WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt mal ernsthaft:

      Wer sich das Spiel zu Release zum Vollpreis geholt hat wusste doch zu 99% worauf er sich einlässt. Es gab vor Release so viel Kritik wie noch nie, so schlechtes Marketing wie noch nie und Bugs hat die Serie gerade zu Release auch jedes Jahr gehabt. Genauso sollte man als Fan der Serie wissen, wie schnell das Spiel im Preis fällt. Wer also trotzdem zu Release gekauft hat, sollte da halt notfalls in den sauren Apfel beissen. Das Spiel ist ja weit weg von unspielbar oder ähnlichen.

      Davon ab willigt man beim Kauf von digitalen Spielen ein, dass ein Umtausch ausgeschlossen sei. Da hat Sony bei einigen wohl Kulanz gezeigt, warum auch immer. Einen trifftigen Umtauschgrund sehe ich hier nämlich nicht.

      Edit: bestes Beispiel hier ist doch Chuck... äh Iron Man. Meckert hier Wochen vor Release jeden Tag rum, wie scheisse doch 2K wäre, ein Saftladen etc. ... so ein Spiel dürfe man nicht zu Release kaufen, erst für 30 Euro oder so. Dann kauft er sich das Spiel trotzdem zu Release und ist nun der Erste, der das Spiel umtauschen will. Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Anne Theque schrieb:

      Davon ab willigt man beim Kauf von digitalen Spielen ein, dass ein Umtausch ausgeschlossen sei. Da hat Sony bei einigen wohl Kulanz gezeigt, warum auch immer. Einen trifftigen Umtauschgrund sehe ich hier nämlich nicht.
      Auf den Screenshots bezüglich der Rückerstattung ist zu erkennen, dass mit Paypal gezahlt wurde. Vielleicht erhielten einige eine Rückerstattung, wenn man bei Paypal ein Problem meldet.
    • ganz Ehrlich wer weiss wie das Spiel vor Release aussieht und es sich kauft.
      Aber das Game dann mit Patches zum Laufen gebracht wird. Aber es nicht abwarten kann bis Gepatcht wird ,weil er gezahlt hat, und sein Geld zurückerstattet bekommt hat schweine Glück!
      Nach einer Misslungenen Autoreparatur, kann ich ja auch nicht sagen so das geht leider doch noch nicht.
      Macht das bitte kostenfrei ohne Arbeitskosten zu berechnen...
      Manche Sachen fallen eben nicht in die Garantie...

      Seit bloss froh, das das heutzutage geld zurück gibt.
      Zu Zeiten als du einfach ein Cadridge Game gekauft hast, oder auf Diskette ging das nicht!

      Du konntest es fast nirgends sehen wie es aussieht das Game...

      Aber früher war, war früher ...
      Bin auch froh nicht mehr die Katze im Sack kaufen zu müssen...

      Von richtig üblen Bugs und Glitches bin ich
      Glückspilz :D bisher verschont geblieben...
      Seit WWE 13 auf PS3 kein Spiel mehr abgeschossen...
      Dann die XBox 360 Version geholt und lief ohne Bugs ;)

      Aber ja anscheinend sind XBox Games User wohl besser dran allgemein...

      Naja aber 2K soll sich schämen....
      Ein geiles Konkurenz Game ist umbedingt
      Notwendig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Micki schrieb:

      Notorious schrieb:

      Die ganzen Bug Videos entstanden wohl alle vor dem Patch.
      Ist auch meine Vermutung :) Nichtsdestotrotz sind da noch einige Fehler drin, die unbedingt gefixt werden müssen...

      Eh, nein, die sind alle mit Patch.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Mit keinem Wort eine Entschuldigung oder dergleichen.
      Gut hatte ich nicht erwartet, zu keiner zeit von 2k...VC vielleicht, aber gut, das sie überhaupt was sagen ist schon ein wunder.

      Zwei Wochen für nen patch...puh bis dahin wird das alles noch was werden.
      Mal schauen wie sich die geschichte noch entwickelt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Kenn ich alles noch von 2017 / 2018. War bei der Switch Version haagenau so. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Irgendwelche Patch-Ankündigungen, keiner davon fixte das Spiel grundlegend, irgendwann Funkstille, Spiel wurde einfach weiterverkauft obwohl kaputt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Kenn ich alles noch von 2017 / 2018. War bei der Switch Version haagenau so. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Irgendwelche Patch-Ankündigungen, keiner davon fixte das Spiel grundlegend, irgendwann Funkstille, Spiel wurde einfach weiterverkauft obwohl kaputt.
      Und so wird es auch diesmal kommen
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Naja die Switch hat ohnehin Probleme echte Grafik darzustellen. Auch wenn die Grafik von WWE nicht mit Witcher zu vergleichen ist. Witcher 3 sieht auf der Switch fürchterlich aus. Ich habe es mir angesehen. Die Grafik ist verschwommen/unscharf, als hätte man ein paar Biere zu viel getrunken. Keinen Plan wie Leute sowas abfeiern können. Schlussendlich ist es schwierig herauszufinden, wieso man WWE2k18 nie zum laufen brachte. Es kann an der Konsole liegen, weil die Entwickler doch etliche Abstriche machen müssen. Allerdings hätte WWE2k18 nicht weiterverkauft werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalhead ()

    • Garten Leppo schrieb:

      Naja die Switch hat ohnehin Probleme echte Grafik darzustellen. Auch wenn die Grafik von WWE nicht mit Witcher zu vergleichen ist. Witcher 3 sieht auf der Switch fürchterlich aus. Ich habe es mir angesehen. Die Grafik ist verschwommen/unscharf, als hätte man ein paar Biere zu viel getrunken. Keinen Plan wie Leute sowas abfeiern können. Schlussendlich ist es schwierig herauszufinden, wieso man WWE2k18 nie zum laufen brachte. Es kann an der Konsole liegen, weil die Entwickler doch etliche Abstriche machen müssen. Allerdings hätte WWE2k18 nicht weiterverkauft werden.
      Hier werden immer spiele verglichen um 2K besser aussehen zu lassen als es ist, dass ist der Wahnsinn :D

      Fifa , Pes , cod der Witcher. Das sind spiele die seit Jahren laufen, sich gut verkaufen und es trotzdem immer Updates gibt die den Neukauf halbwegs rechtfertigen. Der Witcher port wird relativ gefeiert , auch wenn’s Grafisch schlechter aussieht weil es natürlich auf eine mobil Konsole Portiers wurde, wie viele andere spiele auch. Und nirgendwo gab es diese Probleme wie bei WWE weil wenn du Scheisse downgrades wird einfach noch größere Scheisse draus.
    • Ich beziehe mich allgemein nur auf die Switch. COD oder PES gibt es nicht und wird es wohl nie geben. Nicht ohne Grund verweigern Entwickler für Nintendo zu entwickeln. Konami schafft es ja auch nicht PES gut für den PC zu optimieren. Die Bewertungen fallen immer schlechter aus als die PS4 und One Fassung. Und nein das sind keine Gründe um jemandem gut dastehen zu lassen. Das nennt man differenziertes Argumentieren. Diese Fähigkeit ist bei vielen abhanden gekommen. Ich bin selbstverständlich deiner Meinung, dass WWE2k18 eine reinste Katastrophe war und nie verkauft werden dürfte.
    • Also ich habe allerhöchsten Respekt von CD Projekt Red, wie sie ein Spiel wie The Witcher 3 Handheld (!) fähig bekommen haben. Natürlich hat das keine 4K HDR Auflösung auf der Switch.

      Wenn man dann die Schlampigkeit sieht, mit der 2K WWE 2K18 auf diese Konsole gebracht hat oder in welchem Zustand WWE 2K20 auf den aktuellen Konsolen ist, ist das halt eine ziemliche Frechheit.