All Elite Wrestling - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei PAC und Jericho hab ich mich ja schon bisschen gefreut :D bei Y2J war es ja schon vermutet worden aber trotzdem. Ich bin aufjedenfall voll im Hype. Auf diese chinesischen Wrestler bin ich ja auch gespannt. Wurden ja sehr gelobt.

      Ich glaube auch, dass man bereits eine weitere Show in Jacksonville angekündigt hat. Hab das nicht ganz mitbekommen gehabt.

      Double or Nothing findet am 25. Mai im MGM Grand in Las Vegas statt. Halle fast glaube ich an die 20.000 Leute. Ich bin verdammt gespannt auf das alles
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Also ganz ehrlich, was war das bitte?
      Hattet ihr Ton? Bei YouTube war nur das Mikro zu hören, Crowd war null zu hören.
      Und Infos? Auch Fehlanzeige!
      Toll Double or Nothing findet am 25.05. im
      MGM Grand statt.
      Was ist mit TV Deal, wird es vor dem PPV noch Shows geben?

      Glaube nicht das sich Vince groß Sorgen macht im Moment.
    • Doc Bo schrieb:

      Also ganz ehrlich, was war das bitte?
      Hattet ihr Ton? Bei YouTube war nur das Mikro zu hören, Crowd war null zu hören.
      Und Infos? Auch Fehlanzeige!
      Toll Double or Nothing findet am 25.05. im
      MGM Grand statt.
      Was ist mit TV Deal, wird es vor dem PPV noch Shows geben?

      Glaube nicht das sich Vince groß Sorgen macht im Moment.
      Null Infos? 2 Shows angekündigt + Teile des Rosters vorgestellt inkl. 2 Krachern, die einem Millionenpublikum bekannt sind.
    • Also mir hat's fürs erste gereicht. Man konnte aufjedenfall einen Hype aufbauen. Und alles auf einmal muss man ja auch nicht raushauen. Mit PAC und Jericho hat man erstmal 2 nette Dinger rausgehauen und mit Page/PAC hat man auch direkt das erste Match für Double or Nothing ja schon praktisch fest. Ich fand das alles ganz gut
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Doc Bo schrieb:

      Eine Show. (Jacksonville)
      Ein Wrestler (Neville)
      Double or Nothing war bekannt (nur Ort und Datum nicht)
      Jericho war schon "bekannt" bzw erwartet
      SoCal und Britt waren auch bekannt.
      Sind Ort und Datum nicht durchaus wichtige Fakten? Also doch 2 Shows.

      Nicht nur einer. Janela, Ford, MJF und die Crew rund um CIMA.

      Jericho war ein Thema, aber gerade durch seine Ankündigung, weiter für NJPW arbeiten zu wollen, lange nicht sicher. Also durchaus ein großes Ding. Gerade wenn man den einen oder anderen WWE-Fan abgreifen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Über Janela freue ich mich sehr. Der Kerl is für mich pures Gold.

      Dass Omega nicht angekündigt wurde ist imo, selbst wenn er zu AEW geht, das sinnvollste was sie machen konnten. Die ganze Situation um seine Zukunft, solange sie Ungewiss ist, bringt AEW doch im Grunde nur Aufmerksamkeit.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Startpost ist aktuell!

      Mit PAC und Jericho natürlich zwei saustarke Namen verpflichtet. Auch der Rest klingt ganz gut soweit.

      Dass Omega heute nicht angekündigt wird, war zu erwarten, falls er bei AEW unterschrieben haben sollte. Truestevo hat es da schon gut gesagt.

      Bin gespannt, was da noch so kommen wird
    • GustavGans schrieb:

      Doc Bo schrieb:

      Eine Show. (Jacksonville)
      Ein Wrestler (Neville)
      Double or Nothing war bekannt (nur Ort und Datum nicht)
      Jericho war schon "bekannt" bzw erwartet
      SoCal und Britt waren auch bekannt.
      Sind Ort und Datum nicht durchaus wichtige Fakten? Also doch 2 Shows.
      Nicht nur einer. Janela, Cruz, MJF und die Crew rund um CIMA.

      Jericho war ein Thema, aber gerade durch seine Ankündigung, weiter für NJPW arbeiten zu wollen, lange nicht sicher. Also durchaus ein großes Ding. Gerade wenn man den einen oder anderen WWE-Fan abgreifen möchte.
      Mich kann man auch nicht mit Jericho nicht als WWE Fan abgreifen. Liegt aber vielleicht auch daran das ich selbst mit NJPW oder so nichts anfangen kann.

      Aber wenn AEW mal wie TNA wöchentliche Shows hat und ggf im TV zu sehen ist dann schau ich mal rein aber selbst wenn sie ein Seth Rollins verpflichten würden ich beobachte erstmal nur die News

      Wobei TNA die fast schon eine Art WCW waren haben mich nicht dauerhaft überzeugt. Vielleicht bin ich da zu WWE fokusiert. Ich beobachte nicht mal NXT, erst wenn jemand ins Main Roster kommt.

      Aber gut für die anderen die was frisches neues suchen und wenn 1 2 3 Shows im Jahr ausreichen sollte, ist es ja toll. Aber ich stell mich mal auf die Seite an die die man nicht abwerben kann sorry da müsste viel viel mehr kommen..
    • GustavGans schrieb:

      Doc Bo schrieb:

      Eine Show. (Jacksonville)
      Ein Wrestler (Neville)
      Double or Nothing war bekannt (nur Ort und Datum nicht)
      Jericho war schon "bekannt" bzw erwartet
      SoCal und Britt waren auch bekannt.
      Sind Ort und Datum nicht durchaus wichtige Fakten? Also doch 2 Shows.
      Nicht nur einer. Janela, Cruz, MJF und die Crew rund um CIMA.

      Jericho war ein Thema, aber gerade durch seine Ankündigung, weiter für NJPW arbeiten zu wollen, lange nicht sicher. Also durchaus ein großes Ding. Gerade wenn man den einen oder anderen WWE-Fan abgreifen möchte.
      Ein Wrestler der mir was sagt, Pac.
      Vielleicht sollte ich es so ausdrücken.
      Die anderen die da waren sagen mir absolut nix.
      Und wann und wo die Shows stattfinden ist für mich keine wahnsinnig wertvolle Info.
      Ob die nun in Las Vegas oder in New York stattfindet ist mir relativ egal.

      Ist jetzt die Frage ob es eine Co-op mit Dragon Gate gibt wegen Pac, der ist da ja erst frisch hin.
    • Das ist doch mal ein guter Anfang.
      Klar hat man wohl mehr erwartet, aber da muss man den leuten einfach erst zeit geben.
      Sowas haust du nicht in einem monat oder so raus, kann gut sein das sie erst Oktober oder wann richtig durchstarten.
      Es braucht einfach seine zeit.

      Hat Gunn erfahrung als produzent? Da bin ich im moment etwas besorgt.
      Aber die scheinen mir alle einen klugen kopf zu haben, man wird ihn aus gutem grund angeheuert haben.

      Pac ist ne überraschung...eine super überraschung.
      Jericho war doch lange ein fragezeichen, wie die leute da so tun als wäre das klar gewesen ist mir neu...oder ich hab nicht aufgepasst.
      Ich weiß das er ziemlich vor den kopf gestoßen war als die WWE seine Kreuzfahrt so komplett abgewunken hat und er das gerüchten zufolge sehr persönlich genommen hat...aber ich habe angenommen er bleibt eher "fest" bei NJPW.

      Omega ist noch ein großes Fragezeichen, ist gut so...er soll lange darüber nachdenken und dann eine entscheidung treffen.
      Würde ihn gerne bei AEW sehen.

      Ansonsten wirken alle sehr motiviert und man merkt jetzt schon mehr power hinter der sache als es damals bei TNA der fall war.
      Jetzt ist die beste zeit sowas aufzubauen und ich hoffe so das die fans mitziehen und es erfolg hat.

      Wir stehen an der türe zu einem neuen Kapitel in der Wrestling welt, etwas das die gesamte wrestling landschaft verändern kann.

      Ich hoffe so sehr das DON sich so schnell ausverkauft wie All in.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Genau das war die Liga :D meinte doch einer der Bucks gestern das die Jungs da wohl richtig was draufhaben sollen. Ich freue mich riesig, vor allem sieht man das alle richtig Bock drauf haben und der Khan tatsächlich dick Kohle in die Hand nimmt. Alleine die Pyros gestern :D hoffentlich ist Vince, als er das mit Jericho erfahren hat, richtig angepisst gewesen..erster kleiner Seitenhieb..und ganz ehrlich..da werden bestimmt doch der ein oder andere Kracher verkündet werden. Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass CM Punk auch dazu bereit wäre bei AEW zu unterschreiben, sofern man ihm ein vernünftiges Angebot unterbreiten würde. Das wäre natürlich ne der Mega-Coup, aber glauben tu ich da nicht dran. Wäre halt zu schön um wahr zu sein.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Also wenn sie am ende nicht nur in der Indie-Ecke die Fans abgreifen wollen müssten noch zwei drei Namhafte Ex Stars der WWE dazu kommen. Jericho stelle ich mir eher als so eine Art Lesnar vor der gelegentlich seine PPV Auftritte gibt...aber ansonsten nur mit dem Namen präsent ist. Neville (Pac) war für mich die einzige wirkliche Überraschung als jemand der eher nur den Branchenprimus verfolgt.

      Klar ein CM Punk würde unendlich ziehen wenn sie den bekommen würden. Notfalls etwas mehr Geld investieren. Das würde sich für den Start lohnen. Eigene Talente kann man dann nach und nach aufbauen.
      Es wäre aber wichtig um dem ganzen den nötigen Push zu geben. Auch ehemalige Größen wie z.b. Wade Barrett usw...wären gut.