RatedR's Story Universe (RRSU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RatedR's Story Universe (RRSU)

      hallo leute,

      bald ist es soweit und ich starte mein neues story universe, das "RatedR's Story Universe" (RRSU).

      es sei schonmal gesagt, dass das RRSU nichts mit meinem alten universe zu tun hat, das hatte ich ja bereits letztes jahr abgeschlossen. es baut auch nicht darauf auf, alles ist neu.

      es wird ausnahmslos RAW geben - und selbstverständlich zwischendurch PPV's

      am kommnden samstag, 19.01.2019 wird es losgehen mit RAW #001 - teil 1 (das video ist bereits in arbeit und fast fertig)

      viel spaß und bis dann

      RatedR
    • REV schrieb:

      Möchte ja jetzt nicht spoilern
      kannst ja mit spoilerfunktion schreiben ;)

      ich hab sehr gerne feedback.


      REV schrieb:

      Ich muss echt sagen dein Universe macht echt Spaß beim gucken!
      hierfür schonmal recht herzlichen dank :)

      btw.: sobald ich ein wenig zeit habe schau ich auch mal in dein universe, hatte ich ja versprochen.


      Kuestensohn schrieb:

      Ich glaube die sind unter 2k18 gelandet.
      hmmm... ja, hab's gerade gesehen. man kommt damit leicht durcheinander :D

      ist ja aber nicht so schlimm, da @REV ja gepostet hat :)
    • Na, dann will ich mal:

      Spoiler anzeigen

      Part 1:

      Shane als GM find ich gelungen und dass er direkt gegen dich "schießt" passt, die Diskussion am Pult danach passen einfach. Toll find ich auch deinen Tweet den du einblendest als Reaktion gegen Shane und alles nur wegen nem HOF als ersten Champion. Der erwähnte wütende spätere Anruf am Pult lässt mich hoffen dass du selbst irgendwann mal als CAW auftauchst um etwas gerade zu rücken im Ring.

      Dein erstes Match der Frauen mit Lynch vs. Rousey is etwas zäh, der Eingriff von Charlotte is aber gut und bietet ne gute Vorlage für ne längere Rivalität. Bin bei den Matches selbst aber auch nicht immer besser und dann hat man eben mal ein langgezogenes Match drin.



      Part 2:

      Elias gefällt mir mit seiner In-Ring Promo, da kommt das Feeling gut rüber und das Match is auch schön gegen Styles. Hast gute Cuts drin und den Sieg gönnt man Elias auch direkt, musst aber aufpassen dass du die Fehde aufrecht erhalten kannst zwischen den beiden was ich mir etwas schwer vorstelle?

      Mit Sanity kann ich leider so garnix anfangen, hab ja selbst nur mal Wolfe als Futter für Reigns hergenommen. Nettes Match aber hier muss ehrlich zugeben dass ich etwas geskipt hab.

      Dann schaltest du Backstage wo Ambrose Nakamura fertig macht, passende Idee aber hier fehlt mir jegliches Kommentar. Keiner der beiden wird erwähnt und der einfache Zuseher weiß garnicht wer da jetzt überhaupt am Werk is, wirkt irgendwie sehr "reingebatscht". Backstage is immer schwierig was einzubauen, da brauchste nen Bezug der irgendwie eingebaut wird sonst wirkt es nicht richtig.


      Mach auf jedenfall weiter, mir gefällts und ich gucke es gerne. Mit deinem Champ haste mich eh am Harken, Edge mag eben auch jeder oder?

    • huhu @REV erst einmal danke für dein ehrliches feedback. mal ein paar kurze antworten:

      Spoiler anzeigen


      REV schrieb:

      Dein erstes Match der Frauen mit Lynch vs. Rousey is etwas zäh,
      ich denke das wird mir auch noch des öfteren passieren *g* ist halt nicht so einfach.


      REV schrieb:

      musst aber aufpassen dass du die Fehde aufrecht erhalten kannst zwischen den beiden was ich mir etwas schwer vorstelle?
      ganz genau weiß ich noch nicht, wie es da weitergeht, aber die fehde wird auf jedenfall weitergehen. ich denke mir wird da noch etwas zu einfallen :)


      REV schrieb:

      Mit Sanity kann ich leider so garnix anfangen
      da unterscheiden wir uns, ich mochte die schon immer :)


      REV schrieb:

      Nettes Match aber hier muss ehrlich zugeben dass ich etwas geskipt hab.
      das ist ja auch vollkommen legitim. man muss bei mir nur aufpassen, dass zwischendurch nix passiert, das könnte nämlich schonmal vorkommen. aber skippen ansich wird jeder schonmal gemacht haben. hab ich auch schon. :)


      REV schrieb:

      aber hier fehlt mir jegliches Kommentar.
      mach ich meist bei backstagekämpfen nicht, es sei denn, es passiert etwas das kommentiert werden MUSS. hier war's aber eindeutig, ambrose geht auf nakamura los, mehr muss der zuschauer (noch) nicht wissen. ;)

      kommentare dazu kommen btw. noch in teil 3 vor (der kurz vor der fertigstellung steht). der brawl war ja auch am ende, ich hatte die ganze sache praktisch als cliffhänger da reingebracht.


      REV schrieb:

      Edge mag eben auch jeder oder?
      wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich edge nicht mag, würdest du mir bestimmt (zurecht) nicht glauben :lol:




      vielen dank für die lieben worte

      ...und auch für deine ehrliche kritik :)
    • Michas RRSU Universe Raw teil 2. (Schande versehentlich Teil 1 ausgelassen... :D )

      Spoiler anzeigen


      Wow gleich zu beginn toll ausgedachte Promo über Styles echt klasse, von Elias und wunderbar im Ring mit Gitarre in szene gesetzt. Super gemacht auch im ganzen Teil der Sound und geräusche! ;)

      Schön das die beiden nicht lange fackeln sehr schön. Nice war auch als Styles Elias vom gehen abgehalten hatte.

      Aj Styles dachte ich macht Elias total alle, aber dann der geniale Moment um die Fehde zu starten mit dem Tiefschlag, und noch ab mit AJ durch den Tisch! Ich dachte oha jetzt hat Elias einen zukünftigen Feind mehr. Schön das bei dir Elias wohl heel ist. :)

      Fand die Idee und Streit mit Shane und Double R um die Titel Grafik das es um die Raw Tag Champions geht und nicht um die World Tag Titels auch gut.

      Am Anfang des Matches Sanity VS Ascenssion dachte ich Sanity gewinnt klar.. aber wurde doch fast noch die Ascenssion als neue Tag Champions gekrönt. Doch dann setzte sich das bessere Team mit Sanity durch.

      1st RRSU Raw Tag Team Champions
      The Sanity! Ps wer Heel und wer Face ist von den beiden Teams im vorherigen Tag Match kann ich noch nicht vorhersehen ;)

      Kurz nach Ende der Auftritt von der Undisputed Era , wollen wohl gleich Anspruch auf die Gürtel.

      Und plötzlich noch Backstage ne Attacke vom aktuellen Caw Ambrose gegen Nakamura tolles Ende.



      Toller erster Teil mit vielen fragen... :)


      Ps bald folgt teil 1. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA ()

    • REV schrieb:

      Bin einfach mal von aus gegangen?
      in diesen fall biste sogar richtig davon ausgegangen :D

      allerdings heisst das bei mir nichts. sehr wahrscheinlich wird teil 4 auch den samstag darauf an den start gehen. danach ist aber wieder offen, weil ich dann die 2.show erst einmal wieder planen muss. k.a. wie lange ich dafür benötige.


      REV schrieb:

      Fr. werde ich dir jedenfalls mal etwas entgegensetzen, Sa. geht dann meine RAW Ausgabe online
      ich denke ein guter start für mich mir deine shows mal anzusehen :)
    • Ich hänge ja auch son bisschen durch momentan aber dadurch sammeln sich langsam auch Ideen an die sich umsetzen lassen, muss ich wohl mal richtig auf den Putz hauen? Mir schwirrt ja auch gerad ein kleiner Zeitsprung im Kopf herum, macht sich dann auch etwas leichter wenn man zeitnah an der Realität spielt also wirds wohl zeitlich auf die erste RAW Ausgabe im Januar hinauslaufen.

      Vor welchem PPV stehst du eigentlich gerad?
    • Na dann will ich doch mal als Erster loslegen:

      Spoiler anzeigen

      Ich fand den Einstieg gut mit Shane, da haste die Atmosphäre getroffen für ne Show. Auch dass du Samoa Joe erstmal im ungewissen lässt und direkt rausschickts find ich stimmig, mit dem Match kann er sich erstmal beweisen und seinen Spot aufbauen.

      Rusev verlieren zu sehen gegen Samoa Joe fand ich soweit gut, gerad mit dem Einroller den Sieg zu holen ist große Klasse!

      Jetzt kommt auch der normale Zuschauer mit bezüglich Nakamura und Ambrose, Miz lässt dann erstmal rauslaufen und Nakamura erscheint nicht. Überheblich wie immer fordert Miz auch direkt den Titel ein und Shane erscheint auf der Leinwand, genialer Schachzug von dir: Alle Achtung!

      Das du dann aber Jeff reinschickst und zum Champ machst? Bauste ihn auf oder isser nur der leichte Sieg für Nakamura in Ausgabe 2? Kommt mir gerad so parallel zur Realität vor....


      Meine Ausgabe rendert gerad noch, kannst dich aber morgen darauf stürzen als Einstand. Ich merke übrigens ob du es dir anschaust oder nicht, bzw. nur in Teilen ;)