WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen.

      Najaaaa, bleibt mal wieder die next gen abzuwarten. Ich werde mir 2k20 holen, aber nur an Black Friday. Quasi 4 Wochen nach Release. Da habe ich letztes Jahr 40% gespart. :D
      Don't sing it, bring it! :)
    • Das mit der Next Generation hat man schon gesagt als es zum ersten Mal für die PS4 und Xbox One raus kam, aber am Ende hat man nur die Wrestler Modelle aufgehübscht und bisschen am Licht Effekt beim Entrance verbessert ;)

      Vor allem im Gameplay sieht man ganz genau wie die Grafik veraltet und auseinander bricht bei einer Ultra HD Auflösung trotz PS4 Pro Update, die Spieler Gesichter sehen einfach nicht mehr gut aus, während die Entrances noch ziemlich gut aussehen und in einer hohen Auflösung dargestellt werden.
    • Eine kleine Sache die mich stört ist das man wieder den selben crowd Sound hat.
      Es ist ein winziges Detail aber mittlerweile stören diese kleinen Sachen sehr extrem.
      Immer diese gleiche Tonspur in einer dauerschleife während der entrances, hier mal ne chant drübergeschmissen und fertig.
      Klingt einfach sehr leblos auf mich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ok. Samoa Joe eben.
      Warum hat er nicht sein Joe Joe Joe T Shirt an?
      Kopf finde ich komisch.
      So dicht ist der Bart aktuell nicht.
      Wenigstens ruft das Publikum nun Joe,Joe.
      Ok das sollte Standard sein, aber unter den gegebenen Umständen solide.

      Mal warten was als nächstes kommt. Wollen die jetzt jeden Tag einen Entrance zeigen?
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Evo1986 schrieb:

      Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen.
      Dir ist schon klar, dass im gegensatz zu WrestleMania das RAW Set in jeder Halle gleich aussieht, oder?
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Evo1986 schrieb:

      Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren?
      Weil eine Lizenz oftmals zweckgebunden ist. Ich kann nicht einfach die Lizenz für Spiel X auch in Spiel Y nutzen. Zumal das beim Set keinerlei Unterschied machen würde.
    • Notorious schrieb:

      Evo1986 schrieb:

      Meine Güte, kriegen diese Heinis nicht einmal in ihrem Leben hin, andere Arenen zu benutzen? Für Wrestlemania klappt es doch auch. Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren? Von den Crowds will ich erst gar nicht anfangen.
      Dir ist schon klar, dass im gegensatz zu WrestleMania das RAW Set in jeder Halle gleich aussieht, oder?
      Dir ist schon klar, das ich nicht vom Set, sondern von der Halle spreche oder?
      Don't sing it, bring it! :)
    • Rhyno schrieb:

      Evo1986 schrieb:

      Überhaupt, hat 2K bei NBA doch eh die Rechte und Lizenzen von diversen Arenen, wo auch RAW etc. staffindet. Wieso können die das nicht einfach kopieren?
      Weil eine Lizenz oftmals zweckgebunden ist. Ich kann nicht einfach die Lizenz für Spiel X auch in Spiel Y nutzen. Zumal das beim Set keinerlei Unterschied machen würde.
      Naja okay man kann sich streiten wegen den Lizensen, aber ich finde das macht beim Set schon einen Unterschied. Manche Arenen sind mehrstöckig, andere wiederum nicht. Uns wird eventuell das Gefühl so vermittelt wegen den eingefleischten Kameraeinstellungen, aber hier und da gibt es durchaus Unterschiede. In Deutschland ja genauso. Eine Lanxess Arena in Köln oder Mercedes Benz Arena in Berlin hat ja mal eine komplett andere Aura und Architektur sowohl von innen als auch außen, als beispielsweise die Sporthalle in Hamburg.

      Zudem, wenn man die classic Arenen hat wie WCW Nitro, wäre doch der Georgia Dome zum Beispiel doch mal richtig geil. Aber sowas werden wir wohl nie bekommen :(
      Don't sing it, bring it! :)
    • Man muss nicht unbedingt super bekannte arenen nachbauen usw...aber es sollte doch möglich sein die hallen abwechslungsreicher und lebendiger wirken zu lassen.
      Du hast ja die wahl von ein paar verschiedenen arena typen...aber die alle fühlen sich so steril und leblos an.

      Enno schrieb:

      Bei der Gegenüberstellung muss ich irgendwie sagen, dass das neue Licht hier mMn schlechter wegkommt als das aus dem 19er. Das Licht auf Joes Rücken hat ja jede Falte weggebrannt, die beim 19er Clip zu sehen war. :ugly: Etwas zu überbelichtet
      Ja irgendwie ist dieses mal zu viel licht da...was der engine nicht unbedingt hilft.
      Irgendwann müssen sie halt eingestehen das nichts mehr das spiel wirklich hübsch und authentisch aussehen lässt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Man muss nicht unbedingt super bekannte arenen nachbauen usw...aber es sollte doch möglich sein die hallen abwechslungsreicher und lebendiger wirken zu lassen.
      Du hast ja die wahl von ein paar verschiedenen arena typen...aber die alle fühlen sich so steril und leblos an.

      Enno schrieb:

      Bei der Gegenüberstellung muss ich irgendwie sagen, dass das neue Licht hier mMn schlechter wegkommt als das aus dem 19er. Das Licht auf Joes Rücken hat ja jede Falte weggebrannt, die beim 19er Clip zu sehen war. :ugly: Etwas zu überbelichtet
      Ja irgendwie ist dieses mal zu viel licht da...was der engine nicht unbedingt hilft.Irgendwann müssen sie halt eingestehen das nichts mehr das spiel wirklich hübsch und authentisch aussehen lässt.
      Du sagst es. Abwechslung ist das magische Wort und die ist seit zig Jahren einfach nicht gegeben. Damals (unabhängig vom Entwickler) hatte man wenigstens andere Titantrons oder Sets bei PPV's. Ich habe mir das Vergleichvsvideo eben nochmal angeschaut. Alles, aber wirklich alles ist gleich wie Lichter, Einmarsch, das Wedeln des Handtuchs, die auf Koks getrimmten Zuschauer die jumpen als ob die auf einem Festival wären. Nur das EInmarschvideo beim neuen ist bissl anders. Und das kann es echt nicht sein...Ja jetzt kommen bestimmt einige mit " Entwicklungszeit bla bla", aber andere Hersteller kriegen es auch hin. Wie gesagt ich warte auf Black Friday und hoffe auf die next gen Konsole bzw neuen Entwicklern, das sich dahingehend sich etwas tun wird....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Xantas schrieb:

      Problem ist das sich an Joes Entrance auch in dem Jahr jetzt nichts geändert hat. Weder seine Art noch Titantrons. Was sollen sie also groß ändern. Er sieht anders aus und das haben sie geändert. Ob das jetzt besser oder schlechter ist muss jeder für sich entscheiden.
      Durchaus korrekt. Um aber irgendeinen Fortschritt, irgendeine Entwicklung gegenüber dem Vorgänger zu präsentieren, nehme ich doch nicht einen Superstar, der einfach 1:1 so aussieht wie im letzten Jahr bei seinem Einzug. Kamerafahrten, Bewegungen, das Handtuch - es ist einfach alles gleich bis auf Joes neue Hose, die Haare und den Bart.

      Wenn ich zeigen möchte, wie toll mein neues Spiel ist, nehme ich jemanden, der grundlegend überarbeitet wurde und jetzt viel besser rüberkommt als noch letztes Spiel. Das ist bei dem Einzug von Joe jetzt überhaupt nicht der Fall.
    • Herr, hab den post vollkommen verbockt. XD

      Es wirkt komisch das man als erstes material jemanden präsentiert der nur minimal verändert ist...das marketing dahinter kapier ich einfach nicht.

      Das haut doch niemanden um und verstärkt nur den anschein das sie hier ein vollpreis minimal update raushauen.
      Bei sowas zeige ich jemanden der sich extrem verändert hat oder so.

      Joes entrance ist gut, aber nichts was jemanden umhaut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Wahrscheinlich ist hier der Audio-Part sehr gelungen und deshalb haben sie zuerst den Entrance rausgepickt.

      Optisch ist es nahezu identisch. Ich hoffe die Soundkulisse In-Game wurde ausgetauscht. Ich kenne mittlerweile jeden Zwischenruf und es nervt wie Hölle.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice