150€ für ein cooles T-Shirt Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 150€ für ein cooles T-Shirt Design

      Hallo,
      gibt es hier noch GFX'ler? Oder Studenten, die mal 1,2 Stunden Zeit haben? :D
      Ich hätte da mal eine Idee um etwas Schwung in dieses Unterforum zu bringen. ;)
      Und zwar bin ich in das Startup Moonlight investiert, welches jetzt einen T-Shirt Contest veranstaltet.
      Derjenige, der das beste Shirtdesign macht, bekommt einen Preis. (2nd, 3rd ebenfalls etwas kleines) Der Gewinner bekommt 200.000 Moonlight Münzen, die einen derzeitigen Gegenwert von 400€ haben.

      Ablauf:
      1) Ihr würdet ein T-Shirt Design erstellen und die Rechte an mich abtreten
      2) Ich würde das Design dann einreichen und dann schauen wir mal auf Twitter, ob es für den Sieg reicht. ;) So viele nehmen da nicht teil, die meisten eher aus Afrika ^^
      3) Falls es reicht und ich die 200k Moonlight Token bekomme, würde ich euch den Gegenwert von 150€ per Paypal auszahlen, da ihr mit den Münzen bestimmt nichts anfangen könnt, und ich die sammle ;) Da ich auch etwas Gewinn machen muss + die mögliche Einnahme versteuern + das Risiko, dass die MÜnzen bald wertlos sind, denke ich, 150€ sind ok. :)
      4) Falls es nur für den zweiten oder dritten Preis reicht, wäre ich bereit noch 20€ abzugeben für die Mühe.

      Info: Das Shirt soll das Projekt Moonlight und die treue Community wiederspiegeln: HIer die Homepage, für Impressionen: Moonlight Homepage

      Vorgaben:
      1) Deadline 14. März
      2) 30x40cm auf dem Shirt (vorne und/oder hinten)
      3) Shirt Farbe: Blau:Blaue Shirt oder weiß Weiß Shirt
      4) Grafiken in PNG oder PSD Format mit 300 DPI
      5) Grafiken müssen transparenten HIntergrund haben

      Nochmal nachzulesen hier: Moonlight Contest


      Vielleicht findet sich ja jemand, wie gesagt, die Chancen sind nicht so schlecht. Schätze mal auf 15-25 Einsendungen, wenn überhaupt. Und falls sich niemand findet, hab ich auch nichts verloren. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgecution ()