WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klingt dann nach großen Überraschungen :)
      denke mal du spielst unter anderem auf mögliche Neuzugänge an. Freue mich drauf und denke durch die Verschiebungen und die kleine Pause könnte das ne richtig geile Show werden.

      Und das nicht allein wegen der ganzen Titelmatches. Klar nach nem PPV eig recht früh aber wenn man bedenkt der ist ja nun auch 4 Wochen her, passt das schon ganz gut denk ich :)

      rechne mit nem guten ANTI Tag, jericho könnte da so seine Probleme bekommen. Dann die Titelmatches. Rechne auch mit einem Titelwechsel bei Cesaro immerhin ist er schon lange Champion und nach der Series kann er gegen Miz ja eig nur verlieren, weil jeder nun mit nem Cesaro Sieg rechnet. Bei den anderen tippe ich auf Titelverteidigungen mit Ausnahme Team Ringkampf, da bin ich komplett überfragt. Storm vs. Sane freu ich mich auch schon derbe drauf.

      Denke die Show könnte eine der besten des Jahres werden wenn richtig geile Überraschungen dabei sind und natürlich jeder Titel steht auf dem Spiel. TOP Voraussetzungen
    • Ich freu mich so richtig das es wieder los geht.. das man auf „Unzerpunkte“ verzichtet geht in Ordnung auch so ist die Card recht stark..

      ANTI wird irgendwas vorhaben da bin ich mir mach der Series sicher.

      in meiner pers. Vita fehlen ja nur noch 3 Titel xD ne aber mal im ernst ich mag Rob wirklich und hoffe auf ein gutes Match und das wir uns bei Twitter danach nicht angehen xD immerhin zeigt dort der respekt und so..


      Ansonsten wird Kairi gg Storm interessant, vorallem ob Match 2 an Nr. 1 anschließen kann