All Elite Wrestling - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel erwarte ich gar nicht. Ich erwarte einfach ne Show die sich unverbraucht, frisch und authentisch anfühlt. Da muss nicht ein Showstealer den nächsten jagen. - Ein paar qualitativ gute Matches und 1-2 Überraschungen würden mir schon reichen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Pac gehört einfach nur ohrgefeigt bis ihm seine Segelohren abfallen. AEW einen potentiellen Imageschaden zuzufügen, weil irgendein Dragon Gate Scheiß angeblich wichtiger ist ... :facepalm:

      Allerdings frage ich mich wieso ein Millionenunternehmen keine Verträge schreiben kann, die einen Rückzieher eine Woche vor der Show unmöglich machen. Jede Dorfklitsche macht das normalerweise.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was heißt hier irgendein Dragon gate scheiß? Er ist Champion von einer der größten Promotion Japans und will wahrscheinlich nicht, dass der große Titel irgendeinen Schaden nimmt. Klar, es ist scheiße was er macht, aber trotzdem. Ein DRAW hätte man doch locker irgendwie einbauen können. Weiß jetzt aber auch nicht, inwiefern jetzt was gesagt wurde und ob das alles Gerüchte sind. Abbruch vom Match dämmt den Hype von DoN nicht. Aber war Page jetzt nicht vor kurzem bei einer Indy Show (in England) um das Match noch mal zu hypen?
    • Ja war er. Hat dort eine Open Challange von PAC angenommen und das Match ist mit nem Draw geendet. Das Match wird die Tage auch von AEW auf Youtube veröffentlicht. - Wie gesagt ich halte das für nen Work. Spielt Page in seiner "maximal Upper-Midcard Face" Situation und PAC in seiner Heelrolle absolut in die Karten. Zudem ist ja die Rede davon das eben nicht alle Brücken eingerissen wurden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So wie man das mit Hangman/PAC bei BTE weiter gefeatured hat und das Match dass die beiden in England hatten bewirbt bin ich mir sogar etwas sicherer das es ein Work ist. Wirkt einfach 0 nach auch nur dem Hauch von bösem Blut dass bei nem so spontanen Rückzieher bei einer so imens wichtigen Show für die Company in der ein oder anderen Form sicher vorhanden wäre. Außerdem seh ich auch einfach genug Gründe warum man von der Situation jetzt mehr profitiert als davon wenn das Match einfach so stattgefunden hätte.

      Das Match wird morgen übrigens auf Youtube veröffentlicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AEW wird wohl TV-14. Habe gestern iwo was gelesen, muss später Mal nachschauen.

      Wäre mal richtig gut. Wie die WWE darauf wohl reagieren würde mit ihrem PG Dreck?


      E: War "Spotfight" auf YouTube. DoN wird TV-14. Wie es danach weiter gehen wird weiß man noch nicht.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Naja, gerade als Midcarder bei NXT hat er imo schon gut funktioniert und mitunter bewiesen das nicht jeder Charakter ins Mainevent muss um zu glänzen oder zu unterhalten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."