All Elite Wrestling - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nighty schrieb:

      Mal ne andere Frage: Ich habe vor, mir die Pre Show erst morgen im laufe des Tages auf YouTube anzugucken. Da wird man ja wohl nicht gespoilert (was DoN betrifft)?

      Ich denke nicht, weil die ja schließlich noch Geld damit machen wollen. Ich denke, man wird erst was von DoN auf YouTube sehen können, wenn man den PPV nicht mehr kaufen kann. Oder wie seht ihr das?

      Ach und wird es die Pre Show im Nachhinein überhaupt noch auf YouTube geben?
      Ja, du kannst Dinge die Live waren auch als Replay via Youtube sehen. Diese Dinge werden dann in ein reguläres Video umgewandelt. - Du könntest sie dir aber aufjedenfall via fite.tv im replay ansehen (wie die von mir verlinkte Pressekonferenz), dort wird sie auch umsonst laufen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich hab gestern Nacht die Zusammenfassung auf Youtube geschaut und muss sagen, dass es in jeder Hinsicht Oldschool-Feeling verleit und Bock auf mehr macht :-). Die Wiedergeburt der Attitude- und Ruthless-Aggression Ära....

      Ich bin mal auf die wöchentlichen Shows gespannt wie die Stories usw. dann aufgezogen werden.
      Aber der Einstand war auf jeden sehr geil! :D

      Ich hätte gerne die Gesichter von Vince und Triple H gesehen xxxD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Jon Moxley hat einen Multi Year Deal unterschrieben. Eben auf youtube ein Interview mit Tony Khan gesehen, wo er dies bestätigt hat.

      Geiler Move von beiden Seiten. Hoffe man setzt Mox jetzt dann auch so ein, wie man es hätte schon lange machen sollen. Das es funktionieren kann, hat man bei DoN sehr gut gesehen. Was für kranke Reaktionen das waren :D Sein erstes Match für AEW wird er bei "Fyter Fest" bestreiten. Gegner ist noch unbekannt.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • @Arktis86 Vince soll richtig sauer gewesen seinn, weil ein paar Wrestler der WWE per twitter AEW "unterstützt" haben (Glückwünche und so)
      Auch wenn er sagt die "Indies" sind keine Konkurenz, hat er schon immer alle was eben nicht WWE draußen lassen wollen. Darüber wird also nicht in den Shows geredet. Und Zuschauer sind beim Tragen von T-Shirts anderer Wrestling Promotion schon gebeten worden sich umzuziehen, oder das T-Shirt zu bedecken oder zumindest umzudrehen.
      AEW hat da ebenfalls gekontert, und ich glaube es war einer von den Young Bucks der sagte AEW soll ein Platz für alle Wrestlingfans werden, es mache nichts aus wenn man mit T-Shirts anderer Wrestling Promotions zu ihrne Shows kommt.

      All In war klasse. Double or Nothing ebenfalls. Jetzt gilt es zu sehen ob sie bei ihrne Wöchentlichen Shows auch Punkten.
      Die Nötigen Voraussetzungen sind jedenfalls vorhanden.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • GustavGans schrieb:

      Das Match sollte man sich für den Winter aufsparen. Für die erste große Show nach Beginn der TV-Show.

      Der Vertrag von Moxley erlaubt ihm übrigens international Indy-Dates anzunehmen. WIrd deswegen auf in ein paar Tagen in Japan debütieren.
      Das ist eben auch so eine super Sache an AEW, die geben ihren Jungs und Mädels mehr Freiheiten, sehen zu das die Brücken zu andere Promotions aufbauen und keine Mauern errichten.
      Die Promos sollen auch ohne Scrips laufen. Also frei Schnauze und ungefiltert.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Die große Frage die ich mir seit Tagen aber trotzdem stelle. Warum springe ich auf den AEW Hype auf und NXT lässt mich kalt. NXT liefert seit Jahren ein gutes Produkt. Mir gefallen die Logos, die Gürtel... was ich so an Showberichten und Kommentaren lese läuft alles rund. Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen NXT zu schauen und auch insgesamt habe ich das Gefühl das die Liga stagniert, nicht aus dem Schatten des großen Bruders hervortritt. Die breite Masse interessiert sich für NXT nicht.

      Warum ist das so? Und warum soll AEW den Sprung in den Mainstream schaffen und eine WWE Konkurrenz werden, so sehr ich es mir wünsche.

      Liegt es nur daran das NXT nicht im free TV läuft und wäre es für die WWE und FOX nicht interessanter NXT zu zeigen!?

      Das sind einfach nur so Gedanken..
    • Ich denke für WWE wäre es nicht zwangsläufig besser NXT im Fernsehen zu zeigen. Dadurch das man nicht an irgendwelche Quoten gebunden ist, ist das Produkt "gnädiger". Und das gibt den Workern imo mehr Zeit sich zu entwickeln. Zudem hätte Vince wahrscheinlich ein anderes Auge darauf wenn es im TV laufen würde. Berichten zufolge sieht er ja allerhöchstens mal ein Takeover und weiß sonst überhaupt nicht was dort vor sich geht.

      Ich denke das Hauptproblem von NXT ist derzeit das man das Roster komplett mit sinnlosen Call-Ups ausgedünnt hat bevor quasi die nächste Garde wirklich aufgebaut war. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Leute die ich dort wirklich mag und interessant finde sind derzeit "nur" Gargano, Riddle, KUSHIDA und der Dream. Mit abstrichen dann noch die UE (denen ich persönlich einfach nicht so viel abgewinne aber deren Arbeit ich absolut anerkenne), Tyler Breeze (sollte mehr Leute geben die zurück zu NXT dürfen), Street Prohpets, Ohno und der viel zu farblos wirkende Keith Lee. Bei den Frauen eigentlich nur LaRae (die weit unter ihren Möglichkeiten eingesetzt wird) und Shira. Dakota Kai ist glaub ich noch verletzt, genau wie Ciampa. Bei den Tag-Teams gibt es derzeit sogar nichts und niemanden was ich wirklich klasse finde. TM61 hat sich ja leider aufgelöst und ansonsten durften/mussten alle ins Mainroster denen ich was abgewonnen habe.

      Klar sind das immernoch ein paar interessante Charaktere und super Wrestler, aber im Vergleich zu den Top-Zeiten wirkt das schwach. Mit Strickland und Trevor Lee stehen noch ein paar super Leute in den Startlöchern, aber ob die das Ruder rumreißen? - Und selbst bei dem jetzt verhältnismäßig dünnen Roster muss man ja noch befürchten das der ein oder andere aufsteigt. Bei Ciampa/Gargano bin ich mir relativ sicher das die aufgestiegen wären wenn sich Ciampa nicht verletzt hätte. - Nun muss ich zwar auch zugeben dass ich das NXT Produkt nicht regelmäßig schaue, aber ich persönlich habe einfach nicht das Gefühl das man mir dafür wirklich einen Grund liefert es zu schauen. Im Gegenteil, durch die Forgotten Sons zum Beispiel werde ich eher noch zum abschalten bzw. fernbleiben bewegt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • John Damien schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Der Vertrag von Moxley erlaubt ihm übrigens international Indy-Dates anzunehmen. WIrd deswegen auf in ein paar Tagen in Japan debütieren.
      Bei sowas dreht sich mir immer der Magen um ;). New Japan ist keine kleine Indy Liga.
      Er scheint dann wohl den selben Vertrag wie Jericho zu habe, was mich als großer Njpw-Fan natürlich sehr freut.
      "klein" hast du gesagt ;) . Meinte mit international auch eher Europa.