WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

      Moonsault.de schrieb:

      Die Ausgabe von Monday Night RAW in dieser Woche beginnt mit einem Videopaket, das die Geschichte um die Leukämie-Erkrankung von Roman Reigns zusammenfasst und die Zuschauer auf seine heutige Rückkehr einstimmt.


      In der Halle ertönt die Musik von Roman Reigns, der unter lautem Jubel zum Ring kommt. Nach einer ausgiebigen Runde um den Ring, bei der er mit allen Fans in der ersten Reihe abklatscht, nimmt er sich im Ring ein Mikrofon. Als erstes bedankt er sich bei den Fans, er habe sie vermisst. Es gibt „This is your yard“-Chants. Darauf entgegnet Reigns, dass dies „our yard“ sei. Er habe vor seiner Ankündigung im Oktober Angst gehabt, aber die Rückmeldungen haben ihn eines Besseren belehrt, da ihm jeder Liebe und Unterstützung gesendet habe. Damit könne er alles erreichen. Es gehe ihm nicht mehr nur um Titel, sondern darum, um ein Bewusstsein zu schaffen und Leuten zu helfen, die genauso Hilfe brauchen wie er sie gebraucht habe. Nun zum Update: Er hat einen Homerun geschlagen. Die gute Nachricht ist: Er ist wieder in Remission! Das Publikum bricht in lautem Jubel aus. The Big Dog ist zurück! Reigns bedankt sich erneut beim Publikum. Er liebe sie. Zu seiner Musik und Jubel der Fans verlässt er die Halle, auf dem Weg ertönt die Musik von Seth Rollins. Dieser kommt auf die Stage, wo er und Reigns sich umarmen.

      Heute sehen wir noch die Geburtstagsfeier von Ric Flair. Außerdem treffen Ronda Rousey und Natalya auf die Riott Squad.

      Tag-Team Match:
      Aleister Black & Ricochet besiegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) per Pinfall von Black an Dawson nach der Black Mass. [2:10]

      Baron Corbin wird Backstage interviewt. Er wird auf negative Aussagen von ihm bezüglich Roman Reigns‘ Krankheit angesprochen. Corbin vergleicht seine schwere Zeit als Acting General Manager mit Reigns‘ Leukämie. Er hoffe für Roman, dass sie sich nicht über den Weg laufen.

      Shawn Michaels wird Backstage gezeigt. Er ist für Ric Flairs Geburtstagsfeier da und unterhält sich mit Johnny Gargano.

      Elias ist mit seiner Gitarre im Ring. Er wird von Lacey Evans unterbrochen, die eine Runde auf der Stage dreht und die Halle dann wieder verlässt. Daraufhin wird Elias erneut unterbrochen, dieses Mal von Dean Ambrose. Er fühle sich heute in Partylaune und möchte deshalb heute ein No Disqualification Match gegen Drew McInytre. Elias ist unbeeindruckt und möchte nur seinen Song spielen, doch Ambrose unterbricht erneut. Elias beleidigt daraufhin Atlanta. Ambrose wünscht sich mehrere Songs, unter anderem „Dirty Deeds“. Elias will nun Ambrose mit seiner Gitarre angreifen, doch dieser duckt sich und verpasst ihm die Dirty Deeds.

      Tag-Team Match:
      Ronda Rousey & Natalya besiegen The Riott Squad (Ruby Riott & Sarah Logan) (w/Liv Morgan) per Disqualifikation, da Becky Lynch durch die Zuschauerränge auftaucht und Natalya außerhalb des Rings attackiert. [9:33]

      Nach dem Match müssen Ronda Rousey und Becky Lynch von mehreren Offiziellen und Sicherheitskräften auseinandergehalten werden. Rousey greift dabei die Security-Kräfte an. Mehrere Polizisten tauchen auf und nehmen Becky Lynch fest. Sie wird in Handschellen aus der Halle abgeführt. Natalya muss nach der Attacke aus der Halle geholfen werden. Ronda Rousey kommt in den Ring zurück und verlangt, dass Vince McMahon herauskommt, da es Zeit sei, dies zu beenden. Stattdessen kommt Stephanie McMahon zum Ring. Rousey verlangt, dass Becky Lynch ihren Platz bei WrestleMania zurückbekommt. Stephanie besteht allerdings darauf, dass Charlotte Flair die Gegnerin von Rousey ist. Lynch sei an ihrer Situation selbst schuld, deshalb sei sie jetzt auf den Weg in den Knast. Rousey meint allerdings, dass es darum gehen sollte, was am besten fürs Geschäft sei, Stephanie solle daran denken, was dieser Main-Event für deren Töchter bedeuten würde, aber Stephanie bleibt bei ihrer Meinung. Sie wirft Rousey eine schlechte Einstellung vor und stellt klar, dass sie für Stephanie arbeite. Rousey meint, dass die McMahons die Raw Women’s Championship zu einem wertlosen Accessoire gemacht hätten, indem sie Charlotte den Spot gegeben hätten. Es sei Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen. Ronda Rousey legt daraufhin ihren Titelgürtel vor Stephanie McMahon auf den Ringboden und verlässt die Halle.

      Stephanie McMahon unterhält sich Backstage mit Triple H und hält dabei den Raw Women’s Championship Titelgürtel in Händen.

      Jinder Mahal ist mit den Singh Brothers im Ring und beleidigt Ric Flair. Er beschwert sich, nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen zu sein. Er habe alle Gäste der Party zu einem Match herausgefordert. Die Musik von Kurt Angle ertönt daraufhin und dieser begibt sich zum Ring.

      Singles Match:
      Kurt Angle besiegt Jinder Mahal (w/Singh Brothers) per Submission im Ankle Lock. [2:59]

      Nach dem Match wollen die Singh Brothers noch Kurt Angle attackieren, doch fangen sich stattdessen jeweils einen German Suplex ein.

      Alexa Bliss kommt zu „A Moment of Bliss“ auf die Stage, Finn Bálor wird als ihr Gast angekündigt. Zunächst verabschiedet Bliss sich zynisch von Ronda Rousey, sie hätte niemals den Titel so respektlos behandelt. Bliss bietet sich zudem als Ersatz für Rousey bei WrestleMania an. Nun kündigt sie den Intercontinental Champion Finn Bálor an, der auf die Stage kommt und Platz nimmt. Bliss beschwert sich, dass der Titelgürtel die Bauchmuskeln von Bálor verdeckt. Als sie ihm diesbezüglich anscheinend ein schlüpfriges Angebot machen will, unterbricht Lio Rush, der zu seiner Musik auf die Stage kommt. Bobby Lashley verdiene es laut ihm, Champion zu sein. Bálor redet Rush ein, dass dieser ihn um die Intercontinental Championship herauszufordern sollte, um Lashley zu beweisen, dass Rush besser sei als dieser. Schließlich habe Bálor auch Rush und nicht Lashley um den Titel besiegt. Lio Rush ist nicht ganz überzeugt, woraufhin Bliss ihn fragt, ob er nicht Manns genug sei. Daraufhin akzeptiert Lio Rush das Match, und dieses findet als nächstes statt.

      Backstage wird Titus O’Neil interviewt und begrüßt Sting. Dieser ist ebenfalls für Ric Flairs Geburtstagsfeier da.

      Intercontinental Championship:
      Singles Match:
      Finn Bálor (c) besiegt Lio Rush per Pinfall nach dem Coup de Grâce. [7:37]

      Heute trifft Braun Strowman noch in einem Match auf Bobby Lashley.

      Tucker von Heavy Machinery läuft im Backstage The Ascension über den Weg. Diese machen sich über dessen Partner Otis lustig. Tucker warnt die beiden, dass dieser dies nicht lustig finden werde. Otis taucht auf, woraufhin Tucker diesem von den Beleidigungen erzählt. Daraufhin werden Konnor und Viktor von Heavy Machinery attackiert.

      Bobby Lashley ist im Backstage außer sich, dass Lio Rush ihm kein Titelmatch organisiert habe und stattdessen sein eigenes verloren habe. Er schreit diesen an und fragt, ob er sich zumindest während seines Matches gegen Braun Strowman auf Rush verlassen könne. Rush antwortet kleinlaut, dass er dies könne.

      Bevor das Match zwischen Bobby Lashley und Braun Strowman angeläutet werden kann, attackiert Lashley seinen Gegner im Ring. Strowman kann allerdings zurückschlagen und schließlich Lashley und Lio Rush außerhalb des Rings ausschalten.

      Heute trifft Nia Jax noch in einem Match auf Bayley. Außerdem wird das No Disqualification Match zwischen Dean Ambrose und Drew McIntyre für heute bestätigt.

      Im Backstage wird Seth Rollins interviewt. Er verspricht erneut, bei WrestleMania die Universal Championship zu gewinnen. Heute denke er allerdings mal nicht an Brock Lesnar, da sein Bruder zurück sei. Rollins kündigt an, heute noch mit Roman Reigns zu feiern.

      Ric Flair kommt mit seiner Frau in einer Limousine in der Halle an.

      No Disqualification Match:
      Drew McIntyre besiegt Dean Ambrose per Pinfall nach dem Claymore Kick. Zuvor wurde Ambrose von Elias mit dessen Gitarre attackiert. [9:17]

      Nach dem Match kommen Baron Corbin und Bobby Lashley zum Ring. Sie attackieren Dean Ambrose gemeinsam mit Elias und Drew McInytre. Seth Rollins‘ Musik ertönt, welcher mit einem Stuhl bewaffnet auf die Stage kommt. Nun ertönt auch die Musik von Roman Reigns, der ebenfalls die Stage betritt. Gemeinsam laufen sie zum Ring und schalten die vier Bösewichte aus. Lashley steckt einen Superman Punch von Reigns ein, während Seth Rollins seinen Curb Stomp gegen Elias auspackt. Zum Abschluss bekommt McIntyre von Reigns einen Spear verpasst. Reigns und Rollins geben sich die Hand und verlassen zu Reigns‘ Musik den Ring. Dean Ambrose berappelt sich im Ring, woraufhin Reigns und Rollins auf der Stage stehenbleiben und zu Ambrose hinüberblicken.

      Singles Match:
      Bayley (w/Sasha Banks) besiegt Nia Jax (w/Tamina) per Pinfall nach dem Diving Elbow Drop. [8:58]

      Eine große Gruppe an WWE-Superstars, angeführt von Triple H und Stephanie McMahon, macht sich im Backstage für Ric Flairs Geburtstagsfeier auf den Weg in die Halle.

      Im Ring steht ein Geburtstagskuchen bereit, außerdem ist die Ringside-Area mit Luftballons dekoriert. Etwas, das wie ein Titelgürtel aussieht, steht auf einem Podest unter einem Vorhang verhüllt im Ring. Die WWE-Superstars stehen auf der Stage, und nun betreten Triple H und Stephanie McMahon den Ring. Triple H spricht die Ereignisse des heutigen Abends rund um Roman Reigns, Ronda Rousey und Becky Lynch an. Heute stünde allerdings die Geburtstagsfeier von Ric Flair im Vordergrund. Stephanie McMahon stellt nun die Gäste der Party vor, die nacheinander zum Ring kommen: Shawn Michaels, Ricky Steamboat, Kurt Angle, sowie Sting. Triple H ergreift erneut das Wort und kündigt nun ein Video an, das daraufhin abgespielt wird und auf Ric Flairs Karriere zurückblickt. Stephanie McMahon enthüllt nun den Titelgürtel, der eine Custom Made Version der WCW World Heavyweight Championship zu Ehren von Ric Flair ist. Triple H kündigt nun Ric Flair an, dessen Musik daraufhin ertönt. Er taucht allerdings nicht auf. Stattdessen wird ins Backstage geschaltet, wo Batista einen Kameramann zu Ric Flairs Umkleide zerrt. Batista betritt nun die Umkleide und zerrt den nahezu bewusstlosen Ric Flair auf dieser heraus. Nun wendet sich Batista der Kamera zu und fragt Triple H, ob er nun dessen Aufmerksamkeit habe. Triple H stürmt in den Backstage-Bereich und findet dort Ric Flair am Boden liegend vor. Ärzte und Referees kümmern sich um den Nature Boy. Mit diesen Bildern endet die RAW-Ausgabe in dieser Woche.
    • + freue mich für Reigns, dass er wieder fit ist
      - Revival verlieren in 2 min gegen ein "Random Team" :nein:
      - was soll der Shit mit Lacey Evans?
      - Rousey & Co. schon wieder gegen die Riott Squad, Beckys Overness killt man durch die immer gleichen Momente auch
      + Rousey Promo ganz okay, verhaspelt sich aber häufig
      - Bliss' Schmacht-Gimmick geht gar nicht...
      + Rush vs. Bálor war ein gutes Match
      - Ambrose jobbt weiter... Shield "Reunion" hier war irgendwie zu klar
      + Bayley besiegt Nia clean :eek:
      +++ bockstarkes, mehr als überraschendes Ende der Party
    • Naja, keine ganz so schlechte Ausgabe aber durchaus fragwürdiges dabei.

      Es ist schön das es Reigns gut geht, aber ich kann mir nicht helfen...irgendwas an dem Bild passt nicht ganz.
      Vielleicht bin ich da zu zynisch oder so, aber man hat das alles so hingestellt als wäre Reigns nah dran seine Karriere beenden zu müssen usw...ein halbes? jahr später steht er im Ring als wäre nie was gewesen? Das kommt mir spanisch vor.
      Der sieht aus als hätte er nie ein workout ausgelassen, hat in einem Film mitgespielt und ist fit genug für Wrestling aktionen?
      Ich meine gehört zu haben das selbst eine nicht aggressive art von Leukämie, profi sportler ein Jahr zurückhält...wie kann ein Reigns so fit sein?
      Kann natürlich sein das der Typ einfach ein Vieh ist und sich durch das alles durchkämpft wie ein Bär.
      Vielleicht bin ich da ekelhaft zynisch aber irgendwas stimmt an der ganzen situation irgendwie nicht.
      Ich will keine von denen sein die so ne Krankheit runterspielt und den Kampf der leute gegen diese runtermacht, aber ich kann mir einfach nicht helfen...irgendwas an der sache passt nicht ins bild.
      Aber wie dem auch sei, wenn er fit ist dann ist es schön...ich muss ihn nicht unbedingt wieder zurückhaben aber wenn der Mann gesund ist dann ist das wie und warum egal.

      Revival haben die titel nicht viel geholfen wa? Aber was soll man auch sonst machen, du kannst die NXT leute nicht jetzt schon verheizen und die division ist kaputt ohne ende...ist alles nicht so prall.

      Evans in der Rolle von Emmalina...nutzlos.

      Ich bin fest davon überzeugt das man Becky früher oder später in den sand setzt...die wwe weiß einfach nicht mehr wie man mit solchen leuten umgeht und bookt/schreibt das alles in ne verdammte ecke früher oder später.

      Aus "Angle wird nur selten im ring stehen wenn er von den ärzten das ok bekommt" zu einem Raw match gegen Jinder...was für ein unfug.

      Rush vs Balor mit einem super match, ach wenn wir doch ne funktionierende midcard hätten, da käme so viel tolles raus.

      Mcintyre hängt in der Luft...booo.
      Ach ja, Shield reunion bevor Ambrose die wwe verlässt...wäre so typisch wwe.

      Das Bayley clean gewinnt hat man auch nicht jeden tag, besonders gegen Nia.

      Das Finale segment haut einiges raus, man war das stark mit Batista.
      Fänds schon gut wenn er nochmal einen "vernünftigen" run bekommt, fand die leute haben diese Bluetista zeit schlechter gemacht als sie war.
      Bin nicht der riesen fan von Batista aber der mann verdient einen guten abgang.
      Und hier hat man einen starken stein gelegt.
      Ein match gegen HHH bei WM wäre ne super sache...mal abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Genialer Cliffhanger am Ende. Sowas habe ich lange vermisst. Gut mit den Erwartungen gebrochen und Neugier auf mehr erzeugt.

      Sehr gute Show insgesamt. Die wohl stärkste RAW-Ausgabe des bisher kurzen Jahres.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Puh. RAW werde ich mir auf keinen Fall mehr live geben. Da wird einem die Bedeutung des Vorspulknopfs wirklich deutlich, bei den ganzen Werbeblöcken. Bei den Aufnahmen kann man das ja easy skippen...

      Freut mich für Reigns, dass es ihm besser geht. Mir gefällt nur die Ausschlachtung des Ganzen nicht so wirklich.
      Wir wissen halt auch gar nichts über die Einzelheiten der Krankheit, da bringt es nicht viel, darüber rumzuspekulieren, bezüglich der Möglichkeit eines Works. Zumal Vince sowas im Jahr 2019 wirklich nicht bringen kann, besonders nicht wenn man ansonsten auch immer ganz genau darauf bedacht scheint, was man an Stories und Angles bringt, um Sponsoren nicht zu verärgern, etc. Was da wohl los wäre, wenn raus kommt, dass das alles fake wäre? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so einen Imageschaden in Kauf nehmen würde. Auch nicht um Reigns over zu kriegen. Zudem wissen wir noch gar nicht, wie es mit ihm in den nächsten Wochen weiter geht.

      Ist ja schön und gut, dass man die neuen NXT Call-ups gut präsentieren möchte, aber müssen es da wirklich schon wieder die Champions sein, die den Job machen müssen? Gibt es nicht genug andere unwichtigere Teams, die man zu dem Zweck benutzen kann?
      Das Lacey Segment wiederholt man jetzt auch nur Woche für Woche. Elias hängt weiter in der Luft.

      Ja, Ronda vs. Becky mit der erwarteten Verhaftung weitergeführt. Das ganze will bei mir aber trotzdem nicht zünden. Im Grunde hat Steph ja Recht, Becky sabotiert sich die ganze Zeit selbst. Und mit Ronda als "Stimme der Vernunft" in ihrer Promo, sieht das jetzt auch nicht mehr wirklich so aus, als würde Becky es irgendwie schaffen, sich mit ihren Aktionen selbst ins Match zurückzukämpfen. Stattdessen läuft es wohl eher darauf raus, dass Becky ihre Chance nur dank Rondas Einsatz wieder bekommt. Gefällt mir alles nicht wirklich. Und, naja, Rhyno hat halt auch schon Recht, Becky macht jetzt seit Wochen im Prinzip nur das gleiche. Die Suspendierung wirkt mehr wie eine Booking-Sackgasse und je länger man das zieht, umso schlimmer wirds.
      Dachte, man will mit der Verletzung und dem Authority Krams Becky klarer Richtung Face booken, aber das sieht Woche für Woche eher weniger danach aus.

      Angle vs. Mahal, eh.

      Balor und Alexa provozieren Lio Rush zu einer Herausforderung. Schön, dass Rush ein wenig zeigen durfte, hätte fast schon einen Squash erwartet.

      Strowman ähnlich wie Elias im Nirgendwo, wirkt alles nicht mehr als Lückenfüllerei. Glaube nicht, dass diese Multi-Men Fehde irgendwem am Ende was nützt. Beschäftigungstherapie eben.

      Reigns und Rollins machen dann noch den Save für Ambrose, war auch irgendwo klar. Erneute Shield Reunion erstmal nur angeteast. Ob man das unbedingt braucht, weiß nicht. Reigns und Rollins zu zweit hätte mir eigentlich auch völlig gereicht. Evtl. geht Ambrose aber dann wirklich.
      Eins muss ich aber sagen. Wenn ich etwas überhaupt nicht vermisst habe, dann Michael Coles "SUPERMAN PUNCH!!!".

      Nia vs. Bayley dann das übliche "Tag Teams in Singlematches vor dem PPV"-Prozedere. Wäre eine Riesenüberraschung, wenn es nächste Woche kein Match zwischen Sasha und Tamina gäbe.

      Dann das Schlusssegment. Im Prinzip hat fast jeder denke ich mit Becky gerechnet, am Ende war es dann Batista, der Flair backstage abfertigt. Der Teil mit Batista selbst war ganz cool gemacht, wie er da den Kameramann mit sich zog. Wirkte trotzdem erstmal komisch, dass Flair angekündigt wird, es passiert nichts und erst ne Minute später betritt Batista Flairs Raum.
      War auf jeden Fall eine große Überraschung und ein richtiger Schocker. Hätte mir zwar wirklich eher gewünscht, man nutzt diese besondere Gelegenheit, um irgendwie einen ikonischen Moment für die Frauenfehde zu schaffen, an den man sich noch lange erinnern wird, statt die Fehde zweier Part-Timer einzuläuten, die nach WM auch nichts mehr wirklich bedeutet. Aber gut, scheint ja im Allgemeinen sehr positiv angekommen zu sein und war auch mal wirklich eine Abwechslung, kann daher mit leben.

      Wie anfangs erwähnt, war die Werbung schon ein Stimmungskiller. Aufgenommen wäre die Show wohl viel kurzweiliger gewesen.
      Aber ja, insgesamt zwiegespalten, besonders da mir die aktuelle Richtung der Frauenfehde nicht gefällt. Naja, abwarten. Vielleicht kriegt man ja nach Fastlane das Feuer wieder rein.
    • Hangman schrieb:

      Wirkte trotzdem erstmal komisch, dass Flair angekündigt wird, es passiert nichts und erst ne Minute später betritt Batista Flairs Raum.
      Fand das auch so als kleines Detail etwas komisch.
      Nimmt der ganzen etwas den "Realismus", wäre wohl besser gekommen wenn Batista Flair schon abgefertigt hätte und dann den Kameramann mitgezogen hätte oder so.
      Aber das sind so typische löcher in der Logik die du eben bei der WWE findet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich seh das irgendwie wie The Game. Irgendwas passt da nicht... ich will nicht behaupten, das alles war fake. Nein, Reigns hat/hatte wirklich die Krankheit. Aber war sie damals, zum Zeitpunkt seines Abgangs, wirklich so schlimm wie damals behauptet? Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher. Hab das zwar ehrlich gesagt nicht so verfolgt, angeblich wurde ja auch über den Krankheitsverlauf auf sozialen Medien berichtet, aber passt sowas? Im Oktober noch gezwungen, vorerst zurück zu treten und im Februar ist er schon wieder zurück? Rein zufällig auf der Road to Wrestlemania? Rein zufällig genau passend, um Seth zu unterstützen? Rein zufällig genau dann, wenn man weiß, die Fans nehmen ihn jetzt an und werden ihn nicht mehr ausbuhen? Ich behaupte, das war damals alles genau so kalkuliert. Reigns hatte wirklich diese Krankheit, aber im Oktober war sie nicht so schlimm bzw nicht ausgebrochen, wie man behauptet hat, man hat das eher dazu benutzt, um Reigns endgültig over zu bekommen. So wirkt es auf mich jedenfalls irgendwie. Ob man sich das erlauben kann? Ich weiß nicht, denn im Grund hat man ja keine Krankheit erfunden... bin mir da einfach unsicher, was ich davon halten soll. Ist es tatsächlich möglich, innerhalb 5 Monaten so fit zu werden, dass man sogar währenddessen weiter trainieren kann, in Filmen mitspielen kann usw?

      Ansonsten eigentlich ne gute Ausgabe, zumindest was das Ende betrifft. Der Quatsch mit Revival, Lacey Evans, der Riott Squad usw nehme ich da mal raus, aber ja, sogar dieser Shield Moment hatte was. Und dann halt dieses Ende (wenn man von diesem verspäteten Angriff absieht), was man so nicht hatte sehen kommen. Ich persönlich hätte mir ja noch Hogan als Gast gewünscht, der gehört einfach dazu wenn es um Flairs wichtigsten Gegner gehört. Aber nun gut. Dann also wohl doch ein WM Match Hunter vs Batze... da dachte man ja auch, Hunter schaffts nicht, bis dahin fit zu werden. Schaun mer mal.

      nWo 4 Life
    • hier mal reingucken und die darauffolgenden Kommentare der Seite abchecken.

      Ich muss echt sagen, ich glaube vieles was Vince und die WWE angeht aber habt ihr teilweise noch alle Latten am Zaun? Wie wahnsinnig kann man bitte in Verschwörungstheorien verfallen? :lol:

      Als ob sich die WWE ausdenkt, dass Reigns eine zurückkehrende Leukämie bekämpft. Um Himmels Willen, da hängt heutzutage viel zu viel dran was auch stellenweise schon gesagt wurde bezüglich Sponsoren, Image und solche Geschichten. Roman Reigns hatte Leukämie, er hatte einen Rückfall und die Behandlung war erstklassig und ich denke er wird sehr regelmäßig darauf gecheckt, dann ist die Behandlung in der Regel auch gut möglich, genau wie bei diversen anderen Krebsarten auch.

      "Er hat sich optisch nicht verändert" lese ich oft als Begründung bzw. ein Indiz. Ja, es gibt tatsächlich viele Krebspatienten denen man das nicht ansehen kann, genau wie das mit dem Haar- und Gewichtsverlust. Ich finde diese Einschätzung von Work mehr als geschmacklos, da kann ich einfach nur die Hände auf dem Kopf zusammenschlagen.

      SO, RAW an sich konnte man sich anschauen. Das Ende als Cliffhanger sicher cool, das folgende Match juckt mich persönlich aber gar nicht. Triple H der sich in Szene setzt, auch wenn er sich hingelegt hat für diverse Leute (Bryan und Rollins), brauche ich genauso wenig wie Stephanie. Da würde ich leider sagen, ist der seltene Auftritt von Batista für meinen Geschmack eher verschwendet.

      Revival gewinnen die Titel und werden direkt wieder geklatscht...ay ay ay. Das muss wirklich nicht sein!

      Wo ich Chamber btw gesehen habe, habe ich noch zu meinem Kollegen gesagt, Roman kommt safe wieder damit es bei Wrestlemania eine Zusammenkunft für die Triple Powerbomb gibt, darauf läuft es dann wohl wirklich hinaus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das mit Alexa passte halt zu ihr und man, war das Segment der 3 Unterhaltsam. Schlimm finde ich nur, wenn es 0 Sinn macht. Wie bei dem Seg damals wo sie Backstage halb nackt überrascht wurde. Hat ja in einem Tweet angedeutet das sie es selbst nicht gut fand. Aber WWE will ihr Produkt halt wieder "Sexy" machen. Hab ich nix dagegen. Muss ja nicht jede Nix Jax mäßig sein oder wie Becky mit Rebel Gimmick rumlaufen. Zu Alexa passt das Verhalten halt gut.
    • ach wie kann man das ende nur gut finden? totaler humbug. ric flair ist für batze ein held welchen er anbetet. als hbk ihn damals in rente schickte, drehte batze doch durch und fing ne fehde mit hbk an. privat auch dicke friends. das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn, wenn man halt die hintergründe kennt. ich weiß, dass die wwe gerne einen alles vergessen lässt bzw. von logik weit entfernt ist, aber das war mMn schon lächerlich und unglaubwürdig. war halt unnötig. hätte man die fehde anders gestalten sollen.

      und was soll das "do i have your attention now?" zum schluss? welche denn bitte? hat er denn monate und wochenlang um seine attention gebeten und ihn herausgefordert? :facepalm: außer bei dieser einen smackdown jubiläumsfeier wo er mal meinte dass hunter ihn noch nie besiegt hätte. ja toll, ist auch schon gefühlt 30 jahre her.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Reigns ist mir zu früh zurück gekommen, ich zweifle nicht an seiner Krankheit, es ist mir einfach zu früh.

      Um Ric Flair hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht auch wenn Batista ihn "nur" über den Boden schleift und ihn dann sehr unsanft loslässt.

      Und wieder stehen Batista, Triple H und Reigns im Fokus. Wozu also die "neuen" von NXT!?

      Becky kühlt bei mir auch ab, das Ronda darum bettelt das sie im Match ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Das fesselt mich einfach nicht. Becky hat ein "Golden Ticket" für WM, Punkt!

      Auf den ersten Blick eine gute Ausgabe aber wenn man darüber nachdenkt keine neue Era.
    • An sich ist egal was das letzte Match wird. Hab mich bei WWE mittlerweile daran gewöhnt, das der ME meist lahm ist bei WM. Große Schlachten wie Taker vs HHH WM 28 oder Hogan/Rock verlieren für mich nicht an Bedeutung nur weil sie früher am Abend kamen. Muss aber sagen es wäre mega für die Girls wenn Sie WM beenden dürfen. Haben sie krass verdient. Nur wenn soll WWE das Match vorher als ME Ankündigen. Hasse das nie klar ist welches Match WM denn nun beenden wird. Das nervt.
    • David schrieb:

      Ja, hat er. Er wollte das Match Non-Kayfabe und sprach öfter darüber.
      Und hier ist schon das Problem. Allein für die Logik sollte es beim Kayfabe bleiben und nicht was da privat in Interviews außerhalb der WWE gesagt wurde. Mich hat das auf jeden Fall ziemlich gestört, hat mal gar nicht gepasst.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Thunfischkopf schrieb:

      An sich ist egal was das letzte Match wird. Hab mich bei WWE mittlerweile daran gewöhnt, das der ME meist lahm ist bei WM. Große Schlachten wie Taker vs HHH WM 28 oder Hogan/Rock verlieren für mich nicht an Bedeutung nur weil sie früher am Abend kamen. Muss aber sagen es wäre mega für die Girls wenn Sie WM beenden dürfen. Haben sie krass verdient. Nur wenn soll WWE das Match vorher als ME Ankündigen. Hasse das nie klar ist welches Match WM denn nun beenden wird. Das nervt.
      Und warum? Weil Reigns seit WM 31 viermal am Stück am Ende kam.
      Sehr gutes Match gg Brock mit Cash in bei 31
      Gegen HHH bei 32 ein elendig langweiliges Match
      Gegen Taker bei 33, Match Scheiße, super danach, was aber durch sein Nicht Karriere Ende (Taker) für mich zerstört wurde.
      Letztes Jahr gg Brock again :schlafen: