WGL // Dirtsheet // Weiteres Talent vor Abgang bei American Dream Talent Agency?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // Weiteres Talent vor Abgang bei American Dream Talent Agency?!


      Nachdem zuletzt Gerüchte über einen Abgang von Peyton Royce bei der American Dream Talent Agency aufkamen kursiert nun der nächste Name für einen potentiellen Abgang. Dabei soll es sich um niemand geringeren als den Shootingstar Lio Rush handeln! - Anders als bei seiner australischen Kollegin soll es bei Rush, trotz dessen als schwierig geltenden Charakters, nicht zu einem Disput gekommen sein sondern eine bisher unbekannte Person soll dem „Man of the Hour“ hervorragende Hollywood Kontakte versprochen haben und damit versuchen den Youngster abzuwerben. Lio selbst, der als eines der heißesten Eisen im Feuer der WGL gilt, sei zwar zufrieden mit der Arbeit seines Managers Cody Rhodes, der alles versuchen soll um das „24 Years Old Piece of Gold“ zu halten, doch die Verlockungen einer Hollywood-Karriere sind groß. Spätestens seit Batista und The Rock dürfte allseits bekannt sein dass sich im Filmgeschäft mehr Geld als im Wrestlingbusiness verdienen lässt. Zudem ist das Verletzungsrisiko deutlich geringer und eine Filmrolle macht sich immer gut um den eigenen Marktwert zu erhöhen. - Ob sich die Gerüchte bewahrheiten ist fraglich. Jedoch steht fest, dass der Abgang von zwei Top-Talenten ein herber Schlag für die American Dream Talent Agency wäre.
    • Kann mich Darko nur anschließen. Rush wirkte nie we ein zentraler Bestandteil der Agency. Wurde anfänglich gepusht wie sonst etwas und dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. :D Gerade in größeren Konfrontationen war er niemals anwesend. Passt zwar absolut zu seiner Persona aber gerade deshalb wäre ein Abgang von Rush kein Verlust. Nicht für Rush und auch nicht für die Agency.

      PS: Jack Gallagher ist der Nächste! Feel the Rush!
      You never hear the shot that takes you down.
    • Also SO schlecht hat ihm die Agency jetzt auch nicht getan. - In seinem initialen PPV Zyklus wurde er durch ne Winning-Streak gut gehighlighted und wäre er kein Teil der Agency hätte man ihn wohl auch eher nicht in das Series Match gepackt sondern eher Naito zu seinen Bros. (Was tatsächlich im Raum Stand nach der anfänglichen Kritik an Naito) - Oder auch solche Dinge wie die limitierte T-Shirt Anzahl hätte ich mir sicher nicht ausgedacht wenn er nicht bei der Agency bzw. unter meinen Fittichen wäre. Wobei ersteres immer zu zweiterem führt aber keine Grundvorausetzung ist. xD

      Also ja, Rush braucht die Agency Stand jetzt nicht unbedingt und es passt halt einfach sehr gut zu Rushs Charakter das er immer mehr will. Zumal die Zweifel ja durch dieses Gerücht auch bewusst forciert sind. Aber so zu tun als hätte die Agency Rush geschadet is halt auch nicht richtig. - Außer man ist Lio Rush und möchte hervorherben das er ohne die Agency schon längst World Champion wäre. Rush darf das.

      Was man dazu halt auch sagen muss ist dass TC den Charakter so großartig spielt dass eher andere Leute es nötig hätten gehighlited zu werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also wir TC ihn verkörpert ist einfach grandios da besteht kein Zweifel :)

      Was ich damit meinte (ausgehend von seiner Art) das Rush sich von der zusammenarbeit mehr versprochen hat..wichtige Spots, sonderbehandlung und Gold um die Hüften..

      und er dementsprechend gemäß seiner Art mit der Ausbeute von allem nicht zufrieden ist xD

      ansonsten hast du natürlich recht so schlecht war er nicht gehighlighted worden..
    • So war das auch nicht gemeint. Hatte mich vielleicht negativer ausgedrückt als es gemeint war.

      Rush hat schon viel Profit aus der Agency schlagen können und hatte immer einen Sonderstatus inne. Hat man ja an den T Shirts gesehen, die Security usw. Allerdings kam er auch nie den anderen zur Hilfe, was extrem passend ist. So wirkte er halt nie wie ein Bestandteil des Ganzen. :) So war das eher gemeint. Lio war halt der Mann mit der Extrawurst der eigentlich mit nichts und niemanden was zutun haben wollte, außer mit Titlefights versteht sich. :p

      Demnach würde es sehr gut passen, wenn Rush seinen eigenen weg geht. Und erstmal danke für das Lob. Finde es immer noch gut, dass Rush so gut hier ankommt. :D Lio ist halt jemand der total verblendet ist und immer mehr will. Gibt sich mit nichts zufrieden und sieht sich selbst wie Floyd Mayweather Jr. in seiner Prime. Mal sehen wann er seine eigene Wrestlingliga gründet wo er alle Titel hält. :p

      Demnach würde ich es nicht verkehrt finden wenn man die Agency von Cody nun nutzt um andere Leute etwas Spotlight zu geben. Rush hat sich, meiner Meinung nach, schon etabliert. Da kann man ruhig den Spot einen geben der noch das Rampenlicht sucht. Wobei Rush sicher nun einen Groll gegen Cody hegen wird... Wir sehen uns beim PPV! ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • Hatte mich da eigentlich auch mehr auf die Formulierung von Dereineistda bezogen und weniger auf dich. xD Bei dir hab ich direkt positiv zur Kentniss genommen das du das nicht helfen bzw. nicht anwesend sein bei Konfrontationen richtig analysiert hast. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."