WGL // DIRTSHEET // Bo-Fans starten Petition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Bo-Fans starten Petition


      Vor knapp zwei Monaten hatte der WGL Superstar Bo Dallas seinen letzten Auftritt in der wöchentlichen WGL Saturday Night-Ausgabe. In der 9. Show der preisgekrönten Veranstaltung konnte der Anführer der Boliever einen souveränen Erfolg gegenüber Carlito feiern, doch seitdem fehlt von Bo Dallas jede Spur in den Shows. Woran kann das liegen?

      Taylor Michael Rotunda, so der bürgerliche Name von Bo Dallas, hatte zum Jahreswechsel ein Seminar veranstaltet, welches einen sehr hohen Zuspruch von allen anwesenden Gästen erhalten hat. Seine Followerzahlen sind seitdem an die Decke gegangen, doch die Verantwortlichen von der WGL haben weiterhin keine Verwendung für den Boliever. Seine Anhänger haben lange genug gewartet und eine Petition ins Leben gerufen – Der Titel „Bring back my Bo(o)“. Dafür haben die Boliever die Online-Petitionsplattform Change.org benutzt. Die Gründe sind hier ganz einfach – Die Bo Dallas-Abstinenz war schon viel zu lange und die haben ein Recht darauf, ihren Anführer wieder in TV zu sehen! Die Petition ist jetzt knapp 72 Stunden online und sage und schreibe 56.500 Unterschriften konnten schon gesammelt werden! Dabei war die Messlatte am Anfang gar nicht so hoch – Lediglich 10.000 Stimmen wollte man erhalten, nun hat sich die Zahl fast versechsfacht!

      Ob die WGL auf die Boliever hört, wird die Zeit zeigen. Fakt ist jedoch, dass Bo Dallas eine enorme Fanbase hat, die langsam aber sicher ihre Geduld verlieren. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt!
    • Bo hat sich selbst ja auch rar in Twitter gemacht :p nee kann ich verstehen. Er war halt bisher nicht oder kaum in den Shows, da weiß man eben auch nicht immer in Twitter was anzufangen. Dafür macht Memo das echt toll und schön, dass er jetzt mal wieder zu sehen war. Hat die Petition also doch was gebracht. :) habe ich mir nicht umsonst 50 Tausend Mal die Finger wund getippt beim "unterschreiben" :)
    • Hätte mal die News vor dem Segment lesen sollen ^^ Passt natürlich umso besser als Vorbereitung auf das aktuelle Segment. Wie im Feedback geschrieben, mir gefiel der Auftritt super. Ob das jetzt so geplant war, ihn 2 Monate nicht auftreten zu lassen, sei mal dahin gestellt, fände das schon ne zu lange Wartezeit. Aber nun kann es ja voran gehen, man hat hier eine gute Grundlage geschaffen.

      nWo 4 Life