RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja wie niedlich, du versuchst böse zu sein?

      Spoiler anzeigen

      Echt jetzt? Cross fertigt Charlotte bei dir ab, da stellste Cross aber ganz groß auf.

      Nakamura scheint mir ein bisschen zu naiv zu sein, dafür kassiert er von Ambrose direkt einen logisch. Also gibts bei Backlash ein Nakamura vs. Ambrose?
      Nette Stichelei, beeindruckt mich gerad wenig. Soll ich deiner Steph mal die Stimme leihen?

      Und dann setzte dem ganzen noch die Krone auf und lässt McIntyre Rollins komplett zerpflücken ohne dass Rollins auch nur im Ansatz mal Land sieht, so kannste Rollins auch ausm Spot bekommen. Find ich schon etwas zu heavy irgendwie, Push is ja ok aber so deinem zweitbesten Gaul im Stall den Spot zu versauen?

      Dann denkt man ok, kann ja nur noch besser werden mit Edge vs. Samoa Joe. Denkste, CM Punk kommt reingelatscht und knüpft sich Edge vor. Das Match war zu beginn noch richtig sachte gestartet, dachte schon Edge is noch schlechter als ein Steve Austin im Ring (Gammelfleisch, du weißt schon) aber es wurde ja etwas besser. Nur dass du CM da reinschickst damit du für Backlash ein Match zwischen den beiden booken kannst, da hätte es sicher auch noch nen anderen Weg für geben können.

      Komm du mir jetzt nicht mehr mit Gammelfleisch an wenn mein Hulkster deinen Edge verprügelt, immerhin versteht er sein Handwerk und lässt sich auch nicht von seinem Kurs abbringen so wie dein geliebter Edge!


      Tust so als wenn deine RRSU dermaßen besser is und der Zuschauer fragt sich was bei dir schief läuft technisch, Live TV is ja auch immens schwierig dass können nur die Profis richtig umsetzen. Nimm dir ein Beispiel an mir :woo:
    • @REV

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Echt jetzt? Cross fertigt Charlotte bei dir ab, da stellste Cross aber ganz groß auf.
      naja, irgendwie musste ich charlotte ja loswerden. die geht ja jetzt in so ne komische kleine liga :D

      und ja, im gegensatz zur real WWE habe ich vor nikki cross zu pushen :)


      REV schrieb:

      Nette Stichelei, beeindruckt mich gerad wenig. Soll ich deiner Steph mal die Stimme leihen?
      naja, ich fange halt klein an. ist ja noch nix offiziel :D


      REV schrieb:

      Und dann setzte dem ganzen noch die Krone auf und lässt McIntyre Rollins komplett zerpflücken ohne dass Rollins auch nur im Ansatz mal Land sieht, so kannste Rollins auch ausm Spot bekommen. Find ich schon etwas zu heavy irgendwie, Push is ja ok aber so deinem zweitbesten Gaul im Stall den Spot zu versauen?
      nun ja, ich baue die storyline ja gerade erst auf, und ich kann ja nicht nur rollins gut aussehen lassen. und mcintyre ist ja schliesslich auch nicht ohne. ich denke, ich spoiler da nicht großartig, dass seth auch noch seine sternstunde in dieser fehde hat, denn eine schlacht zu verlieren heisst ja nicht den kompletten krieg zu verleren. ;)


      REV schrieb:

      Dann denkt man ok, kann ja nur noch besser werden mit Edge vs. Samoa Joe. Denkste, CM Punk kommt reingelatscht und knüpft sich Edge vor. Das Match war zu beginn noch richtig sachte gestartet, dachte schon Edge is noch schlechter als ein Steve Austin im Ring (Gammelfleisch, du weißt schon) aber es wurde ja etwas besser. Nur dass du CM da reinschickst damit du für Backlash ein Match zwischen den beiden booken kannst, da hätte es sicher auch noch nen anderen Weg für geben können.
      aber das ist ja genau das, was ich meinte. letzte woche hatte edge die nase vorne. ist doch klar, dass CM punk sich so etwas nicht gefallen lässt. so baut man eben ne story auf.



      schade, dass dir der teil nicht gefallen hat, vor allem weil ich fand, dass das eins der besten videos war, dass ich gemacht hatte. vllt. gefällt's ja aber andere...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • komplett! RRSU Raw Feedback
      Show #3
      Spoiler anzeigen


      Feedback zu:


      RRSU Show Raw #3Part 1


      Triple H als gegner Bei Backlash dachte ich mir, das es so kommt.
      Bin gespannt wer die andren GM Bewerber sind. ;)


      Schöne Ansagen.
      Am besten war die von The Bar von dir . ;)
      Ein Bitter End :) für The Bar. Tolles Debüt von Dream und Dunne.
      Aber das Dream und Dunne die von Strowman niedergeknüppelt wurden, die beiden Maskierten Angreifer sind, glaub ich persönlich nicht. Interssante entwicklung. :)


      Dieser teil bekommt 8 Sterne.


      Part 2:
      Schönes Intro mit Elias tolle Ansage, und schön wie er sich bei den Zuschauern unbeliebt macht. :)
      The Miz pinnt doch überraschend seinen Backlash gegner Jeff Hardy, aber AJ Styles und Elias fehde kam leider zu kurz. Schade. ..aber alles perfekt zu Booken ist ne teils unlösbare aufgabe...;)


      Samoa Joe und Shane sache: So so Samoa Joe darf sich gegen Edge beweisen bin gespannt. ;)
      Edges debüt Match gegen Samoa Joe!
      Schöner Unterhaltsamer Kommentatoren text über Joes Chance. ;)


      Drew McIntyres Ansage von dir und Promo war stark! Ich dachte kommt jetzt CM Punk oder Seth oder Sogar Edge heraus! Der Brawl mit Seth Rollins
      Macht die Fehde Intensiver!


      WOW! Du gehst in die Vollen steckst Daniel Bryan mit Undertaker in ein Hell in a Cell beim ersten PPV! Irgentwie hätte es ein langsamer Aufbau auch getan aber ich kenn das man gleich eine interssante Fehde in die vollen gehen will. Vielleicht versucht es ja Bryan sich aus der Sache raus zuziehen auch das klingt interssant :)
      Und...oh oh Taker gehr gleich in die vollen! Wieder ein Chokeslam! Wtf wo gibts diese Szene mit der Taker Siegesgeste und dem blauen licht Backstage! ? Wow!
      Wieder schön das die kommentatoren drauf eingehen. :)
      Rollins VS McIntyre noch in Raw Part 3 na bin gespannt ob es ein richtiges ende bei beiden gibt. Habe so meine Zweifel ;)


      Adam Cole VS Eric Young Match:
      Schöne tolle Cole Ansage: Eric Young ansage war auch gut.
      Die Ansage das alle Manager vom Ring verbannt sind war toll eingesprochen.
      Öh Roderick Strong Eingriff hatte ich nicht auf der Rechnung! Ob es wohl auch in Zukunft ein 4. Männliches Sanity Mitglied gibt? Wüsste da ein zwei passende namen ;)


      Toller Part 9 Sterne!


      Part 3;
      Ich wollt grad fragen was die Divas machen: :) Parkplatz Brawl passt voll zu Nikki Cross ,ehrlich gemeint! Und dann schmeisst die Charlotte vom Sattelzug Hänger! Bin gespannt was nun mit Charlotte wird...


      Nakamura kommt: ansagen zum Ring kommend waren gut, Ambrose Aussagen waren perfekt wie in real! Und tiefschlag und Dirtydeeds drauf toll inszeniert. Fortsetzung folgt. :)


      Drew gleich mit dem Stuhl gegen Rollins, und wieder brawlen sich die beiden heissblüter...
      Nette Einlage mit dem Interview: Owens und Zyan VS Finn und Jericho beim PPV.
      Brawl geht weiter im Office! und Stephs laptop ist platt! Bekommen die beiden jetzt Ärger!?
      He he der stichler gegen REV war gut. :)


      Edge VS Samoa Joe
      Wieder tolle Ansagen von dir!
      Match nahm an fahrt auf, Edge wollte finishen aber CM Punk greift ein! Erst Joe nieder gehaun mit dem Stuhl , DQ! Für Edge! Dann hat Joe gewonnen! :) dan darf der Champ noch schlafen gehen.
      Was ich fragen wollte wie inszenierst du die Eingriffe mit der Dq geste des Refs? Im Universe Mode oder per Cutszene oder ein 3 way mit dq an? :)


      Toller Part 8 Sterne


      Das Raw hatte alles, bis auf Elias VS AJ Styles Aufbau, alle Fehden und Matches für Backlash mit tollen Einlagen und fortgeführten Storys!
    • @Austin DTA

      Spoiler anzeigen


      Austin DTA schrieb:

      Bin gespannt wer die andren GM Bewerber sind.
      öhm, das wird wohl wahrschinlich nicht mehr erwähnt, da alles auf das match triple h vs. shane abgezielt hat :)


      Austin DTA schrieb:

      aber AJ Styles und Elias fehde kam leider zu kurz. Schade. ..aber alles perfekt zu Booken ist ne teils unlösbare aufgabe...;)
      dazu kommt noch was in RAW#004 :)


      Austin DTA schrieb:

      Wtf wo gibts diese Szene mit der Taker Siegesgeste und dem blauen licht Backstage! ? Wow!
      die gibt es leider nicht. alles selfmade. :)


      Austin DTA schrieb:

      Wüsste da ein zwei passende namen
      ja? *gespanntzuhör* :D


      Austin DTA schrieb:

      Erst Joe nieder gehaun mit dem Stuhl , DQ! Für Edge! Dann hat Joe gewonnen! dan darf der Champ noch schlafen gehen.
      nein, der stuhlschlag ging gegen edge, schau nochmal genau hin ;) hatte ich ja auch angesagt :)

      somit ist edge der sieger und joe raus

      Austin DTA schrieb:

      Was ich fragen wollte wie inszenierst du die Eingriffe mit der Dq geste des Refs? Im Universe Mode oder per Cutszene oder ein 3 way mit dq an?
      das war keine cutszene, selbst eingespielt. ich hab dafür ein handicap match verwendet ;)



      vielen dank für dein tolles feedback. schön, dass du unsere sterne zurückgebracht hast :t-up:
    • Interview mit Vince McMahon - wie tief steckt er im Sumpf?

      Einem freien Jornalist gelang es für uns ein Interview mit Vince McMahon zu führen. Hier das Resultat



      WNL: Vince, wie bist du eigentlich überhaupt auf den Gedanken gekommen die WWE zu veräußern und aus welchem Grund nach all den erfolgreichen Jahrzehnten?

      Vince McMahon: Ich bin mittlerweile über 70, irgendwann ist da schlichtdie Luft komplett raus und man sehnt sich schon auf etwas weniger wildes Treiben. Auch körperlich komme ich an meine Grenzen mit dem ganzen Reisen, meine Karriere is nun zu Ende und ich musste aus demShowgeschäft raus.

      WNL: Du warst dennoch nachdem Verkauf noch als General Manager zu sehen, wie kam es dazu?

      Vince McMahon: Es war ungewohnt nichts zutun zu haben, mir fehlte einfach das Showgeschäft und ich musste es einfach nochmal machen. Dass ich dabei dermaßen gegen REV´s Vorstellung agierte lag an meiner damaligen Praxis,
      Gewohnheiten abzulegen die sich über Jahrzehnte etabliert haben kann man einfach nicht mehr ablegen.

      WNL: Wie hast du die möglichen Käufer/Interessenten ausgewählt und weshalb hast du die WWE nicht Shane und Stephanie McMahon vermacht?

      Vince McMahon: Shane und Stephanie haben das Händchen für die Show sicherlich aber dafür leider keinen Biss zum Führen eines Großunternehmens, selbstmit Hunter wäre mir das Risiko zu hoch dass meine WWE über kurz oder
      lang in die Insolvenz schlittert. Interessenten gab es genügend, in Frage kamen aber nur diejenigen mit Sicherheiten um auch Durststrecken überwinden zu können.

      WNL: Wie kam es dann zu dem offensichtlichen Doppelverkauf der WWE, so wirkt es zumindest derzeit nach Außen?

      Vince McMahon: Es gab kein Doppelverkauf, dass is reine Presselügerei um Leser zu unterhalten. Lasst mich damit in Ruhe....



      McMahon nimmt die Beine in die Hand und verlässt das Gebäude, wir konnten nur noch seiner Limosine mit quitschenden Reifen hinterherschauen.....

      Wir versuchten auch RR zu interviewen. Er gab uns ein paar kurze Statements.

      WNL: RR, Du warst erst kürzlich mit REV und Vince McMahon im Headquarter der WWE gesehen worden. Wessen Headquarter ist das nun, und wer hat wen eingeladen?

      RR (lacht kurz): Bis vor Kurzem hätte ich gesagt, dass ist mein Headquarter und ich habe REV eingeladen. Aber nun kann man sich da nicht mehr sicher sein. Ihr möchtet tatsächlich eine Antwort? Fragt Vince!

      WNL: Was wurde besprochen?

      RR: Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äussern.

      WNL: Hat Vince Euch Beide über den Tisch gezogen?

      RR: Davon könnt ihr ausgehen. Ich werde nun jedenfalls unsere Rechtsabteilung hinzuziehen. Mit denen wird alles Weitere besprochen. Tut mir leid, dass ich mich nicht weiter dazu äussern werde.

      (RR dreht sich um und ist dabei zu gehen)

      WNL: Möchtest Du uns jetzt wirklich so hier stehen lassen?

      RR (ruft uns zu, während er weiter richtung Ausgang trapt): Tut mit leid, Leute, ich habe einen wichtigen Termin mit den Anwälten. Genießt RAW#004, genießt Backlash... und wartet auf neue Informationen.


      The Wrestling-News-Letter - 22.03.2019 17:36 Uhr
    • am morgigen Samstag um 17 Uhr beginnt RAW#004 mit dem 1. teil. es ist die letzte show vor backlash. ich selbst werde morgen nicht zu hause sein. es könnte bei mir spät werden. womöglich kann ich also dieses video erst am sonntag vormittag hier posten. aber ihr wisst ja, wo ihr meine videos findet, falls ihr es vorher sehen möchtet.


      mein yt-kanal: youtube.com/c/RatedRsUniverse
    • RR's RRSU verklagt Vince!


      Nun ist die Bombe geplatzt. RR hat vor Vincent Kennedy McMahon bezüglich eines Doppelverkaufs zu verklagen. Der ehemalige Boss der WWE verkaufte im Mai letzten Jahres seinen Konzern, sowohl an RR als auch an REV (wir berichteten). Wir führten mit RR ein Interview:

      WNL: Wieso nun eine Klage?


      RR: Meine Anwälte haben die Sachlage überprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Betrug vorliegt.


      WNL: Was genau wäre das?


      RR: Am 17.05.2018 wurde die WWE an REV verkauft, obwohl die WWE bereits seit dem 12.05.2018 in meinem Besitz war. Er hat praktisch etwas verkauft, dass ihm nicht mehr gehörte, sondern bereits in mein Eigentum übergewechselt war. Somit hat REV unbewußt meine Logos, Shownamen und geschützte Inhalte verwendet.


      WNL: Wirst Du nun darauf bestehen, dass der Konzern nur Dir alleine gehört?


      RR: Das wäre eigentlich in meinem Sinne, aber dazu werden sich meine Anwälte mit denen von REV zusammensetzen, um etwas auszuhandeln.


      WNL: Was bedeutet das?


      RR: Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Als allererstes muss gerichtlich geklärt werden, welche Straftat seitens Vince McMahon vorliegt. Das ist nun vorrangig.


      WNL: Im Wrestling Insider war zu lesen, dass auch REV auf eine Klage gegen Vince McMahon prüft...


      RR: Das ist vollkommen nachvollziehbar, denn auch REV wurde schliesslich reingelegt.


      WNL: Dort ist auch die Sprache davon, dass er sich gleichzeitig mögliche Mitbewerber entledigen möchte, da wirst wohl Du das Ziel sein...


      RR: Ich gehe davon aus, dass dies eine reine Spekulation des Wrestling Insiders ist. Für so dumm halte ich weder REV noch seine dubiose "Scheinfirma"... wie heisst diese gleich nochmal? Auch irgendwas mit R...


      WNL: RMS heisst die Firma...


      RR: Wie auch immer, die interessiert mich auch recht wenig. Jedenfalls werden sowohl REV als auch RMS wissen, dass für mich die besten Anwälte der Welt arbeiten. Ausserdem habe ich die besseren Karten, denn wie gesagt, rein rechtlich sollte WWE mir alleine gehören, da ich zuerst gekauft habe. Aber da sollen sich wie gesagt unsere Anwälte drüber unterhalten, sobald Vince Steine klopft...


      The Wrestling-News-Letter - 27.03.2019 08:29 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • BREAKING NEWS: Klausel für Match bei Backlash - Seth Rollins vs. Drew McIntyre: Sieger ist neuer Nummer 1 Herausforderer! - neues aus der Vince McMahon Affäre!

      In einem Tweet bestätigte Shane McMahon, dass der Sieger des Matches Drew McIntyre vs. Seth Rollins bei Backlash der neue Numer 1 Herausforderer auf den WWE Champion Titel ist. Dabei spielt es keine Rolle, wer aus dem Titelmatch als Sieger hervor geht. Das Match wird bei Money in the Bank stattfinden und ein Single Match! Weder der Verlierer, noch sonst wer wird diesem Match hinzugefügt.

      (ACHTUNG, SPOILER RAW#004!!!):
      Spoiler anzeigen
      "Vor allem nicht Samoa Joe!", sagte Shane McMahon. Shane scheint immer noch sauer zu sein, dass Joe den Main Event bei RAW#004 zerstört hat.


      RR segnete diese Klausel ab. Dies kam sehr überraschend, denn jeder weiß, dass RR nicht viel übrig für Shane hat.

      "Somit kann mir niemand nach Backlash dazwischenfunken!", sagte Shane.

      Natürlich nur, sollte Shane dann auch noch weiterhin GM von RAW sein. Bei einer Übernahme von Triple H sollte dieser allerdings wenig Spielraum haben. Ein genialer Schazug von Shane McMahon? Oder möchte er damit nur seinen Kontrahenten verunsichern?



      Neues gibt es auch vom Fall Vince McMahon. Nun soll einer der Notare verhört worden sein. Es handelt sich hierbei um den Notar, der beim Verkauf der WWE an RR anwesend war.

      Vince MacMahon selbst räumt Fehler ein: "Ich habe Notare gewählt, die nicht mit richtigen Karten gespielt haben. Das ist mir jetzt bewußt geworden, dafür entschuldige ich mich. Allerdings geschah der Doppelverkauf nicht mit Absicht."

      Letzen Satz rief Vince ernergisch aus. Glaubhaft ist dieser allerdings keineswegs, war er noch bei beiden Verkäufen anwesend, und, das Wichtigste, er hat beide angeleiert!

      Was nun der Notar ausgesagt hat, konnten wir leider bisher leider nicht in Erfahrung bringen.


      The Wrestling-News-Letter - 31.03.2019 12:39 Uhr
    • Matchcard Backlash (ACHTUNG! ENTHÄLT SPOILER ZU RAW#004!!!)


      Achtung, Matchreihenfolge kann noch variieren!!!
      Spoiler anzeigen



      Handicap Match:
      Braun Strowman vs. Velveteen Dream & Pete Dunne



      RAW Tag Team Championship:
      SAnitY vs. Undisputed Era
      (wer für wen antritt, steht noch nicht fest!)




      Finn Bálor & Chris Jericho vs. Kevin Owens & Sami Zayn
      (werden Finn Bálor und Chris Jericho sich zusammenraufen können?)



      Falls Count Anywhere:
      Shinsuke Nakamura vs. Dean Ambrose




      Fatal 4 Way - Intercontinental Championship:
      The Miz vs. Elias vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy (C)




      Drew McIntyre vs. Seth Rollins
      (Sieger ist neuer Nummer 1 Herausforderer WWE Championship)




      RAW Women's Championship - Last Man Standing:
      Becky Lynch (C) vs. Nikki Cross




      Hell in a Cell:
      Daniel Bryan vs. The Undertaker




      Shane McMahon vs. Triple H
      (Sieger ist alter oder neuer GM von Monday Night RAW)




      WWE Championship:
      Edge (C) vs. CM Punk

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RatedR ()