RatedR's Story Universe (RRSU)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Neuerwerbung für das RRSU - Neue RRSU Show - RR plant Deutschlandtour

Es gibt viele Neuigkeiten bei RR und seiner RRSU. zunächst gab es eine Ankündigung einer Neuerwerbung. Baron Corbin wird demnächst die rote Brand verstärken.

"Viele sehen Corbin kritisch gegenüber. Es gibt eine Menge Leute, die ihn nicht mögen. Ich schon, darum habe ich mich für eine Verpflichtung entschieden.", sagte RR dem Wrestling News Letter.

Wann Corbin seinen ersten Einsatz bekommen soll, ist noch vollkommen unbekannt. Er könnte ab sofort eingesetzt werden.

Auf unsere Nachfrage sagte RR: "Ein Einsatz Corbins wird es noch vor Money in the Bank geben." Ob er gleich ein Qualifikationsmatch bestreiteten würde, verneinte RR.

Es wird demnächst eine neue Nebenshow des RRSU geben. Und zwar handelt es sich hierbei um WWE Main Event.

RR: "Die Show besteht aus 2 oder 3 Matches, und soll RAW entlasten. Es sollen dort aber nicht nur wie damals allerwelts Matches stattfinden, die für den Verlauf der Hauptshows unwichtig sind. Es kann sogar vorkommen, dass es dort Money in the Bank Qualifikations- oder Tag Team Turnier Matches geben wird."

WWE Main Event wird zwischen den RAW Shows veranstaltet. Ob zwischen jeder Show wußte RR noch nicht.

RR plant wohl mit seinem RRSU eine Deutschland Tour. Wann diese veranstaltet wird, ist noch nicht bekannt. Gerüchterweise soll es sogar eine Monday Night RAW sendung in einer deutschen Stadt geben.

The Wrestling-News-Letter - 18.05.2019 10:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()