WGL // DIRTSHEET // Projekt von Kairi Sane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Projekt von Kairi Sane



      Während sie sich derzeit Samstag Nacht ein Best of 5 Duell mit Toni Storm liefert und so vor allem im Ring überzeugen kann, schien Kairi Sane eine ganze Weile etwas blass abseits des Rings. Mit Natalya an ihrer Seite wollte man ihr vor allem die Unsicherheit nehmen auf der großen Bühne zu performen, was offenbar auch gut funktioniert hat. Doch das alleine ist der beliebten Asiatin offenbar zu wenig! So hat die Pirate Princess nun eine eigene Idee gepitcht welche ihre Darstellung als "Piratin" weiter unterstützen soll. Allen voran auch außerhalb ihres Entrance und Look. Wie genau dieses Projekt aussehen soll ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, lediglich, dass man im Office offenbar sehr angetan von der Idee gewesen ist und dem Projekt grünes Licht gegeben hat. Kairi selbst zeigte sich sehr erfreut darüber und postete auf Twitter eine eingehende Analyse ihres Gemütszustands darüber:



      Kairi_Sane schrieb:

      o_______o *.*




      #Yay
    • Kann Sane nur gut tun. Kann auch der "Story" mit Storm geschuldet sein, aber die hat derzeit neben Storm und Natalya einfach gar kein Profil.

      Bin mal gespannt, wie das neue Projekt umgesetzt wird. Dream sollte ja auch ein neues Projekt bekommen. ;)
    • Kairi kann davon nur profitieren. Bin zwar gespannt wie das Projekt am Ende aussehen wird aber egal welche Form es haben wird jeder Fortschritt ist für Sane ein Segen. Denn an Profil mangelt es der Dame aktuell noch etwas.

      Und wie @Memo. bereits erwähnt hat, warten wir auch noch alle gespannt auf das Projekt von Velveteen. ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • Ich find dieses "Piraten" Ding auch schon bei NXT blöd. Sowas in Richtung Anime hätte ich mir für die WGL Kairi eher vorstellen können, zumal damals die Rede war, dass man sie evtl mit Eric Young zusammentun will. Der ist ja weg, aber ihn hätte es für sowas ja auch nicht unbedingt gebraucht. Aber nunja, mal schauen wie die Umsetzung aussieht, vielleicht kann es mich ja dann überzeugen.

      nWo 4 Life