RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REV schrieb:

      RatedR schrieb:

      REV schrieb:

      Hat er wieder nur halb mitbekommen.... Mein RAW läuft schon länger auf Pro7 Maxx :D
      hab ich da noch nie gesehen :D
      Dann guck dir doch einfach mal ne Ausgabe komplett an bis zum Ende!
      nein, ich mein wenn ich pro 7 maxx einschalte, sehe ich kein REV :lol:

      REV schrieb:

      Ach der is ja schon in Rente!
      sagt der richtige :p - du hast ja ne ganze armee von rentnern - wer im glashaus sitzt :D
    • Adam "Edge" Copeland wütend über Doppelgänger - RR wie immer darüber gelassen, doch erste Drohung in Richtung REV


      Hat REV nun endgültig eine Grenze überschritten? Bei seiner letzten Show imitierte er nicht nur wie gewohnt RAW. Jetzt schickte er auch noch einen falschen Edge in einen Kampf. Beim Main Event gab es ein Triple Threat Match mit Hulk Hogan, Steve Austin, und einen vermeintlichen Jobber, der sich als den Rated R Superstar Edge ausgab.

      Der echte Adam "Edge" Copeland war davon alles Andere als begeistert. Wir führten mit ihm ein Interview.



      WNL: Wie hast Du davon erfahren, dass REV einen Doppelgänger von Dir in den Ring geschickt hat?

      Edge: Erfahren? Ich habe es Live im Fernsehen gesehen. Ich war mit ein paar Jungs im WWE Performance Center, also das von RR... (Edge hält inne)... oh man, muss man das immer dazu sagen? Kann RR nicht endlich mal eine Unterlassungsklage einreichen?

      WNL: Keine Angst, Adam, wir wissen, dass die WWE von REV nicht die original WWE sein kann. Die gehört schließlich RR.

      Edge (weiter): ganz genau. REV ist großartig im Fälschen. Dass aber nun auch noch ich gefälscht wurde ist eine Frechheit. Wie gesagt, ich war mit ein paar Jungs im Performance Center. Da waren Dean Ambrose, Drew McIntyre, The Miz, und auch Lars Sullivan. Plötzlich rief Dean: "Hey, Adam! Du bist gerade Live im Fernsehen!" Ich dachte: "Was hat Dean denn jetzt vor?" Er ist bekannt für seine Scherze. Aber tatsächlich. Ihr müsst wissen, im Aufenthaltsraum des Performance Centers steht ein Fernseher. Irgendein Witzbold hatte REV's Altenheim-Show angemacht. Würde mir selbst so etwas Lahmes nie ahnsehen. dann lieber "GZSZ" oder "Bauer sucht Frau", da gibt es mehr Action als bei REV. Und was musste ich da sehen? Ein Typ, der mit meinem Entrance Song und meinen Klamotten in den Ring stieg, und sich von zwei Altherren hat verkloppen lassen. Ich dachte ich seh' nicht richtig. Ich rief sofort RR an. Der hatte es aber auch bereits gesehen.

      WNL: Wie hat er reagiert?

      Edge: Er sagte, ich solle mich beruhigen. Das sei doch nur wieder eins von REV's Spielchen. Also REV hin oder her, ich lass mich doch nicht so zum Affen machen. Ausserdem täuscht er so meine Fans! Liebe Edge Heads, das war ich nicht!!! REV!!! Wenn Du dieses Interview hier liest, ich wollte Dich dafür verklagen. Aber Du kannst Dich bei RR dafür bedanken, dass er mir das ausgeredet hat! Ich will nur, dass Du das weißt. Und komm nie wieder angekrochen, und unterbreite mir eins Deiner lächerlichen Angebote. Für Deine Witz-Liga werde ich nie im Leben antreten.

      WNL: Er hat Dir tatsächlich schon mal Angebote gemacht?

      Edge (schnaubt verächtlich): Lächerliche Summen. Aber selbst wenn ein lukratives Angebot dabei gewesen wäre, ich hätte es nicht angenommen. Man sieht ja, welche Machenschaften dahinter stecken. Bevor ich nur einen Fuss in einen REV-Ring setzte, unterziehe ich mich lieber einer Wurzelbehandlung.

      Dann hält Edge seinen WWE Championgürtel hoch.

      Edge (weiter): Das hier ist die größte Trophäe im Sports Entertainment. Dieser Gürtel macht mich zum Besten der Welt. Bei Backlash werde ich CM Punk vernichten, um auch den letzten Zweifler und Nörgler zu beweisen, dass ich ihn zurecht trage. Man hat ihn mir nicht einfach so ausgehändigt, sondern weil ich das Non-Plus-Ultra bin. Was soll ich denn dann bitteschön bei... (wieder ein verächtliches Schnauben) REV?

      WNL: Was meinst Du, wer war dieser Doppelgänger?

      Edge: Vermutlich der Brooklyn Brawler, der eine Maske von mir trug. Der passt doch in diese Opa-Liga!



      Danach befragten wir noch RR...

      WNL: Harte Worte von Edge... zurecht?

      RR: Sehr harte Worte. Ich kann ihn ja verstehen, niemand möchte auf solch eine Art und Weise imitiert werden. Doch habe ich ihm gebeten die Füsse still zu halten.

      WNL: Warum das?

      RR: Weil genau das die Publicity wäre, die REV möchte. REV will Aufmerksamkeit und Einschaltquoten. Die soll er von WWE nicht bekommen.

      WNL: Rührt Dich das denn überhaupt nicht?

      RR: Du müsstest mich inzwischen so gut kennen und wissen, dass ich mich darüber sogar amüsiere. Versteh' mich nicht falsch, für Edge tut mir das leid. Aber ich werde mit Edge ein ruhiges Gespräch führen, und ihm klar machen, dass er diese Parodie sogar als Kompliment sehen sollte. Wen nimmt REV auf die Schippe um zu versuchen mich aus der Reserve zu locken? Richtig, mein größtes Zugpferd. Das beweist doch, dass selbst REV Edge verehrt.

      Dann aber verfinsterte sich die Miene von RR und er blickte ernst...

      RR (weiter): Ach, aber eins muss ich noch loswerden, denn Edge hat nicht ganz unrecht was REV's Fälschungen angeht, zumindest was RAW betrifft. Dass REV den Namen RAW verwendet, könnte zu Verwirrungen führen und mir Geschäfte kaputt machen.

      ...für seine letzten Worte des Interviews, bat RR uns, dass wir sie fett abdrucken. Diese sind schon eine kleine Sensation, nachem was er nach all der Gelassenheit, die RR gegenüber des Themas REV bisher an den Tag gelegt hatte.

      RR: He, REV...! Ich weiß, dass Du dieses Interview lesen wirst. Ich fordere Dich hiermit auf innerhalb der nächsten Wochen den Namen Deiner Show zu ändern. Du weißt, dass es von mir bisher nur geduldet war, dass Du meine Marken verwendest. Vor allem, dass Du Deine Show RAW nennen darfst. Ich gebe Dir Zeit bis nach Backlash. Solltest Du danach immer noch den Namen RAW oder Monday Night RAW verwenden, dann wirst Du Post von meinen Anwälten erhalten. Dann werde ich tatsächlich gegen Dich gerichtlich vorgehen. Ich weiß, aus irgendeinem Grund glaubst Du wirklich und wahrhaftig daran, dass Dir WWE gehört, aber ich sage Dir, reiz es nicht aus!!! Nach Backlash gehört der Name RAW nur noch mir alleine, ist das klar? Ich hoffe, wir haben uns da verstanden!!!


      The Wrestling-News-Letter - 08.03.2019 09:44 Uhr
    • REV - Das Interview - Böses Spiel von Vince McMahon?




      Ist Vince McMahon schuld am Streit zwischen REV und RR?


      Aber lasst uns mal von Anfang an beginnen...


      Wir sind in einer Arena. Hier findet scheinbar eine ganz normale Wrestling-Veranstaltung statt. Plötzlich ertönt ein dynamisch klingender Song aus den Lautsprecherboxen der Halle und ein junger Mann erscheint. Er scheint voller Energie. Ihm gehört diese Wrestling Liga. Die Rede ist von REV. Sein Alter schätzen wir wesentlich jünger als das Durchschnittsalter seines Rosters. Als er sich ein Mikrophon schnappt, kippt seine Stimmung von gut gelaunt auf aggressiv, er wettert gegen RR, dem Marktführer der Szene, was das Zeug hält. Mutig oder größenwahnsinnig? Wahrscheinlich wandert er auf den schmalen Grad, der diese beiden Elemente trennt. Und ob Mut oder Größenwahn, er zeigt Charisma.


      Schauen wir uns in der Halle um, trauen wir unseren Augen nicht. Überall prangen Logos der WWE. Er nennt diese Show RAW. REV hält seine Wrestling Liga für die wahre WWE. Warum wird sich bald zeigen - und das ein ganz anderer Mann dahinter stehen könnte, damit hätte niemand gerechnet...


      Nun, wir hatten die Ehre REV zu interviewen. Was dabei ans Tageslicht kam, hätten wir uns nie träumen lassen...




      Hallo REV, erst einmal vielen Dank, dass Du uns zu einem Interview zur Verfügung stehst. Wie Du sicherlich gemerkt hast, stehen wir uns sehr gut mit RR, ungefähr so, wie Du zum Wrestling Insider. Allerdings möchten wir versuchen Dich fair und unvoreingenommen zu behandeln. Hier unsere Fragen:


      WNL: Du hast da ja mit Deinen Angriffen gegen RR neue Monday Night Wars losgetreten. Warum hast Du das gemacht? RR sagt Du möchtest damit Aufmerksamkeit und Einschaltquoten. Ist das wirklich der Grund? Wenn nicht, was ist denn da wirklich Sache?


      REV: Sind wir mal ganz ehrlich so stellen wir sicherlich fest dass die RRSU deutlich später begann eigene Sendungen zu produzieren, um damit überhaupt Fuß zu fassen wurden bei mir im Vorfeld schon Wrestler abgeworben. Bis Dezember hab ich dass noch nicht weiter ernst genommen da es sich überwiegend um Wrestler handelte die nicht unbedingt für Fehden vorgesehen waren oder sich in einem Titelrun befanden, erst ende Dezember als Seth Rollins auf mich zukam und mir seine Kündigung unter Nase hielt war für mich der Punkt gekommen wo ich handeln musste. Ich kann mir nicht meine Top Stars nacheinander abwerben lassen, die einzige Option war also logischerweise auf Konfrontationskurs zu gehen. Ursprünglich hab ich dass nur für etwa einen Monat geplant, die Ereignisse überschlugen sich aber in dieser Zeit dermaßen dass ich an dem Kurs festhielt. In meinem Team hab ich heute noch mehrere Leute die über die nötige Erfahrung verfügen und beim ursprünglichen War gegen den WCW dabei waren.



      WNL: Du hast Leute wie Hulk Hogan, Steve Austin, Goldberg und The Rock unter Vertrag. Ich weiß, Du hast auch junge Leute, aber soll Deine Liga hauptsächlich eine Legendenliga werden?


      REV: Ein Hulk Hogan mag durchaus in die Jahre gekommen sein, sorgt aber gerad für das weniger Wrestling interessierte Publikum dafür dass diese wieder zum Wrestling zurückfinden. Gleichzeitig garantieren mir diese älteren Stars einen Spot und ermöglichen es Neulinge ins rechte Licht zu rücken, hinter den Kulissen haben sich The Rock, Goldberg oder Steve Austin schon sehr als Ansprechpartner für unsere Newcomer bewiesen und standen mit Rat und Tat zur Seite. Ein wichtiger Faktor für den Erfolg von RAW meiner Meinung nach, so können meine Stars von Jahrzehntelanger Erfahrung meiner Legenden profitieren. Gleichzeitig stimmt aber bis heute die Performance in den Shows bei diesen etwas älteren Stars, welchen Grund gäbe es also diesen Stars die von Ihnen geliebte Bühne vorzuenthalten?


      WNL: Wie gesagt stehen wir RR ziemlich nah. Diesbezüglich hat er uns Dokumente gezeigt, die beweisen, dass ihm zu 100% die World Wrestling Entertainment Inc. gehört. An der Echtheit dieser Dokumente gibt es keine Zweifel. Ein Notar hat sie in unserer Anwesenheit überprüft. Dennoch behauptest Du ebenfalls, dass Du der rechtmäßige Eigentümer von World Wrestling Entertainment Inc. bist. Und wir denken zumindest, dass Du davon auch überzeugt bist. Existieren denn bei Dir auch solche Dokumente? Wie erklärst Du Dir das?




      REV: Ich war beim Kauf der WWE Vorort in Stamford, der Vertrag für die Übernahme wurde von einem notariell beglaubigten Anwalt aufgesetzt und umfasst etwa 250 Seiten damit er auch alle rechtlichen Ansprüche abdeckt die jetzt zu Tage kommen in den letzten Wochen. Ich besitze sowohl sämtliche Rechte an der WWE, als auch an der NXT,ECW und WCW inklusive aller eingetragenen Marken und deren Grafiken. Eine Seite des Vertrages stelle ich euch selbstverständlich auch gern zur Verfügung.




      (Anm. d.Red.: hierbei handelt es sich NICHT um eine Fälschung. Dieses Dokument ist gültig und echt, zusammen mit einem Weiteren Dokument, dass im Besitz von RR weilt, und auf das wir später noch zu sprechen kommen, könnte es das Gesicht des Sports Entertainment für immer verändern!!!)




      WNL: Während RR entspannt reagiert hat, war Adam "Edge" Copeland sehr wütend über Deinen falschen Edge. Er hat richtig gegen Dich geschossen. Ehrlich gesagt kann ich seine Wut auch nachvollziehen. Hast Du das alles billigend in Kauf genommen? Und wie bist Du auf diese heikle Idee gekommen?


      REV: Vielleicht spielt Adam Copeland alias Edge hier auch nicht ganz mit offenen Karten, er war es der mich angerufen hat und geradezu danach gebettelt hat nochmal mit seiner Ikone Hulk Hogan nochmal im Ring zu stehen. Die beiden verstehen sich nach wie vor noch bestens und entsprechend war die Atmosphäre locker wenn beide im Raum waren, von seiner öffentlichen Darstellung er würde nie wieder einen Fuß in den WWE Ring setzen konnte ich jedenfalls nichts feststellen. Auch Terry Bollea (Hulk Hogan) hat er mit seinem Verhalten enttäuscht, Terry war es auch der mich daran glücklicherweise gehindert hat Adam einen Deal anzubieten. Die Tage kam auch Christian auf mich zu und redete mir ein dies zu unterlassen, Adam passe hier nicht mehr rein und würde mir kaputt machen als dass er der WWE nutzen könnte. So stehe ich jetzt hier als damaliger Edge Fan der ersten Stunde und bin auch enttäuscht von seinem Verhalten und Auftritt, noch halte ich die Füße still aber ich kann mir schon vorstellen gegen Edge rechtlich vorzugehen wenn er sein Auftreten in Zukunft nicht ändert. In Rücksprache mit meinen Anwälten steht derzeit im Raum Adam den Charakter und den kompletten Einzug in erster Instanz zu untersagen, die Vorbereitungen zu einer solchen Klage liegen bereits fertig in der Schublade.



      (Anm. d.Red.: REV wird uns hier nicht die Wahrheit gesagt haben. Mehrere Zeugen, darunter auch unser langjähriger WNL-Reporter und geschätzter Kollege Eric Schulz, haben während dieses Triple Threat Match stattfand, Edge im Performance Center gesehen. Eric war wegen Vorbereitungen auf Interviews vor Ort, hat sogar kurz mit dem WWE Champion gesprochen.)

      WNL: RR hat Dich aufgefordert bis spätestens nach Backlash Deine Show nicht mehr Monday Night RAW zu nennen. Wirst Du Dieser Aufforderung nachkommen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?


      REV: Ich halte nach wie vor die Rechte an allen eingetragenen Marken, dazu gehört auch RAW also werde ich auch nicht auf den Namen verzichten. RAW bleibt RAW! Aber RatedR kann gerne mal darüber nachdenken sein PPV umzubenennen, Backlash ist ebenfalls eine meiner eingetragenen Marken zumindest solange wie er mein Logo nutzt.



      (Anm. d.Red.: hier schien REV auch wieder selbstsicher, Man merkt, dass er fest daran glaubt, was er da gesagt hat. Und das weiter oben gezeigte Dokument scheint ihm da recht zu geben... scheint...(?))


      WNL: Deine Show ist richtig im Vormarsch. Herzlichen Glückwunsch dazu. Es gibt aber auch Kritiker die besagen, dass Deine Shows nur Mittelmaß seien, Du allerdings das Zeug dazu hättest mehr herauszuholen. Stimmst Du dem zu? Und was können wir in den nächsten Shows von Dir erwarten?


      REV: Derzeit baue ich RAW neu auf, hier bedarf also sicherlich noch Feintuning. Wir hatten letztes Jahr unser Tief und sind jetzt auf dem besten Weg zur alten Stärke zurückzufinden. Die kommenden Monate werden einiges bringen, wir fangen bisher nur langsam an und bauen darauf nach und nach auf.



      WNL: Es gibt immer wieder mal Gerüchte, dass Du Dich mit RR mal zusammensetzen würdest, damit ihr Eure Probleme, die ihr miteinander habt, beseitigen könntet. Ist da was dran? Wärst Du daran überhaupt interessiert?


      REV: Momentan eher weniger, auch wenn meine Tür für RatedR grundsätzlich noch offen steht. Er kann gerne mal zu mir kommen auf nen Kaffee zum aussprechen, es wird aber für Ihn auch etwas unangenehm werden. Einen gezielten Push seiner Promotion den er sich dadurch erhofft wird es aber von meiner Seite aus nicht geben, dass hat er sich selbst verbaut mit seinen Androhungen, Machenschaften und verbalen Attacken auf meine Stars.


      WNL: Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Zeit, die Du uns geschenkt hast, und wir wünschen Dir und Deiner Liga weiterhin Erfolg.








      Wir konfrontierten nun RR mit diesem Interview. Seine Reaktion:






      RR: Es ist unfassbar. Hey, Leute, Ihr kennt meine Dokumente. Zwar habe ich es nicht gerne diese zu Veröffentlichen, aber das muss nun einmal sein.

      Nun legte uns RR seine Version der Seite heraus, die uns auch REV in seiner Eigenen offenbarte:





      Als allererstes fällt auf, dass es sich um das selbe Formular handelt, wohl eine Vorlage von Vince McMahon. Das Datum weicht etwas ab, aber nur um 5 Tage. Der Notar ist ein Anderer. Das Stamford Stadtwappen verrät, dass es sich ebenfalls um ein Notariat der Stadt handelt, aber halt nicht der Gleiche. Klar, würde ja auch auffallen. Es handelt sich um 2 Originale. Beide Dokumente sind echt.


      WNL: Wie wirst Du nun weiter verfahren?


      RR: Eins ist mal klar, in dieser Angelegenheit müssen REV und ich erst einmal das Kriegsbeil begraben - vorläufig - und NUR in dieser Angelegenheit. Wir müssen uns zusammensetzen und überlegen, wie wir vorgehen bzw. was wir machen.


      WNL: Was ist mit der Sache um Edge?


      RR: Ich weiß, dass Edge nicht in REV's Show aufgetreten ist. Das ist für mich so klar wie die Existenz von Salz im Wasser der Meere, und ich lasse mir auch nichts anderes erzählen. Ich war ebenfalls zum fraglichen Zeitpunkt im Performence Center, und wenn ich dort einen Menschen sehe, dann weiß ich, dass er sich an keinen anderen Ort mehr aufhalten kann. Alles Weitere ist die Angelegenheit zwischen REV und Edge. Ich kümmer mich darum nicht mehr. Und mal ganz ehrlich? Wenn Vince uns Beide so auf den Arm genommen hat, dann ist das vollkommen irrelevant, denn dann wären meine Angestellten auch REV's Angestellte. Und REV's Angestellte auch die Meinen...




      Wir versuchten ein Interview mit Vincent Kennedy McMahon zu führen. Dieser verweigerte uns allerdings jeglichen Kommentar.

      The Wrestling-News-Letter - 10.03.2019 10:59 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Erstmal zu deiner neuen Ausgabe:

      Spoiler anzeigen

      Die Promo mit Shane und Triple H find ich sehr gelungen, vlt. hätte Shane allerdings zwischendurch nochmal nachbohren können wer sein Gegner sein könnte. Hätte zumindest ein bisschen Beef aufgebaut?

      Du weißt ja dass ich weniger NXT sehe und die beiden Newcomer nicht aufm Schirm hab, dass Match fand ich allerdings gut gegen The Bar und es hat mich mitgerissen. Das Strowman am Ende noch ankommt und beide abfertigt passt auch und sorgt für etwas Spannung wie es da weitergeht, Strowman hat nun seinen Spot bei dir und kann jetzt in nem Handicap Match aufräumen ;)


      Interview is ja ganz ordentlich von dir aufbereitet wurden, hatte eher mit ner verfälschten Veröffentlichung gerechnet zu deinen gunsten (Klatschpresse) :)
    • So, jetzt hatte ich gerade etwas Zeit über:

      Spoiler anzeigen

      Elias saß mal wieder mit seiner Gitarre im Ring, hat der bei dir denn nie nen normalen Entrance?
      Das Match selbst war ordentlich aber für mich auch vorhersehbar, ich enthalte mich daher hier etwas bedeckt.

      Samoa gegen Edge könnte interessant werden, wäre auch das erste Mal bei dir dass Edge sich bewegen muss :D

      McIntyre basht gegen Rollins, würde ich bei mir so nie zulassen bei so nem kleinen Fisch, bekommt aber immerhin von Rollins ein bisschen was auf die Glocke dafür.

      Interessanter fand ich jetzt Bryan bei dir, dass er sich vor dem Taker fürchtet find ich schon witzig aber dass der auch gleich im nächsten Moment hinter ihm steht um ihn abzufertigen - genial!

      U-Era und Sanity find ich persönlich wieder völlig uninteressant (kennst mich ja inzwischen), allerdings is dir ein netter Gag gelungen die Team Anhängsel des Ringes zu verweisen.

      Ich warte jetzt mal Part 3 ab, mal sehen was dein Liebling so abliefert im Ring ;)
    • REV schrieb:

      So, jetzt hatte ich gerade etwas Zeit über
      wie gnädig :D

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      hat der bei dir denn nie nen normalen Entrance?
      das ist doch sein normaler entrance :D


      REV schrieb:

      bei so nem kleinen Fisch
      meinste mcintyre? kleiner fisch? nicht bei mir... also ehrlich... :D


      REV schrieb:

      Interessanter fand ich jetzt Bryan bei dir, dass er sich vor dem Taker fürchtet find ich schon witzig aber dass der auch gleich im nächsten Moment hinter ihm steht um ihn abzufertigen - genial!
      danke. ich glaub das waren die nettesten worte, die ich von dir in letzter zeit gehört habe :D


      REV schrieb:

      U-Era und Sanity find ich persönlich wieder völlig uninteressant (kennst mich ja inzwischen)
      ja, das kenn ich. aber da musste durch :D


      danke für dein feedback :)
    • an euch beide Sry bei Rev fehlt noch das feedback zur letzten Raw,
      Und bei Micha fehlt mir das komplette Raw Nummer 3 :rolleyes:

      Naja habe ja Gründe das ich hinterher bin.
      Und technische Probleme machen mir selbst Grad den Spass an Videos zunichte.
      Konnte seit 2 Tagen noch nicht prüfen ob die Probleme weg sind... :(