WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher zeigen sie wieder einmal recht schön wie wenig sie doch von der Community halten, gut das wird sich auch nicht stark ändern sobald das spiel gezeigt wird...aber es wird halt wieder einmal ganz deutlich.
      Komplette Funkstille, kein hype oder sonst irgendwas.

      Aber gut, ich kann es ihnen kaum verübeln wenn man bedenkt wie einfach es ist die community auf ihre seite zu holen.
      Da darf dann gerne wieder jeder WWE Youtuber videos machen und schön hype generieren den man sich aus finanzieller sicht spart.
      Es werden große dinge versprochen und kaum was gehalten, was ja nicht schlimm ist weil es ja neu ist...weil hier ein neues modell dabei ist und ein neuer entrance. :rolleyes:

      Einfach nur traurig wenn man bedenkt wie gut die Reihe mal war.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Naja, also eigentlich machen sie alles richtig. Irgendwie redet ja doch jeder über das Spiel, auch wenn es nichts dazu gibt. Vielleicht ist das ja auch genau der gewünschte Effekt? Selbst wenn es nur ein reines Roster Update werden würde, das hat sie bisher ja nie wirklich von einer großen Marketingkampagne abgehalten.
    • Ich bin zuversichtlich, dass es ab morgen dank dieser Raw Reunion endlich ein Trailer und Schweigebruch gibt. Bin tatsächlich gespannt was uns dieses Jahr erwartet, ich erhoffe mir:

      - Einen Showcase mit mehr als 11 Matches...
      - Grunderneuerten UM/GM Mode
      - Neue Create Modi (Story, Taunt, Ref)
      - Neue Matchtypen oder alte die rausgenommen wurden vor Jahren ohne ersichtlichen Grund
      - Ein Karrieremodus, der am soliden aus 2K19 anknüpft und noch weiter ausbaut.

      Grafik und Gameplay lasse ich außen vor, da es dort wohl kaum große Änderungen geben wird, was aber auch nicht schlimm ist. Bin mit beiden rekativ zufrieden.

      Das einzige was mir seit Jahren sauer aufstößt wenn ich an die Präsentation denke ist, dass der Ring immernoch keine Reaktion bei Aktionen auf der Matte zeigt. Als wäre das zu hart, das zu ändern.
    • HeisenThrones schrieb:

      Ich bin zuversichtlich, dass es ab morgen dank dieser Raw Reunion endlich ein Trailer und Schweigebruch gibt. Bin tatsächlich gespannt was uns dieses Jahr erwartet, ich erhoffe mir:

      - Einen Showcase mit mehr als 11 Matches...
      - Grunderneuerten UM/GM Mode
      - Neue Create Modi (Story, Taunt, Ref)
      - Neue Matchtypen oder alte die rausgenommen wurden vor Jahren ohne ersichtlichen Grund
      - Ein Karrieremodus, der am soliden aus 2K19 anknüpft und noch weiter ausbaut.

      Grafik und Gameplay lasse ich außen vor, da es dort wohl kaum große Änderungen geben wird, was aber auch nicht schlimm ist. Bin mit beiden rekativ zufrieden.

      Das einzige was mir seit Jahren sauer aufstößt wenn ich an die Präsentation denke ist, dass der Ring immernoch keine Reaktion bei Aktionen auf der Matte zeigt. Als wäre das zu hart, das zu ändern.
      tja tja tut mir leid aber so wie das aussieht war da nichts, würde meinen die haben das nur für die Einschaltquoten gemacht
    • Ist sicher interessant das genaue Releasedatum zu wissen, wobei es bei einem Spiel das jährlich erscheint nicht wirklich spannend ist.
      Viel interessanter wäre es zu wissen was es denn beinhaltet. Arenen, Match Typen, Roster, Hat sich was am Gaemplay verändert? Hat sich was an der Grafik verändert Gibt's 'ne neue Engine?
      Sowas eben :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • andy12050 schrieb:

      The Joker schrieb:

      GM Mode Return :D

      WHAAAAAT?! :O
      #Yes #YES #YES
      Ja ich fass es nicht. Das wärs doch. W sieht verdammt gut aus. So ein Mist, wenn das stimmt, bin ich voll auf dem Hypetrain.. :bryan: :bryan: :bryan:

      2 bis 3??? Monate? Sorry aber das wirkt eher nach ner zweitklassigen Manager like Phone App. Er hatte da Mal was erwähnt in der Vergangenheit, 3 Monate macht für 2k20 gar keinen Sinn.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also mir spielt 2K20 gerad dermaßen gut in die Karten, da kann ich auch über die Patzer hinwegsehen. Die Karriere spar ich mir wohl mal komplett dieses Jahr und mach einfach nur mein Universe damit weiter, vorallem bekomm ich meinen Hulkster wieder der als Mod ja mehr rumzickt und seit dem letzten Patch garnicht mehr will. Auch für eine Storyline wird wohl passend 2K20 erscheinen, an der Grafikschraube werde ich dann aber wohl hier trotzdem drehen. Erste Versuche hab ich ja schon bei 2k19 gemacht, mit 20 werde ich dann wohl wirklich mal downsamplen bei den Aufnahmen wenn die Grafikbugs (black squares) hoffentlich weg sind im Neuen.

      Schade dass die PC Spieler unter der Konsolenhardware leiden müssen, die Rechenleistung wäre ja vorhanden um auch ne neue Engine zu berechnen. Warum 2k da nicht einfach mal auf Nvidia zugeht und sich helfen lässt is mir eh schleierhaft....
    • REV schrieb:

      Also mir spielt 2K20 gerad dermaßen gut in die Karten, da kann ich auch über die Patzer hinwegsehen. Die Karriere spar ich mir wohl mal komplett dieses Jahr und mach einfach nur mein Universe damit weiter, vorallem bekomm ich meinen Hulkster wieder der als Mod ja mehr rumzickt und seit dem letzten Patch garnicht mehr will. Auch für eine Storyline wird wohl passend 2K20 erscheinen, an der Grafikschraube werde ich dann aber wohl hier trotzdem drehen. Erste Versuche hab ich ja schon bei 2k19 gemacht, mit 20 werde ich dann wohl wirklich mal downsamplen bei den Aufnahmen wenn die Grafikbugs (black squares) hoffentlich weg sind im Neuen.

      Schade dass die PC Spieler unter der Konsolenhardware leiden müssen, die Rechenleistung wäre ja vorhanden um auch ne neue Engine zu berechnen. Warum 2k da nicht einfach mal auf Nvidia zugeht und sich helfen lässt is mir eh schleierhaft....
      du hast obviously noch nie god of war, uncharted oder sonst irgendwas gespielt. die ps4 und xbox one sind zu so viel mehr fähig, leider ist yukes UNFÄHIG
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Ich habs doch, 2080 kann man ruhig mal etwas fordern.

      Noch wichtiger wäre allerdings für mich in der Tat dass das Menü mal flink ist, beim Starten also schonmal vorab alles in den RAM zu laden wäre doch umsetzbar oder? Besser wäre sogar ein direkter Zugriff für den Video Editor wo ich unter Windows mal eben schnell was zusammenbasteln kann, wenns mal wieder nur darum geht Promos zu basteln statt das Game zu starten dafür.

      Naja mal gucken was es für Videodateien gibt, da werde ich mich sobald es auf der Platte is mal durchwühlen und mir alles nötige umwandeln für den Videoschnitt. Nur meinen eigenen Charakter muss ich dann wohl erstmal wieder zusammenfrickeln....