WrestlingGames.de wählt den besten Film 2018 - Abstimmung Achtelfinale 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames.de wählt den besten Film 2018 - Abstimmung Achtelfinale 2

      Welcher Film soll weiter kommen? 12
      1.  
        Ready Player One (9) 75%
      2.  
        Isle of Dogs (2) 17%
      3.  
        --------------------------- (0) 0%
      4.  
        A Quiet Place (4) 33%
      5.  
        Ant-Man and the Wasp (5) 42%
      6.  
        ----------------------------- (0) 0%
      7.  
        Your Name (3) 25%
      8.  
        Bohemian Rhapsody (7) 58%
      9.  
        ------------------------------- (0) 0%
      10.  
        Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (8) 67%
      11.  
        Venom (2) 17%
      Endlich geht es weiter.
      Sorry für die Wartezeit.

      Welche Filme sollen weiter kommen?
      4 Stimmen für jeden.
      Deadline ist Sonntag 0 Uhr
    • Habe bei allen Abstimmungen mindestens einen der Filme nicht gesehen, aber dennoch habe ich Stimmen abgegeben.

      1. Ready Player One, meine Nummer #1 in der Liste
      2. Enthaltung, da ich beide Filme noch nicht gesehen habe.
      3. Your Name, auch wenn ich sicherlich irgendwann mal Bohemian Rhapsody schauen werde.
      4. Three Billboards, auch wenn ich sicherlich irgendwann mal Venom schauen werde, mir aber beim allerbesten Willen auch nicht vorstellen kann, dass der besser ist.
    • 1. Ready Player One, aber nur ganz knapp vor Isle of Dogs. Beides gute Filme.
      2. A Quite Place. Mein Überraschungshit 2018.
      3. Bohemian Rhapsody. Your Name ist großartig, keine Frage, aber Bohemian Rhapsody war halt auch super.
      4. Three Billboards. Keine Frage und meine Nr. 1
    • 1. Ready Player One bekommt hier meine Stimme, allerdings sagt mir der andere Film auch gar nichts :D

      2. Ant-Man ist einer meiner Lieblinge aus dem MCU und das Sequel kann mit Teil 1 gut mithalten.

      3. Ganz, ganz harte Entscheidung. Sowohl Bohemian Rhapsody, wie auch Your Name sind grandiose Filme. Meine Stimme geht hier jedoch dann an Your Name, einfach weil er mich "länger beschäftigt" hat.

      4. Three Billboards ist einer der Top-Filme des letzten Jahres, da gibt es nichts dran zu rütteln! :)
      Wasser - Erde - Feuer - Luft