News aus dem Wrestling - Februar 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Tye freut es mich das er gehen darf, denke der könnte dem AEW Roster in der breite helfen. - KENTA war ja schon länger das Gerücht das er gehen darf, würde ihn für ein paar Matches gern bei NJPW sehen, aber generell freu ich mich ihn wieder in Japan zu sehen. Für NOAH ne super Sache. - TJP überrascht mich. Mich persönlich hat er nie so richtig abgeholt. Am besten hat er mir mit dem Suicide Gimmick bei Impact gefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Was? Dürfen sie jetzt doppelte arbeit machen weil der gute Vince den faden verloren hat?

      Gerade jetzt die beiden in ein tag team zu stecken ist die dümmste idee die man machen kann, vor allem weil man ne funktionierende Tag division hätte und man DIY nicht brauchen würde wenn man die verdammten leute die man hat, pushen würde.

      Du hast so viele Tag teams die man nehmen könnte, die man richtig pushen könnte...aber ne stattdessen hat man the new day, usos und the bar bis zum erbrechen bei smackdown rausgehauen links und rechts(von raw will ich nicht einmal anfangen)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Naja, Tapings sind jetzt erstmal durch, also haben die gerade Zeit, wenn die nicht gerade on Tour sind, wie die anderen Superstars auch. Aber im Kern stimme ich dir zu. Kümmert euch erstmal um die Stars die da sind, bevor neue hochgezogen werden und dann im Strudel der Unkreativität stecken. Mit den ganzen neuen Leuten wie EC3, Nikki Cross, Heavy Machinery, etc. macht man ja aktuell auch nichts sonderlich. Einzig Lacey will man demnächst wohl pushen
    • Achtung Taping Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Bei den Tapings treten sie unter anderem ja auch als Team an, ehe es dann erneut zum Split kommt. Also zumindest bei NXT scheint man sich zu bemühen das ganze halbwegs stimmig zu verkaufen. Insofern bin ich gespannt wie es mit den beiden weiter geht.


      Gargano vs. Cesaro ist auf dem Papier jedenfalls stark.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • moonsault.de schrieb:

      WWE: Nackenverletzung: Fällt Tommaso Ciampa jetzt länger aus?


      Wäre das bitter! In den letzten Wochen erlebte der NXT Champion Tommaso Ciampa mit seinen Debüts bei Raw und SmackDown große Highlights seiner Karriere, jetzt könnte er enorm ausgebremst werden: Wie der PWInsider berichtet, schleppt Ciampa seit vier bis fünf Wochen schon eine Nackenverletzung mit sich herum. Diese sorgte in dieser Woche schlussendlich dafür, dass der „Psycho Killer“ keine medizinische Freigabe erhielt, weshalb er bei Raw lediglich in einem Backstage-Segment auftauchte und auch sein geplanter Auftritt bei SmackDown gestrichen wurde. Ursprünglich sollte Ciampa am Montag gemeinsam mit seinem #DIY-Partner Johnny Gargano in einem Four-Way Tag-Team Match auf Aleister Black & Ricochet, Curt Hawkins & Zack Ryder, sowie ein weiteres, nicht näher spezifiziertes Team treffen. Aufgrund der Verletzungssituation sahen wir bei Raw schließlich stattdessen ein Match zwischen The Revival und Black & Ricochet, während Gargano & Ciampa lediglich dabei gezeigt wurden, wie sie sich dieses Match im Backstage an einem Bildschirm anschauten. Auch die Pläne für SmackDown mussten abgeändert werden, so war ursprünglich von der WWE angekündigt worden, dass Johnny Gargano auf Cesaro treffen würde, wobei davon ausgegangen werden kann, dass auch Tommaso Ciampa dabei am Ring gestanden hätte. Stattdessen traf The Bar auf die wiedervereinigten Hardy Boyz, während #DIY am Dienstag gänzlich fehlte.

      Unklar ist, wie lange Tommaso Ciampa nun ausfallen wird. Zumindest ist er an diesem Wochenende nicht mit dem Rest des WWE-Kaders unterwegs, was nahelegt, dass er weiterhin über keine medizinische Freigabe verfügt. Ein längerer Ausfall des „Sicilian Psychopath“ würde weitreichende Konsequenzen für die zukünftigen Pläne der WWE haben. Während keine Details darüber bekannt sind, welche Rolle für Tommaso Ciampa bei Raw und SmackDown weitergehend angedacht war bzw. ist, ließ sich durch die letzten NXT-Aufzeichnungen bereits sagen, dass für NXT TakeOver: New York am WrestleMania-Wochenende erwartungsgemäß eine wichtige Rolle für den NXT Champion vorgesehen ist.

      Sollte sich eine längere Verletzungspause für Tommaso Ciampa bewahrheiten, wäre dies nicht die erste für diesen, seitdem er bei der WWE unter Vertrag steht. Im Mai 2017 zog er sich bei NXT TakeOver: Chicago im Ladder Match zusammen mit Johnny Gargano gegen AoP einen Kreuzbandriss zu, der ihn über ein halbes Jahr außer Gefecht setzte. Nach dieser Verletzungspause erreichte Ciampa allerdings erst seine größten Erfolge, indem er im Juli 2018 die NXT Championship gewann und währenddessen die hochgepriesene Rivalität mit Johnny Gargano ihre Höhen erreichte.

      Es bleibt zu hoffen, dass sich die aktuelle Verletzung Ciampas als weniger schwerwiegend erweist, sodass wir den NXT Champion schon bald wieder im WWE-Ring sehen können.

      Quelle: PWInsider
      Wäre das bitter...