RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensation! RRSU und REV fusionieren!


      Böse Zungen behaupten es war der Höhepunkt einer durchwachsenen Wrestlemania. Zumindest war es eine Sensation. REV und RR verkündeten, dass sie zukünftig gemeinsame Wege gehen. Was im Wrestling Insider am 1. April noch ein Aprilscherz war, ist nun realität geworden.

      Gemeinsam kommentierten REV und RR eine Wrestlemania, die nicht viele Freunde fand. Wahrlich, es war ein guter PPV, der Beste PPV von REV behaupten wir, aber für eine Wrestlemania auch nicht gut genug. Schuld daran war u.a. ein Notbooking, nachdem der Hulkster sich verletzt hatte, doch hätte man sich Matches wie z.B. das von The New Day vs.
      Spoiler anzeigen
      The Hardy's
      oder Candy Floss & Veda Scott vs. The Divas of Doom doch spektakulärer vorstellen können. Lediglich die beiden Main Events Undertaker vs. Sting und The Rock vs. Roman Reigns rissen den PPV noch raus. Und zwischen den beiden letztgenannten Matches liessen die beiden Promoter die Bombe platzen. Beiden Promotions gehört nun die WWE, und eine Fusion ist unumgänglich. Wir sprachen mir RR über die Situation.


      WNL: RR, was hälst Du von der Fusion?

      RR: Ich hätte gerne weiterhin die gesamte Kontrolle über die WWE gehabt, aber REV gehört die Liga auch zu 50%, und eine Duldung ist unumgänglich.

      WNL: Wie geht es denn jetzt weiter mit der WWE?

      RR: Ich behalte selbstverständlich mit Monday Night RAW das Flagschiff des Unternehmens. Ebenfalls behalte ich die wichtigsten Titel, d.h. mit der WWE Championship, dem Intercontinental Titel die prestigewürdigsten im Sports Entertainment. Dazu kommen noch die RAW Tag Team Championship und den RAW Women's Titel. Später soll es auch noch ein Tag Team Titel für die Frauen geben. Man sieht, bei mir ändert sich nichts, das WWE Universe kann also aufatmen. Ausserdem wisst Ihr ja, was demnächst kommt, nach Backlash folgen die Vorbereitungen auf Money in the Bank. REV bekommt die B-Show, Smackdown. Er wird möglicherweise ein paar Titel mehr ausfechten lassen als ich, aber ihr kennt das ja. Ich möchte Qualität statt Quantität.


      WNL: Du warst bei Wrestlemania am Kommentatorenpult, wie kam es dazu?


      RR: Eine nette Geste von REV, er lud mich dazu ein. Der Mensch ist privat gar nicht so schlimm. Hab mich dort gut amüsiert. Aber auf sein versprochenes Bier warte ich heute noch (RR lacht).

      WNL: Was sagst Du zu der Show?

      RR: Im Gegensatz zu Euch Pressejungs fand ich Wrestlemania gar nicht so schlimm. Es gab ein paar Matches, die waren phasenweise nicht gut... die Betonung liegt auf phasenweise. Ja, über das Booking hab ich mich gewundert und die vorbereitenden RAW Sendungen waren teilweise ein wenig fad, aber bei Wrestlemania selbst habe ich interessante Matches gesehen. Selbstverständlich konnte die nicht mit Backlash mithalten, aber sie war besser, als ihr sie darstellt, und bei der nächsten Wrestlemania bin ich ja auch mit dabei, da wird dann alles nochmal ums vielfache besser.

      The Wrestling-News-Letter - 15.04.2019 23:34 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Nochmal auch hier zur Info :
      Ich kann jedem der hier rein sieht und sich für Gameplay Universe Storys Interessiert, nur Empfehlen hier immer mal wieder reinzusehen.
      Und auf dem neuesten Stand zu bleiben!
      Die beiden @RatedR mit Raw Und auch der Kollege @REV bald mit Smackdown, stecken ihre zeit und allen fleiss rein was sie haben!

      Guten Start für euer Peojekt und kompliment! :)
    • Feedback Raw Show#4
      Sorry weiss bin hinterher. Aber zum nächsten Part hab ich aufgeholt!
      Morgen zwei Teile Backlash ansehen...:)
      Spoiler anzeigen
      [

      Feedback zu:


      RRSU Show Raw #4 Part 1


      Bin gespannt ob Shane beim PPV
      Seinen Worten taten folgen lassen kann oder noch ein Ass im Ärmel hat :)


      Die Entwicklung zum IC Titel Match bei Backlash mit dem Fatal 4 Way begrüsse ich. Ich habe meinen Favoriten Elias! :)


      Schön das sich the Voice of the voiceless and voicelesses CM Punk zur Chance wieder WWE Champ zu werden äussert. :) das Attire mit Dem GTS Und Best in the World plus die gesamte Promo darum ist klasse! Das du beide bei Raw wer als Champion, zu Backlash geht , kämpfen lässt it ne tolle idee!


      Du magst die Ambrose Entrance mit der Sirene oder? Ich auch :)
      Und sein gegner Noam Dar wird in meinen Universe auch erscheinen gleich in Show #1 für nen bleibenden Eindruck sorgen ich mag ja den The Scottish Super Nova der ist iwie cool :)
      Aber naja klar das dann Dean, Nakamura fordert, dann geht eben Noam Dar zu mir hehe ;) hm ob die sich durch die ganze Sendung brawlen?


      Der Part 1 hat schon mal
      8 Sterne gesamt fast 8,5 :)


      Part 2.
      Machs kurz.
      Die Story von Shinsuke vs Ambrose mit den ständigen Brawls gefällt mir :)


      Die Era VS Sanity Story mit dem kurzen Parkplatz brawl, ps weis das man so eine arena downloaden kann, und mit Strongs gewinn und der Attacke gegen Young gefällt mir auch gut. :)
      Ich dachte fast das Samoa Joe von Shane ins Wwe Titel match gesteckt wird..., aber gut gelöst. :)
      Und Taker hat ja ne Vorgeschichte mit Roode bei dir lol.... hilft ihn gegen Takers HIAC Gegner Bryan. Muss sagen habe auf Backlash zu sehen nun mehr vor freude. :)


      Part 3.
      Drews Interview mit Graves war toll gemacht! Der brawl und das Rollins die überhand vorerst hat , ist gut für die story, keine Ahnung wer hier gewinnt...
      Becky vs Cross zum Last Man standing Match zu machen begrüsse ich auch sehr, fies das was du über Rev und Charlotte hehe...;)
      Schön das komische DQ finish Balor VS Zyan umgesetzt, bin gespannt ob sich Balor und Jericho beim PPV einig bleiben. ;)
      Dann toll gemacht vorm ME
      mit der ansage von dir, siehst gut aus :)
      Und ein top 5 Sterne Match! Punk VS Edge!
      Das ende war fast abzusehen , und bleibt offen welche rolle Joe hier noch spielt.
      Fest dürfte stehen: Edge und Punk wollen Samoa Joe in die Finger bekommen. :)


      Part 2 und 3 .
      Kriegen diesmal 9 Sterne! Ich bin unterhalten worden! Würde die WWE mal sowas aufziehen wie du wäre es spannender!
      Ich mag es das du immer offene enden oft von part zu Part lässt...
      :)
      /spoiler]
    • ich schreib mal ohne spoiler, ist ja schon was her :)

      Austin DTA schrieb:

      weis das man so eine arena downloaden kann, und mit Strongs gewinn und der Attacke gegen Young gefällt mir auch gut.
      die muss man nicht runterladen, die ist beim spiel mit dabei, das ist der highschool parkplatz :)


      Austin DTA schrieb:

      Schön das komische DQ finish Balor VS Zyan umgesetzt,
      entstand eigentlich aus ner not, die ich zur tugend gemacht hab. also, die DQ war eigentlich nicht geplant, aber so entstehen halt ab und an stories in meinem kopf :D


      Austin DTA schrieb:

      Becky vs Cross zum Last Man standing Match zu machen begrüsse ich auch sehr, fies das was du über Rev und Charlotte hehe...;)
      *unschuldig guck* :ugly:


      Austin DTA schrieb:

      Würde die WWE mal sowas aufziehen wie du wäre es spannender!
      komisch ich bekomme das ständig zu hören. sollte ich mich mal bewerben? :lol:

      ich bedanke mich für dein feedback und die tolle bewertung :)
    • Ps achja dank dem My Career Mode gibt's ja heuer einen Parkplatz:)


      Feedback zu:
      RRSU WWE Backlash
      PART 1 und 2
      Spoiler anzeigen

      Part 1
      Tolles Intro mit den vorgeschichten deiner Storys. Hast dir ja wie immer ultra viel arbeit gemacht...:)


      Ambrose und Nakamura war ein toller brawl, und hätte nie dran gedacht das Lars Sullivan Ambrose zum Sieg verhilft. Bin da gespannt ob da noch etwas in der zukunft kommt...


      Story 8 Sterne und Match auch 8 Sterne.


      Strowman zerstörte mit einigen Problemen Velveteen Dream und Pete Dunne. ;) Hoffe die beiden dürfen jetzt durchstarten bei dir, zumal ja die noch Unbekannten wirklichen Attentäter Strowman nach seinen Sieg attackierten...


      Story: 9 Sterne und Match 6 Sterne.


      Gesamt PPV Präsentation: 9 Sterne. ;)


      Part 2.


      Wieder mal eine unterhaltsame Elias anfangs Einlage vor dem IC Titel Match.
      Es war ein actionreiches wenn auch kurz gehalten. Und Miz ist verdient neuer IC Champ geworden, und Elias musste den pin einstecken. Ich hoffe AJ Styles startet bald richtig bei dir durch, aber denke Elias und AJ ,sind noch nicht fertig miteinander, umd Jeff auch noch nicht mit The Miz, jedoch halt der Draft ändert ja einiges ;)


      Story: 7 Sterne
      Match: 8 Sterne


      Schöner einspieler von Ricochet.:)
      Bin gespannt was du mit ihn vor hast. :)


      Das Tag/Handycap Match fand ich vielleicht 10 Min zu lange ...
      Jericho geht wortlos von danen, Balor verliert, und dann der völlig überraschende Turn von Kevin Owens an seinen besten Freund Sami Zyan! ;)


      Match: 8 Sterne
      Story: 9 Sterne, weil der turn Überraschend war. :)


      Präsentation diesmal 8 Sterne knapp an 9 vorbei. ;)
    • erst einmal vielen dank :)

      Spoiler anzeigen


      Austin DTA schrieb:

      umd Jeff auch noch nicht mit The Miz, jedoch halt der Draft ändert ja einiges
      ja, da jeff nun zur B-show smackdown wechselt :D ist diese fehde nun vorbei. da ich mit @REV vereinbart habe, dass jeff zu ihm kommt, musste aber auch der titel wechseln :)


      Austin DTA schrieb:

      Das Tag/Handycap Match fand ich vielleicht 10 Min zu lange ...
      ich wollte das eigentlich auch kürzer gestalten, aber manchmal will sowas nicht so richtig klappen :D


      Austin DTA schrieb:

      Schöner einspieler von Ricochet.:)
      Bin gespannt was du mit ihn vor hast.
      ich bin auch mal gespannt, denn ich weiss es noch nicht :D

      aber das kennt man ja von mir :p ich komm schon noch auf die richtige idee :)

    • so PPV ist durch!

      Restliches
      Feedback zu:
      RRSU WWE Backlash

      Spoiler anzeigen

      Part 3


      Shane McMahon kommt vielleicht zur letzten Ansprache heraus. Gute Ansprache. Und drohung Richtung
      Triple Hs. ;)


      Das Tag Team Titel Match welches sehr gut war, Ende war wieder mal sehr inovativ gg. Im ernst solche einfälle muss man erstmal haben! , bin gespannt welche Erklärung es gibt als das licht ausging, wie Adam Cole ausgeknockt auf die Rampe kam! Aber es ist eine Tatsachen Entscheidung.
      So bleibt diese fehde weiter Spannend.


      Für den Einfall Präsentation 9,8 sterne!
      Match 8 Sterne.
      Und Story bekommt auch 9 Sterne!


      Nun mal die drohende Vernichtung Daniel Bryans durch Taker in Hell in a Cell kucken :)
      Die Undertaker ansage war Stark von dir:)
      Überhaupt wirst du als Ansager immer besser! ;)
      Oha tolles Match! Bryan bietet Taker Paroli, gefällt mir. Erst kickt er aus Takers Choke Slam dann zeigt Bryan im konter Takers Choke Slam und Takers Pin! Cover zum Glück nur bis 3 das wäre mal wirklich frech und ne krasse sensation!
      Beide geben alles sogar ausserhalb der Zelle und auf dem Dach...sehr schön:)
      Holly Shit Taker schmeisst Bryan vom Kafigdach! auf die äusere Matte! Hoffentlich ist Bryan ok!! Oh Mann Bryan kickt tatsächlich nach Takers wurf, Aktionen, Choke Slam und Krassen Tombstone aus dem Pin!!! Dann darf Bryan sich versuchen zu wehren! Oldschool Seil Tanz,Chokeslam und erneut krasser Tombstone!! 1-2-3!
      Bryan das Wars! The Undertaker hat Daniel Bryan vernichtet!
      Bin geflasht von diesen Match!


      Matchstory: 10 Sterne!
      Match 10 Sterne
      Finish: 9 Sterne.


      Gesamt PPV Part 9 fast 10 Sterne!



      Part 4 .


      Schön wieder die Rückblick Videos und kommentatoren präsentiert . :)


      Mir kam ein einfall, könntest kurze original sätze der Kommentatoren verwenden, musst dir das halt mühevoll sammeln.. ;)
      Und mit dramatischen melodien oder Sounds unterlegen . ;)
      Ich weiss mehr Arbeit, aber vielleicht lohnt sich das ja in Zukunft. :)
      Ich glaube werde da mal was wie Bam Bam schon oft es gemacht hat versuchen, bei mir. :)



      Das Womans Last Man standing Match wo Becky ihren Titel verteidigte war echt wieder ein sehr gutes Match!
      Es ging hin und her, und war spannend.
      Der krasse höhepunkt Becky wirft aus Rache für Charlotte, Nikki wie Charlotte vom Trailer! Echt krass aber Becky somit verdient weiterhin Womans Champion!


      Match 9 Sterne.
      Story 8,5 Sterne.
      Präsentation 9 Sterne!
      Was soll ich sagen es hat keine schlechtere Bewertung verdient!
      Ansagen auch Top!


      Dann das Number 1 Contender Match:
      McIntyre vs Rollins, eine immer interessante Paarung! Was dacht ich mir,
      Warum wurde Drew McIntyre so schnell gepinnt? Wtf!
      Schöne Match story mit dem 2 of 3 Falls Match! Es ging hin und her tolle Aktionen von beiden, wieder total spannend. Ich dachte mir als McIntyre das Seil berührte und es bis 3 ging, was, kommt nochmal ne Änderung? ;) aber dann hast du es ja entschieden das sein Arm klar am Seil war.. am Ende nach einem hochklassigen Match setzte sich Rollins doch durch.
      Bin gespannt auf wem er trifft bald , sprich wer dann WWE Champion ist. ;)


      Match und Story: 9 Sterne.
      Präsentation 8 Sterne


      Wieder ein grandioser PPV teil!



      Backlash Final,Part 5:
      Super durch die Bank die Ansagen von dir!


      Was soll ich sagen, coole Story schon wieder ein top Match zwischen Shane und The Game Triple H!
      Brutale Vorschlag hammer attacken, Triple H drehte durch Dq! Aber das wäre ja eine komische Sache ,still GM durch DQ! , nene Double R entscheidet Match muss weitergehen NO DQ! Sehr gute Entscheidung! Und dann hast du aufgelöst was Samoa Joe noch für eine Rolle spielt! Kostete Shane den GM posten! Das wird ein Raw unter Triple H! Wow!


      Match Story: 9 Sterne
      Präsentation 8,5 Sterne
      Gesamt Story auch 9 Sterne!


      Dann der Main Event um den WWE Titel!
      CM Punk gegen Champion deinenRated R Superstar Edge!
      Super Match beide hätten den Sieg verdient, alle Cover waren teils knapp!
      Und dann verwirrt Aj Lee Punks Frau, Punk und uns! Was wollte sie da,verlaufen? Betrügt sie Punk mit Edge?
      Dann war CM Punk nur noch neben der Spur! EDGEs Standart Aktionen und der Sieg, und weiterhin WWE Champion bei Raw!
      Ps Edges Attire gefällt mir sehr gut! Ich dachte mir vielleicht hat Edge ein Andres Attire:)


      Top Grandioser PPV. Spannend, Schocker, verwirrungen,tolle storys und super Action!
    • huhu @Austin DTA

      erst einmal vielen dank für dein super feedback. und deine bewertung schmeichelt. ich hab mir aber auch mühe gegeben. ich musste ja @REV s wrestlemania toppen... okay, das war ja nicht schwer :D

      Spoiler anzeigen


      Austin DTA schrieb:

      bin gespannt welche Erklärung es gibt als das licht ausging, wie Adam Cole ausgeknockt auf die Rampe kam!
      ich dachte eigentlich, das sei klar wer das war :D


      Austin DTA schrieb:

      Holly Shit Taker schmeisst Bryan vom Kafigdach! auf die äusere Matte!
      ich wollte das ganze eigentlich auf die andere seite verlagern und ihn durch den kommentatorentisch krachen lassen :D aber war sehr schwer. ich denke die seite hat's auch getan :D


      Austin DTA schrieb:

      Matchstory: 10 Sterne!
      Match 10 Sterne
      Finish: 9 Sterne.


      Gesamt PPV Part 9 fast 10 Sterne!
      huiiii, jetzt bin ich verlegen :ja:


      Austin DTA schrieb:

      Mir kam ein einfall, könntest kurze original sätze der Kommentatoren verwenden, musst dir das halt mühevoll sammeln..
      es ist nicht so, dass ich nicht schonmal dran gedacht hab, aber der aufwand ist mir das nicht wert. vor allem, da ich jetzt durch den job noch weniger zeit hab. (ja, auch wenn ich mit der nächsten sendung wieder fix dabei bin :D ) ich hoffe, ihr verzeiht mir das :)


      Austin DTA schrieb:

      Match 9 Sterne.
      Story 8,5 Sterne.
      Präsentation 9 Sterne!
      Was soll ich sagen es hat keine schlechtere Bewertung verdient!
      Ansagen auch Top!
      da sag ich jetzt nicht mehr zu... bin noch verlegener.... :lol:


      Austin DTA schrieb:

      Was dacht ich mir,
      Warum wurde Drew McIntyre so schnell gepinnt? Wtf!
      das war erst die geburt des 2 out of 3 matches. ich wollte das nicht einfach so dahingestellt lassen, und seth so gewinnen lassen. ich denke, das wäre sonst ein recht schwaches match gewesen. da ich sowieso schon mit der idee eines 2 out of 3 falls matches geliebäugelt hatte, war das nun die chance, die ich ergriffen hab. war also ein ganz kurzfristiges ding :)


      Austin DTA schrieb:

      Ich dachte mir als McIntyre das Seil berührte und es bis 3 ging, was, kommt nochmal ne Änderung?
      auch das war nicht geplant. und auch hier dachte ich mir: doooooof, was für ein kontroverses ende. neeee da musste ich nochmal eingreifen :lol:

      das match zwischen triple h und shane lief hingegen ungefähr so, wie ich es wollte. auch hier klappten hier und da einige sachen nicht, aber das resultat hat mich dann zufriedengestellt. :)


      Austin DTA schrieb:

      Ps Edges Attire gefällt mir sehr gut! Ich dachte mir vielleicht hat Edge ein Andres Attire
      ja, ich dachte mir, da muss ein aussergewöhnliches attire her, hab eins gesucht, und das hier gefunden :)



      Austin DTA schrieb:

      Top Grandioser PPV. Spannend, Schocker, verwirrungen,tolle storys und super Action!
      viiiiielen dank :worship: