RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht REV gemeinsame Sache mit Revolverblatt um RR zu schaden?

      Das Wrestlingmagazin "Wrestling-Insider" erbat heute bei RR ein Interview, wofür er freundlicherweise zur Verfügung stand. Doch hätte er geahnt, dass dieses Interview nur dazu diente Lügen und Intriegen zu schmieden, so RR zu "The Wrestling-News-Letter", hätte er abgelehnt.

      Zunächst stellte "Wrestling-Insider" es so dar, als gehöre REV World Wrestling Entertainment. Wie dieses fragliche Blatt auf diese Absurde Behauptung kommt, fragt sich die komplette Wrestling-Welt, so weiß doch jeder, dass RatedR die Company erst kürzlich von Vince McMahon persönlich erwarb.

      Ebenfalls versucht das Blatt Unstimmingkeiten in Sachen eines angeblichen Vertrags mit Mark Calaway zu vertuschen.

      Wir fragten hierzu Mark Calaway selbst. Seine Antwort überrascht keineswegs.

      Calaway: Es gibt keinen schriftlichen Vertrag zwischen mir und REV. Ich sagte ihm lediglich mündlich eine begrenzte Anzahl von Auftritten zu, zu denen RR mir selbstverständlich seine Zustimmung gegeben hat. Wenn ich mir aber all diese Lügen um meine Person seitens REV zu gemüte führe, werde ich es mir überlegen, ob ich überhaupt noch einen Fuss in seinen Ring setze. Ich bin meinem wahren Arbeitgeber loyal, und das ist nun einmal RR.

      Lügen verbreitet Wrestling-Insider weiter in Sachen Sasha Banks, mit der Behauptung, RR hätte ihr einen Vertrag angeboten.

      RR: Ich habe mit Sasha, die ich sehr schätze, zuletzt im November 2018 gesprochen. Dabei ging es nicht einmal ums Geschäft. Ich traue Sasha eine solche Aussage auch nicht zu. Ich vermute eher, der Wrestling-Insider hat da ein paar Wahrheiten verdreht.

      Des weiteren fragten wir RR, was er denn meine, weswegen REV gemeinsame Sache mit einem Wrestling Magazin machen wolle.

      RR: Nun, ich vermute, dass beim Wrestling-Insider ein paar Sympathisanten REV's, gegebenenfalls auch Geldgeber sitzen. Diese benutzt er nun um seine Lügen- und Verleumdungskampange gegen mich zu führen. Ich hab Euch ja gesagt, dass sein nächster Schlag gegen mich kommt. Dass er aber nun so tief sinkt und die Presse gegen mich aufhetzt, hätte ich nicht gedacht.

      WNL: Beunruhigt Dich das?

      RR (lacht): Um gottes Willen, nein! Ich finde es nur traurig, dass er sich auf dieses Nievau begibt. Aber letztendlich schneidet er sich damit ins eigene Fleisch.

      WNL: Wie wirst Du reagieren?

      RR: So wie immer: garnicht. Das will er doch nur. REV versucht zu provozieren. Er möchte einen Krieg anzetteln, um seine Company zu promoten. Er will in die Schlagzeilen kommen. Aus irgendeinen Grund hat er sich mich dafür ausgesucht. Wahrscheinlich weil ich mit Abstand Marktführer bin. Doch da ist er an den falschen geraten, denn er wird es nicht schaffen mich aus der Reserve zu locken.

      WNL: was sagst Du denn zu der Aussage von Hulk Hogan?

      RR: was meinst Du? Das ich neidisch sei? Ach Du liebe Güte. Worauf soll ich neidisch sein? Auf REV? Da könnte man ja auch gleich sagen, der FC Barcelona sei neidisch auf den SV Sandhausen. Ausserdem, wer weiß, wieviel Wahrheit darin steckt. Schließlich stand diese Aussage im Wrestling-Insider.

      The Wrestling-News-Letter - 27.02.2019 21:44 Uhr
    • wow also Giftpfeile werden immer mehr und fliegen zwischen Rev und RatedR immer stärker!
      Voller Kollisions kurs wird gefahren....
      Bleibt es bei Verbalen worten oder gibt's bald ne körperliche Auseinandersetzung ? ;)
      Man darf gespannt sein wenn einer von beiden es schafft wirklich bleibenden Einfluss in der jeweiligen Konkurenz liga
      Zu hinterlassen. ;)

      Wirklich RAW is War! :)
    • Feedback zu:


      RRSU Show Raw #2 Part 2

      Spoiler anzeigen

      Schöner Rückblick auf AJ Styles VS Elias die DQ Niederlage via Tieftritt und dem Choke Slam mit Styles durch den Tisch.


      So nun zu Aktuellem:
      Sullivan nutzt Styles Ablenkung durch erscheinen von Elias mit toller Origineller Reim Einlage am Titan Tron aus und gewinnt gegen AJ Styles überraschend.


      Miz jagd auf den IC Champ Jeff Hardy setzt sich fort. Tolle Promo mit Shane McMahon und schön wer da noch so stand Backstage : Roode, Ziggler, und European Union, tolle Attires und schöne Caws, bin gespannt wann sie im Ring erscheinen :)


      Nochmal schöner einspieler von Raw #1 wer Neue RSSU Tag Team Champions sind. :)
      Sanity ist Undisputed Era überraschend durch aufgabe unterlegen im 6 Man Tag.
      Da Dain abklopfte , ich war überrascht...
      Ein Match bei Backlash um die Titel?
      Die Promo danach war auch noch gut gemacht.


      zur Ausgabe die Entrances Gesundheitlichbedingter, klangen etwas besser:).


      War unterhaltsam und Storylines werden schön fortgeführt. :)
    • vielen dank @Austin DTA für dein feedback


      Austin DTA schrieb:

      zur Ausgabe die Entrances Gesundheitlichbedingter, klangen etwas besser:).
      dabei hatte ich meine stimme schon aufgenommen, als wir drüber diskutiert hatten. aber ja, bereits da hatte ich was geändert.

      wenn du dir hingegen RAW#002 teil 3 ansiehst wirst du vllt. merken, dass meine einsprecher fehlen. das war zu einem zeitpunkt, da hatte ich kaum stimme und musste das so machen.

      aber bei teil 4 widerum der ja morgen erscheint hab ich dann wieder eingesprochen. da war meine stimme noch nicht so fit, aber wie ich fand dennoch besser zu hören. :)

      vielen dank schonmal für deine analyse zu RAW#002 teil 2. bin mal gespannt was du zu teil 3, und ab morgen zu teil 4 sagen wirst :)
    • Na dann:

      Spoiler anzeigen
      Jericho vs. Owens, wundert mich irgendwie nicht dass Owens zu unfairen Mitteln greift. Gefühlt aber auch ein echt langes Match, immerhin ein paar gute Szenen mit drin auch wenns irgendwie nicht so recht zu Jericho passen will dass er ausm Ring hechtet.


      ME: Mcintyre vs. CM vs. Rollins

      Schönes hin und her, ich war ja für Rollins da ich mit CM nicht so recht was anfangen kann. Daher hat Edge in meinen Augen nach dem Match immerhin dein ME gerettet, ein Schlag und CM is ausgeknockt.

      Erlaube mir eine Frage: Geht dir so langsam die Luft aus? :D
    • RRSU übernimmt Spitze des Sport Entertainments im Sturm - Update zum Streit mit REV


      Wir führten ein Interview mit RR, den Besitzer und Macher des RRSU

      WNL: RAW#002 ist nun zu Ende. Eine großartige und spektakuläre Show mit hochklassigen Matches, und vor allem, das Salz in der Suppe, wahnsinnig unterhaltene Stories. Viele sagen, das Beste, was Sports Entertainment seit der Attitude Era gesehen hat. Da stimmen wir vom Wrestling-News-Letter voll zu...

      RR: Vielen Dank für das Kompliment. Die Show wäre meiner Meinung nach aber besser geworden, hätte sie ein vernünftiger GM geleitet.

      WNL: Auf Shane wollten wir gerade zu sprechen kommen. Hat er keinen Anteil an diesen Erfolg?

      RR: Ach kommt schon. Ein paar gute Matches ansetzen kann jeder. Das trau ich selbst REV zu. Seine Shows leben ja fast nur von Matches.

      WNL: Das ist aber jetzt Shane gegenüber hart ihn mit REV zu vergleichen...

      RR: Wieso? Das einzige, was ihn davon unterscheidet: Shane hat bessere Superstars zur Verfügung als REV.

      WNL: Wie sieht Shane's Zukunft jetzt aus?

      RR: Hierzu wird Triple H bei RAW#003 eine Ankündigung machen.

      WNL: Kann es dann sein, dass wir Shane bei RAW#003 zum letztenmal sehen?

      RR: Nein, den werden wir auch noch ein wenig weiter ertragen müssen. Es sei denn, die Ankündigung bringt ihn dazu das Handtuch zu schmeissen.

      WNL: Lass uns nochmal über REV reden...

      RR: Ach du meine Güte, wenn das unbedingt sein muss...

      WNL: Ich befürchte das müssen wir. Es gab eine erneute Attacke, denn er versucht Dir Seth Rollins abzuschwatzen.

      RR: Ja, ich muss sagen, ich finde das witzig, denn er macht jetzt genau das, was er mir immer vorgeworfen hat, nämlich Superstars abwerben zu wollen.

      WNL: Hast Du Angst, dass er bei Seth erfolg hat?

      RR (fällt bei dieser Frage fast das Glas Wasser hin und prustet): Diese Frage ist doch nicht Dein ernst, oder? Seth sitzt hier fest im Sattel. Er wäre ja blöd da hinzugehen. Ey, habt ihr mal gesehen, welche sogenannten "Stars" bei denen den Rumble gewonnen haben? Oh... ich darf das allerdings nicht zu laut sagen, sonst bekomme ich Ärger mit meinem Champion (grinst leicht, Anm. Redaktion, Edge und Christian sind gute Freunde).

      WNL: Was ist denn mit den Zahlen, die der Wrestling Insider geleakt hat?

      RR: Vermutlich haben die gewürfelt und die Augen aufgeschrieben. Woher wollen die wissen, was Seth hier verdient? Ich kann nur sagen, dass das ein Witz ist. Und sollten die Angebotszahlen von REV stimmen, würde sich Seth darüber kaputt lachen. Dieses Angebot kommt bei Weitem nicht an dem, was er hier verdient. Hinzu kommt, dass er sich hier wohl fühlt. Seth ist nicht nur zum Kassieren hier. Er mag das komplette Umfeld, die Leute, Wir sind große Freunde. Die ganze RRSU ist eine große Familie.

      WNL: Der Wrestling-Insider hat sich bei Dir entschuldigt für die Aktion in der letzten Ausgabe.

      RR: Ja, kurz nachdem die falsche Gehaltszahlen einer meiner Superstars veröffentlicht haben. Süss!

      WNL: Das heisst, Du nimmst die Entschuldigung nicht an?

      RR: Ich habe den Wrestling-Insider immer für seriös Gehalten. Aber in letzter Zeit werden dort falsche Tatsachen gedruckt. Die sollen sich nicht entschuldigen, sondern zurück zu Ihrer Seriösität kommen. Solange das nicht passiert, bekommen die von mir kein einziges Interview mehr.

      WNL: Findest Du es nicht eigenartig, dass REV dauernd behauptet, ihm würde WWE gehören? Er verwendet sogar RAW als seinen Shownamen. Ausserdem sieht man überall von Dir geschützte Logos. Das WWE Logo, das RAW Logo. Er hat einen Royal Rumble veranstaltet, und demnächst zieht er Elimination Chamber, ja sogar eiskalt eine Wrestlemania auf.

      RR: Normalerweise müsste ich ihn verklagen. Aber das mache ich nicht, denn dann heisst es wieder, dass ich seine kleine Promotion kaputt machen möchte, so wie er es bei mir versucht. Oder ich sei hinter seinen Athleten her und könnte sie auf diese Weise zu mir locken, nachdem meine Anwälte REV ausgesaugt haben und er Pleite ist. Aber warum er das riskiert, kann ich Dir nicht sagen. Nun, vielleicht verrät er es mir irgendwann.

      WNL: heisst das, Du müsstest nur mit den Fingern schnipsen und seine Liga ist hinüber?

      RR: Versteht sich von selbst. Du sprichst gerade Tatsachen aus, da ich am längeren Hebel sitze. Ich habe einen wasserfesten Vertrag abgeschlossen. Ich habe hier eine Menge Dokumente, die ihn vernichten würden, denn das sind Verträge, Lizenzen, Besitzurkunden rund um die WWE. Aber wie gesagt, ich mache das nicht. Noch nicht jedenfalls. Er soll sich nur nicht zu sicher fühlen. REV's Aktionen werden immer dreister, und an seiner Stelle würde ich die Füsse still halten.

      WNL: Solltet Ihr Euch nicht einmal aussprechen? Irgendeine Einigung erzielen?

      RR: Ich muss das nicht machen, aber bereit wäre ich dazu. Wenn REV das machen möchte, steht ihm meine Tür offen.


      The Wrestling-News-Letter - 03.03.2019 11:47 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • REV schrieb:

      Wie süß da versucht er Land zu gewinnen, wieso hab ich eigentlich im Warehouse noch die komplette WCW Ausrüstung und sämtliche WWE PPV´s Bühnen liegen? Möchtest du vlt. dass ich mir selbst noch ein bisschen Konkurrenz hinstelle und WCW Monday Nitro wiederbelebe?
      das müssen fälschungen sein, hab ich doch in meinem alten universe diese kulissen bereits verwendet :D
    • Feedback zu:


      RRSU Show Raw #2 Part 3

      Spoiler anzeigen

      Dein Hintergrund Bild am Anfang.
      mit dem RSSU logo im Hintergrund find ich toll.


      Toller Taker Trailer, Bryan lässt ne heftige großspurige Ansprache gegen Taker vom stapel.
      Machte Kalisto was abzusehen klar Fertig! Dann hatte Bryan schon Takers Handfeste Antwort, hast du toll inszeniert das ganze. :) muss ich mal merken ..


      Dann toll das Interview von Strowman mit Rene auch wieder ne tolle idee das azs zwei unterschiedlichen szenen umzusetzen. :) so so zwei Leute attackierten ihn... das wird noch interessant...


      Dann kommt The King of Kings theme und hunter erscheint. ...
      Warum das fragten sich alle auch ich...
      Aha also sind Hunter und Steph auch bei dir Involviert...mal seh'n wie Shane auf Triple Hs worte reagiert, und wie lange RR noch gedult hat mit Shane... ;)
      Seth blieb cool bei Drew McIntyres worten und geht einfach an ihn vorbei...


      Becky Lynch wird rausgeschickt und von Shanes ausgewählte Gegnerin von Charlotte, Nikki Cross gewinnt und tritt wohl bei Backlash gegen Becky an?! Interssante Story.
      Am Ende revanchierte sich backstage Shinsuke bei Ambrose, Strong style Asylum Action! :)


      Sehr gute Ausgabe. Storys werden sehr schön fortgeführt und Action gibt's dazu:)
    • RRSU Show Raw #2 Part 4

      Spoiler anzeigen

      Schöner rückblick auf die vorwoche,
      Jericho und Balor Allianz!? ist mal ne Interssante wenn es eine gibt.
      Das Match Owens gegen Jericho war gut, dann gabs die DQ, und der Angriff von Zyan und Owens dannach war absehbar doch gut für die Story. :)


      Yeah , endlich der ersehnte Main Event!
      CM Punk kann zum Glück Antreten und gewinnt sein Job zurück plus ist Nummer 1 Herrausforderer plus Edge kommt dannach bam, gleich und Punk dem Titel sehr nahe ;)
      Alles Schön spannend umgesetzt. :)


      Interessante Ausgabe. :)
    • REV gab TV Deal bekannt - Wie ist der Status bei RRSU?


      Nachdem REV seine neuen TV Deals bekannt gab, haben wir hierzu ein Interview mit RR geführt.

      WNL: RR, REV hat neue TV Deals abgeschlossen. Normalerweise, so wie wir Dich kennen, wird es Dich nicht interessieren. Wir möchten Dich dennoch um eine Stellungnahme bitten.

      RR: Also etwas verwundert war ich schon. Er hat in Deutschland einen Vertrag mit ProSiebenSat1 abgeschlossen, nachdem der Deal mit denen bei mir ausgelaufen ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ProsiebenSat1 bewußt ist, dass es sich nicht wirklich dabei um WWE und RAW handelt, da REV ja nur den Namen von mir kopiert hat. Ich hoffe REV bekommt mit denen keinen ärger, wenn die rausbekommen, dass die einen Irrtum unterlegen sind.

      WNL: willst Du ProsiebenSat1 darüber aufklären?

      RR: Nein, das bekommen die schon selbst heraus. Ist ja auch nur reine Spekulation, vielleicht wissen die ja doch worauf sie sich da einlassen. Ich selbst habe inzwischen einen neuen Vertrag ausgehandelt, aber dazu später mehr, denn Ihr wollt mir sicher die Frage stellen, wo RAW demnächst zu sehen ist... also das richtige RAW, nicht das von REV.

      WNL: Haha, Du kennst uns schon gut, aber vorher sei noch die Frage erlaubt, was sagst Du zu REVs Abschluss mit TNT? Da hat damals WCW gesendet?

      RR: Und deswegen soll ich jetzt Angst haben? Es war klar, dass REV früher oder später mit Sendern verhandelt. Was mich ein wenig verwirrt ist, dass er auch in den USA sendet. Ob die ihn dort verstehen? Die Show ist doch ausschliesslich in Deutsch? Ob er dann auch endlich mal für die internationalen Zuschauer untertitelt? Ich finde es immer lustig Hulk Hogan und Konsorten deutsch reden zu hören. Kennst Du noch diese alte TV-Serie Thunder in Paradise? Wie ungewohnt es war den Hulkster deutsch reden zu hören?

      WNL: aber kommen wir nun zu Deinen Deals...

      RR: Im internationalen Bereich tut sich nicht viel, da laufen immer noch die Verträge. Demnächst werde ich sogar mit USA Network verhandeln bezüglich eines längeren Deals. Hinzu kommt natürlich das WWE Network. Hier spiele ich mit dem Gedanken RAW sogar früher zu zeigen (Anm. d. Redaktion: auf dem Network läuft RAW 4 Wochen nach der Erstausstrahlung) ich denke nach einer Woche, oder vielleicht sogar bereits nach 3-4 Tagen. Das werde ich noch mit den verantwortlichen vom USA Network besprechen, aber da bekomme ich wahrscheinlich grünes Licht. Die möchten unbedingt WWE weiter zeigen und sind dafür auch bereit mir da entgegenzukommen.

      Für Deutschland kann ich nun auch neue Verträge vermelden. Alle alten Verträge von Vince wurden nicht mehr weiter verlängert. Für das Free TV ist ab sofort die Bertelsmann SE & Co. KGaA verantwortlich. Und meine Live Events werden nicht mehr auf Sky Sport gezeigt, sondern auf dem Internetsender DAZN.


      WNL: würdest Du nicht von Sky mehr bekommenals von DAZN?

      RR: Ja. Aber ich denke da in erster Linie an meine Fans in Deutschland. DAZN ist wesentlich erschwinglicher als Sky. Und ich kann mir das erlauben, denn mein Deal mit Bertelsmann reisst alles wieder raus.

      WNL: über welche Summen reden wir da?

      RR: Du weißt, dass ich nicht gerne über Geld rede. Aber lass Dir gesagt sein, dass es sich um mega-lukrative Deals handelt.

      The Wrestling-News-Letter - 05.03.2019 20:07 Uhr