RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRESTLING NEWS LETTER: Interview mit RR

      Es ist ruhig geworden in letzter Zeit um RR... doch nun steht der Summerslam vor der Tür und er hat sich einem Interview gestellt...


      WNL: Hallo RR, schön, dass Du Dich bereit erklärst dieses Interview mit uns zu führen. In letzter Zeit hast Du Dich doch sehr zurück gezogen, deswegen sei die Frage erlaubt: Wie geht es Dir?


      RR: Es ging mir schon mal besser. Der heranrückende Summerslam schlägt mir ein wenig auf den Magen...


      WNL: Wegen REV? Es ist Euer erster gemeinsamer PPV...


      RR: Oje, nein, nicht wegen REV! Ich wüsste nicht, weswegen REV mir auf den Magen schlagen sollte. Nein, es geht um diese Mysteriösen Botschaften. "Wir kommen!"... "Summerslam!"... wer weiß, was dahinter steckt.


      WNL: irgendeine Idee, wer das sein könnte?


      RR: Ich habe absolut keine Ahnung. Ich dachte zuerst an REV. Das würde mich erleichtern, denn ich sehe ihn nicht als wirkliche Bedrohung. Kennst Du das, wenn Du eine Stubenfliege im Wohnzimmer hast? Du willst Deine Ruhe, aber die surrt immer um Dich rum. Das ist REV. Lästig, aber keine Gefahr. Nein, ich befürchte, da steckt eine richtige Bedrohung hinter.


      WNL: Lass uns doch mal über REV reden...


      RR: Oje... hast Du wirklich gerade ein Fenster aufgemacht, und eine lästige Fliege ist ins Zimmer geflogen? [*RR lacht*]


      WNL: Naja, es ist ein gemeinsamer PPV der auf Dich wartet, da muss doch über REV geredet werden.


      RR: Also gut, was willst Du wissen...


      WNL: Als allererstes, Ihr seid Euch ja nicht besonders grün. Geht das gut?


      RR: am heikelsten sind die beiden gemeinsamen Matches.


      WNL: Es sind seit neustem 3. Lesnar gegen Reigns...


      RR: [*lacht wieder*] Stimmt ja, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht, so wenig, dass ich das Match nicht einmal auf meine Matchcard gesetzt hatte.


      WNL: Wie kannst Du das vergessen? Lesnar möchte den Universal Champion Titel nach RAW bringen.


      RR: Wenn nichts außerplanmäßiges läuft, dann WIRD Lesnar den Titel mitbringen. Aber es interessiert mich nicht besonders. Ich meine, dieser Titel ist ganz nett, aber sonst... nein, mich interessieren da eher Matches wie Edge gegen Goldberg und Seth Rollins gegen den Undertaker. Und ansonsten lass ich REV sein Süppchen kochen, und ich koche meins.


      WNL: ich dachte, Du wärst da etwas mehr enthusiastisch, weil es ein gemeinsamer PPV ist.


      RR: Ich bin enthusiastisch, schließlich ist das der Summerslam. Aber wasdie Sache mit REV betrifft sehe ich außer den Crossbrand Matches nichts besonderes. Oh... doch... dadurch, dass Smackdown sich beteiligen darf, habe ich weniger Sendezeit zur Verfügung. Ich musste gute Matches nach RAW verlegen.


      WNL: Was ist eigentlich mit der Intercontinental Championship, The Miz gegen Andrade, das Match steht nicht auf der Matchcard.


      RR: Eigentlich wollte ich das Match für den Summerslam, aber Miz ist ein wenig angeschlagen. Darum habe ich mich entschieden das Match für RAW in Paris zu planen.

      WNL: Ich muss nochmal über REV sprechen...


      RR: [*verdreht die Augen*] Echt jetzt? Das war grade eine Steilvorlage um über etwas Wichtigeres zu reden, die Europatour...


      WNL: Dazu komme ich noch. REV hat Dir das Ende von Money in the Bank versaut...


      RR: [*hebt die Hand*] HALT! Nein hat er nicht! Er hat es gewollt. Aber der Schuss ging eindeutig nach hinten los. Ist zwar schlecht für Rollins gewesen, aber dadurch hat er mir eine Riesenstory am Ende eines genialen PPV's geliefert. Ich muss ihn dafür danken. Und was Rollins betrifft? Der bekommt seine Rache beim Summerslam, dafür garantiere ich!


      WNL: Edge gegen Goldberg?


      RR: Das wird etwas kniffliger. Aber Edge ist so gut auf Goldberg vorbereitet, ich denke er schafft das!


      WNL: Dein Main Event: AJ Styles gegen Jon Moxley um die WWE Championship. Das scheint ein echtes Highlight zu werden.


      RR: Wenn es Seth Rollins vs. Undertaker nicht sein wird, dann dieses Match. Ich glaube es gab nebenher keine verbissenere Fehde im gesamten Sports Entertainment in letzter Zeit. Das wird ein echtes Highlight. Das wird den gesamten Summerslam sprengen.


      WNL: Deine Europatour...


      RR: Na endlich! [*grinst*]


      WNL: Wann kam Dir die Idee?


      RR: ich habe damals mal mit Fans in ganz Europa gesprochen. Der Tenor war eindeutig: wir wollen reguläre Shows in Europa, vor allem mal einen PPV. Nun, reguläre Shows gab es schon häufiger in England, aber nicht auf dem Festland. Und ein PPV? Gab es bisher innerhalb Europas soviel ich weiß noch nie... jedenfalls in der letzten Zeit, wenn man mal von NXT UK absieht. Und, nun muss ich die Fliege selbst mal rein lassen, ich finde es gut, dass REV es mir nachmacht und auch was in Europa veranstaltet. Leider nur in Deutschland, jedenfalls hat er bisher nur dort angekündigt.


      WNL: Werden diese Shows etwas besonderes?


      RR: Selbstverständlich! Ich denke die Fans dort sind schon aufgeregt. Und mal sehen, wenn das gut ankommt, kann man aus einer Europatour auch mal eine Welttour machen.


      WNL: Ich weiß, Du redest nicht gerne über REV, aber was hältst Du von seinem geplanten Evolution PPV?


      RR: nicht viel, ehrlich gesagt. Ich bin viel mehr für gemischte PPVs wie wir sie kennen. Evolution wurde damals von Vince McMahon ins Leben gerufen, um den Frauen eine Plattform zu gewähren, nachdem die Männer in Saudi Arabien gastierten, und die Frauen dort bekanntlich nicht auftreten durften. Während es in Saudi Arabien einen reinen Männer PPV gab, hatten die Frauen ihren eigenen PPV. Ich selber werde nicht in diesem frauenfeindlichen Land gastieren. Damals haben einige Superstars diesen PPV boykottiert, wie John Cena und Daniel Bryan. Die beiden sind absolute Gegner der Saudi Arabien Events - und ich bin es auch. Deswegen kommt es für mich und dem RRSU nicht in Frage je dort aufzutreten.Und somit brauch ich auch Evolution nicht.


      WNL: das heißt, wir sehen kein RRSU in Saudi Arabien?


      RR: Richtig. Jedenfalls solange ich meine Frauen nicht mit dorthin nehmen kann. Ich plane stattdessen aber mit WWE Super Show-Down in Australien. Wahrscheinlich der nächste PPV nach HIAC.

      The Wrestling-News-Letter - 26.10.2019 14:12 Uhr
    • WRESTLING NEWS LETTER

      Nachdem es zu einer Reaktion auf unser Interview mit RR von REV im Ringside gab, haben wir uns nochmals ins Büro von RR gegeben, um ein weiteres Interview zu führen.

      WNL: Hallo RR, schön, dass Du nochmals Zeit für uns findest. Du hast RR's Interview im Ringside gelesen?

      RR: Klar habe ich das. Ich freue mich immer riesig über seine Interviews, eine erheiternde Bettlektüre. Ich glaube dieses Interview war eins der Besten, ich habe Tränen gelacht.

      WNL: Gelacht??? Du wurdest dort richtig beschoßen...!

      RR: Sowohl das Ringside als auch REV können es halt nicht verknusern, wenn ich mal Richtung Smackdown kleine Seitenhiebe verteile. Vielleicht war bereits der Vergleich mit der surrenden Stubenfliege zu hart für REV, und das ruft natürlich auch gleich seine Schmierfinken auf dem Plan.

      WNL: Bist Du bereit einiges klar zu stellen?

      RR: Was muss ich denn klarstellen? Ich habe mich vor nichts und niemandem zu rechtfertigen.

      WNL: Man wirft Dir aber viele Dinge an den Kopf. Z.B., dass Du das Talent deiner Frauen nicht sehen würdest...

      RR: Ach, komm schon. Hast Du hier etwa kein Deja Vu? REV hat doch immer etwas an meiner Frauenliga zu meckern.

      WNL: Er sprach Charlotte an.

      RR: Ich bitte Dich, Charlotte hatte keine Chance sich bei RAW zu entfalten, weil sie sehr schnell eine Verletzung nach dem Sturz vom LKW erlitt. Danach war sie bereits bei Smackdown. Ein Deal, den ich mit REV getroffen hatte, Verletzung hin oder her. Charlotte hatte somit nur 2 Matches bei RAW, und die innerhalb kürzester Zeit. Wie soll das also gehen? REV soll sich stattdessen mal an seine eigene Nase fassen. Nehmen wir zum Beispiel Jeff Hardy. Seit dieser bei Smackdown ist, haben wir ihn kein einziges Mal gesehen. Manchmal denke ich er will nur meine Superstars um mich zu schwächen, und dann setzt er sie nicht ein. Oder nehmen wir mal Daniel Bryan. Ich glaube er hatte bisher nur einen Auftritt. Und wieso? Weil REV unbedingt sein Altenheim pushen muss. Das ist dann die logische konsequenz. Was seine Frauen betrifft, da kann ich gleich mehrere Beispiele nennen, die spärlich bis gar nicht eingesetzt werden.

      WNL: Ja, bitte mach mal...

      RR: Asuka, noch nie gesehen bei ihm. Bayley, wo ist sie? Alexa Bliss. Wenn Alexa eingesetzt wird, verliert sie, muss sich sogar für Natalya hinlegen.

      WNL: und bei RAW würden die eingesetzt?

      RR: Ach komm schon, selbstverständlich. Da wirft jemand, der im sprichwörtlichen Glashaus sitzt mit Steinen. Und das weiß REV. Ich denke, deswegen macht er das. Zum Glück fallen die Fans nicht darauf rein und schalten vermehrt bei RAW ein. Und das mit dem Poster... hahaha... weswegen hat er noch nie eine Frau auf einem RAW Poster gesehen? Weil er noch nie ein RAW Poster gesehen hat. Meine Poster hängen in den Städten, in denen wir sind. Deswegen präsentiert er seine Poster auch immer im Internet statt sie aufzuhängen. Wann erfahren wir mal, in welcher Stadt er sich befindet? Lassen wir mal seine Deutschlandtour außer acht.

      WNL: REV warf Dir ebenfalls vor, Du hättest nicht gut mit den Saudis verhandelt...

      RR: Das ist nicht ganz richtig. Ich habe überhaupt nicht mit den Saudis verhandelt. Hey, Ringside, nicht RAW ist frauenfeindlich, das sind die Saudis. Und wenn sie mir erlauben würden meine Frauen dort einzusetzen würde ich trotzdem nicht hinfahren, denn das Land ansich wird dadurch nicht frauenunfeindlicher werden. Dies ist ein allgemeiner Boykott. Und wenn REV meint, dass er in ein solches Land fahren muss, dann halte ich ihn nicht ab. Nun, wenn die Kohle für REV stimmt... das RRSU hat das nicht nötig!

      WNL: REV und der Insider meinten, dass Du NXT so schnell wie möglich lunchen müsstest, weil Du sonst ins hintertreffen geraten würdest...

      RR: Das war die größte Lachnummer überhaupt. Erst einmal: ich lasse mir von niemandem sagen, wann ich meine Shows zu bringen habe, nicht von einem Schmierblatt wie dem Ringside, und erst recht nicht von REV. NXT kommt wann es kommt. Meinem Image wird das nicht schaden, wenn NXT später gestartet wird als Nitro. Ich lasse mir Zeit mit meinen Shows, damit sie gut werden, und stricke nicht auf die schnelle irgendwas dahin, damit es ja schneller erscheint als die konkurrenz.

      WNL: Also hast Du die 1. Nitro schon gesehen?

      RR: Nein, ich habe zu tun... kommt aber noch...

      WNL: Wirst Du dich dann zu Nitro äußern?

      RR: Nur, wenn ich darüber was zu sagen habe.

      WNL: REV meinte NXT sei keine konkurrenz...

      RR: NXT soll ja auch keine konkurrenz werden. NXT hat keine konkurrenz und ist es nicht. Es ist ein riesen Projekt, dass es in dieser Art nicht nochmal gibt. NXT soll meine Talente fördern, NXT ist das zukünftige RAW.

      WNL: und Smackdown? Dürfte REV auf diese Talente ebenfalls zugreiffen?

      RR: Klar. Aber das wird schwer für ihn werden. REV hat nicht so viele Superstars in seinem Roster, die er dafür eintauschen könnte. Natürlich wäre hier und da einer, den ich gerne bei RAW gesehen hätte, aber das sind keine Leute, die er gegen NXT Superstars eintauschen würde.

      WNL: Eine kurze letzte Frage, siehst Du Nitro als konkurrenz?

      RR: Genauso kurz fällt meine Antwort aus: Nein!

      The Wrestling-News-Letter - 27.10.2019 08:42 Uhr
    • WRESTLING NEWS LETTER

      WNL: wieder einmal reagierte REV auf Dein Interview mit uns, wir würden Dich gerne um einige Stellungnahmen bitten.

      RR: Das geht in Ordnung. Erst einmal wundert es mich etwas, das REV einen immer raueren Ton ans Tageslicht legt. Und er geht nicht auf das Wesentliche ein und überrascht mit Erwähnungen, die bisher noch nirgends angesprochen wurden.

      WNL: Okay, analysieren wir das mal. Fangen wir doch mal mit den Frauen an. Er geht vor allem auf Alexa Bliss und ihrer Mentorenfunktion ein.

      RR: In erster Linie ging es mir darum, dass er ständig gegen meine Frauenliga schießt, selbst aber seine Frauen nicht einsetzt. Stattdessen geht er nur auf Alexa ein und rechtfertigt es mit Candy Floss. Eine Mentorenfunktion ist schön und gut, und ich denke das hat Alexa auch gut hinbekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das geht auf Kosten ihrer eigenen In-Ring Präsenz, und das muss nicht sein. Auf die anderen Damen, die ich genannt habe, ist er nicht eigegangen. Es gibt nur Rechtfertigungen eines großen Rosters, den er hat. Den habe ich auch und setze dennoch meine Topstars ein. Und nicht nur diese, auch andere bekommen genügend Einsatzzeiten. Bei Smackdown vermisse ich das. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

      WNL: Dann spricht REV von den Einschaltquoten, sie seien ausgeglichen...

      RR: Ich denke er spielt damit eine meiner Aussagen von heute morgen an, dass die Leute vermehrt RAW einschalten,... und die stimmt. REV kann behaupten, die Ratings wären ausgeglichen, wie er möchte. Mir liegen da andere Zahlen vor, bei denen RAW weit die Nase vorn hat. (Anmerkung RatedR (nicht RR): ich berufe mich hierbei auf die YT-Aufrufe unserer Shows :D ) Und er nennt sich im Interview die A-Show? Come'on! (*lacht*) Was ich ihm allerdings glaube, ist das Herzblut, dass er in seiner Arbeit steckt. Ist aber bei uns beiden so...

      WNL: REV kritisiert weiterhin, dass NXT noch nicht gestartet ist...

      RR: Ich weiß nicht, was der von mir will. Ich habe erst vor 2 Wochen damit begonnen NXT anzukündigen. Normalerweise kündigt man so etwas bereits Monate in Voraus an. NXT wird hingegen bereits in Kürze starten. Da kann von einem Fehlschuß nicht die Rede sein. Und dass er WCW gar nicht offiziell angekündigt hat stellt er positiv hin? Nun, ich mache erst einmal Werbung für meine Produkte.

      WNL: Es sieht so aus, als wolle REV auf Teufel komm raus NXT und WCW in einer Konkurrenz aussetzen...

      RR: Wenn er damit glücklich ist. Ich wiederhol mich da: ich nicht.

      WNL: Weiterhin kritisiert er Dich wegen fehlendes Mixed-Tag-Team Wrestling. Intergender sei ein rotes Tuch für Dich.

      RR: (*lacht*) Wann habe ich das je offiziell gesagt? Das ist etwas, das ich mal privat zu ihm gesagt habe. Und das stimmt auch nur zum Teil. Intergender ist für mich ein rotes Tuch im bezug Mann vs. Frau. Ich finde das muss nicht sein. Die Regel beim Mixed-Tag-Team, dass nur Mann gegen Mann und Frau gegen Frau antritt gibt es nicht umsonst. Apropos Mixed-Tag-Team. Ein Thema für das ich offen bin. Oh... und da sind übrigens wieder bei REV nur Worte, keine Taten. Wo sind denn seine Intergender-Matches zu sehen? Ich kenne keine. Somit hat er genauso viele wie ich: Null. Sein letztes Interview: sehr viel heiße Luft!


      The Wrestling-News-Letter - 27.10.2019 13:21 Uhr