Upload-Filter in der EU?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingjald schrieb:

      Und was heißt das jetzt für dieses Forum? Findet hier noch die Ausnahmeregelung Anwendung oder werden Avatare und Signaturen abgeschaltet?
      Ich denke das kann man so schnell noch gar nicht beurteilen. Da wird sich @Marcel, der ja im Zweifel "den Kopf hinhalten" muss, weil er im Impressum steht, sicherlich intern gemeinsam mit uns vom Team hier Gedanken machen.
    • Wir müssen nun abwarten was da wirklich daraus wird aber ich befürchte das schlechteste mitsamt overblocking. Es hat sich wieder einmal gezeigt wie käuflich bestimmte Personengruppen sein können. Auch wurde hier mit schmutzigen Mitteln gekämpft vor allem seitens der Politik aber dass z.b. Herr Voss eine Morddrohung erhielt ist ebenso umterste Schublade. Ich weiß nun noch besser warum die CDU nie meine Stimme bekommen wird. Es ist ein Schlag ins Gesicht für die gesamte Internet Community, es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben aber hier ging man den kürzesten Weg mit der Brechstange.
    • Covenant schrieb:

      Wichtig ist mir die folgende Frage: Welche Schlüsse zieht ihr persönlich nun aus dieser Entscheidung?
      Das ich mein bestes gebe nicht verbittert zu sein. - Die Hauptverantwortlichen Akteure habe ich ohnehin noch nie gewählt, umso wichtiger dass ich weiterhin Kontra an der Wahlurne gebe. - Grundsätzlich ist es aber imo auch ein Zeichen dafür, dass Proteste sehr wohl gehört werden, wenn man sich ansieht wie viele Leute anderer Parteien ihre Stimme noch einmal geändert haben. - Im Grunde hat es aus deutscher Sicht einzig und allein die Union verbockt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ist noch etwas zu frisch, um konkrete Schlüsse zu ziehen, aber ich würde mir wohl in Zukunft vornehmen, meine Stimme lauter zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht z.B. an mehr Demos teilnehmen. Mich politisch viel aktiver einbringen, werde ich wohl eher nicht, da ich nicht glaube, dass ich das lange durchziehen würde.
      Ansonsten sind einem ja im Bezug auf den Umgang mit der Reform selbst, sobald sie durchgesetzt wird, mehr oder weniger die Hände gebunden.

      Mein Wahlverhalten im Speziellen sehe ich nach der Debatte vollkommen bestätigt.
    • Sehe ich ähnlich. Die CDU war bisher auch bei mir nicht die Partei, die meine Stimme bekam. Aber man kann nur spekulieren, ob andere an der Stelle tatsächlich anders gehandelt hätten oder ob die jetzt versuchen sich mit den CDU Gegnern gut zu stellen um diese Stimmen bei den nächsten Wahlen garantiert zu bekommen.
      Diese komplette Ignoranz hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen und man muss abwarten, wohin diese führen.

      Auch enttäuschend war das Interesse der großen Medien. Friedliche Demonstrationen scheinen nicht so gut anzukommen wie die halb nackten Klum-Bilder auf irgendwelchen Seiten.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Brama schrieb:

      Dass die Union unwählbar ist
      Die war schon immer unwählbar. Jeder der denen je eine Stimme gegeben hat, ist mitverantwortlich für den Blödsinn, sowie die leeren Rentenkassen uvm.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110