WGL // DIRTSHEET // The Rock vor Karriereende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Rock vor Karriereende?



      In der aktuelle Ausgabe (SNME #17) war The Rock wieder vor den Kameras der WGL zu sehen. Zuletzt spielte Johnson einen Verletzungs Angle, der ihm untersagte im Ring anzutreten und gegen ANTI vorzugehen. Die letzten beiden Ausgaben war der Great One nicht mehr zu sehen. Soweit nichts ungewöhnliches in der Karriere des Schauspielers und Wrestlers. Auch weil er aktuell natürlich wieder für Filme, unter anderem dem Fast and Furious Ableger Hobbs and Shaw, vor der Kamera steht. Doch es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass The Rock seine Schuhe endgültig an den Nagel hängen muss.

      Rock Fans müssen jetzt ganz stark sein. Die Gesundheit soll wohl nicht mehr mitspielen beim Brahma Bull. Viele reagierten in den Sozialen Netzwerken nicht erfreut über Roman Reigns Tweet in Richtung Rocky. Rockys Cousin gehört der Gruppe ANTI an und diese hat bekanntlich The Rock nach dessen letztem Match angegriffen. Die Tweets könnten natürlich auch der Story dienen, aber Dwayne Johnson selbst soll seinen Cousin gerüffelt haben für dessen Tweet, weil der versuchte Rock zu überreden seine Karriere bereits jetzt zu beenden. Hier im Wortlaut der Tweet des Samoaners.

      Roman! schrieb:

      @The Rock : Bevor du irgendwas dummes versuchst geb ich dir einen gut gemeinten Rat, verpiss dich! Deine Zeit ist vorbei Cousin. Du wirst für immer einer der Besten bleiben aber heute jucken du und deine Sprüche keinen mehr. Steck dein Ego und Stoltz für eine Sekunde zurück und denk an Ata. Die Frau macht nicht nur einen hammer Käsekuchen, Sie liebt dich auch. Es würde ihr das Herz brechen dich im Krankenhaus zu sehen und wenn du nicht dein Maul hälzst Cousin, wird es früher oder später dazu gekommen. #BeliveThat

      Die Meisten werden wohl denken, super die Story vorangetrieben und eine harte Attacke prophezeit. Doch The Rock selbst hat den Tweet zwar gewohnt witzig versucht zu Kontern, aber den Umständen entsprechend emotional aufgefasst und seinem Cousin direkt per Telefon gerüffelt. Es liegt nicht daran, dass Rocks Ego angekratzt wurde, sondern weil aus dem engeren Familienkreis zu hören ist, dass Rock ernsthafte gesundheitliche Probleme haben soll. The Rock selbst würde das nie zugeben wollen, aber das würde verdeutlichen, dass der Verletzungs Angle aus der Not heraus geboren wurde und nicht wegen der Film Karriere entstand.
    • Der User "The Rock" muss sich auch gedacht haben - Was will Roman Reigns von mir?! :D

      Ansonsten wäre es natürlich schade, wenn Rocky seine Karriere beenden müsste. Bin und werde zwar nie ein großer The Rock-Fan sein, aber der gehört halt zum Wrestling dazu. Für paar Auftritte hin und wieder sollte der doch zu haben sein, oder aber Robin gibt den ganz ab. Mal gucken, ob sich da was bewahrheitet.

      PS: Roman Reigns ist ein doofer Cousin und mittlerweile ja auch weg :D
    • @Memo.
      Das denk ich mir auch vor allem weil der the Rock ja auch aktiv im Forum ist :D habe das Problem aber bei vielen meiner Superstars xD hatte anfangs öfter in den Tweets als Absender die User drin bei Cesaro gibt es auch einen ^^ mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt es anders zu schreiben, nur bei Rock wird es auch bei einigen Spitznamen schwer


      The Rob hört auf? Man weiß ja nie. Also ich bleibe definitiv aber the Rock bleibt? Oder geht? Warten wir mal ab :)
    • The Rock und Austin Aries bei WM wäre ein toller Abschied aber Truth scheint ja nur Liv Morgan spielen zu wollen.
      Ich hätte auch AJ Styles vs. The Rock als vorerst letztes MATCH gut gefunden. Rocks Zeit ist abgelaufen, seine Mania Matches bei uns waren aber wirklich alle sehr speziell und cool und er wird auch sonst immer gut geschrieben. Trotzdem war und bin ich kein Fan von ihm in der WGL.