Formel 1 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 2019


      dwdl.de schrieb:

      Sky zeigt ab März wieder Formel 1 live

      Das wird RTL nicht begeistern: Nach einem Jahr Auszeit hat sich Sky Deutschland nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de überraschend wieder die PayTV-Übertragungsrechte an der Formel 1 gesichert.

      (...)

      Doch jetzt kommt ein Comeback ohne Umwege: Wenn am 17. März in Melbourne die Formel 1-Saison 2019 beginnt, ist Sky wieder mit eigener Live-Übertragung und -Berichterstattung auf Sendung, auch in Ultra HD. Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de hat sich Sky die vor einem Jahr dann nicht vergebenen Pay-TV-Rechte nun für die laufende Rechteperiode - also die Meisterschaft 2019 und 2020 - gesichert.

      (...)
    • :bryan: :bryan: :bryan:

      Pers. würde ich mich freuen vorallem wenn der alte Umfang beibehalten wird...RTL würde ich schon bevor ich Sky hatte nicht warm und auch wenn F1 TV eine tolle Sache ist wäre ich drüber froh.

      Wie gesagt nix gegen das F1 TV das ja in seiner Debüt Season nicht überzeugen konnte wegen Aussetzern und Co und weil man das alles mehr schlecht als recht behoben hat aber ich bevorzuge da dann eher die Profis..klar jetzt in S2 wenn die gut gearbeitet haben dürfte das alles weniger der fall sein.. aber gerade die Tonspur wenn dann teilweise 2 sachen in einem waren war nicht gerade toll
    • Neu

      Übrigens wird das Pre-Season-Testing auf F1TV zum allerersten Mal übertragen. Wer also Hardcore-Fan ist und wem 7,99 für die 2 Wochen Tests und das erste Rennen nicht zu viel sind, sollte da ruhig mal reinschauen. Übertragung ist qualitativ wirklich gut mit David Croft und dem Ex-F1-Fahrer Karun Chandhok als Experte. Geben schon sehr interessante Informationen. Und es läuft auch wirklich rund ;)