WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)



      Man ist Intern von Lio Rush' Fähigkeiten und dem Potential, ein Topstar zu sein, einstimmig überzeugt. Auch von seiner generellen Arbeit, sowohl in den Shows, als auch bei Twitter sei man überzeugt. Jedoch hat Rush mit Heat zu kämpfen, da sein Verhalten hinter den Kulissen für viel Ärger sorgt und er als zu unprofessionell gilt, um es bis ganz an die Spitze zu schaffen. Das unprofessionelles Verhalten nicht zwangsläufig ein Dämpfer für eine erfolgreiche Karriere sein müssen, haben unteranderem Männer wie Randy Orton in der Vergangenheit bewiesen.

      Die Entscheidung, Simon Grimm in wenigen Sekunden verlieren und nach einem Angriff suspendieren zu lassen, entstand spontan und hat mit Vertragsunstimmigkeiten zwischen der WGL und Grimm zu tun. Grimm, der nach seinem letzten WGL Run skeptisch war, als man ihm einen erneuten Vertrag angeboten hatte, soll einen Vertrag mit der Laufzeit von vier Monaten unterschrieben haben, der nun geendet ist. Man versucht seit Wochen einen neuen Vertrag auszuhandeln, jedoch soll Grimm dabei banale Forderungen stellen. Einige Offizielle sind der Meinung, dass Grimm, der als schwieriger Charakter gilt, gar kein Interesse an einem neuen Vertrag haben soll.

      Einige Informationen zur CM Punk gegen Dario Cueto Fehde. Punk selbst soll kein Freund der Idee gewesen sein, AJ Lee in die Fehde miteinzubeziehen. Nachdem sie jedoch nichts dagegen hatte, hat Punk sich damit abgefunden. AJ soll für ihre wenigen Auftritte sehr großzügig bezahlt worden sein. Man hat sich zwei Optionen für die Fehde offen gehalten, wann man sie beenden wollte. Entweder mit dem Six Men Tag Team Match, oder einem letzten Singles Match zwischen CM Punk und Brian Cage. Man hat sich für das Singles Match entschieden, weil man der Meinung ist, Cage profitiert davon sich über einige Wochen noch einige Wortduelle mit Punk zu liefern. Derzeit ist davon auszugehen, dass Cage nach DIGNITY direkt eine weitere, wichtige Singles Fehde bestreiten wird, da man der Meinung ist, Cage hat es nach den letzten Monaten der harten Arbeit verdient. Ein Programm gegen Kenny Omega gilt als sehr wahrscheinlich.

      Mit Kenny Omega und Marty Scurll, oder besser gesagt dem aktuellen Umständen, ist man nicht wirklich zufrieden. Man ist Intern der Meinung, dass Omega und Scurll davon profitieren würden, wenn man sie im laufe der Saison vom Bullet Club splitten würde. Omega selbst soll sich zwar nicht direkt für einen Split aussprechen, ist aber kein Freund davon, in Stable Rivalitäten unter zu gehen. Die Größe des Bullet Clubs gilt zusätzlich als Problem. Derzeit besteht der Club aus Kenny Omega, Becky Lynch, Nick und Matt Jackson, Ted DiBiase Jr., Drew McIntyre, Karl Anderson, Maryse und Marty Scurll. Es gilt als sehr unwahrscheinlich, dass man plötzlich Kenny Omega, oder Marty Scurll aus dem Bullet Club nehmen wird, aber die Writer werden sich höchstwahrscheinlich Ideen ausdenken, um Omega und Scurll zu supporten.

      Zu Cody Rhodes gibt es wenig handfeste Neuigkeiten. Derzeit machen einige Gerüchte die Runde. So gilt unteranderem ein Burnout als Grund, warum man Cody aus den Shows genommen hat. Andere wiederrum sind der Meinung, dass Cody nicht wirklich zufrieden mit seiner derzeitigen Darstellung gewesen sein soll und nun verstärkt an einer neuen Idee arbeitet. Was jedoch als sicher gilt, ist, dass man keine Ahnung hat, wann und ob Cody diese Saison noch einmal vor die Kameras treten wird.

      Einige Informationen zu Personalien. Nachdem Roman Reigns sich motiviert gezeigt hatte, ist er nun wieder wie vom Erdboden verschluckt. Es gilt als wahrscheinlich, dass er bald wieder aus den Shows geschrieben wird, um zum Beispiel Kenny Omega, oder Drew McIntyre zu stärken. Jeff Hardy hat einen Vertrag als Part-Timer unterschrieben. Neben Auftritten in den Saturday Night Mainevent Shows, sind auch vereinzelte House Show Matches inbegriffen. Derzeit plant man mit Hardy bis DIGNITY. Ein Match gegen Antonio Cesaro gilt als wahrscheinlich. Nachdem PJ Black eine Fehde gegen Carlito bestritt, die sehr gut ankam, wollte man Black ursprünglich in Richtung des Intercontinental Titels pushen. Jedoch hat Black's Arbeitsmoral plötzlich nachgelassen. So hat er unteranderem Meetings und Anrufe ignoriert, weshalb letztendlich beschlossen wurde, Carlito das Programm für sich entscheiden zu lassen. Ansonsten ist man mit den meisten Angestellten sehr zufrieden. Man würde sich von einigen nur mehr Aktivität bei Social Media wünschen. Vorallem Shawn Michaels und Tetsuya Naito, sowie Samoa Joe, AJ Styles, Bo Dallas, The Miz, Rey Mysterio Jr. und Carlito werden derzeit im Office gelobt für ihre Arbeit bei Twitter.

      Man wägt derzeit ab, ob sich ein Women's Tag Team Titel lohnen würde. Wenn dem so sein sollte, dann wird es höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Iconic Duo bei DIGNITY bekanntgegeben.

      Für die Saturday Night Mainevent Ausgabe nach DIGNITY ist eine große Ankündigung im Bezug auf das diesjährige Royal Rumble Match geplant. Um was es sich handelt ist nicht bekannt, da es als Top Secret gilt.
    • der Mann will doch nur seine T-Shirts verkaufen ^^ Backstage Heat? kann man doch super in die Shows einbinden um Rush noch mehr hervor zu heben

      also wohl doch der Wrestler Wechsel bei Payne. Wenn es nur ne Pause wird, kann ich damit auch leben, immerhin ist Grimm schon ein anderer Charakter, der aber auch Spaß bringt.

      Also hat AJ doch zu Hause geschlafen :O FAKE News !!! Punk gg Cage als Abschluss gefällt mir auch besser als es mit dem Weekly Match zu beenden und Cage danach eine weitere starke Fehde zu geben, ist verdient! :)

      Bei Omega wird jetzt erstmal das Herz in die Hose gerutscht sein nach den ersten Zeilen. Scurll braucht auf jeden Fall mal ein wenig Zeit bzw Farbe. Omega fand ich bisher nicht untergehend im Club. Er hatte ja seine starken Einzelmomente.

      Hoffe Cody kommt bald wieder. Auch wenn ich lange brauchte um mich mit der Agency anzufreunden, so hat Cody aber gut Farbe rein gebracht und als GM auch nicht den schlechtesten Job gemacht. Kann gern wieder kommen. Ob mit neuer oder alter Ausrichtung, überlasse ich euch.

      Ja so ist das leider mit Neu Usern. Manche sind echte Knüller bzw top Verstärkungen, andere brauchen Anlaufzeit und die dritte Gruppe ist plötzlich wieder weg :( vllt kommt ja vom Reigns User nochmal was, ansonsten nicht lange Fackeln, nachdem man ihn ja schon früh ne Story gegeben hat, damit er merkt wie schön es sein kann (was ich gut fand) Gute Entscheidung. Leider trifft das aktuell auch auf andere User zu. Hoffe Dreather kriegt seinen Arsch auch wieder hoch. Der IC Titel bzw ein Match darum wäre cool gewesen, selbst schuld aber schade drum. Cesaro gg Hardy klingt nice :) Durch die Monatlichen Zehnten, die immer wieder kacke sind, war es bei mir ja auch was ruhiger, Rest Feedback (am Liebsten von beiden shows) möcht ich heut bringen und dann auch wieder mehr tweeten. auch mit Rey, mit dem ich ja auch ruhiger wurde.

      wenn ihr die Kapazität habt, dann gern. Damen gibt es ja ein paar und ich denke ein Damen Titel wäre cool. Aber nur wenn das für euch nicht noch viel mehr arbeit bedeutet :(

      Könnt mir vorstellen, dass der Rumble entweder aufgestockt wird oder bei ner Weekly stattfindet. Weil sonst würde man da ja eig nicht viel Geheimnis drum machen. Bin schon gespannt
    • Da hat er wieder Futter bekommen, der gute Lio... unprofessionell, pah... xD Passt ganz gut zur aktuellen Situation, mal schauen wo das hinführt.

      Nach Nakamura der zweite Payne Chara, der nun nur noch Teilzeitler ist. Dafür jetzt wohl Jeff Hardy am präsentesten, wobei mir die anderen beiden lieber wären.

      Also geht die Fehde doch noch weiter? Hätte es jetzt besser gefunden, mit dem Tag Team Match es zu beenden. Was soll da jetzt noch kommen? Mal überraschen lassen. Fehde gegen Omega? Sehe bis jetzt noch keine Anhaltspunkte dafür, wäre aber mal ne Singlesfehde für Omega ^^

      Scurll ist doch eh nur der Jobber irgendwie. Das Problem hat man sich aber selbst gemacht. Denke da würde es am ehesten noch mit einem Split Sinn ergeben. Omega muss nicht sein, kann man aber machen, allerdings wäre es dann gut, wenn man hier die Freundschaft zu den Bucks beachtet und ggf. auch die erschaffene Beziehung zu Becky übernimmt, sodass die drei bzw vier dann quasi die WGL Version der Elite wären. So kann Omega auch Solofehden bekommen, aber man hat immer noch eine kleine Truppe in der Hinterhand. Der BC könnte irgendwann von Ted übernommen werden.

      Am Anfang undenkbar, aber inzwischen sieht man, es geht auch ohne Cody. Jetzt macht den Job halt Jericho. Ich brauch Cody nicht unbedingt auch noch, aber wenn, dann sollte er sparsame Auftritte bekommen. Denke eh nach dieser Ankündigung, dass er für größere, besondere Momente genommen wird.

      Buuaahhh Roman, erst wollte er alle Lappen verdreschen und nun ist er wieder weg xD Ihn durch ein BC Member auszuschalten wäre gut, da der BC gefühlt halt ziemlich oft irgendwie das Nachsehen hat. Ach, Jeff auch nur Parttimer? Na dann kommt Grimm wohl doch wieder eher früher als später. Schade um Gabriel, Dreather ist wohl irgendwo mit seinem Esel falsch abgebogen ^^

      Wär schon toll, aber ich sehe das immer noch erst mal nur als Gerücht. Spontan würde mir als weiteres Team nur Nattie und Kairi einfallen. Sasha und TPK fallen da raus, da man TPK ja zum Solotitel pushen will. Möglich wäre noch Becky und Maryse, aber letztere ist halt nur NPC. Danach wirds halt schon eng, es sei denn, der Tag Team Artikel gilt dann auch für Frauen.

      Irgendwas in Bezug auf die letzte Nummer? Wäre aber nichts besonderes. Frauen und Männer im gleichen Rumble? Die Champs dürfen auch mitmachen und Jacky Boy gewinnt auch noch den Rumble und tritt gegen sich selbst an (haha nee, aber könnte selbst seinen Gegner bestimmen). Der Sieger bekommt kein WGL TItelmatch sondern was anderes. Wären jetzt so paar spontane Gedanken.

      nWo 4 Life
    • Bei Lio Rush bin ich selber im Zwiespalt. Der Typ ist echt sehr unterhaltsam aber ob er tatsächlich komplett durch die Decke geht weiß ich nicht. Ein IC Run kann ich mir erst mal gut vorstellen. Was auch kommen könnte wäre Lio als Leader seines eigenen Stables.

      Bei Grimm klingt es ja so als ob er bald gar nicht mehr da sein wird. Vll hängt es auch mit SlangStar zusammen der ihn geschrieben hatte und momentan ne Pause macht. Spätestens beim Rumble wird er wieder da sein sage ich.

      Für Cage klingt das ganze ziemlich gut. CM Punk finde ich irgendwie etwas unscheinbar. Mit dem Match bei DIGNITY kann ich mich immer noch nicht so anfreunden. Sehe aber auch, dass die Ansetzung okay geht gerade weil Cage der Einzige ist der aus Cuetso Team herausgestochen hat.

      BC Probleme sehe ich genau wie es hier steht. Es sind zu viele...merkte ich ja daran, dass ich die Bucks in einem SEG vergessen hatte aber es auch sau schwierig gewesen wäre sie logisch mit Einzubauen.
      Bei Kenny ist das Problem, dass er zwar klar am stärksten aussieht aber nicht so wirklich als Leader da steht der etwas bewegen kann.
      Scurll finde ich - vll weil ich ihn schreibe - trotz seiner Niederlagen gut etabliert als Charakter. Er hat ne beständige Story in der er verliert aber weiterhin cool und gefährlich wirkt. Trotzdem wäre ein Austritt nicht schlimm, vor allem kann er es halt gut begründen weil ihm der BC quasi nur "schlechtes" gebracht hat.

      Schätze Cody erscheint beim Rumble oder davor wieder. Ein Match bei WrestleMania wird er bestimmt haben. Ob 1gg1 oder Tag Team sei mal dahingestellt.

      Schade um Reigns und Black. Bei Jeff weiß ich nicht mal wer den spielt XD
      Danke fürs Lob :)

      WTT: Positiv: man kann kontinuirlich eine Fehde um Titel starten Negativ: noch ein Titel, zu wenig Frauen, noch weniger Teams, eine Fehde MUSS da sein die um die WTT geht, kommt eh der Rumble bei dem alle Frauen easy versorgt sind

      Lets get ready to Rrrrruuumble!
    • Lio Rush gefällt mir derzeit auch sehr, aber ob es weiter so steil voran geht wird die Zeit zeigen. Wenn er einen guten Fehdenpartner bekommt, dann kann er echt durch die Decke gehen und sich ganz oben an der Spitze der WGL fest setzen. Ich bin da eher am abwarten. Aber Titelchancen gebe ich ihm auf jeden Fall in naher Zukunft. Auch wenn er nicht gewinnt, er kommt langsam in die Gefilde. Guter WGL Charakter

      Payne hat seinen Charakter gewechselt und Grimm erstmal in Rente geschickt. Hat auch gedauert bis ich das gemerkt habe. Ich würde es nett finden, wenn auch im Team bescheid gesagt wird. Jetzt ist es egal, aber für das nächste Mal. Grimm war ein gutes Experiment, aber irgendwie nicht zeitgemäss. Jeff Hardy finde ich deutlich besser als Grimm. Freue mich das er dabei ist. Jemand muss noch Matt aus dem Loch graben, dann gehts richtig ab.

      Das jetzt so einacfh mir nichts dir nichts die Sache zwischen Punk und Cage zu begraben wäre schade. Klar es ist nicht die Mörder Fehde, dennoch sollte sie ein Ende finden. Ich mag Cage derzeit und seine Art punktet bei mir. Ohne die Fehde würde er wieder mit Nichts da stehen, mit in der PPV Periode. Also super gelöst. Und AJ Lee soll sich über die Extra Moneten freuen :)

      Sind wirklich eine Menge Leute. Die kann man nicht immer gemeinsam bringen. Vielleicht ist eine Fehde zwischen Ted und Omega unumgänglich. Oder Omega und die Bucks machen ihr eigens Ding irgendwie. Oder Ted und Drew McIntyre. So das nicht alles zusammen hockt. Mal sehen was da kommt.

      Für Cody hebt man sich sicher etwas beosnderes auf. Rumble, Wrestlemania, sowas. Er fehlt btw arg. Der arme Sting

      Tja schade für Black. Hab mich gfereut ihn zu schreiben. War eine coole Fehde gegen Carlito. Reigns das selbe, dachte das wird cool und dann kommt nichts mehr von Wolke. Wohl ein Troll oder so. Schade drum. Über Jeff freue ch mich aber, sage das gerne nochmal an der Stelle.

      Diven Tag Team Titel wäre super finde ich. Ich wäre aber eher für ein Trios Titel im Stile von Lucha Underground um auch Männer und Frauen zu mischen. Aber nur in diesen Matches, wenn es um den Titel geht. Das wäre doch mal was.

      Ankündigunge sind immer geil. Bin gespannt um was es geht. Wartet ab, die Ankündigung zum Rumble ist,es gibt keinen dieses Jahr XD
    • Passt natürlich perfekt zu Rush. Da scheint er sich doch etwas von seinem Gimmick abgeguckt zu haben xD Ja nun ich bin gespannt was in den nächsten Monaten so mit Rush passiert. Denke imo wäre er einfach perfekt für einen IC Titlerun. Eine Fehde gegen Velveteen Dream wäre aber auch grandios.

      Ja hmm weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Nach einem ziemlich starken Anfang hängt er nun ziemlich in der Luft was ich ziemlich schade finde. Das gleiche bei Nakamura der einen genialen Aufbau als Streakbreaker hatte und der eher mit seinen MMA Fights auf sich aufmerksam machen kann. Zwar gefällt mir das auch aber ich persönlich würde Nakamura gerne wieder in einer prominenten Rolle in den Shows sehen. Auch hier wird etwas von dem Gimmick übernommen was ich aber ganz cool finde. Auch hier hoffe ich das er uns erhalten bleibt.

      Joa Cage kann das Match gegen Punk schon ganz gut gebrauchen denke ich. Punk ist halt eine ziemlich große Nummer und so wirklich etabliert ist Cage in der WGL halt noch nicht meiner Meinung nach. Freue mich auf jeden Fall darauf das beide nach Dignity getrennte Wege gehen, da beide wohl davon profitieren würden neue Wege zu gehen. Eine Fehde gegen Omega brauche ich imo aber noch nicht muss ich sagen.

      Ja das mit dem BC ist so eine Sache. Dadurch das der BC halt so prall gefüllt ist, leiden die einzelnen Charaktere irgendwie. Bei Omega und Scurll merkt man das wohl nach am meisten. Bisher ist er halt so sehr in der Sache mit ANTI verstrickt, das er selbst noch nicht so im Rampenlicht stand bisher und jemand wie Omega braucht das denke ich einfach. Meine Hoffnung ist ja das daraus ein groß aufgezogenes Match zwischen ihn und AJ entsteht. Ja Scurll hängt irgendwie seid er da ist in der Luft, was ich aufgrund meiner generellen Aktivität mit ihm aber auch nicht so schlimm finde. Sobald ich etwas mehr mache hoffe ich das Scurll vielleicht mal einen Abstecher in das IC Gefilde machen kann :) Ja auf Dauer muss eine Fehde wohl folgen, wobei das imo aber wohl etwas verfrüht wäre. Man sollte die Fehde halt groß aufbauen und das Team halt mit einem großen Knall in zwei Teile splitten.

      Ja das mit Wolke und Dreather ist echt schade. Entweder war Wolke wirklich ein Troll oder ihm fiel es einfach schwer sich hier zu integrieren. Schade das er aus der Chance mit dem frühen Debüt nichts gemacht hat. Ja um Dreather finde ich es auch schade aber wer nicht will der hat schon :) Finde es aber schade das Carmella irgendwie keinen anständigen Weg in die Shows findet. In meinen Augen ein Verbrechen!

      Ich hoffe Rhodes findet bald einen Weg in die Shows zurück und baut seine Agency dann wieder etwas auf. Vllt ja durch neue Gesichter. In der Summe hat halt jeder Charakter der in der Agency war/ist auch von ihr profitiert, sei es durch die Interaktion mit Cody in den Shows oder durch News.

      Ich bin ziemlich zuversichtlich was den Womens TT Titeln angeht. Aus dem Stehgreif hat man ja 3 Teams(TPK/Sasha, Iconic Duo und Kairi/Nattie) die man gut in das Titlepicture packen könnte. Ist halt ne Division die man aufbauen müsste, aber die Division ist ja generell gut gefüllt.

      Puh was kann da wohl kommen. Hoffe wirklich nicht das man die beiden Rumbles irgendwie zusammenlegt oder so. Spontan wüsste ich aber nicht was man da groß ankündigen will. Könnte mir ja vorstellen das Gallagher seinen Titel im Rumble verteidigt, so wie Flair oder Reigns z.b. Würde das sogar ziemlich cool finden da man da je nach Ausgang echt viel draus machen könnte.
    • Rush könnte einer der tragenden Säulen der WGL werden, wie ich finde. Bringt alles mit, um ganz oben mitzuspielen. Mit seinen 24 Jahre ist er vllt noch etwas naiv und unprofessionell, aber das sollte mit der Zeit hoffentlich besser werden. Rush4Gold!

      Bin gespannt, wie es mit Grimm weitergeht. Hat hier nen Bombenstart hingelegt, aber dann kam dann groß nichts mehr. Er hat mich zwar genervt, aber ich fand den trotzdem ganz cool :D Mit einem Comeback in ferner Zukunft könnte ich mich anfreunden.

      Cage wird den finalen Kampf gegen Punk definitiv gewinnen, was die Persona Cage noch mal stärken dürfte. Bin gespannt, wie man die Fehde mit Kenny Omega starten möchte. Haben ja so groß nichts miteinander zu tun.

      Hatte ja damals schon mal gesagt, dass ich kein Fan von zu großen Stables sind. Gerade Kenny Omega und halt auch Marty Scurll gehen hier in der Masse unter, dabei könnten die durchaus als Single-Wrestler oben mitspielen. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

      Troll-Reigns ist ja wohl wieder da, daher wird die Sache wohl vom Tisch sein. Hardy nur Parttimer? Gerade nach dem letzten Segment hat er mein Interesse geweckt, auch wenn ich noch nie ein Fan von dem war. Match gegen Cesaro bei DIGNITY ist wohl möglich.

      Bezüglich des Womens Tag Titles ist halt meine Befürchtung, dass man nicht genug Teams zusammenbekommt. Wir haben die Iconics, Natti & Sane und? Sasha(wo ist sie überhaupt?)/TPK ist ja kein wirkliches Team und TPK hat mit dem Title Match bei DIGNITY erstmal zu tun. Zukünftig könnte man die da aber auch einbinden. Naja, ich lasse mich gerne überraschen!

      Aufs Royal Rumble Match freue ich mich natürlich!

      Wieder einmal ein guter OBSERVER. Gehört zu meiner Lieblingsrubrik
    • Gott, Rush geht mir ja echt schon auf die Nerven, deswegen hoffe ich, dass er wenn dann als einzelne Person sich entwickelt. Mir fehlt bei ihm noch etwas dieses Heelige, aktuell nervt er eigentlich nur und zieht keinen Heat. Irgendwann bekommt er seinen Run auf den IC Titel, mehr kann ich mir da nicht vorstellen.

      Bei Grimm gehe ich stark von einer Pause aus. Der Start war richtig stark und da hatte ich ihn wirklich mit einem großen Push gesehen. Denke man wird ihn in 3-4 Wochen wieder debütieren lassen.

      Cage muss den Fight gegen Punk gewinnen, alles andere würde Cage komplett begraben und vor allem seine Person. Ansonsten finde ich es ganz okay, dass man mit ihm so ein Monster im Roster hat.

      Stimme hier meinen Vor-Postern definitiv zu, ich hasse nichts mehr als zu große Stables und genau das ist ein großer Kritikpunkt aktuell beim BC und meiner Meinung nach auch bei ANTI. Es sind einfach zu viele Leute integriert, die einzeln komplett untergehen, obwohl sie viel mehr machen könnten. Siehe Kenny. Er geht imo komplett unter beim BC, da der seit Start keinen wirklichen Impact hatte. Ich hoffe, dass man bei beiden Stables irgendwann einen größeren Split plant, denn dann bekommen solche Leute auch die Airtime.

      Gut, Reigns scheint ja wieder da zu sei. Ansonsten ganz cool, dass Jeff da ist. Ihm fehlt natürlich das Gimmick von vor paar Jahren aber er ist definitiv eine Bereicherung.

      Ich bin irgendwie zwiegespalten, was die Tag-Titles hier angeht. Man baut sich da selbst ein Problem zusammen, denn es gibt für mich nicht genug Teams, die ernstzunehmend darum kämpfen können. Man hätte die Iconics, die meine Favoriten eigentlich wären und dann vielleicht Kairi und Natti. Alle anderen sind in irgendwelchen Fehden oder nicht passend.

      Beim Rumble gehe ich von einer größeren Größe aus, obwohl ich das schreibtechnisch irgendwann problematisch finde. Vielleicht gibt es auch eine besondere Stipulation bei einem Sieg. Das würde mir schon eher gefallen!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Spannende News mit dabei.

      Rush ist brutal nervig, freue mich da schon sehr drauf, wenn der mal ne fette Abrechnung kriegt. :D

      Bei Grimm hoffe ich, dass wir ihn auf jeden Fall zeitig nochmal sehen.

      Cage gegen Punk wird interessant, grade auch für CM Punk wäre es gut wenn er etwas gepusht wird, so wichtig wie zu Anfangs der Saison wirkt er nicht mehr. Cage dagegen wirkt immer etwas wichtiger als zuvor.

      Große Stables sind so ne Sache, grade auch nun wo man mit ANti, den Inbrobernables und mehr oder minder der Talent Agency hat man eh schon ziemlich viele Stables in den Shows, dazu noch zahlreiche Tag Teams. Fände da auch Omega und Srull Einzeln wohl auch spannender, mal sehen.

      Bei Roman bin ich mal gespannt, hätte ihn gerne in den Shows. Auch als Tag mit Kevin Owens nebenbei wäre das ganz cool, so kann man Sheamus auch aus den Shows schreiben eventuell.

      Womens Tag Titel fände ich too much, aber mal abwarten was da kommt.

      Beim Royal Rumble bin ich mega gespannt was da kommt. Fände es irgendwie sehr cool und spannend wenn man einfach den Rumble zum WGL Titel Match macht, dass wäre dann eine ganz andere Dynamik wie sonst. Eventuell könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man einen 40 oder 50 Superstar Royal Rumble macht und da sowohl Frauen als auch Männer reinpackt. Fände da alles sehr interessant was da so passiert.
    • Das mit Rush stimmt..TC macht da super Arbeit undgefällt mir ungemein, auch das getwittere zwischen ihm und Rico. Das mit der Moral stimmt trotzdem hoffe ich auf einen gweissen Sinneswandel irgendwann...für den Moment passt das.


      Hatte mich schon gewundert das Grimm der eigentlich stark dargestellt wurde (trotz seiner rüberkommenden überheblichen Art) hier so fix verliert. Da ich wusste wer ihn verkörpert war ein "schuss vor den Bug" ausgeschlossen quasi. Das man sein "aus" hier nochmals gut verkauft finde ich klasse auch weil es vernünftig und durchdacht wirkt und bei ihm tatsächlich so sein kann. Der Wechsel zu Hardy passt irgendwie auch und wenn die Kapazitäten gegeben wären hätte ich wohl zugeschlagen bei Matt..aber wie man an dieser Woche bei mir sieht nehmen die Übestunden kein Ende und ich freue mich ungemein auf meinen Urlaub in 33 Tagen^^


      Punk gg Cage finde ich ganz spannend, zum einen weil man mehr oder weniger endlich mit Cage seinem Potenzialo spielt und auch weil Punk einfach Punk ist..wobei hier auch demnächst "mehr" kommen muss..also in den Shows her..

      Das mit den riesen Stables ist halt so eine Sache..zum einen bindest du mehrere Charaktere samt deren Spieler auf der anderen Seite kommt man dann auch in das Problem alle mehr oder weniger gleich gut einzusetzen. Omega und Scrull zum beispiel abzutrennen kann durchaus eine gute Sache werden.


      Das mit Reigns fände ich schade allerdngs war der Spieler leider sehr lage untergetaucht..hoffe hier auf eine Kehrtwende und gleichzeitig darauf das Sheamus mal aus dem Tritt kommt..oder aber man muss ihn rausschreiben xD


      Womens Tag Titel sehe ich nachwievor etwas zwiegespalten, klar wie bei den Männerteams bindest du mehrere Spieler..4 Stück min. Das Problem ist aber denke ich die Logistik 2 Singles Titel, den Main Titel und dann auch noch Tag Team Titel gut zu prsentieren und dabei die "Normalen" Fehden nicht untergehen zu lassen.


      Der Rest ist gut und gibt ein paar gute Einblicke auch wenn ich Stand heute Miz rausgenommen hätte.