WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evo1986 schrieb:

      Notorious schrieb:

      Evo1986 schrieb:

      Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen.
      Dir ist schon klar, dass im gegensatz zu WrestleMania das RAW Set in jeder Halle gleich aussieht, oder?
      Dir ist schon klar, das ich nicht vom Set, sondern von der Halle spreche oder?
      ...ok.

      -

      Die beste Neuerung bis jetzt ist der Ringsprecher. Bin mal gespannt wann die nächsten entrances kommen.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • PZ-1983 schrieb:

      2k sollte die rechte abgeben. Es hat kein sin mehr.
      Es war doch egal ob THQ oder 2K für die Reihe verantwortlich ist, beide haben grottenschlechte Arbeit geleistet und vollkommen an der Community vorbei gearbeitet. Vielleicht könnte EA die Reihe noch retten wenn sie wie bei UFC arbeiten, aber bei Fifa werden die Kunden auch nur verarscht mit Pay2Win bei Ultimate Team, und der Karriere Modus stagniert auch nur vor sich hin, mit sehr wenigen Neuerungen
    • Dieses jahr will ich ihnen nicht mal so an den karren fahren denn man hat die neue Konsolengeneration in den Startlöchern, man hat sich von Yukes als aktiven entwickler getrennt usw.
      Sind so sachen wo ich zu mindest ein wenig leine lasse, aber dafür müssen sie nächstes jahr absolut was bringen.

      Persönlich wäre imo das beste wenn sie offen und ehrlich sagen würden das dieses jahr kein riesen sprung kommt und sie 2k20 für 20-40% billiger raushauen würden.
      Wäre kein problem.

      Aber dieses bunkern und nichts preisgeben, es nicht für nötig zu halten der community rede und antwort zu stehen und das ding für einen vollpreis rauszubringen...das ist absolut unterste Schublade.
      Wenn sie das so halten wollen dann sollen sie, dann werde ich aber auch die volle kritik äußern und nicht zwei augen zudrücken wegen der umstände.
      Keine Signatur ist auch eine Signatur
    • mit den vor der Tür stehenden Plattformen hat die Stagnation sicher nix zu tun.
      Immerhin haben wir seit 2 Jahren 4k, HDR usw. und nix hat sich getan. Yukes war ja nicht mal in der Lage, die Mehrleistung der ps4 pro/one x zu nutzen.... Wrestler verschwinden immer noch wie mit nem Lichtschalter statt irgendwo organisch hinter die Bühne zu laufen... usw. usw.

      Man wird versuchen, das veraltete technische Korsett dank Hardwarepower und Kompatibilität weiter zu betreiben... kost ja nix.

      vielleicht kriegen wir irgendwann 5 on 5 mit 2 ringrichtern hin?
    • PZ-1983 schrieb:

      the game.

      Das hat nichts mit dem neuen konsolen zu tun. Das habe ich schon von ps2 zu ps3 oder von ps3 zu ps4 gedacht. Aber es hat sich nichts getan. Warum sollte es diesmal anders sein?
      Natürlich, ich will aber da einfach nicht derjenige sein der von Grund auf ankommt und sie verteufelt für den fall das man eben absichtlich wartet oder noch mit der umstellung als komplett Entwickler zu kämpfen hat.

      Wenn sie einfach nicht mehr machen wollen und glauben es ist okay die reihe so weiter zu führen und den treudoofen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn sie nichts ändern wollen an der einstellung und wie man mit der Community umgeht...dann ist das was anderes.
      Keine Signatur ist auch eine Signatur
    • Warum sollte man auch viele Ressourcen in neue Entwicklungen stecken, wenn man keine Konkurrenz hat und das Spiel eh in ausreichender Zahl gekauft wird? Es hat nicht jedes Studio / jeder Publisher die Vorstellung das möglichst Beste bieten zu wollen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Rhyno schrieb:

      Weil man über News diskutiert? ;)

      Das ist ja ein Forum und keine Newsseite, wo einfach nur eine Nachricht nach der anderen veröffentlicht wird.
      Aber warum dann nicht im Diskussions thread nicht diskutieren? Aber egal :t-up:
      Muss sagen dass es leicht ne Frechheit ist den selben Einzug wieder zu verwenden. Man könnte ja wenigstens andere Kamerafahrten einbauen, um wenigstens zu zeigen, dass sie doch dran gearbeitet haben und es nicht nur ein Update mit neuem roster und ein paar neuen Modis wird/ist.
    • Schön das Buddy Murphy dabei Ist.

      Der Enrance ist allerdings alt. Macht er meines Wissens nach schon länger nicht mehr so.

      Ansonsten sieht es halt alles nach 2k19 aus. Das könnte auch ein Download fürs aktuelle Spiel sein und kein neues Spiel.
      Aber das ist ja ausreichend bekannt.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Also grafisch hat das Spiel mit Sicherheit keine Quantensprünge gemacht. Man sieht in der Beleuchtung (und an den Augen der Modelle) einen kleinen Unterschied zu 2K19. Aber das wars dann auch schon.
      Der grösste Unterschied ist die Akkustik. Sie ist noch nicht perfekt aber zumindest beim Entrance deutlich besser gegenüber 2K19. Hamilton verbreitet gleich eine bessere Atmosphäre, dazu hat man andere typische Crowd Sounds eingebunden. (One Fall,....die Joe Gesänge..). Hier bleibt aber abzuwarten ob das nicht nur für den Entrance gilt sondern auch für die Matches. Da das Spiel kaum mit sichtbaren Neuerungen begeistern kann, hoffe ich dass es das am Ende noch mit dem Inhalt schafft. Allerdings glaub ich nicht so recht daran....
    • Bourne Identität schrieb:

      Murphys Entrance dennoch skurril.

      Ja, finde ich sehr seltsam. Die Theme passt ja wie die Faust aufs Auge, da kann man nichts zu sagen.
      Alles andere lässt darauf schliessen das sie seinen Entrance hier verwenden von NXT, wo er mit Wesley Blake im Tag-Team war. Hier wohl leicht abgeändert damit es ein wenig aussieht wie der jetzige Murphy.
      Ich habe bspw. aktuell (205 live und Main Roster) noch nie gesehen das er nach dem "Boden wischen" stur geradeaus geht, kann mich auch nicht erinnern das er das jemals tat.

      Das er im Spiel ist ist wahrlich klasse, aber hier kann man wieder sehen wie wichtig 2K das WWE-Produkt ist bzw. wie viel man investiert um ein aktuell akkurates Produkt abzuliefern. Nämlich nada!
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Mattock schrieb:

      aufs Auge, da kann man nichts zu sagen.Alles andere lässt darauf schliessen das sie seinen Entrance hier verwenden von NXT, wo er mit Wesley Blake im Tag-Team war. Hier wohl leicht abgeändert damit es ein wenig aussieht wie der jetzige Murphy.

      Ne, der Entrance war flippiger und ist auch in 2K19 enthalten "the best kept secret"
      Mein Kanal auf Youtube aktuell: Bobby Roode
    • Im dämlichen 2K-Forum meinte jemand das es evtl. der Entrance ist, der eigentlich in 2K19 rein sollte, aber dann ja nicht verwendet werden durfte/konnte.
      Nur frage ich mich wann er das letzte mal so reinmarschiert ist und wieso zur Hölle ein angeblich gescanntes Gesicht so aussieht? Der Kopf ist viel zu ründlich (Murphy hat einen eher schmalen Kopf), die Augen schielend und die Haar- bzw. Bartfarbe passt auch so garnicht. Wäre das der 2k19-Murphy im 2K19-Game gewesen, dann wäre das schon enttäuschend gewesen, aber da es die 2K20-Version ist ... Ich lache!
      "Religion - You cant start a war without it !!"