WWE Elimination Chamber 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber 2019



      Der erste der Big Four PPVs der WWE ist nun auch vorüber und es geht im nächsten Monat direkt weiter. Mit dem Ende des Royal Rumbles ist nun auch offiziell die jährliche Road to WrestleMania eingeleitet worden. Als erster Zwischenstopp auf der Straße wird WWE Elimination Chamber angepeilt. Dort wird es wieder die titelgebenden Elimination Chamber Matches geben. Außerdem werden dort die allerersten Träger der neuen WWE Women's Tag Team Champion-Titel ermittelt.

      *Platzhalter*
      WWE Elimination Chamber
      17. Februar 2019
      Toyota Center
      Houston,Texas

      Offizielle WWE Elimination Chamber-Webseite

      PPV-Theme:

      Matches:


      WWE Championship
      Elimination Chamber Match
      Mustafa Ali vs. Jeff Hardy vs. Daniel Bryan © vs. AJ Styles vs. Randy Orton vs. Samoa Joe


      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      Shane McMahon & The Miz © vs. The Usos


      WWE Women's Tag Team Championship
      Tag Team Elimination Chamber Match
      Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The Riott Squad vs. The IIconics vs. Bayley & Sasha Banks vs. Naomi & Carmella


      WWE Cruiserweight Championship Match
      Buddy Murphy © vs. Akira Tozawa
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Bei den Women's Tag Titeln frage ich mich ernsthaft, wieso man die gerade jetzt einführt.

      Selbst "echte" Teams wie Riott Squad oder damals Absolution bzw. jetzt Mandy Rose & Sonya Deville haben für mich nichts mit echten Teams zu tun, sondern sind eher zusammengewürfelt.

      Auch bei Sasha Banks und Bayley habe ich trotz ihrer Freundschaft Probleme, sie als "normales" Team anzusehen, da sie eigentlich um einen der Women's Title kämpfen sollten.

      Jetzt führt man bei den Damen einen Titel für Teams ein, wo es gar nicht so viele Teams gibt. Eigentlich sind doch die IIconics das einzige Team, was seit Ewigkeiten zusammen auftritt.

      Und auch die wurden - wie schon Riott Squad - im Vorfeld selbst in "ihrem" Metier, den Tag Matches, ziemlich dämlich dargestellt.

      Ich weiß nicht so recht, ob ich den Zeitpunkt der Einführung und die Idee dahinter so richtig gut finden kann.
    • Naja Mandy und Sonya sind so ziemlich das einzige was du als tag team bezeichnen könntest.
      Die Iconics vielleicht auch noch...aber ich habe die befürchtung das man die Bellas da womöglich reinbringt, die sind mir zu lange weg und die Total Bellas quoten sollen richtig schlecht sein.

      Das scheint mir die ideale lösung zu sein für die WWE...leider.
      Wüsste sonst nicht wer da gut wäre, dazu hat man bisher einfach null gemacht um tag teams zu bauen...schlampige arbeit wie immer von der wwe.

      Ich würd mich schon auf die Chamber generell freuen, aber ich denke eher das die Ergebnisse im großen und ganzen vorhersehbar sein werden...gerade wegen Wrestlemania.
      Aber mal schauen was sie da aufbauen bis zum ppv.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The ViPeR schrieb:

      Oh mein gott die Bellas hab ich total vergessen...jetzt wo du das sagts @The Game kann ich mir das leider auch gut vorstellen.

      Sonya & Mandy vs. Iiconics vs. Riot Squad vs. Sasha & Bayley vs. Bellas vs. Sane & Shirai wäre ganz gut als Match so lange die Bellas nicht gewinnen. Würde es eh extrem cool finden wenn die Titel auch bei NXT verteidigt werden können.
      Ja ich meine sogar das sie auf ihrem Kanal ein video online haben das sie beim Trainieren für ein "comeback" zeigt...aber das hab ich nur aus Kommentaren über Twitter vernommen.
      Ich kanns mir aber sooo vorstellen, die schieben die beiden immer in die mitte als die Architekten der Womans Revolution...würde leider perfekt passen die beiden auch zu den ersten tag champions zu machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Auf der anderen Seite würde es aber auch nicht sonderlich viel Sinn machen das bekannteste Frauenduo das die WWE hat bei so einem Match außen vor zu lassen, und sei es nur um Spannung darüber zu erzeugen das Leute (wie gerade hier der Fall) befürchten sie könnten zu den ersten Champions werden. - Also ganz unabhängig davon ob man sie wirklich dazu machen will, selbst im Falle wenn nicht wäre es für den Spannungsbogen doch förderlich wenn man sie so oder so in das Match packt.

      Matchprediction von Viper fänd ich so aufjedenfall gut. Zumal ich mich bei 3 Teams sogar über den Sieg freuen würde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Card ist aktuell.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja das wirkt irgendwie echt seltsam, die Smackdown Frauen stellen sich hin und laden sich selbst ein während die Frauen bei Raw sich die Köpfe einschlagen müssen? Wieso?

      Wieso tritt irgendwer überhaupt noch an bei Qualifikationen wenn da immer wieder welche dabei sind die sich vor die Kamera stellen und ohne großen Einwand in die Matches reinreden.

      Hatte wir doch letztes jahr bei den männern irgendwann oder?
      Wo es ein PPV gab und einen Tag später sich 2-3 der verlierer dieser matches einfach mal so in No.1 Contender Matches eingefügt haben weil sie mit mikrofon unangekündigt rausgekommen sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Letztes Jahr? Das hatten wir letzte SD Ausgabe, dass 5 einfach rauskamen und ins EC Match gebucht wurden.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • RAW und SmackDown sind für diese Woche durch und entsprechend ist die Card aktualisiert worden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Game schrieb:

      Ja das wirkt irgendwie echt seltsam, die Smackdown Frauen stellen sich hin und laden sich selbst ein während die Frauen bei Raw sich die Köpfe einschlagen müssen? Wieso?

      Wieso tritt irgendwer überhaupt noch an bei Qualifikationen wenn da immer wieder welche dabei sind die sich vor die Kamera stellen und ohne großen Einwand in die Matches reinreden.
      Weil bei SmackDown alle Frauen in diesem Match sind außer Becky, Asuka, Charlotte und Lana. Wie soll man da Qualimatches machen? Lana hat sich ja schon beschwert, dass sie von Naomi nicht berücksichtigt wurde.
      Und es hieß ja ganz klar, 3x SD, 3x RAW.
    • The ViPeR schrieb:

      The Game schrieb:

      Ja das wirkt irgendwie echt seltsam, die Smackdown Frauen stellen sich hin und laden sich selbst ein während die Frauen bei Raw sich die Köpfe einschlagen müssen? Wieso?

      Wieso tritt irgendwer überhaupt noch an bei Qualifikationen wenn da immer wieder welche dabei sind die sich vor die Kamera stellen und ohne großen Einwand in die Matches reinreden.
      Weil bei SmackDown alle Frauen in diesem Match sind außer Becky, Asuka, Charlotte und Lana. Wie soll man da Qualimatches machen? Lana hat sich ja schon beschwert, dass sie von Naomi nicht berücksichtigt wurde.Und es hieß ja ganz klar, 3x SD, 3x RAW.
      Das ist doch absoluter Humbug, sowas habe ich ja noch nie... *prüft die wwe roster seite* okay ich sehe wieso. :)
      :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer