WWE: SmackDown! Live Report vom 12.02.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 12.02.2019

      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown Live


      12.02.2019
      Huntington Center - Toledo, Ohio, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


      In Memory of
      Pedro Morales
      1942 - 2019


      Die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort sieht man auf der Videoleinwand einen Rückblick auf die gestrige Monday Night RAW Ausgabe und wie WWE Chairman Vince McMahon bekannt gegeben hat, dass Becky Lynch für 60 Tage suspendiert ist, und dass Charlotte Flair ihren Platz bei WrestleMania einnimmt. Nach dem Rückblick ertönt die Musik von Charlotte und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Auf dem Weg dorthin heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Toledo, Ohio willkommen. Als Charlotte im Ring ankommt, lässt sie sich ein Mikrofon geben, zeigt auf das WrestleMania Logo und sagt, das ist ihr Schicksal. Sie wünscht, sie könnte sagen, dass sie mit ihrem Herzen bei Becky ist, aber das ist sie nicht. Jeder weiß, dass sie das Rückgrat der Womens Division ist. Zudem ist sie eine Franchise Playerin und eine Gewinnerin. Alle denken bestimmt, dass Vince sie nur ausgewählt hat, weil sie sein Favorit ist, doch der Grund, warum er sie ausgewählt hat, ist, weil er eine kluge Geschäftsentscheidung getroffen hat. Vince hat sich für eine zukünftige Hall of Famerin entschieden, anstatt für eine Person, die lediglich ein paar gute Monate hatte. Außerdem hat Vince sie ausgesucht, weil mit WrestleMania der größte Event des Jahres stattfindet und Vince wollte diesen Event nicht mit jemanden wie Becky riskieren. Die Zuschauer sind möglicherweise mit der Entscheidung von Vince nicht zufrieden, aber sie kann versprechen, dass WrestleMania wie jeder andere Pay-Per-View wird, an welchen sie beteiligt war, und dass die Zuschauer dann voller Begeisterung This is Awesome chanten. Dieses WrestleMania Match widmet sie ihrer ehemaligen besten Freundin Becky. Dank einem Ticket, wird sie am Sonntag beim WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View beim WWE RAW Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey und Ruby Riott in der ersten reihe sitzen. Aber sie wird sich nicht einmischen, denn sie wird das Match auskundschaften, und vielleicht bekommen alle dann einen neuen WWE RAW Womens Champion und sie einen neuen WrestleMania Gegner.

      Backstage unterhalten sich The New Day darüber, wer wohl von ihnen Mustafa Ali im Elimination Chamber Match ersetzen wird.

      Triple Threat Tag Team Match (The losing Team enters the Elimination Chamber Match first!)
      Carmella & Naomi besiegen Mandy Rose & Sonya Deville und The IIconics (Bille Kay & Peyton Royce) durch Pinfall von Naomi an Mandy nach dem Split Legged Moonsault. - [08:36]
      Nach dem Match stürmen The IIconics in den Ring und schlagen hinterrücks auf Carmella und Naomi ein, und befördern sie damit aus dem Ring. Danach posieren The IIconics im Ring.

      In einem Selfievideo spricht Mustafa Ali darüber, dass er schon einige Erfolge hatte, doch sein größter Erfolg war, dass er am Sonntag beim WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View die Chance hatte, WWE Champion zu werden. Allerdings verfügt er über keine medizinische Ring Freigabe und kann daher am Sonntag beim Elimination Chamber Match nicht teilnehmen. Aber es nicht das Ende für ihn, denn es braucht schon viel mehr, als ein Randy Orton, Samoa Joe und Erick Rowan die versuchen, ihn auszuschalten. Er hält den Stift in der Hand, der seine eigene Geschichte schreibt, und jeder kann versuchen, ihn niederzuwerfen, doch es würde nichts bringen, denn er wird immer wieder aufstehen.

      Die Musik von Shane McMahon und The Miz ertönt und die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champions kommen heraus und begeben sich für die erste Ausgabe von McMiz TV in den Ring. Dort angekommen nehmen sich beide ein Mikrofon und begrüßen die Zuschauer zu ihrer gemeinsamen Show. Miz spricht dann darüber, wie The Usos letzte Woche eine starke Botschaft gesendet haben. Aber sie waren letzte Woche nicht anwesend, weil Shane für eine zukünftige Folge von NCIS: Los Angeles vor der Kamera stand, während er ein Fotoshooting für die neue Staffel von Mr. & Mrs. hatte. Shane ergreift dann das Wort und stellt ihre heutigen Gäste, die zugleich ihre Herausforderer auf die WWE SmackDown Tag Team Championships am Sonntag beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View sind. The Usos. Die Musik von The Usos ertönt und diese kommen dann heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen bittet Shane die beiden sich zu setzen, aber The Usos wollen lieber stehen bleiben. Beide nehmen sich dann ein Mikrofon und geben zuverstehen, dass Shane und Miz versuchen, wie The Usos zu sein. Shane erwidert, dass sie nicht versuchen, wie The Usos zu sein, sondern nur, wie die besten der Welt. Die Usos verspotten dann Shane und Miz, weil sie nicht zusammen reiten, zusammen trainieren, zusammen essen und zusammen baden. Die Usos stellen sich dann in einem Tag Team Test gegenseitig verschiedene Fragen, was der andere jeweils beantwort. Shane und Miz machen dasselbe, aber sie flüstern sich die Antworten vorher ins Ohr. Dies führt dann dazu, dass die beiden Teams sich ein verbales Wortgefecht liefern. Die Usos begrüßen dann die Champions im Uso Penitentiary willkommen, während Shane zuverstehen gibt, dass das Einzige, was wirklich zählt, die WWE SmackDown Tag Team Championships sind. Shane und The Miz heben dann die WWE SmackDown Tag Team Championships in die Höhe und werden prompt mit einem synchronen Superkick von The Usos niedergestreckt.

      Die Musik von WWE Champion Daniel Bryan ertönt und dieser kommt mit Erick Rowan für das Gauntlet Match heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt, dass es viele Zuschauer gibt, die ihn am Sonntag beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View verlieren sehen wollen. Aber die Wahrheit ist, dass diese Zuschauer sich anlügen, weil sie wankelmütig sind. Sie brauchen jemanden wie den neuen Bryan, der ihnen zeigt, wie sie ihr erbärmliches Leben leben können. Das Elimination Chamber Match am Sonntag wird schwer und wahrscheinlich braucht es Zeit, bis er sich davon erholt hat, aber er bringt dieses Opfer, weil es nötig ist, um seinen WWE Championship zu behalten. Plötzlich ertönt die Musik von The New Day und diese kommen heraus und begen sich zum Ring. Danach steigt Kofi Kingston ihn diesen und das Gauntlet Match kann beginnen.

      Non-Title Gauntlet Match (Winner is granted final entry into Elimination Chamber Match!)
      AJ Styles vs. Daniel Bryan vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe
      #1: Kofi Kingston besiegt Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Trouble in Paradise. - [26:31]
      #2: Kofi Kingston besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach dem SOS. - [34:15]
      #3: Kofi Kingston besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem er den Coquina Clutch kontert. - [43:59]
      #4: AJ Styles besiegt Kofi Kingston durch Aufgabe im Calf Crusher. - [52:20]
      #5: Randy Orton besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem RKO. - [52:31]
      Sieger: Randy Orton

      (Mit freundlicher Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)
    • Wieso man so komplett untergeht bei Raw während man bei Smackdown durchaus gutes auf die beine stellt, ist mir echt ein rätsel.
      An dem Roster kann es nicht liegen...ich versteh es nicht, hier ist doch vince auch derjenige der das ruder in der hand hält.

      Ich kann mich einfach nicht mit der Charlotte sache anfreunden, kann ich einfach nicht.
      Da mag die promo usw noch so gut sein...es fühlt sich für mich einfach zu gezwungen an.

      War das Triple Threat tag match wirklich notwendig? Das sind so sachen wo man dieses Künstliche strecken von Fehden usw deutlich merkt irgendwie.
      Aber gut, man gibt dem ganzen noch etwas biss und hypte den PPV.

      Schade das Ali nicht im match sein wird, hätte mich sehr gefreut.
      Ich hoffe aber immer noch das er bis WM wieder fit ist...ich würde es ihm so gönnen den Titel bei WM zu holen...das wäre eine super Entwicklung und was ganz neues.
      Ein Daniel Bryan muss in seinem Momentanen zustand nicht bei WM gewinnen um zu funktionieren.

      Hatte nicht gedacht das ich shane und miz so gerne als tag team sehe wie ich es tue...das ist eine schöne überraschung.
      Programm mit den Usos gefällt mir auch ganz gut, passt.

      Heel Bryan hatten wir schon früher aber so intensiv heelish ist ein anderes level und ich find es so klasse.

      Gauntlet match war super, Kofi der endlich mal wieder seine klasse zeigen durfte...was ja leider selten der fall ist seit the new day.
      Das match hat ihn sofort ganz nach oben katapultiert, so weit das er ein ernster Anwärter auf den Titel ist.
      Das ende hingegen war scheiße, orton hätte den sieg nicht gebraucht...vor allem nicht so.
      Aber ich sehe ihn sowieso nicht mit dem titel also ist es nicht ganz so schlimm.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ordentlicher Beginn von Charlotte. Wie schon im RAW Thread gesagt, gefällt sie mir in dieser Rolle einfach viel besser. War meiner Meinung nach jetzt keine besondere Promo, viel Standard, den Fans nochmal eins reingewürgt, hat also seinen Zweck gut erfüllt. Auch gut, dass Becky nicht da war, hoffe sie bleibt vielleicht auch nächste Woche noch erstmal weg, um dann Flairs Party zu crashen.

      Triple Threat war zu erwarten, nachdem es das schon bei RAW gab. Überraschend fand ich, dass die Iiconics am Ende nicht standardmäßig noch irgendwie in den Ring geworfen wurden und den Pin fressen mussten, sondern sich das ganze Match über erfolgreich schön rausgehalten haben. :D

      Miz unterhält mich auch als Face. Nettes, kleines Segment mit den Usos. Die sind auch irgendwie in einer Art Tweener-Rolle, kann das sein? Habe die Tag Szene ehrlich gesagt wenig verfolgt in letzter Zeit und sie noch als klare Heels in Erinnerung.

      New Day Mitglied als Ersatz fand ich erstmal nicht so berauschend. Hätte auch eher mit Big E gerechnet, aber Kofi hat das ganz gut gemacht. Denke aber, dass man mit ihm im Gauntlet Match wirklich einfach nur 1 zu 1 das für Mustafa Ali angedachte Booking durchgezogen hat. Bryan als erster raus hat mich zunächst überrascht, aber vielleicht wollte er ja seine Kräfte für das EC Match selbst schonen. Das Gauntlet Match hat ja nur festgelegt, wer als letzter rein kommt, also kann Bryan immer noch später starten. Orton als Sieger hätte ich nicht gebraucht.

      Durch die Länge des Matches war dann halt auch nicht mehr Zeit für was anderes. Asuka zum Beispiel. Hat man da wirklich gar keine Idee?

      Alles in allem fällt es mir schon leichter, SmackDown anzuschauen. Bei RAW sind die 3 Stunden wirklich viel zu lang, besonders wenn man die Zeit dann mit solchen 6 Man Tag Team Matches füllt. Da ist SD kurzweiliger.
    • Naja wenn alle SD Frauen entweder im EC Match sind oder sich mehr für den RAW Titel interessieren, bleibt Asuka gezwungener Maßen auf der Strecke. So schnell sinkt der Womens Title bei SD vom heißen Scheiß zu etwas uninteressantem :(
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."