WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe keine Ausreden. Bei mir ist es einfach Faulheit und den Tick auf alles Verfügbare zugreifen zu können (preOrder Boni etc) .

      Und auch wenn ich mit 2K19 meine Probleme habe, ich spiele es heute noch fast täglich. 1 - 2 Wochen im UM, bisschen Creation Suit ... ich spiele parallel nur noch "Hitman 2". Mehr lässt die Beziehungsrahmenvereinbarung mit meiner Freundin nicht zu. :D

      Und ich werde auch 2K20 wieder bis zum erbrechen spielen und auch wenn das Spiel keine ~100 Euro Wert ist, sind 100 Euro gemessen an Spielzeit nichts.

      Hab letztens 50 Euro fürs Kino (2 Personen, Popcorn, Getränke..) liegen gelassen. Da muss ich mich fragen ob es mir das noch Wert ist. :rolleyes:
    • Wie man an der Informationspolitik dieses Jahr sehen kann ist denen ihr Produkt halt peinlich weil es bestimmt kaum Änderungen an dem Roster geben wird - nur meine bescheidene Meinung.
      Also ich gehe nicht davon aus das sie bspw. Heavy Machinery gebastelt haben, Walter und sein Imperium, einen Buddy Murphy, einen Brian Kendrick und einen Tommaso Ciampa. Danny Burch muss auch rein genau so wie auch die Forgotten Sons oder oder oder. Das ist für mich wichtig. Ein aktuelles Roster, das man so auch vertreten kann. Alles andere ist, wie ich schon sagte, eine Klatsche in die Fresse.
      Das sie so einen Aufriss um EINEN (1) Einzug machen sagt alles, denn diesen können wir Woche für Woche im TV beäugeln und dafür muss man nicht so einen "NEWS" ankündigen wenn man vorher noch garnichts gebracht hat außer Zombies, die dümmlichen Tower oder einen geupdateten Bray.
      Ich sehe nach wie vor schwarz und sehe ein WWE 2k19 mit gleichem Universe-Modus und ohne Veränderungen an der Karriere, wenn es diese geben sollte.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich würde gerne Gameplay sehen anstatt eines doofen Entrance Videos. Aber darauf können wir sicher wieder lange warten. Wieso auch etwas zeigen, wenn sich eh nichts geändert hat. Dann hauen sie jetzt lieber einen Entrance von irgendeinem Neuzugang oder von der verhunzten Becky Lynch raus und versuchen damit Hype zu generieren.

      Zu dem Arenabild, sieht nicht anders aus als letztes Jahr. Solange alles so dunkel ist, sieht es ganz ok aus - wenn die Lichter angehen kommt dann das böse Erwachen.
    • Und wieder frage ich mich ob der screenshot wirklich aus 2k20 ist oder nicht.
      Auf alle fälle sieht die halle steril aus.

      Ich denke mal entweder Reigns oder Becky wird man zeigen...oder den guten alten Johnny C.
      Aber ich gehe nicht von irgendwas spektakulärem aus.

      Ist ein wenig arm das man da so ein ding über einen Entrance macht, aber das man überhaupt was bringt ist verdammt überraschend.
      Die muss es an den haaren ziehen das sie was präsentieren "müssen". :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn wir ehrlich sind dann sehen die Hallen doch schon seit der PS2/3 immer gleich aus. Ganz egal ob es von THQ oder 2K kam als Publisher, genau wie Yukes und VC ist Null Unterschied zu erkennen, das Grundgerüst wurde einfach Jahrzehntelang immer nur auf die neue Konsolen Generation 1/1 übertragen. Deswegen fühlt sich auch jedes Jahr gleich an, weil es Überhaupt keinen Fortschritt gibt und man könnte denken, man spielt immer noch 2K15 von der optischen Erscheinung her, aber auch nur weil man seitdem die Gesichter ordentlich hinbekommen hat zum größten Teil bei den Männern, die Haare sehen Noch genauso grausam aus, wie zu PS3 Zeiten. Da bekommt es FIFA oder NBA deutlich besser hin.
    • Mattock schrieb:

      Das sie so einen Aufriss um EINEN (1) Einzug machen sagt alles, denn diesen können wir Woche für Woche im TV beäugeln und dafür muss man nicht so einen "NEWS" ankündigen wenn man vorher noch garnichts gebracht hat
      Vermutlich hat das den einfachen Grund, dass grafisch gesehen die Entrances wohl am besten vor allem anderen aussehen werden (Animationen usw.) Und laut Tweet kann man sich ja wünschen, wenn wir gerne sehen würde. Wird aber nicht passieren, da sie zum Start wahrscheinlich nur den bestgelungenen Entance zeigen werden.

      Mattock schrieb:

      anderenohne Veränderungen an der Karriere, wenn es diese geben sollte.
      Karriere gibt es und eine Veränderung haben Sie auch schon angekündigt. Man kann nun auch mit Frauen in der Karriere spielen.

      netzmetzger schrieb:

      Ich würde gerne Gameplay sehen anstatt eines doofen Entrance Videos. Aber darauf können wir sicher wieder lange warten. Wieso auch etwas zeigen, wenn sich eh nichts geändert hat. Dann hauen sie jetzt lieber einen Entrance von irgendeinem Neuzugang oder von der verhunzten Becky Lynch raus und versuchen damit Hype zu generieren.
      Ein bisschen Gameplay in einem der früheren Trailer, gab es ja schon und da konnte ich keine großen Änderungen feststellen. Deshalb gebe ich dir da Recht, das sich auch in diesem Jahr nichts geändert hat.
      Gameplayvideos wird es sicherlich geben, aber halt - wie die letzten Jahre auch - ca 2 Wochen vor Release. Seitdem 2K die Serie übernommen hat, war das Marketingkonzept immer das gleiche und trotzdem wird geschimpft als ob das irgendetwas ändern würde...

      Ich hab mich ja bei den früheren Teilen auch über das Konzept, aber geändert hat das nichts. Also man muss es einfach azeptieren. Leider ist mir 2k20 derzeit völlig egal. Das echte WWE produkt stagniert genauso wie WWE2k und außerdem bin ich ncht mehr so WWE Fan wie früher. Das wirkt sich aktuell auch negativ auf den Kauf aus.

      Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass eine GM Ankündigung oder ähnliches natürlich mit einem Schlag erneuten Hype auslösen würde.
      Wir werden sehen, was noch kommt...
    • Iron Man schrieb:

      Wenn wir ehrlich sind dann sehen die Hallen doch schon seit der PS2/3 immer gleich aus. Ganz egal ob es von THQ oder 2K kam als Publisher, genau wie Yukes und VC ist Null Unterschied zu erkennen, das Grundgerüst wurde einfach Jahrzehntelang immer nur auf die neue Konsolen Generation 1/1 übertragen.

      Nicht ganz richtig, es gab immer wieder mal andere Designs. VIP Lounges oder schöner Brawl Berreiche in der Halle. Alleine wie das Publikum zur Seite geht oder der Typ sein Popcorn verliert.... fu** warum haben wir uns nur davon wegbewegt? :rolleyes:

    • Ich mag Joes neue Frisur. Und endlich, ENDLICH, Hamilton! Ich mag seine Art als Ringsprecher. Taugt mir mehr als Jojo. Konnte die schon nicht mehr hören im Spiel, fand die so nervig. Hamilton macht für mich das Spiel ein kleines Stück angenehmer, lasse die Entrances ja gerne immer mal durchlaufen.