WWE 2K20 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tower sind die usgeburt der uninspiriertesten Scheiße, die man in Spielen unterbringen kann.
      Die motivieren nicht, die zeigen eher. welche Schwächen das Gameplay offenbart, und das unverblümt...

      Die Tower bestehen ja nur darin, den Spieler stets in irgend einer Form zu benachteiligen und die Gegner teils unrealistisch wirken zu lassen. Das respräsentiert NULL die WWE Sendungen und einzigartigen Charaktere des Produkts...
      Ich erinnere mich da an die Turmscheiße mit der Rousey und dem Cage match mit der mc moron tochter... obwohl man sie in den grauen Bereich aller Körperteile gematscht hat, zeigt sie keine Schwächen.. ein Move von ihr hat dann im schlimmsten Fall so viel impact, dass die zermatschte Kuh so viel Zeit hat aus dem Käfig zu klettern, obwohl man selbst nicht von ihr bis ins Grau zermatscht wurde. Die Tatsache, dass man dann nicht mal eben das match neustarten kann, holt mir die kotze aus dem letzten Jahr aus dem Magen...

      diese big head scheiße oder creepy 8 bit optik in 4k brauch auch keine sau... genauso wie 200% geschwindigkeit...
      wer von den Entwicklern denkt, dass wrestlingfans sowas spielen wollen?

      ich würde den Roman Reigns Turm nur spielen, wenn Ultimo Dragon (der Drachen) den im obersten Stockwerk des Turms gefangenen Roman Reigns mit einem Dauerfeuerstrahl den Arsch anschmoren dürfte :-), während man ihm die Faust für den superman punch abbeißt...
    • Rikibu schrieb:

      Die Tower sind die usgeburt der uninspiriertesten Scheiße, die man in Spielen unterbringen kann.
      Die motivieren nicht, die zeigen eher. welche Schwächen das Gameplay offenbart, und das unverblümt...

      Die Tower bestehen ja nur darin, den Spieler stets in irgend einer Form zu benachteiligen und die Gegner teils unrealistisch wirken zu lassen. Das respräsentiert NULL die WWE Sendungen und einzigartigen Charaktere des Produkts...
      Ich erinnere mich da an die Turmscheiße mit der Rousey und dem Cage match mit der mc moron tochter... obwohl man sie in den grauen Bereich aller Körperteile gematscht hat, zeigt sie keine Schwächen.. ein Move von ihr hat dann im schlimmsten Fall so viel impact, dass die zermatschte Kuh so viel Zeit hat aus dem Käfig zu klettern, obwohl man selbst nicht von ihr bis ins Grau zermatscht wurde. Die Tatsache, dass man dann nicht mal eben das match neustarten kann, holt mir die kotze aus dem letzten Jahr aus dem Magen...

      diese big head scheiße oder creepy 8 bit optik in 4k brauch auch keine sau... genauso wie 200% geschwindigkeit...
      wer von den Entwicklern denkt, dass wrestlingfans sowas spielen wollen?

      ich würde den Roman Reigns Turm nur spielen, wenn Ultimo Dragon (der Drachen) den im obersten Stockwerk des Turms gefangenen Roman Reigns mit einem Dauerfeuerstrahl den Arsch anschmoren dürfte :-), während man ihm die Faust für den superman punch abbeißt...
      Du hast noch diesen bescheuerten reverse mode vergessen wo alles spiegelverkehrt ist oder der Modus wo die ganzen Lichter aus sind bis auf den Ring. Kann mich damit auch nicht anfreunden.

      Wenn Sie schon Tower in den Mund nehmen, dann will ich auch einen Tower, so wie bei Mortal Kombat. Ansonsten sollen sie es gleich ganz weg lassen.

      Die Krönung war ja der Finalist, der gegen AJ Styles angetreten ist. Das ich nicht lache...der Spast war doch 100% von WWE gestellt. So wie der sich benommen und " gefreut" hat, kann das doch nur fake sein. Arme WWE....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Evo1986 schrieb:

      Wenn Sie schon Tower in den Mund nehmen, dann will ich auch einen Tower, so wie bei Mortal Kombat. Ansonsten sollen sie es gleich ganz weg lassen.

      ie Krönung war ja der Finalist, der gegen AJ Styles angetreten ist. Das ich nicht lache...der Spast war doch 100% von WWE gestellt. So wie der sich benommen und " gefreut" hat, kann das doch nur fake sein. Arme WWE....
      Und dann würde gemeckert werden, dass sie es 1:1 von MK geklaut haben...

      Und wieso ist der Typ der gegen AJ angetreten ist ein Spast? Kennst du ihn, dass du das beurteilen kannst? :rolleyes:

      -
      Bei manchen Postings hier, frage ich mich, wie alt die User sind...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Evo1986 schrieb:

      Du hast noch diesen bescheuerten reverse mode vergessen wo alles spiegelverkehrt ist oder der Modus wo die ganzen Lichter aus sind bis auf den Ring. Kann mich damit auch nicht anfreunden.
      das hab ich einfach gelöst... einfach kurz die controller steuerung angepasst... da kannste ja frei belegen, dann ist rechts auch wieder rechts... dank elite controller in einem neuen profil gespeichert... fertig...
    • posgg schrieb:

      Der Gewinner der Challange hatte angeblich auf seinem Account nur zwei Trophen. Eine für die Türme und eine für die Challange. Verdächtig ist das schon. Kann auch ein Exangestellter gewesen sein der noch eine Extraabfindung kassiert hat.
      Oder wa war ein 2. Account, weil er nicht wollte, dass sein Hauptaccount öffentlich wird...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Notorious Das glaubst doch selbst nicht mit dem Zweit Account diese One Million $ Challenge roch nach Fake. Ich denke dass war nur nen kluger PR Gag der als "realer" Contest an die Community verkauft wurde.
      Mir ist das ziemlich wumpe. Ich kenne aber einen, der bei einen anderen wettbewerb mitgemacht und gewonnen hat, der sich dafür extra einen zweiten Account zugelegt hat. Könnte ja sein, dass der Typ das genau so gemacht hat.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Das ist klar - aber es wird nun erwartet, dass es Schlag auf Schlag geht und nahezu täglich neues kommen soll - das würde 2K doch niemals tun. Warum? Weiß ich nicht. Aber machen sie bei NBA bekanntlich auch nicht und das Spiel wird ja bei weitem nicht so kritisch gesehen wie WWE, wenngleich auch da die Entwicklung ja in den letzten Jahren stagnieren soll.
    • Rhyno schrieb:

      Das ist klar - aber es wird nun erwartet, dass es Schlag auf Schlag geht und nahezu täglich neues kommen soll - das würde 2K doch niemals tun. Warum? Weiß ich nicht. Aber machen sie bei NBA bekanntlich auch nicht und das Spiel wird ja bei weitem nicht so kritisch gesehen wie WWE, wenngleich auch da die Entwicklung ja in den letzten Jahren stagnieren soll.
      Wenn's ein heiss erwarteter Titel wie Cyberpunk 2077 wäre, würden die sicher mit mehr Infos rausrücken. Das Spiel kommt erst in ca. 1/2 Jahr raus, und CD Projekt gibt und immer wieder Infos, oder wirft uns zumindest"Infoknochen" hin. WWE2k20 in wenigen Monaten, und bis auf ein paar ganz Grobe Infos (das meiste davon für Vorbesteller) wissen wir fast nix darüber.
      Nun, man könnte fragen was es denn zu wisen Ggäbe, weil jedes WWE Spiel im Grunde nur ein Vollpreis Update des Vorgängers ist, aber da gäbe es schon ein paar Dinge die man wissen wollen würde.
      Aber evtl. ist die Antwort auch einfach: Sie wollen sich das Geld für die PR bis zum letzen Moment sparen und auch negativ Feedback klein halten, falls sie mit der neuen Version in's Klo gegriffen haben. Wenn man kurz vor Release erst mit den Infos rausrückt haben die Leute ja nicht viel Luft zu meckern, weil es ja erst gekauft werden muss um sich einen echten Eindruck machen zu können.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Garten Leppo schrieb:

      Und ein Spiel wie Death Stranding erscheint nicht viel später als WWE und man weiß darüber auch sehr wenig. Einfach im Bezug auf WWE abwarten und chillen. Im letzten Jahr gab es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos.
      Du hast Du Unrecht mein Gutster. Zu diesem Zeitpunkt gabs es sogar "schon" 2 Entrances zu "bestaunen".
      Pete Dunne und Tyler Bate (wo aber Bate eher wie ein ganz schlechter CAW aussah, so wie er dieses Jahr sicherlich auch aussehen wird - ich erinnere mich leider).
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Rhyno schrieb:

      Das ist klar - aber es wird nun erwartet, dass es Schlag auf Schlag geht und nahezu täglich neues kommen soll - das würde 2K doch niemals tun. Warum? Weiß ich nicht. Aber machen sie bei NBA bekanntlich auch nicht und das Spiel wird ja bei weitem nicht so kritisch gesehen wie WWE, wenngleich auch da die Entwicklung ja in den letzten Jahren stagnieren soll.
      Wobei es 2k bei NBA trotz allem besser macht.
      Gibt es fast täglich neue info happen über twitter usw, man hat ne demo rausgehauen für feedback, die youtuber werden mehr als einmal im jahr ins studio eingeladen...himmel, einige von den nba2k youtubern werden sogar gescannt für den Mycareer mode.
      Auch wenn nba2k in sachen spiel momentan stagniert, das ist ja alles nichts im vergleich zu dem was bei wwe2k läuft.

      Man findet es nicht nötig irgendwas zu tun, klar kann man verstehen wieso...aber trotzdem.

      Bourne Identität schrieb:

      Wenn die YouTuber das Spiel in die Finger bekommen, wird es schon Infos und Massenhaft Videos geben.

      Letztes Jahr hab ich noch zum Boykott aufgerufen und hab es mir dann doch am Tag 1 gekauft.

      So entspannt und fast desinteressiert wie dieses Jahr war ich noch nie. Ich werde es mir wieder zum release holen aber ich fiebere nicht auf den Tag hin.
      Aber wieso dann überhaupt holen?
      Ich bin da mittlerweile so weit das ich weder verständnis noch mitleid oder dergleichen für die wwe gaming community hab.
      Es gibt keinen grund sich 2k20 sofort und für vollpreis zu holen...keinen.
      2k hat keinen geliefert, das gesehen hat nichts geliefert...und die üblichen ausreden stoßen bei mir auf taube ohren.
      Aber das entscheidet jeder für sich selbst, es schadet der Allgemeinheit zwar denn ich denke mit mehr aufstand und stärker fallenden Verkaufszahlen hätten wir schon lang was um längen besseres.

      Ich denke die Tatsache das momentan die wwe generell etwas schwere kost ist, macht es der wwe2k reihe schwerer.
      Wenn man schon wenig bock aufs wwe programm hat dann wird es bei einem spiel dazu nicht viel anders aussehen.

      Persönlich weiß ich nicht ob es den weg in meine Konsole überhaupt findet...aber ich falls dann so billig wie möglich.
      Anfang des jahres wird der season pass in einem PSsale sein und das spiel selbst kann man locker für 10-15€ bekommen.
      Mit viel glück kriegt man es gesamt für 30 oder weniger...das ist imo der maximum preis der verlangt werden sollte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer