. Owens und Ali auch hervorragend.

      Auch das US Match von SmackDown war fantastisch. 4 Typen die perfkt zusammengepasst haben. Das 4way knabberte fast am besten 4 way das ich je gesehen habe um den IC Titel mit Miz, Owens, Cesaro und Zayn. Stark.

      Bleibt noch das katastrophale Damen Tag Team Match...ohne Worte wie man durch den Stammbaum diesen Spot in der Card bekommt. Schrecklich zum ansehen.

      Ach und der Main Event. Hab glücklicherweise auf meinen Körper gehört der schlafen wollte. Guter Typ, mein Körper :)
      Hab ich heute gelesen, war wie erwartet. The Bick Daaaawg is back und räumt auf...oh man. Gebe ihm 2 Monate bis er wieder total ausgebuht wird.