WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der hat nur ne interne Klatsche für die etwas zu deutliche Anspielung bekommen. Die werden halt bisschen GM stuff bei Universe reinpacken. Passt ja auch mit Erich Bischoff und Paul Heyman als Vorzeigefiguren des Brandsplits. Denk mal die Ral-Life Wild Card ist auch nur da um den Split noch spezieller zu machen, der ab Smackdown auf Fox dann endgültig vollzogen wird.

      Ändert aber nichts daran, dass mir die 2K-Politik mächtigst auf den Sack geht. Mein ursprünglicher Plan war ja das Spiel so billig wie möglich gebraucht zu kaufen und dann nur für den Season Pass zu latzen. Aber je nachdem wie zerstückelt die das monetarisieren ist es damit vielleicht ja noch nicht mal getan. Eins weiß ich jedenfalls. Ich werde diesmal seeeeeehr viel Geduld beim Kauf haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

    • WrestlingGames.de schrieb:

      Weitere "Cocktail Party" Trailer vor Veröffentlichung

      Wie die Kollegen von SmackTalks herausfanden, wird demnächst im Rahmen der Promotion zu WWE 2K20 auch noch ein Cocktail-Party Trailer erscheinen, der sich den Frauen des Wrestlings widmet. Im ersten Trailer gab es ja sowohl bei den aktuellen Superstars als auch bei den Legenden nur Männer zu sehen bis "The Man" Becky Lynch die Party crashte.
    • David schrieb:

      Der hat nur ne interne Klatsche für die etwas zu deutliche Anspielung bekommen. Die werden halt bisschen GM stuff bei Universe reinpacken. Passt ja auch mit Erich Bischoff und Paul Heyman als Vorzeigefiguren des Brandsplits. Denk mal die Ral-Life Wild Card ist auch nur da um den Split noch spezieller zu machen, der ab Smackdown auf Fox dann endgültig vollzogen wird.

      Ändert aber nichts daran, dass mir die 2K-Politik mächtigst auf den Sack geht. Mein ursprünglicher Plan war ja das Spiel so billig wie möglich gebraucht zu kaufen und dann nur für den Season Pass zu latzen. Aber je nachdem wie zerstückelt die das monetarisieren ist es damit vielleicht ja noch nicht mal getan. Eins weiß ich jedenfalls. Ich werde diesmal seeeeeehr viel Geduld beim Kauf haben.
      Machen leider viele so. Da wird Inhalt der teil Teil des Basisspiels sein MÜSSTE nachträglich gegen Aufpreis angeboten. Auch wenn kein Publisher die Wohlfahrt ist, aber das ist dreckig.

      Ich mag den Werbespot, sehe das aber wie die meisten hier: Handfeste Infos sind gefordert. Aber da müssen wir uns sicher wieder bis weniger Wochen vor Release gedulden.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Für mich sieht es so aus als würden sie für solche dümmlichen Trailer mehr Geld ausgeben als für die Arbeit am Game ansich.
      DLC-Plan gibt es (noch) nicht, Gamescom-Event abgesagt weil sie sich noch um den Originals-Gedöns kümmern müssen und sicherlich wieder irgendwelche aktiven Wrestler, die sich vom Produkt distanzieren und nicht involviert werden wollen, siehe letztes Jahr Ciampa, Cross und Kendrick.
      Einfach nur zum wegschmeissen peinlich das Ganze.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Der DLC Plan steht schon nur wissen wir noch nicht was wann kommt. Es wird noch Hype generiert sofern möglich den ich glaube mit 2k17, vorallem 2k18 und 2k19 hat man seine langjährige "Kundschaft" verprellt und immer mehr Spieler/innen sehen die WWE 2k Reihe sehr kritisch da sich nur wenig nach vorn bewegt bei den Möglichkeiten die es geben könnte. Ich denke mal 2 Wochen vor Release oder gar erst zu Release wird der DLC Plan offen gelegt um einem Shitstorm zuvor zu umgehen.
    • Also ich glaube, ich warte da lieber auf ein mögliches HCTP-Remake oder ein komplett neues Spiel von Yukes-Only. Mir geht dieses "Jedes Jahr nur ein Update vorm Vorjahrsspiel für eine Menge Kohle" gewaltig gegen den Strich. Das was ich da in dem Trailer gesehen habe sieht mir wieder nach einem Grafik-Update usw. aus. Zum WWE2K20 hätten sie ruhig mal ne neue Engine usw. einführen können.
    • Die trauen sich nichtmal zur Gamescom, um ihr Game zu promoten. Die denken auch, weil D&D die Comic Con skippen macht es bei WWE auch Sinn.

      Der gravierende Unterschied ist jedoch, dass Season 8 von GoT bereits ausgestrahlt wurde und D&D schon abgeliefert haben und niemanden mehr was schuldig sind und nix mehr promoten müssen.

      2K20 auf der anderen Seite wird erst noch erscheinen und müsste promotet werden. Dass sie es nicht tun zeugt einfach nur von entweder inkompetenz oder feigheit.
    • Romans Karriere nachspielen? Really?
      Seine größten Matches?
      Wird ja ein kurzer Tower ohne den Shield.
      Strowman, Lesnar, Lesnar, Strowman, Undertaker, Lesnar. Ende.

      Man startet den Roster Reveal und DLC Plan, was anderes Interessiert mich nicht mehr.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Dass die sich überhaupt trauen den Begriff "Tower" noch in den Mund zu nehmen, nachdem was sie letztes Jahr mit der "Million Dolla Challenge" abgeliefert haben.

      Aber okay ... die Switch Version ist ja auch noch im Handel, obwohl de facto kaputt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die Idee der Tower ist eigentlich ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so viel spaß macht.
      Gut ich bin jemand der generell null spaß am aktuellen gameplay hat, aber gerade da sich ja jeder wrestler gleich spielt muss das doch so schnell langweilig werden.
      Ist so ein modus wo die technik das potenzial zurückhält.

      Was ich mich aber weiterhin frage ist, wie sie das spiel ansich sehen.
      Wissen sie das sie keine preise damit gewinnen können oder glauben sie es ist so gut das sie kaum was zeigen müssen?
      Sind sie froh wie 2k das handhabt, würden sie gerne mehr zeigen, mehr mit der community in kontakt treten?

      Würd mich alles sehr interessieren wer da den Graben zieht.
      Kommt es von 2k unbeliebte themen im 2k forum zu löschen oder von VC?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also ich hab in 2K19 keinen einzigen Turm gespielt und auch den BIG Head Mode kein einziges mal aktiviert.

      Ich weiß nur von YT dass bei den Türmen Dinge passieren die man auch gut im UM einbauen hätte können. Nichts weltbewegentes aber immerhin.

      Von mir aus können sie einbauen was sie wollen, mir gefällt nur dieses Gefühl nicht dass sie sich nicht ordentlich um den UM kümmern.

    • WrestlingGames.de schrieb:

      Cover-Superstar Roman Reigns im 2K-Türme-Modus [Pressemitteilung]

      Erneut laden in WWE 2K20 die 2K-Türme den Spieler ein, mit einem WWE-Superstar oder einem erstellten Mein SPIELER einen von verschiedenen Türmen zu betreten, jeweils mit einer einzigartigen Abfolge von Matches, die verschiedene Herausforderungen, Bedingungen und Spielermodifikationen bieten.