RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu REV, vielen dank erst einmal :)

      Spoiler anzeigen

      REV schrieb:

      Das du dann aber Jeff reinschickst und zum Champ machst? Bauste ihn auf oder isser nur der leichte Sieg für Nakamura in Ausgabe 2? Kommt mir gerad so parallel zur Realität vor....
      naja, erst einmal dachte ich mir, dass die große klappe von the miz bestraft werden muss :D , sprich: er verliert und bekommt den titel nicht. jeff hardy halte ich persönlich für eine gute wahl und einen guten champion. ob und wie lange er champion bleibt weiß ich noch nicht, aber er wird in meinem universe ganz bestimmt eine große rolle spielen.



      REV schrieb:

      Ich merke übrigens ob du es dir anschaust oder nicht, bzw. nur in Teilen
      das soll heissen...?
    • so Teil 3
      Spoiler anzeigen
      Tolles Backstage Segment. Due Diskussionen der Kommentatoren gefallen mir gut, werd ich mir klauen ;)
      Und bin auch gespannt wie Shane auf Samoa Joes Sieg reagiert. Wenn auch knapp durch einroller, geniale Idee so schadet es Rusev nicht. Finde ich gut, ich mag ja beide. Schöner Rückblick auf Ambrose attacke auf Nakamura, toll das er laut Storyline nicht das IC Titel Match bestreiten konnte nach Deans attacke ;)Jeff Hardy btw. Echt klasse Jeff Caw! Als Miz SEIN gegner und gleich dein erster IC Champion überraschend und klasse umgesetzt! Toll Miz grosse klappe von Shane mit der ansage gestopft . :)
      Am Ende noch Worte gegeneinander durch 2 der 3 Main Eventer Bin gespannt was uns bei dir mit Rollins und McIntyre erwartet. ;)
      Fazit ich habe kein grund Kritik zu üben :)
    • Recht langwieriges Match, mir is da ganz ehrlich zwischendurch ein bisschen die Lust vergangen. Für ne Hausshow ist sowas eher nichts meiner Meinung nach, in nem PPV wäre es richtig aufgebaut im Vorfeld dagegen was geworden. Ich mag den alten Jericho auch lieber, die Promo war auch gut nur das Match hat dir ein bisschen dass Momentum der Show genommen.

      PS: You´r on my List! :D
    • ja, das match ist recht lang geraten. deswegen musste ich im nachhinein auch den teil splitten. ich wollte es aber nicht mehr neu aufnehmen, da es doch recht gut war. ausserdem würde es bei einem kurzen match den verlierer ein wenig abwerten, was ich auch nicht wollte, da es sich ja um 2 top leute handelt. aber wem es zu lang ist, der kann ja dann auch ruhig etwas skippen, was du bestimmt gemacht hast. ;)


      REV schrieb:

      in nem PPV wäre es richtig aufgebaut im Vorfeld dagegen was geworden.
      aufgebaut wird ab jetzt etwas... :D aber das lässt ja das ende bereits vermuten ;)
    • So teil 4 RRSU Raw #1

      Spoiler anzeigen
      Das Match Balor gegen Jericho war stark, ja lang aber mit sehr guten Aktionen und geprägt, und ging hin und her. Schln anzusehen, ok auch ich skippe oder lass es schnell durchlaufen ;) aber die wichtigen Szenen und das ende sehe ich mir an. Auch der richtige Sieger, schön das du Balor auch magst. :)
      Die Attacke dannach von Zyan und Owens war überraschend und lässt die Storyline interssant wirken, ich hoffe WWE lässt die beiden zusammen. Ps mischen wohl bei mir auch mal mit, wenn ich loslege .


      Guter Part .
      Interssante entwicklung. :)
    • Hey nun ists da, gerade fertig mit schauen geworden:)

      RRSU
      Feedback zu

      RAW #1 2019 Part 5.

      Spoiler anzeigen
      Ich muss sagen das mit dem Kommentatoren und die Ankündigungen für Show #2 sind unterhaltsam gemacht.
      Edge äussert sich zum erhalten des Titels, trifft er vielleicht auf seinen nächsten Herausforderer? ;)


      Das 6 Man Tag Match finde ich gut.
      Sanity VS Undisputed Era. Kennt man und ich, aber
      Aus der Realen NXT. Aber mal seh'n was du da für ne Story geplant hast. ;)


      Wer wird der Rückkehrer sein?
      Ich tippe auf...Christian;)


      Der Main Event um den herrausforderer Nummer 1 : )
      Also muss zugeben hatte auch Braun Strowman erwartet im Match.
      Hm wer hat ihn attackiert?
      Ambrose gut möglich!, Baron Corbin? , Edge? Als amtierender Champion natürlich Tatverdächtigt ;) oder alte Verbündete,? Oder ein Grosses Monster aus NXT?


      Ich tippe auf... Edge! ;)
      Shanes Entscheidung ohne dq und count out Drew McIntyre Vs Seth Rollins...
      Gutes Match beide gaben alles, als ich Punk sah dachte ich mir.
      Hat er Strowman ausgeschaltet??!
      Toll inszeniert McIntyre und Rollins mit zwei Go to Sleep von CM Punk auszuschalten! :)
      So Raw #1 zuende und trotz No Dq kein
      Nummer 1 Herrausforderer! ;)
      Tolle Idee! Gabs sowas schonmal vielleicht, aber liegt Jahre her...



      Das ende der Ausgabe hat mir sehr gefallen. :)
      Tolle Debüt Show des RRSU!
      Ps Bin auf Raw #2 gespannt ;)
    • @'Austin DTA' erst einmal recht herzlichen dank für dein feedback. :worship:

      na da hat's ja dann doch jemand gefallen ;)

      man sieht schon, es werden viele verdächtige genannt im bezug auf braun. selbst welche, die bisher garnicht bei mir in erscheinung getreten sind :lol:

      aber wer wird es gewesen sein? wer mich kennt und weiß wie ich storys behandel, der kann sich sicherlich denken, dass ich selbst noch nicht weiß, wer es war. so war's ja auch in meinem alten universe mit AJ lee.

      in diesem fall hab ich da aber bereits jemanden auf dem schirm. 100%ig sicher bin ich mir aber noch nicht. da sich diese story aber auch nur langsam aufbauen werden soll, hat das alles noch zeit :D


      Austin DTA schrieb:

      Ps Bin auf Raw #2 gespannt
      lange wirst du nicht mehr warten müssen, denn ich werde auf jedenfall samstag veröffentlichen.

      auf twitter kann man bereits das cover bewundern ;)
    • so ihr lieben, meine 2.show hat begonnen. vorweg etwas, ich habe in RAW#002 ein kleines experiment gestartet.

      nun... ich selber bin vom resultat nicht unbedingt begeistert. ich habe selbst den ring announcer eingesprochen. also entweder ist das total in die hose gegangen, oder einfach nur gewöhnungsbedürftig. ihr dürft mir ruhig eure offenkundige meinung dazu sagen, bitte seid dabei ehrlich.

    • Alsoooo ich hab mir diese Folge angesehen. Die anderen Folgen nicht. Also du kannst mich hier eher als Quereinsteiger sehen ;) Aber ich wollt mal wieder reinschauen. zumal du ja hier auch selbst die Ankündigungen sprichst. Da kommt die neugier natürlich durch *lol*

      Eine gute Ausgabe :t-up:

      Spoiler anzeigen
      Die Story war gut. Die Attacke von Seth direkt nach dem Interview Battle mit Shane kam unerwartet und war gut umgesetzt.
      Joe stellst du als Monster vor...und das ist auch gut so. Mal schauen ob er im Gegensatz zum realen Joa mal den Titel holen kann.
      Die Privat kleidungen der Superstars find ich gut. Das müsste ich eigentlich auch öfters mal machen. Das macht eigentlich viel mehr flair.

      Zu deinen Ankündigungen. Also das klingt doch schon sehr gut. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch. Ich glaube dass du die Ansprachen mit angezogener Handbremse sprichst. Sprich es klingt eher so als würdest du leise sprechen. Du kannst da ruhig (insofern es die Nachbarn nicht stört) mit schmackes in der Stimme sprechen *g*

      Eine Möglichkeit wäre natürlich noch der Pitcheffekt wo man die Stimme etwas verfremden könnte. So ein bisschen tiefer evtl noch. UUUnd vorallem aber eben auch lauter. Das war an manchen Stellen ein kleines bisschen zu leise. Das sind nur Verbesserungsvorschläge, die Idee das selbst zu sprechen find ich gut..und du sprichst es von der Aussprache auch gut.

      Alles in allem eine gute Ausgabe. :ja: