WGL // OFFIZIELL // JBL stürmt Moth's Casa!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // JBL stürmt Moth's Casa!


      13:15 Uhr, Los Angeles, Kalifornien: Ein unbekannter Anruf geht im Los Angeles Police Department ein. Grund? Der gestohlene WGL Intercontinental Championship soll sich in einem Lagerhaus in der Nähe von San Francisco befinden.

      13:25 Uhr: WGL Kommentator John Bradshaw Layfield wird verständigt. Dieser trifft sich mit mehreren Deputys auf der Wache, wo geplant wird wie weiter vorgegangen werden soll. JBL ist zu dieser Zeit schon perfekt ausgerüstet. Tarnkleidung, Gesichtsbemalung und eine kugelsichere Weste, was selbst für die anwesenden Cops zu viel war.

      13:50 Uhr: Gemeinsam mit einem von JBL orgnaisierten Kamerateam rücken JBL und ein dutzend Polizisten aus, um das besagte Lagerhaus zu stürmen. Laut des anonymen Anrufers sollen sich mehrere Personen im Lagerhaus befinden.

      15:00 Uhr: Das Kamerateam geht an die Arbeit und verfolgt JBL, der sich zur Situation flüsternd äußert.

      JBL: "Pssst... Wir sind jetzt bei dem Lagerhaus, in dem sich mein Titel befinden soll. Ich habe mein bestes gegeben, um die Polizei zu unterstützen, aber ich bin leider ziemlich enttäuscht. Aus meiner Sicht war das ein Fall für die US Army, stattdessen habe ich hier fünf Cops, die wohl frisch aus dem Training stammen. Seht ihr, da hinten ist der Eingang, ziemlich unscheinbar, nicht wahr?"


      JBL: "Aber die meisten Verbrecher fühlen sich an Orten wohl, die genauso dreckig sind wie sie. Ich hab' jetzt das Zeichen bekommen, dass wir uns nähern, aber ich möchte die Speerspitze im Kampf gegen das Ungeziefer unseres Landes sein. Also.. ALLES... pssst... alles folgt mir."

      Das Kamerateam folgt nun JBL und den fünf Cops, bis diese an der Tür angekommen sind. Einer der Polizisten checkt daraufhin den Eingang, der nicht verschlossen ist. Ein Handzeichen später öffnen sie die Türe und sehen auf den ersten Blick niemanden. Es ist schäbig, was JBL offensichtlich zu stinken scheint. Ratten laufen von links nach rechts.

      JBL: "In so eine Umgebung verschleppen sie ein so wichtiges Statussymbol. Kranke Bastarde."

      Dem Kommentator sticht daraufhin ein weitere Tür in's Auge, durch die eine Lichtquelle zu erkennen ist. Vorsichtig nähert sich der Trupp, als man von der Innenseite der Tür jemanden hört.

      ???: "Sooo schön, sooo glänzend, zum anbeißen."

      Mit diesen Worten besteht für JBL kein Zweifel mehr. Der WGL Intercontinental Championship befindet sich hinter der Tür und nun geht Layfield trotz Polizeianweisung in die Offensive! PJ Black brüllend tritt er die Tür ein, die sofort aus den Angeln fliegt, ehe ihm ein panisch kreischender Marty Martinez in's Gesicht blickt!


      JBL: "Krimineller Abschaum!"

      Ohne zu zögern stürzt sich JBL auf die Motte, während die restlichen Cops nun ebenfalls den Raum stürmen und an einem Tisch Billie Kay erblicken. Diese scheint erleichtert zu sein, dass sie nun endlich befreit wird. Doch das Kamerateam fokusiert den Kampf zwischen JBL und Marty Martinez, die nun durch eine der verrotteten Wände brechen und neben dem Lagerhaus in einem Fluss landen. Dort lässt JBL jedoch nicht von seinem Gegner ab und so prügeln sich beide Männer, während sie von der Ströhmung mitgerissen werden. Wenige Augenblicke später verschwinden Beide aus der Sicht.

      17:23 Uhr: Ein Polizeihubschrauber findet den vollkommen durchnässten JBL an Land. Dieser wird sofort versorgt und berichtet darüber, dass der Kriminelle verschwunden sei. Man klärt ihn darüber auf, dass der Titel nicht gefunden wurde, aber man dank John Bradshaw Layfield eine Geiselnahme aufklären konnte. Mit den Worten "Als wahrer Amerikaner war es mir eine Ehre!" endet der Report.
    • Ich liebe diese JBL Segmente abseits der Show. Ach was sag ich, ich liebe JBL allgemein. Er ist einfach der Mann in der Liga. Mega spaßig. Hab mich sehr amüsiert über das Segment. Das JBL nebenbei mal eben Billie Kay vefreit ist mega. Ich weiß nicht ob sowas von Anfang an geplant war oder spontan entstanden ist, aber es ist einfach eine mega News/ Segment