1. Bundesliga 2018/2019 - 25. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da war mehr drin. - Solche Spiele sind jetzt sicherlich nicht der Grund für den Abstieg, aber mal hier und da ein Punkt der mehr drin gewesen wäre würde die Ausgangslage schon imens verbessern. - Mein persönliches Ziel nicht letzter zu werden ist aber allemale drin. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Da war mehr drin. - Solche Spiele sind jetzt sicherlich nicht der Grund für den Abstieg, aber mal hier und da ein Punkt der mehr drin gewesen wäre würde die Ausgangslage schon imens verbessern. - Mein persönliches Ziel nicht letzter zu werden ist aber allemale drin. :ugly:
      Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass sich Nürnberg und Hannover wenig nehmen und danach schon eine klare Lücke zum Rest ist. Würde mich sehr wundern wenn es noch spannend um die beiden direkten Abstiegsplätze werden wird.
    • Klar hast du da recht. Aber ausgeschlossen ist der Relegationsplatz zumindest Stand jetzt nicht, sondern "nur" sehr unwahrscheinlich. - Und wie gesagt, nicht letzter zu werden wäre mir erstmal genug, zumal vor der Saison schon damit zu rechnen war das wir wieder runter müssen. Mich persönlich stört das allerdings nicht so, solange der Verein stabil geführt wird und wir uns weiter finanziell festigen können. Das war nämlich der tatsächlich größte Erfolg der letzten Jahre.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Covenant schrieb:

      Pef und Hangmann gefällt das.
      Ist jetzt nicht so dass ich den beiden den Klassenerhalt nicht gönnen würde. Von den Usern hier wünsche ich eigentlich nur einem den Abstieg, obwohl der Verein auch zwei sehr sympathische Vertreter hier hat. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So, Auswärtssieg in Düdo. Schiri wenigstens in den entscheidenden Situationen korrekt. Ansonsten durften die Düsseldorfer Haller und Pacienca treten wie sie wollten. Als der den Elfer gepfiffen hat, musste man schon hart zweifeln, weniger Hand geht quasi nicht.

      Am besten der Düsseldorfer der gelb für Fernandes fordert. Das ist gelb wegen Forderns. Gelbe gegen die #Hintiarmy auch lächerlich.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      So, Auswärtssieg in Düdo. Schiri wenigstens in den entscheidenden Situationen korrekt. Ansonsten durften die Düsseldorfer Haller und Pacienca treten wie sie wollten. Als der den Elfer gepfiffen hat, musste man schon hart zweifeln, weniger Hand geht quasi nicht.

      Am besten der Düsseldorfer der gelb für Fernandes fordert. Das ist gelb wegen Forderns. Gelbe gegen die #Hintiarmy auch lächerlich.

      Naja Arm war zwar angelegt, aber wieso muss es denn seinen Körper so bewegen, damit er unbedingt irgendwie den Ball mit seinem Arm abfälscht? In der ersten Halbzeit spielt Hinti nichtmal den Ball und trifft nur Raman und es wurde nichtmal überprüft?! Und wo war das Tor in der 2. Minute abseits?

      Zu viele Fragen über diesen Schiri
    • Sakinho schrieb:

      DreX schrieb:

      So, Auswärtssieg in Düdo. Schiri wenigstens in den entscheidenden Situationen korrekt. Ansonsten durften die Düsseldorfer Haller und Pacienca treten wie sie wollten. Als der den Elfer gepfiffen hat, musste man schon hart zweifeln, weniger Hand geht quasi nicht.

      Am besten der Düsseldorfer der gelb für Fernandes fordert. Das ist gelb wegen Forderns. Gelbe gegen die #Hintiarmy auch lächerlich.
      Naja Arm war zwar angelegt, aber wieso muss es denn seinen Körper so bewegen, damit er unbedingt irgendwie den Ball mit seinem Arm abfälscht? In der ersten Halbzeit spielt Hinti nichtmal den Ball und trifft nur Raman und es wurde nichtmal überprüft?! Und wo war das Tor in der 2. Minute abseits?

      Zu viele Fragen über diesen Schiri
      Das Abseits wurde eben bei Eurosport mit Bildern und mit Hartmann persönlich aufgeklärt. Lukebakio hat den Ball zuletzt berührt, das Ausmaß der Berührung spielt dabei keine Rolle.

      Wenn du Hinteregger Handspiel unterstellst, dann ist das irreguläre Abseitstor ja noch irregulärer, da Lukebakio den Ball bei der Annahme mit der Hand spielt.

      Raman hat sich nicht beschwert. Kontakt war da, aber das reicht doch nicht für einen Elfmeter.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110