WGL // DIRTSHEET // Kevin Owens vor großem Push?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kevin Owens vor großem Push?


      Kevin Owens (Kevin Steen), steht schon seit geraumer Zeit unter erneutem WGL Vertrag. Bisher hat es für ihn aber nicht weiter, als ein paar Gast und Nebenauftritte seiner Gruppierung ANTI, gereicht. Das hat den Hintergrund, dass man die Moral von Owens testen wollte. Der Prizefighter hatte in der Vergangenheit ein eher gespaltenes Verhältnis zum Office und man wollte testen, ob er auch in einer Nebenrolle agieren würde, ohne das seine Arbeitsmoral nachlassen würde. Der Test war anscheinend Erfolgreich. Wie der Insider, der sich selbst Doink nennt nun berichtet, plant man nicht nur ANTI als Solche zu pushen, sondern auch Kevin Owens selbst. Während Roman Reigns und Sheamus eher enttäuschten, stach Kevin Owens mit einer Vorbildlichen Arbeitsmoral heraus. Nicht nur das er mit AJ Styles gemeinsam die Segmente der Gruppierung plante, er verbringt auch viel Zeit im Gym und im Trainingsring. Das hatte nicht nur positive Auswirkungen auf das Office, er nahm auch gleichzeitig einige Kilos an Gewicht ab und ist fit, wie schon lange nicht mehr. Da es als sicher gilt, das Sheamus und Roman Reigns Opfer der angekündigten Entlassungswelle der WGL (Siehe hier) werden, liegt nun also der Fokus auf Kevin Owens und AJ Styles. Ob die Beiden weiter gemeinsam als Gruppierung ANTI unterwegs sein werden, kann nur spekuliert werden. Da das Stable aber beim Office hoch im Kurs steht, sollte aber davon ausgegangen werden. Der Insider Doink verriet aber noch, dass man definitiv plane, Owens stark solo zu pushen. Im Falle von KO Kevin Owens kann man also sagen, das Geduld und harte Arbeit, sich eben doch manchmal auszahlen. Wie es nun mit ihm weitergeht, wird die Zeit zeigen. Owens Fans zeigten aber sofort reges Interesse und teilten den Beitrag von Doink innerhalb von wenigen Stunden, schon mehrere Tausend mal.
    • Ich kann nur unterschreiben was Viper sagt. - Hoffe aber das man ANTI nicht splittet, weil ich a) finde das Owens und Styles ne super Chemie haben, es b) mein Herz aufgehen lässt wenn Viper und Loco zusammen arbeiten und ich c) Cody extra aus den Shows hab nehmen lassen um der Gruppe nen starken Moment zu geben. - Das schließt ja nen Push für Owens im Singles Bereich nicht aus.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Ich kann nur unterschreiben was Viper sagt. - Hoffe aber das man ANTI nicht splittet, weil ich a) finde das Owens und Styles ne super Chemie haben, es b) mein Herz aufgehen lässt wenn Viper und Loco zusammen arbeiten und ich c) Cody extra aus den Shows hab nehmen lassen um der Gruppe nen starken Moment zu geben. - Das schließt ja nen Push für Owens im Singles Bereich nicht aus.
      Ja ein Split wäre echt kacke. Aber mit Styles, Owens und Cross sind 3 Mitglieder etabliert. Mit einem Adam Cole, oder sogar Brian Cage könnte man das Stable schon wieder gefährlicher machen. Und noch sind Sheamus und Reigns ja da. Ich glaube schon, dass AJ Styles da jemanden findet wird der sich ANTI anschließen will...schließlich sind immer Leute unzufrieden XD

      Cody hat ja auch nicht mehr so die Leute bei sich. Gallagher und Nakamura wenn ich richtig liege. Royce und Rush sind ja weg. Von daher bleibt die Rivalität sowieso bestehen zwischen diesen Leuten.
    • Freut mich richtig, dass Owens in Zukunft noch mehr eingebunden wird. In letzter Zeit ist er mir ein wenig untergangen, obwohl ich mit dem Team übereinstimmen, dass ich erst einmal eine Konstanz in meiner Aktivität zeigen musste. Umso mehr bin ich jetzt gespannt, in welche Richtung man mit KO gehen will. Ich bin mir selbst nicht einmal 100% sicher, ob ich einen Split von ANTI so gut finden würde. Mit der Entlassung von Sheamus und Reigens wird der Fokus sowieso nur noch auf AJ, KO und Nikki liegen.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7