RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu @BamBam

      erst einmal toll, dass du reingeschaut hast :t-up:

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Die Attacke von Seth direkt nach dem Interview Battle mit Shane kam unerwartet und war gut umgesetzt.
      dazu sei gesagt, es handelt sich hierbei um ein rache akt, da cm punk (vllt hast du es bereits herausgehört) den main event (ein match um den nr.1 herausforderer) der letzten ausgabe zerstört hat, und seth war dabei. ihm wurde also eine titelchance genommen :)


      BamBam schrieb:

      Die Privat kleidungen der Superstars find ich gut.
      danke, dabei entstand das ganze nur aus einem anderen grund. ist dir aufgefallen, dass edge den WWE gürtel während einer promo trägt? ist ja eigentlich nicht möglich. ich habe das logo des gürtels einfach auf die kleidung gesetzt (ein wenig graviert, damit wirkt es echter. hierzu musste edge aber auch eine jacke tragen, was auch nicht mit jeder möglich ist. seinen normalen mantel kann er dabei nicht tragen, da dieser zu den einzugsklamotten gehört, und diese sind in den cutszenen nicht drin.


      BamBam schrieb:

      Zu deinen Ankündigungen. Also das klingt doch schon sehr gut. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch. Ich glaube dass du die Ansprachen mit angezogener Handbremse sprichst. Sprich es klingt eher so als würdest du leise sprechen. Du kannst da ruhig (insofern es die Nachbarn nicht stört) mit schmackes in der Stimme sprechen *g*
      hier führst du alles auf, was mir selbst nicht daran gefällt. ja, ich müsste ein wenig schneller reden... und lauter... lauter geht im moment nur nicht, da ich seit wochen tierisch erkältet bin, was meine stimme stark beeinträchtigt. aber vllt. klappt das ja, insofern ich das bei RAW#003 noch mache, demnächst mal :)


      BamBam schrieb:

      Eine Möglichkeit wäre natürlich noch der Pitcheffekt wo man die Stimme etwas verfremden könnte. So ein bisschen tiefer evtl noch. UUUnd vorallem aber eben auch lauter. Das war an manchen Stellen ein kleines bisschen zu leise. Das sind nur Verbesserungsvorschläge, die Idee das selbst zu sprechen find ich gut..und du sprichst es von der Aussprache auch gut.
      auch eine möglichkeit an die ich bereits gedacht habe. ich denke wenn ich wieder gesund bin arbeite ich mal daran, und versuch auch mal mit dem pitchen meine stimme zu verfremden :)


      vielen lieben dank für deine tipps... und allgemein für dein feedback :t-up:
    • Feedback zu:


      RRSU Show Raw #2 Part 1
      Spoiler anzeigen


      Eines vorab das mit der Idee die ansagen zu Sprechen, finde ich sehr gut .
      Ich habs mir für die Zukunft überlegt du setzt es schon um. ;)


      So nun zur Ausgabe.
      Shane stellt seine gemachten Fehler klar.
      Die ansage war Ausbau fähig :)
      Zeigt Samoa Joe wer Autorität hat bei Raw. Dann kommt CM Punk, erst wird er ja suspendiert, dachte mir hä?? , dann kam Punks Musik der wiederum macht Shane McMahon klar das RR der Boss ist. Und windet sich aus der Suspendierung. Die Bedingung wenn Punk verliert ist er gefeuert ist ne tolle Idee. :) dann überraschende gut inszenierte Rollins attacke auf Punks fuss! Jetzt stell ich mir die frage kann CM Punk anteten oder ist er verletzt? ;)


      Dann Samoa Joe ansage , die war nicht schlecht aber es fehlte Emotion dabei, kommt sicher noch in der Zukunft. Deine stimme mit mehr elan und hingabe käme glaub an Tony Chimel ran. :)
      EC3 Ansage war etwas zu leise..
      Das Match gut, Joe cheatet hier mit dem Stuhl, und schön den Muscle Buster wieder mal zu sehen. Sieg passt und Interssante Story mit Shane und Joe.


      Endlich stellte Edge alles klar! Die Ansage wieder Ausbau fähig, höre dir doch alle nochmal an. Daraus lernst du bestimmt viel. :) Edge gibt großspurige Drohungen von sich! Und man darf gespannt sein und weiss das Edge etwas plant:)


      Tolle Ausgabe. :)
    • Austin DTA schrieb:

      Deine stimme mit mehr elan und hingabe käme glaub an Tony Chimel ran.
      okay, auch wenn du meinst, dass da der elan fehlt, das mit tony chimel nehme ich als kompliment :D

      wie gesagt, den fehlenden elan möchte ich (erst einmal) meiner erkältung zuschreiben. deswegen bin ich auch unterschiedlich laut. ich hoffe in den nächsten zagen wird das besser... und dann versuch ich das nochmal. wenn ich wieder richtig gesund bin, werde ich merken, ob es daran gelegen hat. :)

      jedenfalls danke für dein feedback :)
    • Spoiler anzeigen

      ja, schau aber, dass du etwas drunter legst, einen gürtel am besten. wenn du das machst, musst du wohl outfits nehmen, normale tops liegen nämlich immer über dem gürtel. k.a., vllt. klappt das auch ohne gürtel, hab's nicht ausprobiert. ich hatte btw. dieses komische korsett genommen :D weils am größten ist



      Austin DTA schrieb:

      ok gute Besserung wir sind zuhause derzeit auch alle erkältet
      danke, euch auch allen. scheint gerade etwas umzugehen.
    • Für mich nach deiner letzten mauen Show wieder ein Anstieg in Sachen Unterhaltung!
      :t-up:

      Spoiler anzeigen

      Dass du jetzt selbst den Announcer gibst gefällt mir, dürfte aber etwas lauter sein weils derzeit noch etwas unter geht durch deinen Hall den du einsetzt.

      Shane kommt raus und strauchelt sich ne Entschuldigung zusammen, vermisst hab ich aber einen Shot gegen mich mit nem aggressivem Promopart gegen mein RAW :D
      Samoa is sauer nach der letzten Ausgabe und darf sich nun wieder aufs neue Beweisen, endet ansich in einem unbedeutenden ersten Match deiner Sendung mit nem cleanen Sieg Samoa´s. Da is CM schon stärker in seinem Auftritt, gerad der Konter gegen Shane is gut umgesetzt und dennoch kann Shane ne Drohung aussprechen. Jetzt will ich das Match sehen :)

      Edge durfte wenigstens auch mal auftreten, hat gefühlt auch ewig gedauert deinen Champ mal zugesicht zubekommen. Fein im "Anzug" mit ner guten soliden Promo, vlt. aber noch nicht ganz im "RatedR Mode" angekommen. Aber du bist ja der Promoszenen Profi von uns beiden, vlt. kannste ja Lita noch abwerben und ne In-Ring Sex Celebration bringen? :D
    • REV schrieb:

      Für mich nach deiner letzten mauen Show wieder ein Anstieg in Sachen Unterhaltung!
      du wolltest mir doch noch sagen, was genau du so mau gefunden hast. wäre lieb von dir, denn ich hab für kritik ein offenes ohr. ich möchte gerne wissen, was man davon hält. man macht sich dann seine gedanken dazu :)

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Dass du jetzt selbst den Announcer gibst gefällt mir, dürfte aber etwas lauter sein weils derzeit noch etwas unter geht durch deinen Hall den du einsetzt.
      ja, ist der allgemeine tenor, seh ich auch so. auch muss ich mit meiner stimme etwas kräftiger werden. das geht aber erst, wenn ich diese lästige erkältung los bin :D


      REV schrieb:

      vermisst hab ich aber einen Shot gegen mich mit nem aggressivem Promopart gegen mein RAW
      du weißt doch, dass ich mich da heraushalte ;) allerdings wird es noch eine andeutung geben. ich glaube in part 3 wird das sein :D
      btw. was sagst du zu meiner werbung für dich in den infokarten? :)


      REV schrieb:

      nem cleanen Sieg Samoa´s
      clean? nach dem stuhlschlag?


      REV schrieb:

      Edge durfte wenigstens auch mal auftreten, hat gefühlt auch ewig gedauert deinen Champ mal zugesicht zubekommen.
      naja, bei mir dauert halt immer alles etwas länger, da ich meine shows splitte. im prinzip hat er ja nur in der ersten sendung gefehlt :)


      REV schrieb:

      Aber du bist ja der Promoszenen Profi von uns beiden, vlt. kannste ja Lita noch abwerben und ne In-Ring Sex Celebration bringen?
      never say never :D



      auch dir vielen dank für dein feedback :)
    • In deiner letzten Sendung konntest du mich einfach nicht so richtig mitreißen, ehrlich gesagt fehlte mir auch ein Star der mich so richtig mitreißen konnte. Son gewisser Punkt der einen mitnimmt und nicht mehr wegschauen lässt fehlte mir irgendwie einfach völlig.

      Von einer Werbung von mir hab ich nix gesehen? Und nenns bitte Beschreibung sonst komm ich nicht ganz mit, du darfst aber auch gerne mal scharf schießen innerhalb einer Ausgabe.

      Komm, damals waren Stühle was ganz normales in Matches, da gabs halt nur noch nicht die Move-Vielfalt wie heute.

      Mit dir als Announcer haste mich jetzt auch auf eine Idee gebracht, muss ich mich mal dransetzen jetzt als Versuch in einer meiner RAW Ausgaben.
    • REV schrieb:

      In deiner letzten Sendung konntest du mich einfach nicht so richtig mitreißen, ehrlich gesagt fehlte mir auch ein Star der mich so richtig mitreißen konnte. Son gewisser Punkt der einen mitnimmt und nicht mehr wegschauen lässt fehlte mir irgendwie einfach völlig.
      hmmm... versteh ich nicht so ganz. waren doch einige bei. und einer von denen (CM Punk) hat am ende richtig gut ausgeteilt. aber nun gut, das ist deine meinung, und die akzeptiere ich. danke für deine offenheit :)


      REV schrieb:

      Von einer Werbung von mir hab ich nix gesehen? Und nenns bitte Beschreibung sonst komm ich nicht ganz mit
      oben rechts ist ein kleines "i" in einem kreis. nun, die dinger heissen halt infokarten :D
      deine werbung poppt in der aktuellen folge bei ca. 3:00 auf, musste mal schauen :) oder man klickt einfach darauf, dann sieht man alle infokarten. deine ist ganz oben...


      REV schrieb:

      du darfst aber auch gerne mal scharf schießen innerhalb einer Ausgabe.
      ich weiß, dass ich das darf, aber weswegen ich das nicht mache hatte ich dir glaub ich bereit erklärt (?) :)


      REV schrieb:

      Komm, damals waren Stühle was ganz normales in Matches, da gabs halt nur noch nicht die Move-Vielfalt wie heute.
      aber es ist halt gecheatet von joe... da muss ich drauf bestehen, weil wird noch wichtig :D


      REV schrieb:

      Mit dir als Announcer haste mich jetzt auch auf eine Idee gebracht, muss ich mich mal dransetzen jetzt als Versuch in einer meiner RAW Ausgaben.
      ja mach das mal. fänd ich toll. wäre gerade für dich ne alternative, da du ja kein besonderer fan von jojo bist :)

      (ich übrigens auch nicht... inzwischen hört man ja da ne männliche stimme, hoffe der ist bei 2K20 dabei)
    • Jetzt hab ichs auch gesehen, danke für die Werbung.
      Du kannst mir auch nen Trailer von dir zukommen lassen dann bau ich den bei nem PPV mal ein, da einfach immer ein Match nach dem anderen hintereinander abzuspulen is mir halt zu unrealistisch.

      Mit dem vertonen is dass so ne Sache, wäre aber in der Tat mal die nächste Stufe. Wollte ja ansich die PPVs mit nem anderen "bekloppten" kommentieren, allein is sowas unmachbar wenns ein bisschen realistisch sein soll. Mir schwebt gerad eine Idee im Kopf vor, muss ich mal schauen dass ich das umsetze.
    • Also ich sag mal:

      Spoiler anzeigen

      Bryan vs. Kalisto war ja eher ein reines 0815 abfertigen, ich vermute mal damit wollteste ansich nur den Taker einführen und Over stellen?

      Strowman meldet sich zu Wort, irgendwie wirkt es gezwungen und etwas mau. Sein Slogan lässt er los aber weiter is die Story dadurch nicht wirklich, auch wenn wir jetzt wissen dass es zwei gewesen sein sollen....

      Mit Triple H retteste jetzt Shane seinen Job? Warum kommt der eigentlich mit DX Titantron rein, der hat doch ansich sein eigenen Titantron.

      Dann hinterher noch Charlotte zusammen mit Becky einlaufen lassen für ein 1st Contender Match gegen Cross konnte mich nicht mitreißen, noch dazu dass du Charlotte verlieren lässt.... Hab ich ja doch recht mit dem was ich gerad aufgezogen hab bei mir inner Ausgabe :zunge:

      Deine Einblendung zu mir war gut, dein Wink war aber quasi nicht vorhanden es sei denn du wolltest meine Stars als "Gammelfleisch" betiteln.
    • @REV

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Bryan vs. Kalisto war ja eher ein reines 0815 abfertigen, ich vermute mal damit wollteste ansich nur den Taker einführen und Over stellen?
      ääääh, ja... und mit der rede von d-bry gegen jemand ganz bestimmten sticheln :D


      REV schrieb:

      Mit Triple H retteste jetzt Shane seinen Job? Warum kommt der eigentlich mit DX Titantron rein, der hat doch ansich sein eigenen Titantron.
      ist mir garnicht aufgefallen. vermutlich liegt es daran, dass der DX TT beim HHH model den ich als CAW verwendet hatte voreingestellt war. danke für den hinweis, muss ich mal korrigieren :)


      REV schrieb:

      Hab ich ja doch recht mit dem was ich gerad aufgezogen hab bei mir inner Ausgabe
      ansichtssache :D


      REV schrieb:

      es sei denn du wolltest meine Stars als "Gammelfleisch" betiteln.
      ah... haste doch richtig erkannt :D
    • RR dementiert falsche Gerüchte

      RR wurde von uns auf die Vorwürfe von REV angesprochen, er wolle Roman Reigns abwerben.

      RR lachend: Ich weiß wirklich nicht, was der Typ von mir will. Ich denke er möchte nur etwas Aufmerksamkeit und Werbung für seine kleine Liga. Wahrscheinlich laufen ihm bereits die Fans weg, ich weiß es nicht. Jedenfalls haben die Gerüchte nicht gefruchtet, dass mein Champion (Edge Anm. Redaktion) zu seiner Promotion geht... hmmm... kann man so etwas kleines, unbedeutendes eigentlich Promotion nennen? Nun, ich bin ja Fair und mache es. Nun möchte er es umgekehrt versuchen. Ich soll Roman Reigns verpflichten? Jeder weiß, dass ich kein besonders großer Fan von Reigns' Entertainment-Skils bin. Weswegen sollte ich ihn dann verpflichten? Natürlich fühlt Reigns sich bei REV wohl. Dort ist er ein Star. Bei mir könnte er nicht mithalten. Er würde bei mir nur den Status eines Brooklyn Brawlers haben... oder, wie heisst gleich dieser halslose Typ? Richtig James Ellsworth. Hey, DAS wäre doch mal ein Titelkampf bei REV, Triple Threat: Brooklyn Brawler vs. Roman Reigns vs. James Ellsworth (RR lacht wieder).

      RR weiter: Nein, ich gönne Roman seinen Erfolg bei REV. Er soll dort weiter mir den kleinen Jungs spielen. Und alten Leuten (RR lacht nochmal). Aber hier bei mir, wo es nur die richtig großen Superstars gibt, nein, das werde ich ihm nicht antun. Hier würde er untergehen.

      WNL: Was planst Du als nächstes gegen REV?

      RR (stirnrunzelnd): Etwas gegen REV planen? Ich? Ich plane garnichts. Soll ich mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Weswegen sollte ich eine Liga angreifen, die mir nicht gefährlich werden kann? Alle bisherigen Angriffe stammen von seitens REV. Bisher erfolglos. Aber weisst Du was? Ich denke, er wird wieder einen Schlag gegen mich planen. Und es wird passieren, was bisher immer passiert ist. Er legt sich damit selbst ein Ei.

      WNL: Daniel Bryan hat einige REV-Wrestler als Gammelfleisch bezeichnet. Wie stehst Du dazu?

      RR: Ich war einerseits leicht darüber amüsiert. Andererseits widerum nicht, denn das war respektlos gegen Leute, die Wrestling-Geschichte geschrieben haben. Nur ist deren Zeit vorbei. Okay... für REV wohl noch gut genug...

      WNL: Und der Undertaker?

      RR: Der Undertaker ist doch noch aktiv. Der hat's noch drauf. Ich höre schon die Chants des WWE-Universum: "You still got it..:" und damit haben sie recht. Und ich denke, er wird Daniel Bryan etwas respekt lehren.

      WNL: bist Du da parteiisch?

      RR: Nein, ich sage nur, was ich denke, was passieren wird...

      WNL: Anderes Thema, welchen Status hat Shane McMahon bei Dir? Triple H hat ihn verteidigt...

      RR: Ich dachte, dass ich mit Shane einen guten GM habe. Allerdings arbeitet er zu meiner Unzufriedenheit. Wegen Triple H hat er seinen Job noch. Oder, wie Trips sagt, wegen Steph. Aber lange schaue ich mir das nicht an. Wenn das so weiter geht, kann er zurück zu Papi kriechen... und wo der arbeitet, wissen wir ja alle (RR grinst schelmisch)

      WNL: Gibt es eventuelle Nachfolger?

      RR: Ja.

      WNL: Verrätst Du uns, wer das ist?

      RR: Nein. Solange ich einen GM habe, gebe ich keine weiteren Namen bekannt.


      The Wrestling-News-Letter - 26.02.2019 21:07 Uhr