WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #13



      ROCKIN' SATURDAY NIGHTS?
      Von Chris Jericho und den Ärzten bekam The Rock keine Freigabe. Wird sich das diese Woche ändern?

      BOLIEVE IN THE FANS?
      Wird Bo Dallas heute Abend nach zwei Monaten sein Comeback zur Saturday Night Mainevent feiern, oder müssen sich seine Fans weiter gedulden?

      THE KING OF THE UNDERDOGS
      Rey Mysterio Jr. ist der neue Number One Contender auf Jack Gallagher's WGL Championship. Heute steht Rey in einem Interview Frage und Antwort


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent...

      live aus der WGL SPORTS ARENA in Los Angeles, Kalifornien!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Deathmatch schon diese Woche? :nervös: Aber ich finds ganz gut. Dann ist die Fehde vorbei und Cage frei für neue Sachen.

      Ansonsten paar gute Sachen diese Woche dabei. Hätte ja fast vermutet, dass das Rey vs. Gallagher-Match scchon diese Woche ist. Bin aber froh, dass man das noch ein wenig aufschiebt.

      Finds gut, dass man die News von Bo hier einbaut. Die wichtigste Frage bei der heutigen Ausgabe :D
    • Wie immer Eine schöne Vorschau

      Toll das bo erwähnt wird. Auch wenn tc schon Rush angekündigt hat, ist das Fragezeichen trotzdem vorhanden was ich gut find

      Freue mich sehr aufs Rey interview und das deathmatch jetzt schon. :O wow hatte ich nicht so früh erwartet eher so in den nächsten 2-3 Wochen aber coole Sache

      Der Rest natürlich auch interessant wie immer :) freu mich mega drauf, vor allem weil mit Bucks und Rock ja im Rest zwei Leute stehen die somit wohl nen Auftritt kriegen. Gut Bucks mit dem TitelMatch war ja bekannt aber natürlich auch ne Marke ein Titel Match sowie das Death Match in ner weekly

      Wow !! Geile Sache
    • Vorschau gefällt mir auch sehr gut.

      Auch wenn ich auf Twitter ein Erscheinen angekündigt habe, muss das bei Lio Rush ja nichts heißen. Rush lebt in seiner eigenen Welt und ich gehe mal davon aus, dass man hier was großes vorbereitet hat. :)

      Das es das Deathmatch nun schon gibt finde ich auch gut. Hoffe die Fehde entwickelt sich dann weiter. Gerade Cage braucht einfach mal eine neue Ausrichtung.

      Interview von Rey Mysterio? Da erwarte ich eigentlich Joe, welcher einfach Rey Rey zerstören will und Ricochet mit dem Save. Anschließend kleine Heel Akzente bei Rico. Lio wird ihn noch auf die dunkle Seite der Macht ziehen! :D

      Ansonsten freue ich mich sehr auf das Debüt der Bucks. Hoffe Sie können überzeugen.

      Und zu Bo...Das BOLIEVEN hat geholfen. Endlich ist unser Highland wieder da!
      You never hear the shot that takes you down.