WWE: SmackDown! Live Report vom 05.03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 05.03.2019

      Moonsault.de schrieb:

      Die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor Fastlane beginnt direkt in der Halle, wo die Musik von Daniel Bryan ertönt. Der WWE Champion macht sich mit Rowan auf den Weg zum Ring. Dort angekommen zeigt er wortlos in Richtung des Screens, wo eine Zusammenfassung der Geschehnisse in der letzten Woche abgespielt wird, als Kofi Kingston für das WWE Championship Match bei Fastlane durch Kevin Owens ersetzt wurde, und Bryan im Tag-Team Main-Event von Owens gepinnt wurde. Als das Video zu Ende ist, führt Daniel Bryan aus, wie er in der letzten Woche still geblieben ist, als Kofi Kingston ersetzt wurde, doch nun möchte er sich äußern. Rowan bekräftigt, dass das Publikum die Klappe halten soll. Bryan meint, dass er nicht über Kingston reden möchte, da dieser kein Anführer sei, weshalb er genau dort ist wo er hingehört: auf einer Promo-Tour mit The New Day in Indien. Nun wurde er durch jemanden ersetzt, der unfassbar viele Pfannkuchen esse. Owens sei genauso wie das Publikum: Er sehe genauso aus, er denke genauso, und er verdiene kein WWE Championship Match. Kevin Owens sei ein Niemand. Aber genau dies mache ihn so gefährlich, da er nichts zu verlieren habe. Bryan hingegen habe alles zu verlieren, da er der Champion des Planeten sei. Wenn er verliert, verliere der gesamte Planet. Bryan wird von der Musik von Kevin Owens unterbrochen, welcher sich nun auf die Stage begibt. Von dort aus äußert dieser sich, dass er in den letzten Monaten kein WWE-Superstar mehr war, sondern ein Mitglied des WWE Universums. Er habe alle Shows mit seiner Familie von der Couch aus angesehen. Genau dort gehöre er auch hin, meint nun Bryan. Owens antwortet, dass es schrecklich war, Daniel Bryan zuzuschauen, da er sich für besser als alle anderen hält. Am schlimmsten wurde es, als dieser die WWE Championship in den Müll war. Genau dorthin gehöre diese auch hin, unterbricht Bryan erneut. Owens meint nun, dass er für das gesamte WWE Universe spricht, dass Bryans Maul gestopft gehört, und er sei genau der richtige dafür, dies zu erledigen. Bryan entgegnet nun, dass Owens das Maul gestopft gehört, bei alldem, was er in sich hineinstopfe. Owens fragt nun, ob dies das Niveau von Bryan wäre, Fett-Witze zu machen. Er stimmt zu, dass er genauso wie die Leute im Publikum sei, da er keine „Reality Show“ und keinen 7-foot-großen Background-Dancer habe. Bryan entgegnet, dass Owens generell keine Freunde mehr habe. Darauf antwortet Owens, dass er keine Freunde brauchte, um Bryan nach einem Stunner zu pinnen. Und bei Fastlane werde er sich die WWE Championship nehmen. Owens entert den Ring, wo sich Rowan ihm in den Weg stellt. Nach einigen Worten schlägt Owens zu und befördert Rowan aus dem Ring. Daraufhin prügelt er auf Bryan ein und setzt zum Stone Cold Stunner an, doch dieser blockt diesen und schubst Owens in Richtung Rowan, welcher ihm den Claw Slam verpasst.



      Heute gibt es erneut eine United States Open Challenge von R-Truth. Außerdem trifft The Miz, der sich zusammen mit Shane McMahon im Backstage aufwärmt, als nächstes auf Jey Uso.

      Die SmackDown Tag-Team Champions The Usos machen sich zu ihrer Musik auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sprechen sie darüber, wie sie bei Fastlane auf Shane McMahon & The Miz treffen. Sie seien genervt von deren Bromance und davon, wie Shane McMahon überall runterspringt. Außerdem meine Shane McMahon, dass er coolere Schuhe als die Usos habe. Bei Fastlane würden sie richtig hart zuschlagen. Zum Abschluss heißen sie Shane & Miz im Uso-Zuchthaus willkommen. Nun kommen Shane McMahon & The Miz zum Ring. Shane entgegnet, dass man am Sonntag sehen würde, er als letztes lacht. Miz meint, dass sie am Sonntag in Cleveland seinen Vater stolz machen und die Tag-Team Titel gewinnen würden, und das würde awesome werden.

      Singles Match:
      The Miz (w/Shane McMahon) besiegt Jey Uso (w/Jimmy Uso) per Pinfall nach dem Skull-Crushing Finale. [5:02]

      Kevin Owens trifft heute auf Rowan.

      Im Backstage wird Charlotte Flair interviewt. Sie fragt, ob SmackDown Live die Präsenz von der humpelnden Becky Lynch fehle. Sie lädt Lynch heute zu SmackDown ein, um herauszufinden, ob sie Manns genug sei, Charlotte entgegenzutreten.

      Die Musik vom United States Champion R-Truth ertönt, und er rappt sich mit Carmella zum Ring. Er gibt erneut an, so wie sein Kindheitsidol John Cena sein zu wollen. Er habe allerdings nicht gewusst, dass Cena jede Woche eine Open Challenge ausgesprochen hätte. Er sei jetzt schon müde. Carmella betont allerdings, dass Cena sagte, dass er nie aufgeben dürfe. Truth entgegnet, dass Cena auch sagte, dass man ihn nicht sehen könne. Allerdings sehe Truth ihn ständig, auf seinem Cena-Poster, auf seiner Cena-Bettwäsche, und in „Bumblebee“. Carmella ruft nun die 7-Sekunden Dance Break aus. Truth beginnt die Open Challenge nun. Die Musik von Lacey Evans ertönt, diese dreht eine Runde und verschwindet dann wieder. R-Truth fordert sie nun auf, zurückzukehren, doch befindet dann, dass sie wohl nicht wolle. Truth meint nun, die Open Challenge sei vorbei, doch Carmella widerspricht. Truth verdammt daraufhin John Cena. Nun ertönt die Musik von Samoa Joe, und dieser kommt zum Ring. Dort angekommen ertönt allerdings die Musik von Rey Mysterio, und auch dieser entert den Ring. Daraufhin hören wir auch Andrades Musik, und auch dieser kommt in den Ring. Greg Hamilton kündigt nun ein Fatal 4-Way um die United States Championship an, während R-Truth alles andere als zufrieden aussieht.

      United States Championship:
      Fatal 4-Way Match:

      Samoa Joe besiegt R-Truth (c) (w/Carmella), Rey Mysterio & Andrade (w/Zelina Vega) per Pinfall an Andrade nach dem Uranage. TITELWECHSEL! [17:05]

      Becky Lynch ist im Backstage auf einer Krücke zu sehen.

      Wir sehen ein Selfie-Video von The New Day aus Mumbai, Indien. Sie kündigen an, dass sie bei Fastlane sein werden.

      Der neue United States Champion Samoa Joe wird im Backstage interviewt. Leute hätten gebetet, dass er keinen Titel gewinnt. Er werde keine Dance Breaks veranstaltet, und er liebe auch nicht John Cena. Die Leute hätten Alpträume davor, mit ihm in den Ring zu steigen, und er bringe sie gerne zum Schlafen.

      Tag-Team Match:
      Ricochet & Aleister Black besiegen The Bar (Sheamus & Cesaro) per Pinfall von Ricochet an Cesaro nach dem 630. [5:38]

      Nach dem Match werden Ricochet & Aleister Black von Shinsuke Nakamura & Rusev attackiert. Auch The Bar helfen bei dem Angriff. The Hardy Boyz kommen zur Hilfe, und gemeinsam mit Ricochet & Aleister Black leeren sie den Ring von den Bösewichten.

      Daniel Bryan redet im Backstage auf Rowan ein.

      Singles Match:
      Mandy Rose (w/Sonya Deville) besiegt Naomi per Pinfall nach den Angel’s Wings. Zuvor wurde Naomi von Sonya Deville abgelenkt. [0:45]

      Als sich Mandy Rose und Sonya Deville die Stage heraufbegeben, taucht Asuka hinter den beiden auf und attackiert sie. Mandy Rose wird gegen die Stage gehämmert.

      Im Backstage wird AJ Styles interviewt. Er äußert sich zum WWE Championship Match bei Fastlane und bezeichnet es als Fehler, Kofi Kingston zu ersetzen. Dazu sei Kevin Owens nun in einer Lose-Lose-Situation. Kofi Kingston habe das Match verdient. Randy Orton taucht nun auf und fragt, ob AJ Styles gerade ernsthaft darüber rede, wie jemand anderes als er selbst ein WWE Championship Match verdiene. Es wundere Orton deshalb nicht, weshalb Styles 15 Jahre gebraucht hätte, um zur WWE zu kommen.

      Für das folgende Match fungiert der WWE Champion Daniel Bryan als Gast-Kommentator.

      Singles Match:
      Kevin Owens besiegt Rowan per Disqualifikation, da Kevin Owens außerhalb des Rings von Daniel Bryan attackiert wird. [1:40]

      Nach dem Match wird Kevin Owens weiter von Daniel Bryan und Rowan angegriffen. Mustafa Ali kommt zur Hilfe und greift Bryan und Rowan an. Die Umweltaktivisten gewinnen zunächst die Überhand, doch als Bryan Ali im Ring weiter attackieren will, verpasst Kevin Owens dem WWE Champion den Stone Cold Stunner. Rowan zieht Bryan aus dem Ring, und sie ergreifen die Flucht auf die Stage.

      Charlotte Flair macht sich im Backstage auf den Weg zum Ring.

      In der Halle ertönt nun Charlotte Flairs Musik, und die Queen kommt zum Ring. Dort angekommen deutet sie in Richtung des Screens, wo die Geschehnisse von Raw abgespielt werden, als Becky Lynch von Ronda Rousey attackiert wurde. Charlotte meint nun, dass sie heute mit Becky Lynch eine freundliche Diskussion führen möchte. Sie versucht Lynch mit „Becky“-Chants zum Herauskommen zu animieren. Becky Lynchs Musik ertönt, und diese kommt auf einer Krücke zum Ring. Lynch nimmt sich ein Mikrofon und meint, dass es gut sei, zurück zu sein. Sie sei gerade etwas angeschlagen, aber dies sei der Preis, um in Charlottes Kopf zu bleiben. Gestern habe Ronda Rousey ihr ihr bestes gegeben, aber Lynch sei immer noch hier. Verletzte Leute seien die gefährlichsten, weil sie nichts zu verlieren hätten. Charlotte Flair tritt Becky Lynch nun die Krücke weg und attackiert sie. Sie fokussiert sich auf Beckys Bein und malträtiert dieses. Auch mit der Krücke schlägt sie auf Beckys Bein ein. Lynch greift sich allerdings die Krücke und kann den Spieß mit ihrer Hilfe umdrehen. Sie nimmt Charlotte in den Disarm-Her und muss von mehreren Referees aufgehalten werden. Charlotte Flair flieht aus dem Ring, während Becky Lynch ihr zuruft, sie bei Fastlane zu sehen. Mit Becky Lynch im Ring, die auf Charlotte Flair auf der Stage herunterschaut, endet die letzte SmackDown-Aufgabe vor Fastlane.
    • mhm gleich zwei mal "...are the most dangerous people, because they have nothing to lose". Wirkte dann doch etwas komisch. Einmal sind es die "Niemands" und einmal die "Verletzten".
      Schön für Joe, dass er endlich einen Titel halten darf. Mal schauen, was man daraus macht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bryan vs Owens macht auch spaß, damit könnte man echt leben aber Kofi wäre halt schon ne schöne sache.
      Man will anscheinend echt Owens den Stunner als finisher geben, das wäre ne klasse sache wie ich finde.

      Usos vs Shane&Miz ist auch ein überraschend spaßiges ding...hab mich sehr daran gewöhnt und find es echt unterhaltsam.

      Ob es da ein Fatal 4 way gebraucht hätte? ich weiß nicht, das wäre eigentlich perfekt für den PPV gewesen.
      Aber egal, Joe ist champion...ich hoffe das er dem Titel wieder wert geben kann, wenn man ihn lässt dann passiert das auf alle fälle.

      Richochet und Black in einem "festen" team wäre nicht gut imo, da können die beiden mehr machen wenn sie nicht in der tag szene hängen.
      Besonders für Black wäre das schade, der ist zu höherem berufen...uh ich könnt ihn als den sehen der Lesnar den titel abnimmt...aber da gehe ich in eine komplett andere richtung als die wwe. XD

      So muss Asuka präsentiert werden, das wirkt sehr viel organischer.
      Hintern treten und nicht irgendwelchen mist reden oder mit Naomi ein team bilden.

      Ba ich hoffe in berichten usw hört man schnell auf den Stunner immer "Stone Cold stunner" zu nennen.
      Ja man verbindet den stunner mit austin usw...aber der kerl hat ihn nicht erfunden oder so.
      Ist so eine kleine sache die mich echt stört aber die wird man wohl nicht los werden...ich mags halt einfach nicht.
      Entweder nur Stunner oder findet einen neuen, das ist meine meinung zu der sache.
      Gut das Ali wieder fit ist, nur ist die frage jetzt was man mit ihm macht.
      Owens vs Bryan nach Wrestlemania und Ali vs Kofi wären da so meine ersten gedanken.
      Aber ich weiß nicht, da gibt es viele gute wege die man gehen könnte.

      Bei Raw wirkt Charlotte ständig fehl am platz bei der sache mit Ronda und Becky, bei Smackdown versucht man zumindest ihre rolle wichtiger zu machen und fokusiert sich stärker auf Becky vs Charlotte...das ist ne gute sache.
      Aber es ändert halt nichts daran dass die ganze sache einfach nicht so passt.
      Das wird man vermutlich aber nicht mehr ändern und wir kriegen wohl ein triple threat bei WM.
      Die werden charlotte kaum eine weniger bedeutende rolle geben wenn alles dafür spricht das die Frauen im Main Event stehen werden.
      Solange Becky den titel gewinnt ist mir das recht egal aber.
      Ronda vs Becky klingt zwar auf papier stärker, aber solange das match gut ist sollte es keine probleme geben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Konnte die Show leider nicht sehen, da mir Sky nur ein Standbild aufgenommen hat.

      Kann mir eine Kofi vs. Ali Fehde auch vorstellen, eher nach WM. Für WM selber sehe ich immer noch Kofi im Titelmatch gegen Bryan und Owens. Ob Kofi da gewinnen würde, fraglich. Sollte er das tun, läuft es eventuell auf eine 4-way Fehde zwischen ihm, Ali, Bryan und Owens hinaus. Zwischen Kofi und Ali kann man die Fehde ohnehin ganz leicht aufbauen.

      Auch wenn ich Samoa Joe den Sieg gönne, fand ich R-Truth recht unterhaltsam. Der US Titel hat den Titelträgern in letzter Zeit aber auch nicht wirklich geholfen, mal sehen ob das mit Joe anders wird.

      Je nach dem wie die Dusty Rhodes Classics aussehen, kann ich mir gut vorstellen, dass man Ricochet und Black nach WM auch in den Hauptshows wieder splittet. Denke nicht, dass man die beiden als festes Team aufbauen möchte, dient momentan wohl eher als Mittel zum Zweck, um quasi mehr Leute zeigen zu können.

      Irgendwie mag ich es immer, wenn Asuka ihre Gegnerinnen auf japanisch anschreit. :D Die sollte das Ding gegen Mandy dann auch bei Fastlane gewinnen, alles andere wäre... naja. "Überraschungen" schön und gut, aber gerade hier brauch ich das Stand jetzt überhaupt nicht.

      Becky/Charlotte geht soweit klar. War im Prinzip aber wieder nichts, was man nicht schon in der Form irgendwie gesehen hätte. Bleibe dabei, die Verletzung nimmt Becky zu viele Freiheiten und schränkt die Möglichkeiten für Segmente nur ein. Ich verstehe zwar, was man damit über Beckys Charakter aussagen möchte, aber das Negative überwiegt mMn zu stark, als dass man das beibehalten sollte. Würde es ja irgendwie feiern, wenn Becky ihre Krücke am Sonntag demonstrativ Charlotte vor die Füße wirft. :D Aber eher zieht man das bis WM durch.
      Finde es übrigens im Grunde vollkommen in Ordnung, dass die Fehde bei RAW und SmackDown aufgebaut wird. Stellt die Wertigkeit des Matches als ME hevor und die Fehde involviert sowieso Frauen aus beiden Rostern. Also jetzt völlig unabhängig davon, was man letzten Endes daraus gemacht hat. Immerhin zieht Becky trotz allem noch gute Reaktionen, das ganze "stagniert" nur eher als dass ich da einen Abfall wahrnehme. Die Royal Rumble Zeit wirkt da eher als eine Art Zwischenhoch auf mich.