WGL // DIRTSHEET // Social Media Pausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Social Media Pausen


      Wie dem ein oder anderen spitzfindigen WGL-Fan mit Sicherheit aufgefallen sein mag gönnen sich derzeit eine Hand voll WGL Superstars eine „Pause“ von ihren Social-Media Accounts, insbesondere beim kurznachrichtendienst Twitter. - Unter anderem handelt es sich dabei um CM Punk, WGL Tag-Team Champion Matt Riddle, Natalya Neidhart und Alexa Bliss. In der neuesten Ausgabge bietet der Suplex-5000 Newsletter einige Hintergrundinfos zur Abstinenz besagter Stars.

      CM Punk soll sich demnach bewusst nicht via Twitter äußern, da er der Ansicht ist es sei für seine derzeitige Rolle in den Shows und die Darstellung seines Charakters, in der sehr persönlich gehaltenen Fehde mit Brian Cage, eher kontraproduktiv wenn er sich großartig via Twittern zu Wort melden würde. - Der Second City Saint handelt hier sehr zum Missfallen es Office, dass sich wünschen würde dass Punk das Programm mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken würde. - Mit der Social-Media Arbeit seines Programm-Partners Cage sind die Offiziellen hingegen wohl sehr zufrieden. Einige hochrangige Mitarbeiter des Office sind sogar der Ansicht „The Machine“ würde die Storyline alleine tragen.

      Matt Riddle meidet laut Aussage des Suplex-5000 Newsletter die sozialen Medien vorallem wegen des negativen Einflusses die sie seiner Meinung nach auf ihn ausüben. - Dabei beruft sich der Newsletter vorallem auf Quellen in Riddles persönlichem Umfeld. - Der King of Bros sei der Meinung das via Twitter viel zu viel negatives an ihn herangetragen wird. Allein schon die Omnipräsenz des US-Präsidenten Donald Trump stimmt den Tag-Team Champion oft so negativ, dass er den Kurznachrichtendienst nach Möglichkeit meidet, da er sich einzig auf das Positive konzentrieren möchte, besonders da er noch immer dazu entschlossen ist Teil des US-Ringerteams bei den nächsten Olympischen Spielen zu werden. - „Er wird sich schon zu Wort melden, wenn ihm danach ist […]“ wird die Quelle weiter zitiert.

      Natalya Neidhart hingegen soll es aktuell vorallem an Zeit für Social-Media fehlen, denn die Kanadierin beschäftigt sich derzeit sehr intensiv damit ihrer Freundin und Tag-Team Partnerin Kairi Sane die englische Sprache näher zu bringen und befindet sich aktuell häufig „on the Road“ da sie zwischen ihren Auftritten bei Saturday Night Mainevent zahlreiche Seminare an kleineren kanadischen Wrestlingschulen von British Columbia bis nach Neufundland gibt. Da sie die teils sehr weiten strecken meist selbst mit dem Auto zurücklegt versteht es sich im Sinne eines verantwortungsbewussten Umgangs mit Smartphones von selbst, dass sie am Steuer auf eine solche Ablenkung verzichtet.

      Der zuletzt genannten Alexa Bliss soll ihr Smartphone während eines Live-Auftritts einfach kaputt gegangen sein. Die ehemalige Championesse besteht darauf, dass das Gerät von der WGL ersetzt wird, wozu man im Office jedoch keinerlei Veranlassung sieht. - Der Streit soll sich, obwohl es sich lediglich um ein paar Hundert Dollar handelt, dermaßen hochgeschaukelt haben, dass Alexa, obwohl sie sich selbst angeblich unlängst ein neues Smartphone angeschafft hat, gezielt darauf zu verzichten die sozialen Medien zu nutzen, da sie sich im Recht sieht und behauptet sie könne gar nicht aktiv im Sinne der WGL twittern, wenn die Company das Gerät nicht ersetzt. - Skuril- Ja Ausgeschlossen? - Nein.
    • Grundsätzlich finde ich es schon mal toll, dass man sich zur Abstinenz mancher Superstars äußert. Finde hier die Begründungen besonders kreativ und gut ausgearbeitet.

      Punk - kann man wohl in beide Richtungen sehen. Bin aber eher beim Office, da eine Darstellung von Punk auf Twitter sicherlich die Fehde weiter nach vorne treiben könnte. Wohlgemerkt alles mit Maß und Ziel und einem Punk, der sich gleich wie in den Shows verhält (siehe letztes Segment der Show). Doch auch das bewusste ignorieren kann seinen Sinn haben, weil ja Punk die Sache viel lieber in den Ring austragen möchte. Auf jeden Fall mal wieder Punk gegen das Office, der alte Revoluzzer

      Riddle - Argument zwecks Trump finde ich iwie klasse. Ja nicht negativ auffallen. Wäre gespannt, wie sich WGL und die Olympischen Spiele vereinbaren lassen. Auf alle Fälle könnte man das gut in den Shows einbauen.

      Natalya - Kein Handy am Steuer, so gehört sich das. Natalya ist eben ein echtes Vorbild, von dem noch einige lernen können :) Das man bei so viel Beschäftigung nicht mehr so viel Zeit für die Social Media Kanäle hat, ist in erster Instanz verständlich. Gleichzeitig denke ich mir das die davor, dazwischen, danach, am Abend, in der Früh,... auf jeden Fall rundherum sicher für einige Tweets Zeit hätte.

      Bliss - das war ja mal die geilste Erklärung überhaupt xD Bliss die kleine Göre. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die nächste Dirtsheet Meldung das der Streit zwischen ihr und der Company eskaliert ist, sie dadurch mit ernsten Konsequenzen rechnen muss^^
    • Bei Punk find ich die fehlende Zeit bei Stevo eig sogar gut. Passt wie im Text geschrieben gut.

      Riddle wartet wohl auf die Meldung ob sein "Manager" Kurt Angle wirklich im Knast war. Hab ja seit dem auch bewusst mit ihm nicht mehr getwittert ;) den genannten Grund mit Trump find ich aber echt gut gewählt.

      Bei Natty ist die Erklärung auch ganz gut. Kairi das Englisch beibringen ist wichtiger und Handy am Steuer - NEIN! Also passt

      Zu Alexa passt das natürlich wie die Faust aufs Auge :D :D :lol:


      also gute Idee von Stevo (gehe mal von einer Dirtsheet aus seiner Feder aus) seine wenige Zeit mit ner News zu verbringen
    • Beim Punk Abschnitt dachte ich vor einigen Wochen wirklich noch, dass Cage die Fehde alleine trägt. Nach den letzten Wochen sehe ich das nicht mehr so. Finde es eigentlich gut, dass von Punk nichts kommt und er so unberechenbar erscheint.

      Riddle will also zu den Olympischen Spielen. Dann mal viel Erfolg.

      Natalya als schönes Vorbild. Ja ja, kein Handy am Steuer. So gehört sich das.

      Alex ahat aber die beste Erklärung. Kann ich mir wirklich vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Da würde ich sogar noch eins bis zwei weiter News dazu lesen.^^
    • Memo. schrieb:

      Macht Stevo denn nur ne Pause, oder ist er ganz weg von der WGL?
      Pause. - Die News ist von mir geschrieben um das ein bisschen zu verkaufen. - Cody habe ich hier absichtlich außen vor gelassen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."