WGL DIGNITY (16.03.2019) - Bestätigte Fakten (Stand: SNME 18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL DIGNITY (16.03.2019) - Bestätigte Fakten (Stand: SNME 18)

      Bild folgt


      WGL DIGNITY 2019
      16.03.2019
      Ort folgt

      Theme: folgt

      Plakat: folgt



      Bestätigte Matches (Stand: SNME 16):


      WGL Women's Championship

      Becky Lynch (c) vs. The Priscilla Kelly (/w Sasha Banks)
      Bestätigter Main Event




      WGL Championship 7 Man Elimination Chamber

      Jack Gallagher (c) vs. Samoa Joe vs. Ricochet vs. Rey Mysterio vs. Lio Rush vs. The Rock vs. JBL




      Single Match

      Shawn Michaels vs. Tetsuya Naito




      Single Match

      Brian Cage vs. CM Punk




      WGL Intercontinental Championship

      The Miz (c) vs. Bo Dallas





      Prolouge




      WGL Tag Team Championship Match

      Los IngBRObernables (Matt Riddle & Andrade "Cien" Almas) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)




      WGL Women's Tag Team Championship

      The Iconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Eva Marie & Tenille Dashwood




      Best of 5 Match - Match 5 (Stand 2:2)

      Toni Storm vs. Kairi Sane (/w Natalya)




      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Meine Meinung bzw. Einschätzung :)



      WGL Women's Championship
      Becky Lynch (c) vs. The Priscilla Kelly (/w Sasha Banks)

      Wie ich in den feedbacks zuletzt schrieb braucht TPK den Sieg um meiner Meinung nach im Title Pitcure zu bleiben. Was man aber auch sagen muss, so ernst wie sie jetzt die Mindgames bei Becky gemacht hatte, hatte sie im Vorfeld bei Peyton nicht agiert. Für mich wäre es also die logischste Geschichte wenn TPK den Titel gewinnt ODER Becky nen Heelturn vollzieht durch die Mindgames und TPK einen DQ Sieg einfährt. Hoffe zwar das Becky Face bleibt, aber kann mir den Turn eben auch gut vorstellen. Rechne hier dennoch am Ehesten mit einem TPK Sieg. Natürlich hätte ich bzw würde ich ne Titelverteidigung von Becky feiern. Und ein Sieg wäre auch wichtig für Becks, nur durch die letzte Zeit, denke ich ist TPK hier die wichtigere Siegerin. Allein die bizarren Segmente waren geil und werden denke ich den Ausschlag für unbekannte Fehler bei Becky geben. Freu mich sehr auf das Match und würde nackig durch die Stadt rennen wenn Becky verteidigt, rechne aber mit einem (cleanen) Sieg von TPK. :) Finde es aber geil, dass dieses Match im Mainer steht, vor allem wenn ne Chamber beim gleichen PPV stattfindet. Das ehrt mich gewaltig Teil davon zu sein und es sogar als Champion anzuführen. Zeigt einfach, dass die Damen eben auch wichtig sind.



      WGL Championship 7 Man Elimination Chamber
      Jack Gallagher (c) vs. Samoa Joe vs. Ricochet vs. Rey Mysterio vs. Lio Rush vs. The Rock vs. JBL

      Der Opener, alles andere wäre Quatsch wenn man bedenkt, dass das Damen Match im Mainer steht. Danach könnte/dürfte die erste Luft raus sein und daher kann das nicht direkt vorm Mainer sein und mitten drin? Come ON! Macht für mich null Sinn, also freue mich auf einen gigantischen Opener :) Außerdem muss JBL uns doch in den Ohren liegen den ganzen Abend wie toll er den Titel errungen hat ;)
      Wenn man so will eig vom Papier her ne schwer zu tippende Geschichte, aufgrund der Entwicklungen sehe ich hier aber nur zwei mögliche Sieger. Zum Einen natürlich den Champion. Bisher, bis auf das Triple Threat, hatte er seinen Titel immer nur in Single Matches verteidigt und nun kommt seine größte Herausforderung. Ich denke schon, dass er 50% Siegeschance gegen meinen Favoriten hat. Für ihn wäre das ein mega push wenn er gewinnt. Denke es ist schon wichtig hier entweder richtig gut zu performen oder gar zu gewinnen, auch für sein Selbstvertrauen. Mein Favorit ist aber Samoe Joe. Er hat die letzten Wochen einfach mega abgeliefert und für mich den Titel auch absolut verdient. Im Vergleich der Teilnehmer (außer vllt mit JBL, der ist ein Wrestling God) hat Joe einfach am Besten abgeliefert und für mich auch den stärksten (nicht auf Körper bezogen) Eindruck hinterlassen. An Joe führt momentan wenig bei uns vorbei und für sein großes Mundwerk wäre der Titel schon gut. Aber auch ohne wird er seine Laws schon durchdrücken.

      Die anderen Teilnehmer (unter anderem zwei von mir) traue ich den Sieg indes nicht zu. Klar Rey ist ein Veteran und Underdog geprüft. Doch ne Chamber ist ne andere Kiste und auch wenn ich mir von ihm die ein oder andere geile Aktion in der Chamber verspreche, wird es zum Sieg nicht reichen. Muss es aber auch nicht wie ich finde. Es schwebt ja auch die TT Geschichte mit Ricochet über seinem Kopf, auch wenn beide erstmal einzeln überzeugen wollen. Ricochet hat für mich einfach noch nicht das Standing um es mit WWE Worten auszudrücken, im Title Picture erfolgreich zu sein. Zumindest beim größten Titel. Denke ein kleinerer Schritt wäre natürlich ein PPV Sieg nach ner tollen Fehde oder eben der IC bzw TT Titelbereich. Der WGL Titel kommt für mich noch zu früh auch wenn die Chance für ihn cool ist. Lios Story sagt mir sehr zu und es wäre ein Schocker wenn ausgerechnet er den Titel gewinnt. Glaube aber auch nach dem Einroller von Becks, dass Lio zumindest aktuell nicht so viel reißen wird und ich fänd es viel cooler wenn er sein Ding weiterhin durchzieht aber eben ohne Titel. Brauche keinen Lesnar :p The Rock wäre natürlich ein Kracher für mich persönlich aber The Rock hat seit dem Sieg über Jey Uso bei KEINEM PPV mehr gewonnen und das Match war glaub ich noch vor WM oder bei WM grad ka. Also was länger her. Auch da zumindest noch Carlito in seinem Kopf schwebt (wenn es auch mit dem Match bei SNME19 vorbei sein könnte), denke ich wird der BR Sieger nur als Würze mit drin sein für den Spannungsfaktor aber selbst bis auf ne gute Figur eher keinen Erfolg haben. Und zu guter letzt JBL. Natürlich gewinnt er, das steht außer frage :) ;)



      Shawn Michaels vs. Tetsuya Naito
      Eine Fehde die mir echt extrem viel Spaß die letzte Zeit macht. Das Yakuza Gimmick macht Spaß und dagegen das religiöse bei HBK wirkt einfach mega als Gegenpol. Hoffe, dass Ding ist noch nicht vorbei nachm PPV. Schätze hier aber das Naito gewinnen wird. Grund ist der, dass ich ehrlich gesagt nicht im Kopf habe was Naito bisher geleistet hat groß in der WGL (sorry nicht böse gemeint an Writer, Team und Spieler) und daher braucht er den Sieg einfach ODER es geht Unentschieden aus weil Beide einfach durch die Zuschauer prügeln oder dergleichen. HBK braucht den Sieg weniger und hoffe daher auch, dass wenn es kein UE wird, dass Naito den Sieg davon trägt. Würde ihm einfach nen kleinen Ruck geben.



      Brian Cage vs. CM Punk
      Wird das hier ein Kampf oder eine Zerstörung? Cages Darstellung ist echt krass und mir gefällt sie. Zeigt aber auch, dass es viel oder mehr Leute braucht um Cage ernsthaft zu gefährden. Punk ist ein toller Wrestler aber mich würde es schon wundern, wenn Punk hier den Sieg davon trägt. Wenn ich nichts überlesen habe ist es ein normales 1on1 wodurch Cage einfach klar im Vorteil für mich ist. Denke Punk wird einen großen Kampf liefern. Vielleicht wird es sogar der heimliche Show Stealer, aber am Ende muss er sich doch knapp geschlagen geben. Wüsste gar nicht wie viele G2S es braucht, bis Cage nicht mehr auskickt?



      The Miz (c) vs. Bo Dallas
      An sich wäre das Ding für mich ne klare Kiste. Miz hatte ein tolles Comeback, gekrönt von einem schnellen Titelgewinn gegen den Rekordchamp Cesaro. Bo hat seine Bewegung und sein tolles Gimmick aber er wirkt bei Matches manches mal (vllt gewollt?) etwas naiv und daher denke ich wird Miz einfach durch seine Tricks und Kniffe den Titel verteidigen. Bo's Zeit wird noch kommen denke ich, aber rechne da nicht so schnell mit. Es wäre natürlich ein Upset wenn er gewinnt und denke das Match wird auch etwas kürzer werden und nach der chamber stattfinden. Es holt die Zuschauer durch Bo Dallas einfach ab und kann ein wenig Entspannung bringen nach dem Knaller Opening. Wenn Bo gewinnt, gönne ich das ihm durchaus, aber sehe ihn noch nicht soweit auch wenn ich ihn sehr feier. :)




      Prolouge

      WGL Tag Team Championship Match
      Los IngBRObernables (Matt Riddle & Andrade "Cien" Almas) (c) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

      Für mich echt schwierig zu tippen, aber ich denke hier entscheidet ein wenig die Aktivität bzw. die Pause von Stevo. Klar Viper ist mega aktiv und stevo bis zu seiner Pause auch gewesen. Aber die Gegner sind es eben auch und ich denke bzw habe daher auf reDRagon getippt. Von der Story her eig auch recht passend, da reDRagon bisher einen super Einstand hatte und schwer auszurechnen sind. Die BROs haben sich als Partner echt gut gefunden, aber denke ihnen schadet es nicht ohne Titel erstmal weiter zu machen. Gönne es beiden Teams und würde mich auch freuen wenn die Champs verteidigen :)



      WGL Women's Tag Team Championship
      The Iconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Eva Marie & Tenille Dashwood

      War mir hier etwas unschlüssig. Denke die Iconics machen es. Nicht weil Peyton bereits erste Championesse im Solo Bereich war, nein, sondern weil die Beiden einfach so viel investiert haben für den Titel auch wenn Eva und Tenille gemeinsam eine gute Chemie zu haben scheinen. Eva war ja nicht umsonst lange Rekord Championesse. Die hat schon was auf dem Kasten. Ja die beiden haben das Match gewonnen zuletzt, aber da waren halt die komischen hungrigen Blondinen ;) Schuld und Evas Verpeiltheit. Natürlich könnten die wieder raus kommen, aber die Iconics machen selten den selben Fehler, deshalb habe ich auf sie getippt. Gönne es auch hier beiden Teams und den Spielern dahinter :)



      Best of 5 Match - Match 5 (Stand 2:2)
      Toni Storm vs. Kairi Sane (/w Natalya)

      Das Finale steht nun also an. Mein Tipp ging aus zwei Gründen an Toni. Kann mir zum Einen nicht vorstellen, dass Toni so schnell ne Partnerin findet (was jetzt nicht zwingend ein entscheidender Grund sein dürfte wenn) und zum zweiten hat ihre Art Änderung perfekt funktioniert und Toni ein wenig weiter entwickelt, während Kairi eig mehr oder minder stagniert ist. Toni sehe ich eben im Single Bereich durchstarten und da wäre ein Sieg in der Serie doch perfekt dafür! Denke diese Aggressivität wird den Ausschlag geben, auch wenn beim 2:2 Kairi das richtig gut ausgekontert hat. Der Sieg würde Toni richtig gut (auch Richtung Titel) pushen und Kairi und Natty sehe ich auf lange Sicht erfolgreich im Tag Team Bereich. Bin Fan von Beiden und hätte es Kairi zu Beginn mehr gegönnt. Aber durch die Entwicklung im Laufe der Serie sehe ich Toni leicht favorisiert.



      abschließend noch zur Cesaro Jeff Frage:
      ich denke, dass Jeff nicht im Ring erscheinen wird, sofern Cesaro das überhaupt versucht. Fänd es auch echt cool, wenn Cesaro iwann die Hutschnur platzt und er dann im Atelier Jeff angreift oder dergleichen. Die Beiden als Team würde ich auch lieben keine Frage. Vor allem mit Jeff und seinem Gimmick, aber ich hoffe eher auf den Knall mit einem geilen 1on1 bei nem PPV, was man die nächsten Wochen noch super ziehen könnte